MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zeitspiel  (Gelesen 839 mal)

thegame007

• Kreisklassenkönig
Zeitspiel
« am: 16.März 2004, 23:28:48 »

Also ich  :o ja nicht schlecht, wenn ich jedes Mal das Zeitspiel meiner Truppe UND der des Gegners sehe! Bei jeder Situation, sei es ein Abstoß oder ein Einwurf wird auf Zeit gespielt! Da dauert es schon mal 5-10 Sekunden, bis das Spiel fortgesetzt wird.

Und dabei ist es völlig egal ob es in der 1. oder 90. Minute passiert und ob man 5:0 führt oder mit 0:1 hinten liegt!

Ist das nur bei mir so?  ???
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

Tobias1976

• Vertragsamateur
Re: Zeitspiel
« Antwort #1 am: 17.März 2004, 00:11:21 »

Also find es vor allem schlimm gegen ende des Spiels. Könnt jedesmal ausflippen, wenn wir 0-1 hinten liegen, und mein Spieler beim Einwurf trotzdem ne Ewigkeit braucht. Würde es ja verstehen, wenn die führende Mannschaft so Zeit schindet. Aber ist der KI egal, wer gerade führt,  :)
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 17.März 2004, 07:27:45 »

bei den einwürfen für die eigene mannschaft kann man das beeinflussen. einfach in der teamtaktik die einwürfe von links und rechts, auf schnell einstellen. das funktioniert oft sehr gut. ansonsten habe ich auch den eindruck, dass manche mentalen fähigkeiten ne rolle spielen. bei der voreinstellung führen ja meißt die außenverteidiger die einwürfe aus. das sind oft auch nicht die besten dafür. ich muss mal beobachten, ob da auch sowas wie ideen entscheidungen, und mut ne rolle spielen. oft ist es ja so, dass der ball nicht zu absolut freistehenden spielern eingeworfen wird. grundsätzlich hilft aber wie gesagt das ganze auf schnelle einwürfe umzustellen.

bei abstößen ist allerdings nix zu machen. oder ich hab noch keinen button dafür gefunden. ;D

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 17.März 2004, 12:22:01 »

Ich habe manchmal den Eindruck, bei Standardsituationen schaltet der CM immer auf 'Echtzeitmodus'. Im Spiel werden nur die besten Szenen gezeigt (ich stelle immer auf erweitert), aber beim Einwurf sehe ich, wie der Spieler 50 Meter zum Ball trottet und wieder zum Einwurfpunkt schleicht. Balljungen wurden scheinbar auch eingespart.
« Letzte Änderung: 17.März 2004, 12:22:24 von Scampolo »