MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Weltenbummler  (Gelesen 14430 mal)

Interisti

• Profi
Re: Weltenbummler
« Antwort #20 am: 16.März 2004, 17:31:48 »

1. Spieltag: Inter Mailand - FC Modena 3:0 (1:0)
1:0 Recoba (24.)
2:0 Adriano (54.)
3:0 Recoba (64.)

MdS: Adriano 10
Ein gelungener Auftakt für mein Team. neben dem Ergebniss bin ich auch mit dem Spiel sehr zufrieden. Toller Offensivfussball.

2. Spieltag: AC Siena - Inter Mailand 0:2 (0:1) (
0:1 Adriano (7.)
0:2 Eigentor Taddei (78.)

MdS: Adriano 9
Ein Arbeitssieg. Wir gehen früh in Fühung aber lassen Siena einige mal gefährlich vors Tor kommen. Der Sieg jedoch verdient.

Nach diesen durchaus gelungenen Saisonstart geht es zur Champions Leaque Auslosung.
Wir starten in Gruppe A:
Inter Mailand
PSV Eindhoven
Galatasaray Istanbul
Bohemians

Eine mittelschwere Gruppe bei dir wir hoffentlich als Sieger hervorgehen werden. Gala und PSV sind zwei starke heimstarke Teams. Das wird nicht leicht ... aber in Anbetracht anderen Konstellationen haben wir es noch gut erwischt.

Ein sehr schweres Los erwartet uns in Runde 2 der Coppa Italia. Der Ambitionierte Aufsteiger Sampdoria Genua wird unser Gegner sein.
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #21 am: 16.März 2004, 17:44:53 »

Champions Leaque 1. Spieltag: Inter Mailand - PSV Eindhoven 1:1 (0:1)
0:1 Kezman (Elfmeter 7.)
1:1 Vieri (46.)

MdS: Vieri 9
Eindhoven erweist sich als starker Gegner. Der frühe RÜckstand macht uns sichtlich nervös. Nach dem Ausgleich werden wir besser versäumen es jedoch das 2:1 zu machen.

3. Spieltag: Inter Mailand - Sampdoria Genua 2:2 (0:2)
0:1 Yanagiswa (24.)
0:2 Bazzani (26.)
1:2 Recoba (65.)
2:2 Cruz (69.)

MdS: Bazzani 9
Hui das war knapp. Der Doppelschlag in Halbzeit 1 schockiert uns. Bin froh das uns Recoba mit einem tollen Freistoss und der eingewechselte Cruz noch einen Punkt sichern. In dieser Form ist Samp alles andere als ein Abstiegskandidat.

4. Spieltag: Udinese Calcio - Inter Mailand 1:4 (1:2)
0:1 Vieri (17.)
0:2 Adriano (30.)
1:2 Nomvete (32.)
Castroman (35.)
1:3 Vieri (Elfmeter 87.)
1:4 C. Zanetti (90.)

MdS: Vieri 9
Überzeugender Auswärtssieg, obwohl wir unsere numerische Überlegenheit schon viel früher hätten ausnutzen müssen.

Mit dem Saisonstart bin ich sehr zufrieden. Die Leistung stimmt. Die Moral ebenfalls. Auch die Rotation(Kily<-> Coco und Van der Meyde <-> Zanetti) schein gut anzukommen.
Beim CL Auswärtsspiel gegen die Iren von Bohemians dürfen nun auch mal ein paar Spieler aus der zweiten Reihe zeigen was sie drauf haben.
« Letzte Änderung: 16.März 2004, 17:51:53 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Jardel

• Profi
« Antwort #22 am: 16.März 2004, 19:21:09 »

tolle story...hmm ich denke mal emre wird hochmotiviert gegen gala spielen ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #23 am: 16.März 2004, 23:38:16 »

So eine geile Story !!!
Ich habe jede Zeile genossen !!
Mein absolutes Lieblingsteam in einer Story zu verfolgen ist einfach das schärfste !!
Was du mal versuchen kannst ist folgendes:
Auf der Position von Recoba den Emre aufstellen und Adriano rausnehmen dafür Recoba hinstellen. So habe ich in meiner alten Story mit Inter die CL gewonnen.
Viel Glück !! Und schlag die Verfluchten !! Sonst werd ich sauer !! ;D

Interisti

• Profi
« Antwort #24 am: 17.März 2004, 01:30:11 »

Champions Leaque 2. Spieltag: Bohemians - Inter Mailand 2:0
1:0 Morrisson (45.)
2:0 Crowe (90.)

