MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Eulen wollen zurück nach ganz oben  (Gelesen 9023 mal)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
Re: Die Eulen wollen zurück nach ganz oben
« Antwort #20 am: 29.April 2004, 13:42:52 »

2.RUNDE

BILD  DERBY COUNTY - SHEFFIELD WEDNESDAY  BILD

3:3 - 4:4 n.V. 3:1 n.E.

0:1 Shefki Kuqi
1:1 Junior
2:1 Weatherson
2:2 Shefki Kuqi
3:2 Weatherson (Kopf)
3:3 Sven Di Domenico

3:4 Daniel Huss (Kopf)
4:4 Emad Mohammed

Elfmeterschiessen:
Morris trifft , Dean Smith trifft
Emad Mohammed trifft , Greame Lee gehalten
Zavagno Pfosten , Brain Barry-Murphy gehalten
Doyle trifft , Sven di Domenico gehalten [/b]

Nach der überragenden Leistung in der Meisterschaft , wollen wir  natürlich in die nächste Runde im Cup aufsteigen . Sollten wir es nicht schaffen , ist es auch nicht so tragisch , denn es sind noch haufenweise Spiele in der Saison zu bewältigen und die werden viel Kraft kosten.

Zum Spiel : Das Stadion war mit 14025 nur sehr mäßig besucht.
Kaum 2 Minuten gespielt , schöner halbhoher Pass von di Domenico auf Kuqi - der schliesst mit einen Halbvolley ab. 0:1  :)
Der Ausgleich durch Junior lässt nur 8 Minuten auf sich warten
18. Minute , Weiter öffnenter Pass von Caldwell auf Weatherson - Heber über Tidman 2:1
Postwendend die Antwort , (24) Flanke Mustoe - Volley Kuqi 2:2
54`Pass zu kurzen Stange von Holmes und Weatherson sorgt für das 3:2 . In der 85 Minute , wird ein (für mich) reguläres Tor wegen Abseits aberkannt. Doch 2 Minuten später staubt di Domenico nach einen satten Schuss von Huss ab. 3:3
Es geht in die Verlängerung. Spielbestimmend erzielen wir in de 97 das 3:4 (kopfball von Huss) , doch Emad Mohammed schockt mit dem erneuten Ausgleich in der 105 Minute.
Noch immer keine Entscheidung . Elfmeterschiessen . Leider , können meine Spieler nicht die Nerven behalten und 3 Mann vergeigen ihre Penaltys .
Derby , mit Glück in der nächsten Runde .

FAZIT : Unnötig verloren , doch wer weiß für was das ausscheiden noch gut sein kann !!!

Doch ich kann mich trösten , denn auch Prominentere Mannschaften sind bereits ausgeschieden . z.B.
Hull City eliminiert Birmingham , Lincoln schlägt Bolton , Charlton scheidet gegen Brentford aus , Portsmouth gegen Oldham , Leyton Orient eliminiert W.B.A. , Rochdale lässt West Ham keine Chance , Sheffield Utd. buxiert Everton aus dem Cup und Southend schlägt Watford.

Im Autobuss , läutet mein Handy . Es ist ein ehemaliger Mitspieler (Nachwuchszeit bei der Wiener Austria) Chrsitian Schandl , der derzeit beim SV Parndorf in der Regionalliga Ost spielt. Er erzählte mir , das er mit seinem derzeitigen Verein unzufrieden sei und die kostenlose Freigabe erhalten würde . Ich lade ihm sofort nach Sheffield ein um mit ihm Details wegen seines Gehalts zu besprechen .

Am nächsten Nachmittag , hole ich Christian persönlich vom Flughafen ab und bringe ihm zum Vereinsgelände . Nach knapp einer viertel Stunde , einigen wir uns , und er unterschreibt für 3 Jahre bei uns .

Zur Person : Christian SCHANDL , 25 Jahre , zahlreiche Einsätze in diversen Nachwuchs Nationalteams für Österreich .

