MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schiedsrichterlehrgang - heute Abseits  (Gelesen 1045 mal)

thegame007

• Kreisklassenkönig
Schiedsrichterlehrgang - heute Abseits
« am: 16.März 2004, 23:23:39 »

Normal soll doch ein Schiedsrichter Abseits pfeiffen, wenn die Abseitsstellung passiert und sein Assistent diese anzeigt...

Im CM aber hebt der Assi die Fahne und der SR lässt das Spiel munter weiterlaufen bis das Tor gemacht wird und gibt dieses dann nicht!

Wenn 40 Meter vorm Tor Abseits ist, soll der das gefälligst direkt pfeiffen und nicht erst, wenn der Ball ne halbe Stunde später im Tor ist!!!
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

Tobias1976

• Vertragsamateur
Re: Schiedsrichterlehrgang - heute Abseits
« Antwort #1 am: 17.März 2004, 00:13:16 »

Noch schlimmer ist, dass manchmal (ist mir jedenfalls mal passiert) wenn das Spiel nach Abseitsanzeige durch Linienrichter nur lang genug weiter läuft, die Fahne plötzlich wieder weg ist und der Gegner grad dann das Tor macht.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 17.März 2004, 01:50:18 »

Ja, ist mir grade eben auch erst wieder passiert. Entscheidendes Spiel kurz vor Schluss mach ich das 2:1. Denkste ! Abseits! Zum Kot...... Aber diese Krankheit gab's ja schon beim CM3. Da wurde Abseits ja auch immer erst nach dem Tor angezeigt...
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

BigDirty

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 17.März 2004, 03:03:02 »

In Echt sieht der Schiedsrichter ja immer sofort wenn die Fahne oben ist.  ::)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #4 am: 17.März 2004, 07:46:27 »

Zitat
Ja, ist mir grade eben auch erst wieder passiert. Entscheidendes Spiel kurz vor Schluss mach ich das 2:1. Denkste ! Abseits! Zum Kot...... Aber diese Krankheit gab's ja schon beim CM3. Da wurde Abseits ja auch immer erst nach dem Tor angezeigt...

Das ist doch gerade das Gute, es bringt Emotionen in das ganze
Im UefaCup lieg ich 1:0 zurück dann schießt Zola das 1:1 doch Nein..Abseits! Dann springt man auf zetrümmert über die Jahre liebgewonnene Gegenstände und hämmert auf irgendwelche Möbelstücke ein  ;D ;) Das sind Emotionen und wenn man dann in der 88 und 94 noch das Spiel dreht rennt man mit erhobenen Armen durch's Zimmer und andere Personen fragen "Wieso freust du dich für Bremen, Lübeck war doch die bessere Mannschaft" und man stemmt die kleine Schale mit den Erdnüssen wie einen Pokal in die Luft. ;D :D

Hinweis: Diese Geschichte beruht in keinster Weise auf irgendwelchen wahren Begebenheiten. Ähnlichkeiten mit realen Personen und Orten sind zufällig und unbeabsichtigt.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #5 am: 17.März 2004, 08:24:42 »

Zitat
Hinweis: Diese Geschichte beruht in keinster Weise auf irgendwelchen wahren Begebenheiten. Ähnlichkeiten mit realen Personen und Orten sind zufällig und unbeabsichtigt.

Und dann, in der Nacht träumst Du von einem Schuss Bellamy's in Dein Gesicht, verschluckst die Tamponagen...  ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

thegame007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 17.März 2004, 10:35:44 »

Zitat
In Echt sieht der Schiedsrichter ja immer sofort wenn die Fahne oben ist.  ::)

Nein das nicht... Aber die Situation läuft nicht ne halbe Minute weiter, bis der SR guckt!  ::)
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #7 am: 17.März 2004, 11:37:09 »

Zitat

Und dann, in der Nacht träumst Du von einem Schuss Bellamy's in Dein Gesicht, verschluckst die Tamponagen...  ;)

Nein, Herr Professor Freud und das Verhältnis zu meinen Eltern ist auch in Ordnung  ;D  :P  ;)
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 17.März 2004, 12:16:57 »

Ein hoch auf die 'anderen Personen' ! Lübeck war doch wirklich besser ! Ich als Bayern-Fan konnte das ganze natürlich ganz gelassen betrachten.