MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Missverständnis in Mailand  (Gelesen 19932 mal)

roy10

• Kreisklassenkönig
Re: Missverständnis in Mailand
« Antwort #40 am: 20.März 2004, 14:55:50 »

Es scheint gerade gut zu laufen, der Titel ist noch drin!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #41 am: 20.März 2004, 16:35:58 »

Tja, irgendwie hat er die Kurve (leider) noch bekommen.  ;)Warte mal ab wenn er nur 3. wird und keinen Titel holt wie schnell die Fans anfangen zu murren....... ::)

Wie lautet das Restprogramm ??
« Letzte Änderung: 20.März 2004, 16:37:15 von Bodylove »

Arsene

• Kreisklassenkönig
« Antwort #42 am: 20.März 2004, 16:40:48 »

Ich weiß, es scheint wirklich gut zu laufen. Aber es sind nicht viel mehr Punkte als in der Vorrunde.

Die letzten drei Ligaspiele kommen heute Abend. Das wären zuerst mal das Spitzenspiel gegen den ersten, die Roma. Und dann Reggina und Brescia.
« Letzte Änderung: 20.März 2004, 16:41:08 von Arsene »

Arsene

• Kreisklassenkönig
« Antwort #43 am: 20.März 2004, 19:39:50 »

32. Saisonspiel: Das große Finale
AC Milan (2 ) vs AS Roma (1)
[/b]

Zum vielleicht wichtigsten Spiel der Serie A in dieser Saison. Nach diesem Spiel würde es für beide Teams nur noch zwei Spiele geben. Die Roma lag mit einem Punkt vor uns und mit zwei vor Sampdoria. Bei einem Unentschieden hätten gerade sie der lachende Dritte sein können. Bei einem Erfolg, war die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der Sieger auch den Scudetto holen würde.

Die Roma mit tollem Konterspiel. Wir haben dafür ein besseres Aufbauspiel. Nach einpaar Minuten Flanke von links und Sheva mit dem Kopf und Pelizzoli ist geschlagen!!! 1:0!!!

Wir suchen die Vorentscheidung und vor der Halbzeit ist es wieder Shevchenko. Er läuft auf den Torwart zu und macht ihn locker rein. 2:0 zur Halbzeit. Besser geht es nicht.

Nach der Pause ist unser Gegner endlich aufgewacht und sie dominieren uns. Totti zu Carew, Schuss aus 20 Metern, TOR! 2:1. Jetzt wird es eng. Zwei Minuten später ein dummes Foul von Panucci an Tomasson. ROT UND ELFMETER!

Shevchenko schnappt sich den Ball und schießt ihn rechts rein. GOOOAALLL!!! 3:1!!! HATTRICK FÜR SHEVA!

Danach ließen wir das Spiel locker runter laufen und gewannen das Spiel dann auch mit 3:1.

BILD
Verletzte sich einen Tag später im Training und fehlte die nächsten zwei Wochen

Serie A Tabelle nach 32.Spieltagen:

• 1 Milan 61
  • 2 Sampdoria 60
  • 3 Rom 59
  • 4 Inter 55 (1 Spiel weniger)
  • 5 Juventus 55
    [/i][/b]

Champions League Halbfinale
FC Arsenal London vs AC Milan

Was für ein traumhaftes Gefühl Highbury zu sehen. Ich war stolz es soweit geschafft zu haben. Besonders als ich Arsene Wenger die Hand schüttelte und mir das Stadion genauer ansah.

Es mag komisch klingen, aber ich wollte Arsenal heute nicht schlagen. Natürlich verriet ich das keinem.

Schon in der 14.ten Minute kam die endgültige Entscheidung, durch einem Fernschuss von Manuel Rui Costa. Kurz vor der Pause dann ein dummes Foul von Serginho, dafür gabs Rot. Ich sagte zu meinem Co-Trainer ironisch: <<So kann man sich ein Champions League Finale auch ersparen.>>

Nach der Pause ein Konter von den Gunners und mein zukünftiger Spieler Thierry Henry sorgte für den Endstand von 1:1.

