MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beste Taktik der Welt!!!  (Gelesen 12733 mal)

ilhan_mansiz38

• Hobbyspieler
  • **
Beste Taktik der Welt!!!
« am: 17.Oktober 2002, 13:41:17 »

SZ           SZ
                           OMZ
                     |                |
                     |                |
                    MZ   MZ     MZ

VL             VZ         VZ                  VR
                        TW
Taktik habe ich von http://www.mycgiserver.com/~tactics/detail.jsp?HD_TIEDOSTONIMI=4-3-1-2_nAkAnO-Safer.tct

Mit dieser Taktik habe ich mit Mainz 05 genau 10 Spieler nacheinander gewonnen!!!!!!!!!
gez. ilhan_mansiz38

Microcelli

• Halbprofi
Re: Beste Taktik der Welt!!!
« Antwort #1 am: 17.Oktober 2002, 13:53:00 »

Sorry, aber es gibt bestimmt 50 bessere Taktiken. Surf mal ein wenig rum, dann wirst du sie schon finden. Kleiner Tip, suche mal nach Shiza2.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 17.Oktober 2002, 14:06:45 »

obs die beste taktik ist oder nicht kann man pauschal so nicht sagen. denn die taktik allein ist nicht alles. da brauchst du auch das passende spielermaterial dazu. und über kurz oder lang wird jede taktik geknackt.

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 17.Oktober 2002, 16:32:32 »

Habe auch nicht gesagt das Shiza2 die beste ist, lediglich dass Sie eine von ca. 50 Taktiken ist, die besser ist als die zuvor beschriebene (hoffe das war richtig ausgedrückt)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 17.Oktober 2002, 16:55:27 »

Shiza2 kenne ich noch gar nicht. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.
Aber die beste Taktik der Welt gbt es wirklich nicht. Aber nur von der einfachen Formation 4321 abzuleiten, dass es 50 bessere Taktiken gibt, halte ich für ein bisschen anmassend. Ich selbst habe nakano safer noch nie gespielt, weiss aber, dass zum beispiel Pudel gute Erfahrungen damit gemacht hat (von dem hat man ja auch schon lange nichts mehr gehört). Und deswegen möchte ich mich Herrn Rossi anschliessen.  
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 17.Oktober 2002, 17:02:32 »

Zitat
Und deswegen möchte ich mich Herrn Rossi anschliessen.

ich fühle mich geschmeichelt.  :)

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 17.Oktober 2002, 19:52:33 »

Sollte auch nur ausdrücken, dass es massig gute Taktiken gibt und keine BESTE TAKTIK DER WELT

Jardel

• Profi
« Antwort #7 am: 17.Oktober 2002, 21:18:19 »

die taktik die man hat kommt ja auch immer auf das spielermaterial drauf an......gibt keine beste taktik so wie es auch schon gesagt haben..

pudel

• Profi
« Antwort #8 am: 19.Oktober 2002, 12:25:42 »

Zitat
Shiza2 kenne ich noch gar nicht. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.
Aber die beste Taktik der Welt gbt es wirklich nicht. Aber nur von der einfachen Formation 4321 abzuleiten, dass es 50 bessere Taktiken gibt, halte ich für ein bisschen anmassend. Ich selbst habe nakano safer noch nie gespielt, weiss aber, dass zum beispiel Pudel gute Erfahrungen damit gemacht hat (von dem hat man ja auch schon lange nichts mehr gehört). Und deswegen möchte ich mich Herrn Rossi anschliessen.  

nakano safer ist sozusagen die nakano-taktik der vorgängerversion des CM. ich halt sie auch für die beste und konstanteste. für mich gibbet da nur noch 2, 3 andere taktiken die da mithalten können. aber wie schon gesagt, die spieler müssen auch stimmen. sonst klappt es mit gar keiner taktik.

wollt auch mal wieder kurz klugscheißen.  ;D
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Captainjack

• Gast
« Antwort #9 am: 01.November 2002, 14:52:18 »

Vielleicht ist das deine beste Taktik,aber das nützt dir auch nicht wenn dein Team mit meinem Tornadosajax spielen würde. ;D

In der Tat gibt's gar keine beste Taktik,weil jede eigene Vorteile bzw. Nachteile hat.Du kannst nicht nur mit einer einzigen Taktik immer gewonnen.Das bin Ich sicher.Die beste Variante ist,Die Taktik im Spiel manchmal zu ändern.Deine Manschaft kann sich viellecht ausgleichen,aber auch mehr Gegentor bekommen. ;D

Viel Glück!