MdS: Morrison 9
Was für ein Schock. Verloren ! Gegen den Irischen CL Vertreter   :o
Ich bin Sauer. Auf mich und mein Team.
Zwar lasse ich sehr viele Ersatzsspieler ran um meine Stars für das anstehende Derby zu schonen, aber selbst die hätten hier heut gewinnen müssen. Der Sieg ist nicht einmal unverdient.

Nun sieht es auf einmal ziemlich düster in der CL aus. 1 Punkt aus 2 Spielen. Aus den nächsten beiden Spielen gegen Galatasaray müssen min 4 Punkte her wollen wir das Achtelfinale erreichen. Ich hoffe da mal auf die Geniestreiche des Herrn Emre gegen seine ehemaligen Mitspieler.  ;)

Seria A 5. Spieltag

Das Derby

Inter Mailand - AC Mailand

Eines der wichtigsten Spiele im ganzen Jahr. Das Duell gegen die verhassten Rossoneri. Ein Sieg wäre ein Traum, ja gar eine Arbeitzplatzgarantie bis min. Zum nächsten Derby. Milan steht mit 3 Siegen aus 4 Spielen knapp hinter uns.

Startformationen
BILDBILD

Wir begannen trotz der vermeindlich defensiv anmutenden Aufstellung gleich sehr offensiv. Coco kommt nach 4 Minuten in den Strafraum... aber sein krachender Schuss landet über den Tor.
15. Minute und wir bekommen unseren ersten Eckball. Recoba auf den kurzren Pfosten.
Adriano ....
GOL GOL GOL GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
INCREDIBILE ! Das San Siro kocht. Adraino mit einem wuchtigen Kopfball zum 1:0. Was für ein Beginn.
22. Minute. Zweimal Freistoss für Milan und die erste Gelbe im Spiel darf sich Stankovi abholen. Zum Glück seind die Freistösse keine Gefahr für Toldo.
2 Minuten später. Recoba mit einems einer gefürchteten Dribblings...
er dringt in den Strafraum ein ...
Doch da steht Rui Costa ...
und Recoba fällt über seine Beine.
Das Meazza im Ausnahmezustand Rigore Rigore Rigore schallt es aus der Curva Nord, alle schauen gespannt zum Schiri Bertini und ....
er gibt ihn !!!
Elfmeter für Inter.
Vieri nimmt sich den Ball.
Ich fühl mich ein wenig unsicher, hat er doch seinen letzten Elfer im Test gegen Athletico versemmelt.
Er läuft an ...
TOR TOR TOR !!!
Bobooooooooooooo Vieriiiiiiiiiiiiiii
2:0 für Inter. Die Rossonei sind am Boden zerstört.
Nach dem 2:0 Inter nun defensiver. milan kosnterniert. Shevchenko kommt in der 32 Minute nochmal gefährlich vors Tor ...
aber sein Volley geht weit über das Tor.
Auch der zweite Eckball für Milan bringt nix gefährliches für den Kasten von Toldo.
Halbzeit.
Nach der Halbzeit bleiben wir weiter dran, drücken auf das 3:0.
Doch Dida hat einen guten Tag, einige male kann er im letzten Moment dazwischen gehen. In der 66 Minute dann ein Wechsel. Cruz ersetzt den starken Vieri. C. Zanetti den mit Gelb belasteten Stankovic. Kruze Zeit später eine Chance fpr Cruz. Weitschuss ....
Doch der Ball geht drüber.
Bei Milan kommt Laursen für Linke und Gattuso für Rui Costa.
Dann wieder einmal Milan. Seddorf zu Shevchenko der ist im Strafraum ...
Doch Toldo hat den Ball.
Doch was ist das ?
Ein Pfiff ertönt im San Siro. Bettini hat einen Schibser von Cordoba an Shevchenko gesehen. Elfmeter für Milan.
Ausgerechnet Ex Inter Spieler Pirlo tritt an ...
Tor für Milan  >:(
Milan danach agressiver, wieder ist Pirlo
Schuss...
Seitennetz
Hui war das knapp  :o
Inter nun in der Defensive Sheva wieder im Strafraum
wieder rettet Toldo.
Es ist nur noche ine Frage der Zeit bis Milan den Ausgleich schießt.
Cafu passt zu Seedorf ...
der steht am Elferpunkt.
Gehalten !Dann endlich mal wieder ein Entlastungsangriff der zum Freistoss führt.
Der Freistoss wird aber schwach geschossen.
Doch Cruz grätscht Nesta den Ball weg. Cruz schießt ...
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
JULIOOOOOOOOOOOOO CRUUUUUUUUUUUZ
Das San Siro im Delirium. Die Entscheidung in der 86. Minute.
Der Eingewechselte Cruz lässt die Interisti feiern.
Endlich wieder ein Derbysieg, und zudem Tabellenführer.
Einfach Wahnsinn.

