MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Default Background  (Gelesen 806 mal)

Jardel

• Profi
Default Background
« am: 16.März 2004, 23:14:34 »

Hallooo

Ich hab mal wieder ein kleines Problem, ich habe ein mir vorhin schnell das Superpack draufgeladen und wieder gelöscht. ich spiele das spiel nie mit dem "hintergründe wechseln" modus weil ich damit nicht klar komme, wenn sich die kontrast bei jedem klick ändert, ist vielleicht nur ein gewöhnungssache aber ich mag das nicht. jedenfalls möchte ich mein default bild wieder am hintergrund haben (dieser typ im SI dress, beim torjubel, oder was auch immer).

Jetzt nachdem ich das Superpack deinstalliert habe, habe ich als hintergrund rein gar nichts mehr, einfach nur SCHWARZ. und ich möchte gerne diesen SI MANN als standartbild und standbild wieder dort haben.

wie krieg ich das hin? wer kann helfen?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Default Background
« Antwort #1 am: 17.März 2004, 16:56:47 »

Ist bei dir im Unterverzeichnis data/graphics/backgrounddie Datei default.jpg noch vorhanden? Das ist das besagte Bild!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Jardel

• Profi
« Antwort #2 am: 17.März 2004, 17:35:31 »

Zitat
Ist bei dir im Unterverzeichnis data/graphics/backgrounddie Datei default.jpg noch vorhanden? Das ist das besagte Bild!

ja genau, aber wie mach ich jetzt das es bei mir im hintergrund im game angezeigt wird? das bild hab ich, am richtigen ort.

jetzt sollte es nur noch erscheinen?!?!?!

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 17.März 2004, 17:45:15 »

jetzt müsste es gehen wenns imm richtigen ordner is. :o ;D
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.