Ich war glücklich, dass wir nicht gewannen, obwohl wir besser waren. Auch noch in Unterzahl.

Endstand: 1:1
14. Min: Rui Costa
47. Min: Henry

BILD
Unser Gegner im Finale

33. Saisonspiel
Reggina (12) vs Milan (1)

Ich hätte nie gedacht, dass wir Meister werden können. Besonders nicht, da wir mal in der unteren Tabellenhälfte waren, doch nun will ich die Meisterschaft auch. Das Team auch. Wir waren klar besser und nach dem Spiel am Mittwoch gegen Arsenal war diese Leistung in Ordnung.  

Endstand: 0:3
15. Min: Nesta
33. Min: Rivaldo
63. Min: Serginho

Serie A Tabelle nach 33.Spieltagen:

• 1 Milan 64
  • 2 Rom 62
  • 3 Sampdoria 60
  • 4 Inter 59
    [/i][/b]

34. Saisonspiel
Brescia (9) vs Milan (1)

Ich nehme es vorweg, dass Spiel war schlecht. Und ist torlos ausgegangen, doch zum gleichen Zeitpunkt spielten der Zweite (Rom) gegen den Dritten (Sampdoria). Bei einem Sieg von Sampdoria oder einem Unentschieden wären wir Meister. Und sie gingen auch früh in Führung, doch kurz vor der Halbzeit schoss Cassano den Ausgleich und kurz vor Schluss gewann die Roma dann auch noch das Spiel. Wir waren punktgleich, also gab es ein Entscheidungsspiel, da brachte mir das bessere Torverhältnis auch nichts mehr.

Endstand: 0:0

Eurocop

• Profi
« Antwort #44 am: 20.März 2004, 19:42:09 »

Milan wird Meister,Inter steigt ab. ;D ;D ;D

Arsene

• Kreisklassenkönig
« Antwort #45 am: 20.März 2004, 19:43:52 »

So...die letzten beiden Spiele kommen dann morgen. Das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft gegen Rom und auch das Champions League Finale.  :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #46 am: 20.März 2004, 19:48:05 »

Zitat
Milan wird Meister,Inter steigt ab. ;D ;D ;D

>:( >:( >:(
So machst du dir keine Freunde >:( ;)

Ich bin schon am schreien : ROMA, ROMA, ROMA...... ;)
Die Story ist echt gut und ich lese gern bei dir nur musst du mich verstehen da ich ein schwarzblauer bin. Es ist nichts gegen dich und deine Story nur den Klub den du trainierst ist mir mehr als nur ein Dorn im Auge  ;) :) ;)
« Letzte Änderung: 20.März 2004, 20:07:32 von Bodylove »

Arsene

• Kreisklassenkönig
« Antwort #47 am: 21.März 2004, 15:21:38 »

Schon klar, Bodylove. Ehrlich gesagt wäre es ohne diese Rivalität zwischen der hier vertretenen Milan und Interfraktionen auch nicht so interessant.  ;D
« Letzte Änderung: 21.März 2004, 15:21:59 von Arsene »

Arsene

• Kreisklassenkönig
« Antwort #48 am: 21.März 2004, 15:24:47 »

Das große Finale II
AC Milan (1 ) vs AS Roma (1)
[/b]

BILD
Milan vs Roma, Sheva vs Totti

Beginnen wir ohne viel Gerede gleich mit dem Spiel.

Pirlo aus 20 Metern, aber leider zu hoch. Einpaar Augenblicke später wieder Pirlo. Diesmal aber auf Sheva, der an Pelizzoli scheiterte. Wir spielten uns in einen Rausch. Rui Costa rannte auf Pelizzoli zu, doch wieder ist der Roma Torwart der Sieger.

Rivaldo bekam in der 20ten Minute den Ball. Sofort der Schuss. PFOSTEN!!! MADONNA SANTA!!! Gegenangriff: Nun auch mal unserer Gegner in Aktion mit Mancini. Drüber.

