MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beste Taktik der Welt!!!  (Gelesen 12732 mal)

Angh

• Vertragsamateur
Re: Beste Taktik der Welt!!!
« Antwort #20 am: 22.November 2002, 16:20:22 »

Zitat

Wirkich!

kann dir leider nicht zustimmen. hab schon bis zur saison 2007/8 gespielt, und hat immer geklappt.
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Beto

• Profi
« Antwort #21 am: 22.November 2002, 16:35:26 »

Geht mir auch so. Ich hatte schon einige Taktiken die nach ca. 2 jahren geknackt wurden, aber meine aktuelle benutze ich jetzt 14 Jahre ... also ist es sicher nicht bei allen Taktiken so.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #22 am: 22.November 2002, 16:50:01 »

Glaub ich euch gerne, aber auch diese Taktikten werden über kurz oder lang geknackt werden.
Außer man verändert sie alle paar Jahre leicht, dann gehts sicher.

@suck3r: 14 Jahre die 100% selbe Taktik?

Das wär mir neu, aber ich lerne gern dazu.  
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Angh

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 22.November 2002, 17:26:18 »

Zitat
Glaub ich euch gerne, aber auch diese Taktikten werden über kurz oder lang geknackt werden. 

bist ein sturer ösi-bock!!!  ;D
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #24 am: 22.November 2002, 17:58:35 »

Zitat

bist ein sturer ösi-bock!!!  ;D

Stur? Ja bin ich!
Ösi? Ja bin ich auch!
Bock? Ja bin ich auch, um genau zu sein Steinbock im Sternzeichen.  :D

Sag mal bist du Hellseher? ;D
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Jardel

• Profi
« Antwort #25 am: 22.November 2002, 19:37:33 »

Zitat
Außer man verändert sie alle paar Jahre leicht, dann gehts sicher.

@suck3r: 14 Jahre die 100% selbe Taktik?

Das wär mir neu, aber ich lerne gern dazu.  

ich hatte auch schon 8 saisons lange mit der gleichen taktik gespielt und immer erfolgreich, mit der zeit langweilte es mich und ich startete neu!

checka

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 24.November 2002, 19:22:02 »

Hi leute.
Hierzu muß ich dann doch auch mal meinen Senf Abgeben.

Ich habe auch viele taktiken gehabt, die nach einigen Jahren nicht mehr gewirkt haben, aber entweder, war taktik und mannschaft gut, und es ging im Jahr danach wieder Besser, oder ich habe kleinigkeiten verändert!

Ich spiele zur zeit in der 20.!! Saison und habe 18 mal in folge die Meisterschaft mit dem 1. FC Köln gewonnen die ganzen 20 Jahre habe ich an der Taktik NICHTS!! geändert, außer den Freistoßschützen.......

Ciao Carsten

Jardel

• Profi
« Antwort #27 am: 24.November 2002, 22:34:40 »

Zitat
Hi leute.
Hierzu muß ich dann doch auch mal meinen Senf Abgeben.

Ich habe auch viele taktiken gehabt, die nach einigen Jahren nicht mehr gewirkt haben, aber entweder, war taktik und mannschaft gut, und es ging im Jahr danach wieder Besser, oder ich habe kleinigkeiten verändert!

Ich spiele zur zeit in der 20.!! Saison und habe 18 mal in folge die Meisterschaft mit dem 1. FC Köln gewonnen die ganzen 20 Jahre habe ich an der Taktik NICHTS!! geändert, außer den Freistoßschützen.......

Ciao Carsten

ich habe zwar noch nie 20 saisons lang gespielt aber ich hatte auch 8 saisons lang immer erfolg ohne die taktik zu ändern!

TommyB.

• Bambini
  • *
« Antwort #28 am: 04.Dezember 2002, 09:58:47 »

spiele schon einige jahre mit 3xVZ-DM-ML-MZ-MR-OM-2xST (3-1-3-1-2) und bin eigentlich immer erfolgreich. werde jedes jahr meister und habe die CL schon 3 mal gewonnen.