Endergebniss: 3:1 (2:0)
1:0 Adriano (15.)
2:0 Vieri (Elfmeter 24.)
2:1 Pirlo (Elfmeter 76.)
3:1 Cruz (86.)

BILD
Grund zum Feiern. Die Nerrazurri im Rausch

Voller Freude halte ich am Montag morgen die Gazzetta Dello Sport in den Händen
"Nova Inter ! Grande Inter " lautet die Schlagzeile.
Das Team wird über den grünen Klee gelobt, Adriano als neuer Ronaldo gefeiert und Berlusconi verhöhnt. So gefällt mir das. ;D Selbst das Drecksblatt aus Turin, die Tuttosport, lobt unseren Auftritt  :o
Aber das war erst ein kleiner Schritt zum ersehnten Scudetto.
Bloß nicht abheben.
Trainingsfrei bekommen meine Spieler am Montag trotzdem.
« Letzte Änderung: 17.März 2004, 01:37:25 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #25 am: 17.März 2004, 01:47:33 »

6. Spieltag: Brescia Calcio - Inter Mailand 0:0

MdS: J. Zanetti 8
Letzte Woche noch gelobt, versagt meine ANgriffsabteilung in dieser Woche. Aus den zahlreichen Chancen können wir kein Tor erzielen, extrem ärgerlich. Aber Schwamm drüber nun gehts zu Gala das ist ein ganz wichtiges Spiel.

Champions Leaque 3. Spieltag:
Galatasaray Istanbul - Inter Mailand 2:4 (1:0)
1:0 Necati (9.)
1:1 Cruz (47.)
1:2 Vieri  (56.)
2:2 Arif (60.)
2:3 Cruz (76.)
2:4 Vieri (Elfmeter 80.)

MdS: Cruz 10
Was für ein Spiel im Hexenkessel von Istanbul.
Früh geraten wir in Rückstand und in der Halbzeitpaus muss ich auch noch Adriano vom Platz nehmen da er angeschlagen ist. Doch Cruz beweist sich einmal mehr als exellenter Joker.
Toll wie nervernstark sich mein Team hier präsentiert. Ein Sieg im folgenden Heimspiel und wir sind wieder auf Kurs.
« Letzte Änderung: 17.März 2004, 01:48:17 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #26 am: 17.März 2004, 02:12:34 »

7. Spieltag
[/b]
Inter Milan - AS Rom

Ein wichtiges Spiel gegen den Tabellen zweiten. Rom hat zur Zeit einen Carew ist Ausnahmeform. Der trifft wie im lustig ist.
Cannavaro soll sich um ihn kümmern. Außerdem bekommt Mexes eine Chance von Beginn an.

Die erste Halbzeit ist schnell erzählt. Inter macht das Spiel, vergisst aber die Tore zu machen. Die Roma nur sporadisch im Angriff. Zur Halbzeit nehme ich Recoba raus da er angeschlagen ist, für ihnkommt Cruz.
Und es dauert keine 5 Minute da schlägt der Joker in Person wieder zu.
50. Minute 1:0 für Inter.
Die Roma danach spielbestimmender, wir ziehen und zurück.
Cannavaro verliert einen Zweikampf mit Carew und Beng da ist es !
Ausgleich für die Roma in der 66 Minute.
Danach die Roma weiter druckvoll und mit mehr Spielanteilen.
82 Minute und wieder klingelt es.
Wieder ist es Carew, ich bin schockiert.Attacke heißt das Motto für die letzten 8 Minuten.
Doch dann ...
Konter der Roma
Ex Inter Spieler Delvecchio vor Toldo.
3:1 die Entscheidung in der 87. Minute >:(.
Mein Team danach völlig von der Rolle.
Wieder Carew, wieder Tor.
Hattrick durch den Norweger.
4:1 in der 90.Minute
Inter gedemütig im eignen Stadion.
Der Sieg geht in Ordnung fällt nur zu hoch aus.
Ich muss mir in der kommende Woche meine Defensivabteilung vorknöpfen.