Die 33ste Minute. Mancini ließ zwei Spieler aussteigen Flanke auf Kapo, der von Nesta nicht richtig bewacht wurde und KOPFBALLTOR! 1:0 für die Römer.

Wir waren erstmal geschockt, bis zur 42.sten. Rivaldo gegen Pelizzoli. LUPFER. DER BALL SENKT SICH. TOR! 1:1!!!!!! ALLES WIEDER OFFEN!

In der 54.sten Minute verletzte sich Pirlo. Ich hatte die Wahl zwischen Ambrossini oder Kaka. Ich entscheide mich für die offensive Variante.

Ohne Pirlo war das Spiel viel schlechter. Der Roma ging die Puste aus und Nesta schnappte sich den Ball von einem Angreifer. Weit zu Rivaldo, der direkt auf Sheva, aber Pelizzoli ist zur Stelle.

Verlängerung:

Kaka schießt einfach mal. Vorbei. Zwei Minuten später wieder Kaka, der von Cafu bedient wird. GOOOOLLLLL!!!!!

Die Roma nun mit der Brechstange. Sie verloren aber schnell den Ball und der Konter rollte über Rivaldo. Er mit der Vorlage für Sheva! Sheva rannte ganz alleine auf Pelizzoli zu, schoss ihn an, bekam den Ball wieder und versenkte im zweiten Versuch.

BILD

In der 118.ten Minute bekam Kaladze noch Rot, aber das war jedem egal.

ENDSTAND 3:1!!!
17ter SCUDETTO FÜR DEN AC MILAN!!!

Arsene

• Kreisklassenkönig
« Antwort #49 am: 21.März 2004, 17:20:58 »

Champions League Finale
FC Bayern München vs AC Milan

BILD
Will uns Ballack belauschen?

Wir konnten nach dem Titelgewinn nicht richtig feiern, da wir wussten, dass noch dieses Spiel anstand. Wir wollten unseren Titel verteidigen, aber wir waren gewarnt. Die Bayern gewannen das zweite Spiel gegen Chelsea im Halbfinale mit 6:0, also spielten wir sehr defensiv.

11.te Minute: Nesta mit einem langen Pass zu Sheva, doch der schießt ihn drüber. Zehn Minuten später kommen die Bayern vor unser Tor, doch Roque Santa Cruz scheitern an dem hervorragenden Abbiati.

Kurze Zeit später war es wieder Santa Cruz, doch Nesta nimmt ihm regelrecht den Ball im Strafraum ab.

Halbzeit.

Nachdem ich die Anweisungen und kleine Änderungen bekannt gebe, erinnere ich die Spieler daran, was sie in den letzten Wochen erreicht hatten. <<Hey, Jungs. Wisst ihr noch? Vor einpaar Wochen waren wir noch auf Platz 12 und die Fans hetzten schon gegen mich, doch ihr habt euch nicht irritieren lassen. Man dachte, dass es die schlechteste Saison aller Zeiten für Milan wird, doch ihr habt gekämpft. Und seht doch nur, was ihr erreicht habt. Wir sind hier beim Champions League Finale. Sind Meister geworden. Ok, im Pokal haben wir nicht gerade gespielt wie das beste Team der Welt.>> Die Jungs lachten. Ich wusste, dass das ein gutes Zeichen war. <<Aber verdammt noch mal. Ihr wisst, dass ihr das beste Team der Welt seid. Und HEUTE, ja genau HEUTE, beweisen wir es allen.>>

BILD
Die zweite Halbzeit begann in Gelsenkirchen.

Ze Roberto mit einem Freistoss ins Netz! Aber nur Seitennetz. Das gleiche auch auf unserer Seite bei einem Rivaldo Freistoss. Am Ende der regulären Spielzeit scheiterte noch Jeremies an Abbiati.

Und mal wieder Verlängerung.

94. Min: Makaay schoß drüber. Und wir konnten nur Gott dafür danken.

Das Spiel war auf Messers Schneide und Kaka mit dem genialen Pass zum eingewechselten Tomasson! Schuss! Der Ball flog an Kahn vorbei! Für mich verging alles schrecklich langsam. Der Ball flog schrecklich langsam. Ich hörte nichts mehr um mich herum. Links vorbei!!! Am rechten PFOSTEN!!! INS TORNETZ!!!!

