21. Spieltag
Inter Mailand - Udinese Calcio 1:0 (0:0)1:0 Vieri (71.)Mds: Pinzan 8
Selbst gegen den Tabellenletzten können wir nur mit Ach und Krach gewinnen. Ich sehe uns in einer ersten echten Krise. Und jetzt steht auch noch das immens wichtige Derby gegen den AC Milan an ...Das DERBY
[/size]
AC Mailand - Inter Mailand
Die Startformationen
Das Spiel begann wie erwartet mit einem sehr offensiven AC Milan. Die Niederlage des Hinspiels ärgerte die Fans un den Präsidenten, außerdem war auch für Milan das Scudetto Rennen so gut wie gelaufen.
Kaka schießt gleich and er 2 minute ans Seitennetz.
Dannd ie 7. Minute. Coco verletzt sich im Zweikampf, für ihn kommt Ex Milan Spieler Helveg. 11. Minute uns Shevchenko läuft allein aufs Tor zu. Doch seinen strammen Rechtschuss kann Toldo mit einer klasse Parde entschärfen.
Gleich im Gegenzug unsere erste CHance. Recoba schießt ....
aber vorbei. Danach Milan spielbestimmend undmit einigen guten Aktionen. Aber sie scheitern immer wieder am heute glänzend aufgelegten Toldo. Wir selber kommen vor derPause nur noch einmal durch einen herrlichen Flugkopfball von Zanetti vors Tor
Es geht in die Halbzeitpause.
Gleich nach wiederanpfiff kommt Shevchenko vorm Tor zum Kopfball. Doh wieder ist es Toldo.
53. Minute. Freistoss Recoba...
der Ball geht zu Stankovic und der zieht einfach mal ab ...
der Ball geht hauchdünn drüber und berührt sogar noch die Latte.
57. Minute. Seedorf mit einem 40 Meter Pass auf Cafu
(hätter er das nur mal bei uns so gezeigt).
Cafu steht vor Toldo ...
Was für ein Save! Weltklasse.
Der zuvor eher schwache Toldo übertrifft sich heute.Danach ein munteres Spiel auf beiden Seiten jedochohne richtige Großchancen.
Gefährlich wird es erst wieder ind er 84. Minute.
Kaladze spielt zu Cafu...
Der nimmt sich ein Herz und fängt an zu dribbeln, kurz vor dem Strafraum ein strammer Schuss ...
Tor für Milan
Ich kann es nicht fasse. Das passt zu dieser verkorksten Saison.
Ich nehme Helveg wieder heraus (ich weiß dass ist die Höchststrafe für einen Spieler) und bringe Martins.
Danach meine Spieler mit wütenden Angriffen.
Konter von Milan ind er 87. Minute, Inzaghi hat den Ball und nur noch Materazzi steht vor ihm ...
aber ein Supertackling von Materazzi beschert uns den Ball.
Adriano sofort im gegenzug mit dem Ball in Strafraumnähe...
und ein böses Foul von Seedorf folgt. Adriano wird behandelt kanna ber weiterspielen.
Der Freistoss wird wohl unsere letzte Chance sein.
Recoba nimmt sich den Ball und zieht ab ...
Seedorf dazwischen ...
UNHALTBAR !
TOR für INTER in der Nachspielzeit.
CHINNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOO hallt es duch das Meazza. Was für ein Freude. Ausgerechnet Judas Seedorf fälscht den Ball unhaltbar ab. Wir dürfen uns beim glänzenden Toldo bedanken hier heut ein Remis ergattert zu haben.
Endergebniss: 1:11:0 Cafu (84.)
1:1 Recoba(90.)Mds: Toldo 9BILDBisher ehr schwach aber heute überragend - Francesco Toldo Wir bleiben somit an Milan dran. Auch Lazio, Parma und Sampdoria sind weiter dick im CL Rennen.Vorne entscheidet sich der Titel zwischen Juventus und dem AS Rom.