Endergebniss: 1:4 (0:0)
1:0 Cruz(50.)
1:1 Carew (66.)
1:2 Carew (82.)
1:3 Delvecchio (87.)
1:4 Carew (90.)
MdS: Emerson 10

8. Spieltag: Chievo Verona - Inter Mailand 2:0 (1:0)
1:0 Sculli (10.)
2:0 Malago(73.)

MdS: Malago 9
Ein schwaches Spiel von Inter und vor allem von Cannavaro(4) und Toldo(5). Chievo gewinnt verdient.

Toldo verletzt sich im Training und wirdfür das Spiel gegen Gala unter der Woche und Ancona ausfallen. Fontana wird ihn ersetzen.

Champions Leaque 4. Spieltag
Inter Mailand - Galatasaray Istanbul 4:0 (2:0)
1:0 Stankovic (4.)
2:0 Adriano (23.)
3:0 Adriano (60.)
4:0 Adriano (69.)
Hakan Ünsal (84.)

MdS: Adriano 10
Tolles Spiel Meiner Mannschaft.Endlich stimmt auch einmal die Chancenverwertung. Emre bleibt wie im Hinspiel relativ blass gegen seine alten Kameraden. Fontana erweist sich als sicherer Rückhalt.
« Letzte Änderung: 18.März 2004, 13:52:24 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #27 am: 17.März 2004, 02:25:20 »

9. Spieltag: Inter Mailand - Ancona Calcio 2:0 (0:0)
1:0 Emre (5.)
2:0 Adriano (58.)

Ancona steht überraschend weit vorne. Der Arbeitssieg war daher gar nicht mal so selbsverständlich. Negativ fällt nur unsere Chancenverwertung aus.

10. Spieltag: Inter Mailand - Reggina Calcio 1:0 (0:0)
1:0 Emre (Elfmeter 77.)

MdS: Van der Meyde 9
Wider verzweifelnmeine Stürmer vor dem gegnerishen Tore. 30 Torschüsse und wir brauchen einen Elfmeter um zu gewinnen.
Positiv die Leistung von Van der Meyde. Andy zeigt in der letzten zeit immer bessere Leistungen.

Champions Leaque 5. Spieltag
PSV Eindhoven - Inter Mailand 0:0

MdS:Materazzi 8
Ein wichtiger Punkt. Die Qualifikation rückt somit in greifbare Nähe, jedoch wird es schwer den PSV noch als Gruppenerster abzufangen. Wir hoffen auf Gala um einen Hammerlos im Achtelfinale zu entgehen.

Von nun an gilt volle Konzentration auf das Derby d 'Italia am Sonntag gegen Juve. Wir treten im Della Alpi an ...
« Letzte Änderung: 17.März 2004, 02:26:05 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 17.März 2004, 12:10:43 »

Na also, du kommst ja wieder in Fahrt ! Aber das kenne ich auch mit Dortmund: 30 Torschüsse, kein Tor ! Ich hoffe ich kann das durch Taktik und andere Spieler hinbekommen, wenns eine Schwäche des CM ist machts bald keinen Spass mehr ...

Interisti

• Profi
« Antwort #29 am: 17.März 2004, 18:40:04 »

Das mit den Chancen wurde auch schon in einem Thread im allgemeinen besprochen.
Es ist teilweise echt zum kotzen.
Was passiert wenn die Chancenauswertung auf einer Seite normal ist, und auf der anderen ungewöhnlich hoch hab ich vor kruzem erst erfahren.
Hatte in einem Spiel 27:4 Torschüsse.
Ergebniss war das 7:4  :o

Aber ich werde jetzt nicht wie vergangene Inter Verantwortliche handeln und gleich 2-3 neue Stürmer kaufen
die Zeiten sollen ja vorbei sein  :)
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #30 am: 17.März 2004, 18:59:41 »

11. Spieltag
Derby D'italia
[/size]

Juventus Turin - Inter Mailand

Das zweite große Derby für mein Team. Wir müssen zur verhassten "La Vecchia Signora" nach Turin.
Juve ist neben der Roma das noch einzig ungeschlagene Team. Ich gebe meine Mannen einen Punkt als Ziel für de heutigen Abend aus.
In der Verteidigung spielt wieder Mexes für Cordoba. Auch Juve tritt in Bestbesetzung an.