BILD

Nach 100 Minuten noch mal Makaay, doch Abbiati war an diesem Tag einfach zu stark. Wurde auch Mann des Spiels.

Nachspielzeit der ersten und wenn es vom Ergebnis so bleiben sollte, auch letzten Halbzeit der Verlängerung: Ein letzter Angriff vom FC Bayern. Salihamidzic schießt aus guter Position. Abbiati wehrt ab und MEXES HAUT DEN BALL WEG! UND ALLES IST VORBEI!!!

1:0!!! DER AC MILAN IST UEFA CHAMPIONS LEAGUE SIEGER!

BILD
The same procedure as every year!

Bevor ich in den verdienten Urlaub konnte, musste ich noch ein letztes mal in dieser Saison zu Silvio Berlusconi. Seit der Saisonabschlußfeier mit den Fans und dem Team waren erst einpaar Stunden vergangen und die Sonne schien erbarmungslos auf meinen schmerzenden Kopf nieder.

Berlusconi: <<Champagner?>>

Aus Reflex hätte ich fast bejaht, doch dann fielen mir wieder meine Kopfschmerzen ein.
<<Nein, lieber nicht.>>

Berlusconi: <<Ich hab gehört, du fliegst heute abend noch in den Urlaub. Wo geht es denn hin?>>

<<Das interessiert dich doch gar nicht.>> Ich muss anmerken, dass wir uns mittlerweile so gut kannten, dass ich wußte, was ich mir erlauben konnte. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass wir Freunde wären. Alles andere als das. Als ich ihm einmal erzählte, was ich von seiner Politik hielt, wurde sein Kopf ganz rot. Das war auf jeden Fall zu viel und so etwas muss nicht noch mal sein. Unsere Meinungen sind bei diesem Thema meilenweit voneinander entfernt.

Berlusconi: <<Ich sag dir, warum mich das interessiert, Junge. Du fliegst mit einem Linienflug nach Thailand, oder hat man mich falsch informiert.>>

Ich war nicht überrascht, dass er das wusste: <<Das ist korrekt. Und ich denke mir mal so, dass dich stört, dass es ein Linienflug ist.>>

Berlusconi: <<Exakt. Ein Milantrainer wird sich ja mehr leisten können.>>

<<Ach, bitte. Du bezahlst mich ja schließlich wie einen Scout.>> Ich grinste.

Berlusconi: <<Mach nur deine Witze, Junge. Meine Privatmaschine wird dich hin fliegen. Du kannst nachher gleich losfliegen. Was ist? Was machst du denn so ein Gesicht?>>

Mir war gar nicht bewußt, dass ich wirlich ein Gesichte machte. <<Kann ich denn sicher sein, dass man mich dann auch wieder abholt, oder wird Thailand mein Exil?>>

Berlusconi überging diese Bemerkung: <<Kommen wir also zum Geschäftlichen. Ich weiß nicht, ob du es weißt. Eigentlich ist es mir auch egal. Tradition ist nun mal, dass der Milan Trainer nach jeder Saison mir ein Fazit liefern muss.>>

Aha. Und war ich jetzt dran?

Berlusconi: <<Bitte, fang an. Du bist dran.>>

Kann er Gedanken lesen? Ich überlegte kurz. <<Ähm. Gut. Nächste Jahr müssen wir auf jeden Fall besser spielen als dieses Jahr, ich weiß, dass Platz 1 gut klingt, aber man muss doch wirklich beachten, dass alle Topteams ständig Probleme hatten. Zum Beispiel bei Juventus wurde ja schon fast Lippi gefeuert, als Juve in 7 Spielen nur 2 Punkte holte. Und man darf auf keinen Fall sagen, dass wir in der Rückrunde viel besser waren und viel aufgeholt hätten. Wir haben in der Rückrunde nur 5 Punkte mehr geholt als in der Vorrunde. Ehrlich gesagt, hätten wir in keinem anderen Jahr den Scudetto holen können. Wir hatten nicht viele gute Spiele, aber die kamen dann auch zum richtigen Zeitpunkt.>>