Er ist ein typischer Brecher in der Mitte , Sehr groß , sehr schnell (20) unglaubliche Beschleunigung (18.) und einen starken Abschluss (19) . Da er sich bei seinem vorigen Verein nicht wohl gefühlt hat , lässt seine derzeitige körperliche Verfassung zu wünschen übrig (Kondition 9 , Kraft 9). Aber das werde ich hoffentlich wieder ausgleichen können.

Vorherige Vereine : Parndorf (Regionaliga Ost) , SC Interwetten.com (Erste Liga - Ö) , Genclerbirligi (1.Liga TK) , Heerts of Midlothian (Premier SCO) und bei der Wiener Austria im Nachwuchs .
BILD
« Letzte Änderung: 29.April 2004, 14:06:25 von Firefighter03 »
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #21 am: 30.April 2004, 11:53:46 »

Hallo Leute !!

Würde mich über Anregungen , Beschwerden oder Wünsche sehr freuen .
Sag mir einfach mal ganz offen , was euch gefällt oder nicht gefällt. Keine Angst , ich beisse nicht !
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #22 am: 30.April 2004, 12:22:53 »

BILD - AUSZEICHNUNGEN SEPTEMBER

BILD - Spieler des Monats August :
Romain LARRIEU , 27 , TW von den September - 7,25 in 10 Spielen
BILD
BILD - Talent des Monats September :
Sven di DOMENICO , 21 , S RZ von SHEFFIELD WEDNESDAY - 7,75 in 5 Spielen und 3 Tore
BILD - Trainer des Monats SEPTEMBER :
FIREFIGHTER_03 - von SHEFFIELD WEDNESDAY - 3 Siege in den letzten 4 Spielen .

HURRA !!! Meine erste Auszeichnung . 8) ;D :D
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Aragorn

• Bambini
  • *
« Antwort #23 am: 30.April 2004, 13:16:43 »

Hi firefighter!

Als Luxi bin ich natürlich sehr gespannt auf die Leistungen von Sven und Daniel! Im RL sehe ich sie ja jedes Wochenende in Aktion!  ;) Hoffe doch, Du bist zufrieden mit ihnen!?

Alles Gute für die kommenden Spiele!

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #24 am: 30.April 2004, 13:40:48 »

Zitat
Als Luxi bin ich natürlich sehr gespannt auf die Leistungen von Sven und Daniel! Im RL sehe ich sie ja jedes Wochenende in Aktion!  ;) Hoffe doch, Du bist zufrieden mit ihnen!?

Hi Aragorn !

Ich bin natürlich sehr zufrieden mit den beiden. Bei jedem neu begonnenen Spiel , sind die beiden Pflichtkäufe von mir.

Bin auch am Mittwoch gespannt vor dem Fernseher gesessen und habe mir das Länderspiel meiner Österreicher gegen Luxemburg angesehen. Und wer macht das Tor für Luxemburg  ??? Natürlich Daniel Huss !! Bin mittlerweile ein richtiger Huss Fan geworden.
« Letzte Änderung: 30.April 2004, 13:41:05 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Aragorn

• Bambini
  • *
« Antwort #25 am: 30.April 2004, 13:44:34 »

Ein Huss-Fan? O Gott...  ;D

Gott sei Dank kennst Du ihn nicht im RL, sonst würdest Du das nicht sagen!  ;)

Hast Du keinen Spieler meiner Jeunesse im Notizblock?

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #26 am: 30.April 2004, 14:34:57 »

Zitat
Ein Huss-Fan? O Gott...  ;D

Gott sei Dank kennst Du ihn nicht im RL, sonst würdest Du das nicht sagen!  ;)

Hast Du keinen Spieler meiner Jeunesse im Notizblock?

Meine damit , das ich im Spiel ein Huss Fan bin .
Ansonst kenne ich ihm ja nicht , bzw. werde ich ihm auch nie sehen , da ich kein einziges Spiel der Luxemburgischen Liga sehen kann.