Die Startformationen
[/b]

1. HZ: Juve leicht feldüberlegen und immer wieder über die Außen mit Camoranesi und Del Piero gefährlich.
Doch wir stehen hinten ganz gut. Selber haben wir nur selten die Gelegenheit Gigi Buffon zu prüfen.
Dann in der 39. Minute ein Foulspiel an Trezeguet. Trezeguet ist verletzt und wird behandelt. Der Schiedsrichter holt sich Mexes ran ...
oh nein der hatte doch schon Gelb ...
Schiri Saccani bleibt hart. Gelb-Rot für Mexes. Ich bin wütend, renne an der Seitenlinie auf und ab und diskutiere mit dem Linienrichter.
Aber es hilft nichts. Cordoba kommt ins Spiel und wir retten uns erstmal in die 2 Halbzeit.

2. HZ:
Juve nun noch einen Tick offensiver, macht gleich viel wieder viel Druck.
51. Minute. Nedved und Trezeguet im Strafraum. Undplötzlich fällt Appaih welcher mitgelaufen war.
Elfmeter für Juve, Emre soll Appiah gestoßen haben. Ich bin außer mir vor Wut. Die Lex Juve scheint auch in dieser Saison wieder aktuell zu sein.
Del Piero legt sich den Ball zurecht ...
läuft an ....
GEHALTEN ! GEHALTEN von Toldo, auch der Nachschuss geht ins Leere.
Wahnsinn.
Doch Juv lässt nicht locker.
55 Minute: Appiah stüprmt in den Strafraum und schießt ...
aber weit, weit über das Tor.
Eckball 2 Minuten später, Nedved bringt ihn herein und da steht schon wieder Appiah ...
Kopfball...
Tor für Juve
Danach spielen wir offensiver. 69 Minute Vieri bekommt den Ball, er schießt....
doch der Schuss geht weit daneben.
74. Minute, wieder Vieri, der passt auf Adriano...
doch auch er verfehlt.
Dann mal wieder die alte Dame.
Camoransi mit einem Dribblling,
er dringt in den Strafraum ein...
und plötzlich wieder ein Pfiff!
Emre soll ihm am Trikot gezogen haben.
Schon wieder Elfer für Juve. Ich kann es nicht fassen und beschimpfe den Schiri in meiner Wut (Dafür muss ich später dann auch auf die Tribüne)
Wieder läuft Del Piero an ...
und diesmal trifft er. Das 2:0 in der 75. Minute, die Entscheidung.
Danach mein Team konsterniert.
Kurz nach dem Anstoss taucht Del Piero im Strafraum auf ...
Tor für Juve, die Turiner eiskalt.
Danach gibt sich mein Team endgültig auf.
Juve noch mit ein paar guten Aktionen.
Zambrotta kommt in der 89. Minute an den Ball.
Tor, 0:4 ich verlasse fluchtartig die Tribüne.
Was für eine Demütigung, gegen Moggi und seine Bande.
Ich frage mich wieviel sie dem Schiri wieder gezahlt haben. Eine sauschlechte Leistung des Unparteiischen.
Emre,Mexes und Materazzi(Note 4) dürfen sich am nächsten Tag erstmal einiges anhören.

Endstand: 4:0 (0:0)
Mexes (39.)
1:0 Appiah (57.)
2:0 Del Peiro (75.)
3:0 Del Peiro(76.)
4:0 Zambrotta (89.)

MdS: Del Piero 9

BILD
Held des Tages im Della Alpi - Allesandro Del Piero  >:(
« Letzte Änderung: 17.März 2004, 19:06:10 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #31 am: 18.März 2004, 12:36:02 »

U20 News:
Die Roma dominiert nicht nur die Serie A. Auch in der Primavera führen die Wölfe deutlich vor allen anderen Team. Zu meiner Enttäuschung ist mein Team nur auf Rang 7 zu finden.
Ich schaue mich daher nach neuen Talente um und beginne diese Suche gleich mal bei der Roma.
Sofort fallen mir 3 talentierte 16 jährige ein. Grillo, Rosi und Cerci.
Allen dreien bieten ich einen vertrag an und tatsächlich, sie wollen zu Inter. Für alle 3 muss ich fast 3 Mio ¤ Entschädigung zahlen. Aber auch wenn nur einer den Sprung ins erste Team schafft hat sich diee Investition schon gelohnt.
Ab Januar werden sie meine Primavera (U20) verstärken.
Von meinen derzeitigen Spielern kann mich vor allem Eliakwu überzeugen, Ein wieselflinker Stürmer, ähnlich wei Obafemi Martins.