Berlusconi: <<Ok, danke, ist schon gut. Und? Hast du den gestrigen Tag genossen?>>

Da mußte er sogar noch fragen? <<Selbstverständlich. Zum ersten mal wurde in der Presse mein Name genannt und kein Schimpfwort als Ersatz benutzt.>> Es war wirklich schön den eigenen Namen von Tausenden Milanfans geschrieen zu hören

Kurze Zeit später erzählte er mir von den 74 Millionen an TV Rechten, die wir für nächstes Jahr bekommen. Darin inbegriffen sind 20 Millionen an Champions League Rechten. <<Wir haben dieses Jahr wirklich viel Gewinn gemacht. Jetzt müssen wir aber 9,5 Millionen an Dividenden an die Aktionäre abgeben. Verdammte Parasiten.>>

Ich wollte etwas sagen, doch einpaar Stunden vor meinem wohlverdienten Urlaub wollte ich keinen Streit riskieren. Unser Gespräch fand danach auch ein abruptes Ende, da Berlusconi zu einem wichtigen Meeting, dass die <<innere Sicherheit>> betraf. Ich fühlte mich wie beim CIA. Es war mir komischerweise nie richtig bewußt geworden, dass  Silvio der Ministerpräsident von Italien war.

Zwei Stunden später saß ich dann in der italienischen Air Force One auf den Weg nach Thailand.

BILD
Drei Wochen Himmel auf Erden.

Niedi

• Profi
« Antwort #50 am: 21.März 2004, 17:24:55 »

Gratulation, nicht schlecht  ;D

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #51 am: 21.März 2004, 17:34:52 »

Respekt geile Story
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Eurocop

• Profi
« Antwort #52 am: 21.März 2004, 17:35:55 »

Glückwunsch! :)

Arsene

• Kreisklassenkönig
« Antwort #53 am: 21.März 2004, 18:05:14 »

Vielen Danke an alle.  :)

Bin mal gespannt, was die Nerrazurri von diesem Doppelsieg halten.  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #54 am: 21.März 2004, 19:19:02 »

Also ein vorne weg !! Es geht zwar um meinen Erzfeind Nummero 1 aber die Story ist durch diesen HASS für mich zur absoluten Nr. geworden. Ich lese hier jede Zeile 2x  in der Hoffnung das es bergab geht.
Die Titelgewinne hab ich noch nicht gelesen ich werde mich später noch dazu äussern.
Arsene ist mein ganz persönlicher Storygott !! (auch wenns die absolute falsche Mannschaft ist.) ;)

Arsene

• Kreisklassenkönig
« Antwort #55 am: 21.März 2004, 20:04:29 »

Bodylove, du alter Charmeur. Ich werde gleich rot.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #56 am: 22.März 2004, 01:48:28 »

Gute Story !! Gratulation gibts nicht !! ;) ::) Dafür ist der Neid wieder ein wenig gestiegen  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #57 am: 22.März 2004, 09:35:41 »

Wirklich schöne Story, vor allem die Rivalität zwischen ACM und Inter ist interessant!  8)

Weiter so!

Mike

• Profi
« Antwort #58 am: 22.März 2004, 10:37:24 »

Ich finde die Story gut aufbereitet. Am besten finde ich aber die Gespräche mit dem Vereinspräsidenten. Da kann ja noch allerhand passieren. Mal schauen, ob es nächste Saison auch so gut gehen wird.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 22.März 2004, 13:01:51 »

Hi Arsene,

Glueckwunsch auch von mir.

Doch denke isch dass die beiden Mailender Vereine diese Saison Glueck hatten und der einzige Meister Italiens Juve ist  ;)

Spass bei Seite. Super Story, macht Spass sie zu lesen, besonders deine Gespraeche mit dem Signore Berlusconi.

Ich hoffe dass du naechstes Jahr deine Stars alle unter einen Hut bekommst.

Ciao,
Modem