Nein , habe ich keinen. Die wenigen die im Spiel vorkommen , sind mir eindeutig zu schwach !!!
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Aragorn

• Bambini
  • *
« Antwort #27 am: 30.April 2004, 15:20:30 »

Artikel aus dem "tageblatt" (Luxemburgische Tageszeitung):

Daniel Huss Fan-Club besucht Heimspiel ihres Idols

Wie uns R. Schmidt aus Grewenmacher gestern mitteilte, wird der erst kürzlich gegründete Daniel Huss-Fan-Club "Allez Dan"" erstmals ein Heimspiel des Neo-Profis besuchen. 2 Busse wurden gechartert, und alle Plätze waren innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. An die 100 trink- und feierfeste Luxemburger werden ihr Idol lautstark unterstützen. R. Schmidt konnte aber noch nicht definitiv bestätigen, dass es nach dem Spiel ein Treffen mit D.Huss und dem Trainer Firefighter geben wird. "Das hängt ganz von den Plänen des Trainers ab. Wir würden uns jedenfalls riesig freuen!", so ein hoffnungsvoller Huss-Fan! Das "tageblatt" wird natürlich exklusiv berichten.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #28 am: 30.April 2004, 15:25:14 »

9.RUNDE

BILD  PLYMOUTH ARGYLE [size=8]0:2[/size]  SHEFFIELD WEDNESDAY  BILD

0:1 Adam Proudlock (Freistoss)
0:2 Adam Proudlock (Freistoss)

Gegen den 18 , sollten eigentlich drei Punkte eingefahren werden. Daniel Huss sitzt nur auf der Tribüne (schlechte Trainingsleistungen) , Neuzugang Schandl auf der Bank und die Leihgabe McMaster beginnt auf der rechten Seite im Mittelfeld.

Zum Spiel : Alleine die Zuschauerzahlen , lassen darauf schliessen , das die Heimischen nicht mit einen Sieg gegen uns rechen. Lediglich 8960 Plymouther kommen ins Stadion.
Keine erwähnenswerten Szenen von beiden Mannschaften . Adam proudlock , schiesst in der 22 bzw. 39 Minute durch zwei Freistösse von der Strafraumgrenze die 3 Punkte nach Sheffield.

Fazit : Keine besondere Anstrengung , jedoch drei wichtige Punkte.

DER ZWEITE RAUSWURF IN DER SAISON[/color]
"Die Watford Fans haben entgültig die Nase von ihrem Coach voll - sie verlangen den sofortigen Rauswurf von Ray LEWINGSTON . Der Präsident , muss schlussendlich den Forderungen nachgeben und feuert den Trainer mit sofortiger Wirkung . Der 41 jährige CHRIS WOODS , (43 facher Nationtorhüter für England) wird ab sofort das Training des 18. der 2nd Division leiten.

"OUT" BILD <--S--W--A--P--> BILD "IN"

10.RUNDE

BILD  PETERBOROUGH UNITED [size=8]0:3[/size]  SHEFFIELD WEDNESDAY  BILD
0:1 Steve Haslam (Kopf)
0:2 Tyler (Eigentor)
0:3 Daniel Huss

Vor der Abfahrt zum Spiel gegen Peterborough , kommt Daniel Huss ganz aufgeregt zu mir , und zeigt mir einen Artikel aus dem "tageblatt" (Luxemburgische Tageszeitung)
Zitat

Artikel aus dem "tageblatt" (Luxemburgische Tageszeitung):

Daniel Huss Fan-Club besucht Heimspiel ihres Idols

Wie uns R. Schmidt aus Grewenmacher gestern mitteilte, wird der erst kürzlich gegründete Daniel Huss-Fan-Club "Allez Dan"" erstmals ein Heimspiel des Neo-Profis besuchen. 2 Busse wurden gechartert, und alle Plätze waren innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. An die 100 trink- und feierfeste Luxemburger werden ihr Idol lautstark unterstützen. R. Schmidt konnte aber noch nicht definitiv bestätigen, dass es nach dem Spiel ein Treffen mit D.Huss und dem Trainer Firefighter geben wird. "Das hängt ganz von den Plänen des Trainers ab. Wir würden uns jedenfalls riesig freuen!", so ein hoffnungsvoller Huss-Fan! Das "tageblatt" wird natürlich exklusiv berichten.