News:
Mexes, obwohl spielberechtigt, fliegt erstmal aus dem Kader für den Pokalfight gegen Sampdoria. Er wird jetzt 2-3 Wochen Zeit bekommen über seinen Fehler nachzudenken
Emre wird gegen Sampdoria fehlen, eine Kopfverletzung setzt ihn für 2 Wochen außer Gefecht.

Coppa Italia 2. Runde
Hinspiel: Sampdoria Genua - Inter Mailand 0:2 (0:2)
0:1 Adriano (21.)
0:2 Lamouchi(41.)

MdS: Vieri 8
Ein gutes Spiel und vor allem ein gutes Ergebniss. Materazzi(8) rehabilitiert sich.
Bin sehr optimistisch was ein Weterkommen anbelangt.

Transfernews:
Robinho's Vertrag läuft bald aus. Es ist klar das halb Europa ein solches Juwel verpflichten will. Unter anderem natürlich auch wir. Wir unterbreiten dem jungen Brasilianer ein Angebot.
Die Hauptkonkurrenten werden wohl Deportivo La Coruna und der AS Rom sein...
Unsere Spieler sind in Europa begehrt. C. Zanetti und Vieri werden von Sppanischen Clubs gejagt.
Valencia bietet 30 Mio ¤ plus den Defensiven Allrounder Albelda. Ich überlege kurz, aber Vieri ist zu wichtig.
Bei C. Zanetti sieht die Sache anders aus. Bisher konnte er noch nicht richtig überzeugen.
Celta Vigo macht ein Angebot übr 8 Mio ¤. ICh verhandele hart und am Shcluss einige wir uns auf 10,5 Mio + 50% der nächsten Transfersumme.
Ein guter Deal wie ich meine. C. Zanetti wird schon diese Woche in Spanien eintreffen.

12. Spieltag: Inter Mailand - AC Perugia 2:0 (1:0)
1:0 Martins (8.)
2:0 Materazzi (Elfmeter 67.)

MdS: Martins 8
Martins(für Adriano) und Lamouchi(für Emre) bekommen heute die Chance von Beginn an. Martins nutzt diese sehr gut. Ein gutes Spiel des jungen Nigerianers.
Der Sieg ist hochverdient, was 19:1 Torschüsse auch deutlich zeigen.

Entschieden das Spiel gegen Perugia - Martins und Materazzi
« Letzte Änderung: 18.März 2004, 12:37:38 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #32 am: 18.März 2004, 12:41:05 »

Champions Leaque 6. Spieltag
Inter Mailand - Bohemians 4:0 (2:0)
1:0 Adriano (9.)
2:0 Vieri (36.)
3:0 Vieri (55.)
4:0 Adriano (74.)

Der erwartet klare Sieg gegen den Außenseiter. Vielwichtiger ist aber das 2:2 von Gala gegen den PSV. Somit sind wir Gruppensieger und gehen eingen schweren brocken im Achtelfinale aus dem Weg.

In der Champions Leaque Aulosung wird uns der Portugiesische Vertreter Benfica Lissabon zugelost. Eine lösbare Aufgabe wie ich meine. Pikant: Auch im real life spielt Inter gegen Benfica, allerdings nur im Uefa Pokal.
Wir dürfen zuerst zuhause anteten.

13. Spieltag: FC Bologna - Inter Mailand 0:1 (0:1)
0:1 Adriano (21.)

MdS: Adriano 8
Ein wichtiger Auswärtssrfolh, auch enn Bologna diese Saison noch nicht in Tritt gekommen ist.
Wir bleiben dran an der Spitze, der Abstand zur Roma beträgt 5 Punkte.

Coppa Italia: 2.Runde
Rückspiel: Inter Mailand - Sampdoria Genua 0:1
0:1 Bazzani (4.)

MdS: Bazzani 9
Mit Brechet, Mexes und Adani hab ich eine komplett neue Defensive aufgestellt.
Bis auf den Beginn steht diese auch sehr gut. Sampdoria kommt kaum zu Chancen.
Im Sturm bekommen Martins und Cruz, im Mittelfeld Almeyda die Chance sich zu beweisen.
Naja Hauptsache eine Runde weiter.

Coppa Italia Auslsosung: Im Achtelfinale treffen wir auf den Tabellenführer AS Rom.
Schwerer hätte es wirklich nicht kommen können ....
« Letzte Änderung: 18.März 2004, 12:41:26 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #33 am: 18.März 2004, 13:01:04 »

Das letzte Spiel des Jahres 2003 ...