Jardel

• Profi
« Antwort #10 am: 01.November 2002, 16:41:12 »

Zitat

Vielleicht ist das deine beste Taktik,aber das nützt dir auch nicht wenn dein Team mit meinem Tornadosajax spielen würde. ;D

In der Tat gibt's gar keine beste Taktik,weil jede eigene Vorteile bzw. Nachteile hat.Du kannst nicht nur mit einer einzigen Taktik immer gewonnen.Das bin Ich sicher.Die beste Variante ist,Die Taktik im Spiel manchmal zu ändern.Deine Manschaft kann sich viellecht ausgleichen,aber auch mehr Gegentor bekommen. ;D

Viel Glück!

kannst du den kein beitrag schreiben ohne ``dein`` ajax zu erwähnen? ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #11 am: 02.November 2002, 15:16:48 »

hast du was gegen ajax?  ;)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 02.November 2002, 15:23:31 »

Zitat

Anstatt hier immer nur klugzuscheissen, solltest du vielleicht mal was Produktives einbringen, wie z. B. deine Taktik.  ;), oder hast du die auch nur irgendwo abgekupfert?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

ATILLA38

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #13 am: 03.November 2002, 12:58:03 »

Die taktik ist gut.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 03.November 2002, 13:14:09 »

Welche jetzt?

Jardel

• Profi
« Antwort #15 am: 03.November 2002, 22:04:30 »

Zitat
hast du was gegen ajax?  ;)

ne ne!

aber ich denke man sollte mal ein beitrag erstellen können ohne sein lieblings verein zu erwähnen!  ;)

birteundclaus

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #16 am: 22.November 2002, 08:51:57 »

auf der seite http://cmtactics.cjb.net/ findet ihr super taktiken. mir hat am meisten www2 taktik erfolg gebracht. ich habe alles mit mannschaften aus england, italien und spanien gewonnen. es ist eine 2-3-3-1-1 aufstellung. ich hoffe es bringt eiuch auch viel erfolg. ;D

Angh

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 22.November 2002, 10:41:40 »

Zitat
und über kurz oder lang wird jede taktik geknackt.

wirklich???
ich spiele immer mit einem 3-5-2, zwei defensiven und einem offensivem mittelfeldspieler. seit jeher, jedes spiel, und es läuft eigentlich mit jedem verein sehr gut. ab und zu gibts eine minikrise, vielleicht drei sieglose spiele  und einige nicht überzeugende leistungen, aber meine teams fangen sich eigentlich immer.

gut geeignet sind spiele gegen schwache gegner,  ein  hoher sieg, und die moral ist wieder da. die moral ist in meinen augen der wichtigste faktor im spiel. das machts auch so realistisch, ermöglicht siegesserien und unerklärliche niederlagen.
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #18 am: 22.November 2002, 14:01:39 »

Zitat
auf der seite http://cmtactics.cjb.net/ findet ihr super taktiken. mir hat am meisten www2 taktik erfolg gebracht. ich habe alles mit mannschaften aus england, italien und spanien gewonnen. es ist eine 2-3-3-1-1 aufstellung. ich hoffe es bringt eiuch auch viel erfolg. ;D

auf der seite ist auch ne ganz komische taktik:

BILD

kein einziger verteidiger. laut autor auch ziemlich erfolgreich.  :o
« Letzte Änderung: 22.November 2002, 14:02:39 von Herr_Rossi »

Rupi

• Weltstar
« Antwort #19 am: 22.November 2002, 16:08:00 »

Zitat

wirklich???

Wirkich!
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)