Champions Leaque 2. Spieltag: Bohemians - Inter Mailand 2:01:0 Morrisson (45.)
2:0 Crowe (90.)
MdS: Morrison 9
Was für ein Schock. Verloren ! Gegen den Irischen CL Vertreter
Ich bin Sauer. Auf mich und mein Team.
Zwar lasse ich sehr viele Ersatzsspieler ran um meine Stars für das anstehende Derby zu schonen, aber selbst die hätten hier heut gewinnen müssen. Der Sieg ist nicht einmal unverdient.Nun sieht es auf einmal ziemlich düster in der CL aus. 1 Punkt aus 2 Spielen. Aus den nächsten beiden Spielen gegen Galatasaray müssen min 4 Punkte her wollen wir das Achtelfinale erreichen. Ich hoffe da mal auf die Geniestreiche des Herrn Emre gegen seine ehemaligen Mitspieler.
Seria A 5. Spieltag
Das Derby
Inter Mailand - AC Mailand
Eines der wichtigsten Spiele im ganzen Jahr. Das Duell gegen die verhassten Rossoneri. Ein Sieg wäre ein Traum, ja gar eine Arbeitzplatzgarantie bis min. Zum nächsten Derby. Milan steht mit 3 Siegen aus 4 Spielen knapp hinter uns.
Wir begannen trotz der vermeindlich defensiv anmutenden Aufstellung gleich sehr offensiv. Coco kommt nach 4 Minuten in den Strafraum... aber sein krachender Schuss landet über den Tor.
15. Minute und wir bekommen unseren ersten Eckball. Recoba auf den kurzren Pfosten.
Adriano ....
GOL GOL GOL GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLINCREDIBILE ! Das San Siro kocht. Adraino mit einem wuchtigen Kopfball zum 1:0. Was für ein Beginn.
22. Minute. Zweimal Freistoss für Milan und die erste Gelbe im Spiel darf sich Stankovi abholen. Zum Glück seind die Freistösse keine Gefahr für Toldo.
2 Minuten später. Recoba mit einems einer gefürchteten Dribblings...
er dringt in den Strafraum ein ...
Doch da steht Rui Costa ...
und Recoba fällt über seine Beine.
Das Meazza im Ausnahmezustand Rigore Rigore Rigore schallt es aus der Curva Nord, alle schauen gespannt zum Schiri Bertini und ....
er gibt ihn !!!
Elfmeter für Inter.
Vieri nimmt sich den Ball.
Ich fühl mich ein wenig unsicher, hat er doch seinen letzten Elfer im Test gegen Athletico versemmelt.
Er läuft an ...
TOR TOR TOR !!!Bobooooooooooooo Vieriiiiiiiiiiiiiii
2:0 für Inter. Die Rossonei sind am Boden zerstört.
Nach dem 2:0 Inter nun defensiver. milan kosnterniert. Shevchenko kommt in der 32 Minute nochmal gefährlich vors Tor ...
aber sein Volley geht weit über das Tor.
Auch der zweite Eckball für Milan bringt nix gefährliches für den Kasten von Toldo.
Halbzeit.
Nach der Halbzeit bleiben wir weiter dran, drücken auf das 3:0.
Doch Dida hat einen guten Tag, einige male kann er im letzten Moment dazwischen gehen. In der 66 Minute dann ein Wechsel. Cruz ersetzt den starken Vieri. C. Zanetti den mit Gelb belasteten Stankovic. Kruze Zeit später eine Chance fpr Cruz. Weitschuss ....
Doch der Ball geht drüber.
Bei Milan kommt Laursen für Linke und Gattuso für Rui Costa.
Dann wieder einmal Milan. Seddorf zu Shevchenko der ist im Strafraum ...
Doch Toldo hat den Ball.
Doch was ist das ?
Ein Pfiff ertönt im San Siro. Bettini hat einen Schibser von Cordoba an Shevchenko gesehen. Elfmeter für Milan.
Ausgerechnet Ex Inter Spieler Pirlo tritt an ...
Tor für Milan Milan danach agressiver, wieder ist Pirlo
Schuss...
Seitennetz
Hui war das knapp
Inter nun in der Defensive Sheva wieder im Strafraum
wieder rettet Toldo.
Es ist nur noche ine Frage der Zeit bis Milan den Ausgleich schießt.
Cafu passt zu Seedorf ...
der steht am Elferpunkt.
Gehalten !Dann endlich mal wieder ein Entlastungsangriff der zum Freistoss führt.
Der Freistoss wird aber schwach geschossen.
Doch Cruz grätscht Nesta den Ball weg. Cruz schießt ...
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLJULIOOOOOOOOOOOOO CRUUUUUUUUUUUZ
Das San Siro im Delirium. Die Entscheidung in der 86. Minute.
Der Eingewechselte Cruz lässt die Interisti feiern.
Endlich wieder ein Derbysieg, und zudem Tabellenführer.
Einfach Wahnsinn.
Endergebniss: 3:1 (2:0)1:0 Adriano (15.)
2:0 Vieri (Elfmeter 24.)
2:1 Pirlo (Elfmeter 76.)
3:1 Cruz (86.)
MdS: Adriano 9BILDGrund zum Feiern. Die Nerrazurri im Rausch Voller Freude halte ich am Montag morgen die Gazzetta Dello Sport in den Händen
"Nova Inter ! Grande Inter " lautet die Schlagzeile.
Das Team wird über den grünen Klee gelobt, Adriano als neuer Ronaldo gefeiert und Berlusconi verhöhnt. So gefällt mir das.
Selbst das Drecksblatt aus Turin, die Tuttosport, lobt unseren Auftritt
Aber das war erst ein kleiner Schritt zum ersehnten Scudetto.
Bloß nicht abheben.
Trainingsfrei bekommen meine Spieler am Montag trotzdem.