14. Spieltag:
Lazio Rom - Inter Mailand

Bereits nach 5 Minuten der Schock.
Corradi wird nicht eng genug gedeckt. 1:0 für Lazio.
Danach haben wir einige sehr gute Chance, vor allem durch Recoba, allein and er Verwertung hapert es.
Zur Halbzeit nehm ich den angeschlagenen Toldo herunter. Fontana wird für ihn spielen.
Danach eine Mittelfeld Schlacht.
62. Minute: Lopez for Fontana...
Tor für die Biancolesti, die Vorentscheidung.
Danach machen wir größtenteils das Spiel.
Es ergeben sich Chancen aber keine wird genutzt...
dann die 84 Minute...
Freistoss Recoba ...
Albertini fälscht ab...
TOR für Inter. neue Hoffnung bei den mitgereisten Interisti.
Wir stezen alles auf eine Karte.
Dann die 90 Minute...
Konter Lazio, Corradi auf Lopez ...
Tor
Das Spiel ist zuende. Die 3. Niederlage gegen ein Top Team, so wird man nicht Meister...

Endergebniss 3:1 (1:0)
1:0 Corradi (5)
2:0 Lopez (62.)
2:1 Recoba (84.)
3:1 Lopez (90.)

MdS: Lopez 8

Wir haben nun 8 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer und "überwintern" auf Rang 5.
Das wird sauschwer im neuem Jahr.

Es wird Zeit für die neue Saison zu planen.
Die Verträge laufen aus, Zeit um ein paar Schnäppchen zu ergattern.
Der auslaufende Vertrag mit Helveg wird nicht verlängert. Er unterschreibt daher beim Premeier Leaque Club Middlesbrough.
Er hat in dieser Saison eh kaum gespielt und ist auch schon 33 Jahre alt.
Selber brauch ich einen Ersatz für Zanetti, da auch die Zukunft von Lamouchi(Vertrag läuft im Sommer aus) und Almeyda noch nicht ganz geklärt ist.
2 Objekte der Begierder sind in Spanien anzutreffen. Edgar Davids(ausgeliehen von Juventus), welcher eine Top Saison bei Barca spielt und Andres Iniesta, Spanisches Juwel im Diensten von Barcelona welches grade bei Elche für Fuore sorgt.
Beiden werden Verträge angeboten und siehe da, beide wollen zu Inter. Ich bin froh zwei solch tolle Spieler zum Nulltarif zu bekommen.
Die Transfers stehen symbolisch für eine neue Denkweise in der Transferpolitik Inters. Das Geld soll nicht mehr zum Fenster hinaus geworfen werden. Trotzdem soll aber Klasse stat Masse verpflichtet werden.
Iniasta wird wohl zunächst inder Primavera spielen, genau wie eine weitere Neuverpflichtung.
Vom Bayern Nachwuchs kommt der Slowake Borut Semler. EIn Spieler für den rechten Flügel.
Wie Davids und Iniesta wechselt er im Sommer zu uns.
Für den scheidenden Fontana wird Ersatz in Brasilien gesichtet.
Der u21 Nationalkeeper Jefferson von Cruzeiro. Neben uns ist auch Bologna am Torwarttalent dran. Aber er entscheidet sich letztendlich für uns.
Jefferson wird schon im April wechseln und zunächst in der Primavera halten, auch er ist ablösefrei.
Einen Rückschlag hingegen müssen wir im Kampf um ein anderes Talent einstecken.
Robinho hat sich gegen uns entschieden. Er wird ab bereits ab Januar für den AS Rom auf Torejagd gehen.
Ich bin enttäuscht das dieser Wechsel nicht geklappt hat, aber da wir Jefferson schon verpflichtet haben wäre ein Wechsel von Robinho eh an den Transfebedingungen gescheiter. Nur ein Nicht Eu Spieler pro Saison ist in Italien bei Neuverpflichtungen erlaubt.
Naja wenigstens konnte wir die Roma beim Davids Transfer ausstechen, an dem hatten sie auch Interesse.

BILD
Kommt ablösefrei aus Turin - Edgar Davids

BILD
Supertalent von Barca - Andres Iniesta

BILD
Nachwuchshoffnung von den Bayern Amateuren - Borut Semler
Forza Inter
Non Mollare Mai

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 18.März 2004, 13:37:42 »

Forza Juve !!! ;D

Na den Spass musst du mir lassen. Nach dem 4:0. ;)

Also, sieht noch nicht so ueberzeugend aus fuer dich, hat die Mannschaft seine Taktik noch nicht richtig umsetzen koennen?