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 04.Dezember 2002, 11:20:55 »

Zitat
spiele schon einige jahre mit 3xVZ-DM-ML-MZ-MR-OM-2xST (3-1-3-1-2) und bin eigentlich immer erfolgreich. werde jedes jahr meister und habe die CL schon 3 mal gewonnen.

liegt bei dir aber wohl nicht nur an deiner taktik sondern auch an deinen spielern ;) ;) ;) (antwort auf dein bestes team)

aber am anfang hatte ich auch so gespielt. aber es kommt die zeit wo es kein spass mehr macht einfach alle stars in sein team zu holen. spielst du mehr als 10 saisons mit deinem team sind viele der bekannten topstars in rente und dann fängt der spass erst richtig an - die suche nach den neuen unbekannten stars (auch hier kann man mit tricks sich helfen). normal ist auch, dass die taktik vom computer geknackt wird und du mit deiner bis dahin guten taktik nicht mehr weiter kommst. aber trotzdem weiterhin viel spass und erfolg mit deinem team. versuch einfach in einem 2 savegame ohne tricks mit deiner taktik bei bayern zu bestehen, dann siehst du wie hart der job sein kann, besonders in der cl. gruss, pino.
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

TommyB.

• Bambini
  • *
« Antwort #30 am: 04.Dezember 2002, 13:32:54 »

meine talente spielen in der regionalliga. aber welche tricks meinst du pino??
bislang schicke ich immer meine talentsucher los und die finden genügend Talente für mich. einen großteil kann ich zwar wieder verkaufen aber das bringt mir immer gutes geld ein.
Und bei einem Stadion von über 90000 Sitzplätzen habe ich eh keine sorgen mehr mit dem geld

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 04.Dezember 2002, 15:26:37 »

Zitat
meine talente spielen in der regionalliga. aber welche tricks meinst du pino??
bislang schicke ich immer meine talentsucher los und die finden genügend Talente für mich. einen großteil kann ich zwar wieder verkaufen aber das bringt mir immer gutes geld ein.
Und bei einem Stadion von über 90000 Sitzplätzen habe ich eh keine sorgen mehr mit dem geld

du kannst über programme wie CM Scout, halt sehen welches talent bestimmte spieler haben - habe es selbst aber noch nie probiert! ich versuche immer talente zu finden in dem ich bei spielersuche das alter 17-21 und im filter die relevanten werte eingebe (zb alle werte auf 10 ausser halten und reflexe - wenn ich einen alrounder suche, taucht hier kein spieler auf verändere ich einige werte nach unten - je nach gesuchter position). meine scouts schicke ich immer mal wieder los um einige zusätzliche talente zu finden...gezielt schaue ich immer mal wieder in den u21 teams nach auslaufenden verträgen (mach ich auch immer am ende des jahres - man weiss ja nie wer ablösefrei sein könnte). noch mal von mir warum ich dachte du cheatest - dein team war einfach auf den ersten eindruck zu "prominent" besetzt, aber wie du schon sagst spielst du schon länger mit deinem team und hast so die meisten spieler ablösefrei bekommen - hatte auch mal mit bremen das glück, dass kahn, zidane, romario, thuram und davids ablösefrei innerhalb 2 saisons zu mir gewechselt sind.
ciao, pino!
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2002, 15:27:56 von pinochio »
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 04.Dezember 2002, 16:18:34 »

Zitat

Ich spiele momentan eine Taktik mit gleicher Aufstellung. Die hat 10 Jahre funktioniert, dann kamen 2 Jahre, in denen ich etwas durchhing. Jetzt geht es wieder. Aber ich kann nicht sagen, ob das jetzt daran liegt, dass meine Mannschaft schlechter geworden ist (habe in diesen Jahren Nachwuchs in die Mannschaft eingebaut) oder ob die Taktik tasächlich kurzzeitig mal geknackt worden ist. Ich könnte mir ja auch vorstellen, dass CM so intelligent ist, dass nicht nur die gegnerischen Mannschaften sich auf deine Taktik einstellen, sondern dass deine Spieler und Trainer das auch können.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

TommyB.

