Ich bin im Jahr 1998 (Borussias Abstieg) Mitglied geworden - irgendwie galt es, Farbe zu bekennen.
Bin im Jahr 2002 (= Jahr des Zwangsabstieges in die RL) ordentliches (stimmberechtigtes) Mitglied bei meinem FCW geworden. Ich hab mir gedacht: Ich war in den vorhergehenden guten Jahren dabei (3x Ösi Meister 2000,2001,2002), da muss ich auch in den schlechteren Jahren dabei sein.
Ich muss aber sagen auch dort unten kann man schön feiern(RL- Meister 2003 und seit gestern Tabellenführer in Liga 2
)
Mitgliedschaftsvorteile: Ermässigung in verschiedenen Bekleidungsgeschäften und einem Theater sowie ein 50 Euro Gutschein von einem Reisebüro.
Auf die Generalversammlung geh ich natürlich auch. Die letzte war ganz witzig. Da hast du genau gemerkt welche Leute zur Wahl standen, die haben einen nämlich alle persönlich begrüsst (Präsi, Manager, Trainer, ok den Trainer haben wir nicht gewählt aber er stand in der Kritik).
Natürlich bietet sich bei so einer GV die Möglichkeit auf einen Small Talk mit den Spielern die dort geschlossen antreten.