Wuensch dir trotzdem alles Gute fuer die Zukunft und dass du die CL gewinnst und guter zweiter (hinter Juve) wirst.

Caio,
Modem

Interisti

• Profi
« Antwort #35 am: 18.März 2004, 13:59:23 »

Naja es ist eineMischung aus zu guten Gegnern(Roma), zu vielen Dummheiten (Juve) und zuwenig Glück (Lazio).

Vielleicht liegt es auch am,von Scampolo schon mokierten, 3-4-3 System.
Aber abgerechnet wird am Schluss.
Es sind ja noch 20 Spieltage.
Im Pokal und der Champions Leaque sind wir auch noch dabei.
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #36 am: 19.März 2004, 18:26:41 »

Unsere Bemühungen Mohammed Kallon loszuwerden haben endlich gefruchtet. Nach einer harten aber fairen Verhandlungsrunde, konnte ich mich mit Bayern München über einen Transfer des Afrikaners einigen.
12 Mio + 30% der nächsten Transfersumme erhalten wir für den talentierten Spieler. Leider wird auch Bayern nur in Raten zahlen.  :(
Durch seine Doping Affäre hat er in unseren eh schon sehr gut besetzten Kader keine Chance.
Trotzdem wünschen wir ihm viel Glück.

BILD
Verlässt und Richtung Bundesliga - Mohammed Kallon

Die Planungen für die neue Saison sind somit vorerst abgeschlossen. Im Gegensatz zu uns vestärken sich einge Teams noch einmal zur Winterpause.

Die wichtigsten Transfers der Winterpause:
Dezember
BILD
Januar
BILD
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #37 am: 19.März 2004, 18:32:42 »

15. Spieltag
Inter Mailand - US Lecce 2:1 (1:0)
1:0 Adriano (24.)
2:0 Vieri (63.)
2:1 Chevanton (67.)

16. Spieltag: AC Parma - Inter Mailand 1:2 (1:1)
1:0 Gibbs (9.)
1:1 Vieri (17.)
Coco (64.)
1:2 Emre (81.)

MdS: Emre 8

Ein guter Start für mein Team in das neue Jahr. Vor allem das wir zu 10 gegen den Tabellenvierten Parma gewinnen erfreut mich. Vielleicht geht ja doch noch was in Sachen Scudetto.
Als nächstes müssen wir erstmal in der Coppa Italia antreten. Ein schwere Auswärtsspiel bei der Roma erwartet uns.

Coppa Italia AchtelfinaleHinspiel: AS Rom - Inter Mailand 3:0 (1:0)
1:0 Totti (24.)
2:0 Candela (48.)
3:0 Cordoba (Eigentor 72.)

MdS: Candela 8
Ein desaströses Spiel meiner Mannen. Definitiv die schlechteste Saisonleistung bei 2:18 Torschüssen. Das war es dann wohl mit dem Pokal.
Naja wenigstens können wir uns nun wohl voll auf dieSerie A und die Chapions Leaque konzentrieren.
« Letzte Änderung: 19.März 2004, 18:33:34 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 19.März 2004, 18:38:14 »

Ich habe überhaupt so den Eindruck, daß die Roma im CM ziemlich stark "gemacht" wurde!

Aus meiner Sicht nicht so ganz nachzuvollziehen, da es schon stärkere Teams in Italien gibt!

Gegen die Großen sah es bisher sicher nicht so toll aus, aber die Saison ist ja noch ein bissel! Überhaupt haben fast alle hier bei ihren Stories Probleme gegen die Großen (egal ob Scampi, FRQ oder Bodylove) - Du bist da also keine Ausnahme!

Bin Mal gespannt wie weit Du in der CL kommst!

Ich drücke die Daumen....

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Arsene

• Kreisklassenkönig
« Antwort #39 am: 19.März 2004, 18:47:11 »

Zitat
Das war es dann wohl mit dem Pokal.
Naja wenigstens können wir uns nun wohl voll auf dieSerie A und die Chapions Leaque konzentrieren.[/i]

Aus Milanerfahrung durch meine Story kann ich dir sagen, dass es wirklich von Vorteil ist, wenn man nicht mehr die dreifach Belastung hat.