• Bambini
  • *
« Antwort #33 am: 04.Dezember 2002, 21:52:52 »

Ich denke mal das der ausgang der spiele nur relevant jeweils vom spiel berechnet wird und der ausgang anhand der form und moral der aufgestellten spieler berechnet wird. so das die eigentliche richtige taktik immer wieder verschieden sein kann.
wenn man aber auf den bestimmten positionen jeweils superstars aufstellen kann und dessen moral und fitness auch noch gut ist kann man eigentlich kaum ein spiel verlieren. oder wie seht ihr das???

fralu

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #34 am: 05.Dezember 2002, 08:26:02 »

egal wie stark das team ist, verlieren tut man öfters mal.
selbst die superstars haben manchmal einen blackout.
meine starting-elf z.b. ist gespickt mit superstars (ronaldinho, buffon, nesta, mendieta, jardel, aimar usw.), aber wenn die jungs net wollen, kann man nix machen. so z.b. hab ich in der cl-quali auswärts bei rosenborg 4:0 gewonnen, und zu hause 5:0 verloren. oder auch in den sogenannten derbys oder bei den spielen gegen die "Rivalen" hagelts des öfteren niederlagen. obwohl kein spieler schlechter als 8 bewertet wurde, ging das spiel 2:0 verloren,weil z.b. der gegner 2 "sonntagsschüsse" versenkte.
wär doch auch langweilig, wenn man alles gewinnt.
dann bräuchte man sich doch gar net mehr ärgern.
gruß frank

ilhan_mansiz38

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #35 am: 05.Dezember 2002, 13:34:55 »

KENNT EINER VON EUCH GUTE CM-TAKTIK SEITEN??????????
(neue)
gez. ilhan_mansiz38

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #36 am: 05.Dezember 2002, 13:41:02 »

schrei hier nicht so rum!  ;)

hier werden sie geholfen:

http://www.mycgiserver.com/~tactics/

da gibt es noch eine seite, aber ich finde den link im moment nicht.

Jardel

• Profi
« Antwort #37 am: 05.Dezember 2002, 20:56:57 »

Zitat
egal wie stark das team ist, verlieren tut man öfters mal.
selbst die superstars haben manchmal einen blackout.
meine starting-elf z.b. ist gespickt mit superstars (ronaldinho, buffon, nesta, mendieta, jardel, aimar usw.), aber wenn die jungs net wollen, kann man nix machen. so z.b. hab ich in der cl-quali auswärts bei rosenborg 4:0 gewonnen, und zu hause 5:0 verloren. oder auch in den sogenannten derbys oder bei den spielen gegen die "Rivalen" hagelts des öfteren niederlagen. obwohl kein spieler schlechter als 8 bewertet wurde, ging das spiel 2:0 verloren,weil z.b. der gegner 2 "sonntagsschüsse" versenkte.
wär doch auch langweilig, wenn man alles gewinnt.
dann bräuchte man sich doch gar net mehr ärgern.
gruß frank

also wenn du IM EIGENEN STADION 0:5 verlierst und dass noch mit solchen stars im kader und erst noch gegen rosenborg, dann stimmt etwas mit deiner taktik nicht würd ich sagen. es kann sehr gut sein das einer oder zwei deiner superstars ein blackout hat aber sicher nicht alle auf einmal.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 05.Dezember 2002, 21:00:23 »

Manchmal reicht ein schwacher Torwarttag zu so einem Ergebnis.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

• Profi
« Antwort #39 am: 05.Dezember 2002, 22:28:35 »

Zitat
Manchmal reicht ein schwacher Torwarttag zu so einem Ergebnis.

ja also wenn ich merke das der torwart innert kurzer zeit 2 treffer kassiert und einen wert unter 6 hat nimm ich ihn sofort raus um schlimmeres zu vermeiden manchmal schafft man sogar noch ein remis.

also egal wie stark meine mannschaft ist und wie stark der gegner eine 5:0 pleite oder höheres zu hause hab ich bei cm 01/02 noch nie gekriegt. auswärts das gibt es schon manchmal aber zuhause äusserst selten.
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2002, 22:37:49 von Jardel »