Ich beruhige ihm wieder und erkläre mich bereit , mit ihm nach diesem wichtigen Auswärtsspiel die genaueren Pläne für das Heimspiel durchzugehen.

Zum Spiel: Nach 23 Minuten , steht es bereits 0:1 - Mustoe zirkelt eine Ecke genau auf Haslams Kopf.
In Minute 33 , schlägt sich der Torwart eine Flanke von Proudlock selbst ins Tor - 0:2 .
Ab der 60 Minute , schicke ich Daniel Huss aufs Feld , und genau dieser , erzielt den Endstand , zum 0:3 . Ein Alleingang auf den Kasten , den Torwart noch ausgespielt und trocken verwandelt.

FAZIT : 3 erwartete Punkte.

Nach dem Spiel , kommt mein Boss jubelnd zu mir , und äußerd mir seine Zufriedenheit über dieses Ergebniss . Er hofft , das wir die Zusammenarbeit weiterhin so positiv behalten und spekuliert bereits mit dem Aufstieg !!

« Letzte Änderung: 30.April 2004, 15:49:30 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #29 am: 30.April 2004, 21:29:14 »

11.RUNDE

BILD  SHEFFIELD WEDNESDAY [size=8]2:0[/size] GRIMSBY TOWN  BILD

1:0 Shefki Kuqi
2:0 Klodian Duro

Gegen den 20. können wir eigentlich "nur verlieren" , denn alles andere als 3 Punkte , wären zu Hause eine Niederlage .
Adam Proudlock zog sich beim Abschlusstraining eine Rißwunde am Bein zu und kann nicht eingesetzt werden .
Daniel Huss ist verkühlt und somit kann ich ihm nur zu einem Kurzeinsatz bringen (sehr bedauerlich , da sein Fan-Club angereist ist) , dadurch beginnt Schandl zum ersten Mal.

Zum Spiel : Unglaublich , Zuschauerrekord : 23274 Zuschauer (da dürften doch mehr Luxemburger als geplant gekommen sein)

Sehr unsichere Abwehr aus Grimsby , Kuqi antizipiert einen Rückpass und läuft alleine aufs Tor zu . 1:0
40. Minute , Haslam läuft auf der linken Seite entlang , schaut kurz auf und passt einen scharfen Pass in den Sechzehner . Klodian Duro kommt aus vollen Lauf daher und knallt den Ball unhaltbar in die rechte Kreuzecke . 2:0
In der 2.Halbzeit , fällt nur Boulding (Grimsby) ungut auf und erhält nach wiederholter Kritik Gelb-Rot . Doch leider können wir die Überzahl wieder nicht ausnutzen und gewinnen "nur" mit 2:0

FAZIT : 3 erwartete Punkte , viel Krampf wenig Kampf.#

Unser Präsident , ließ vor dem Heimspiel ein Festzelt vor dem Stadion errichten. Natürlich gab es Freibier für alle .
Die angereisten Fans aus Luxemburg vom FANCLUB "ALEZ-DAN" (incl. ARAGORN) erwiesen sich als sehr trinkfreudig .

Natürlich , konnte ich den Daniel Huss Fans den Traum , ein treffen mit ihm erfüllen.
Ich veranstaltete im Festzelt , eine Art Pressekonferenz , wo Daniel Huss seinen Fans Fragen beantwortete .
Auch ein Reporter der Zeitung "tageblatt" war mit von der Partie.
Das Sheffielder Festzelt -BILDBILD Freibier für alle

Auszug aus der Pressekonferenz :
Daniel Huss (mit sehr wassrigen Augen) : Danke , an alle meine angereisten Landsmänner , bin echt froh , Euch hier zu sehen . #tosender Jubel im Zelt#
Aragorn : Daniel , wie kam dein Wechsel zu Sheffield Wednesday zustande ?
Daniel : Das ist eigentlich eine ganz kuriose Geschichte . Ich war auf Urlaub in Österreich und lernte meinen jetzigen Trainer kennen . Wir tauschten unsere Nummern aus und eines Tages , rief mich Hr.Firefighter an und fragte mich ob ich interesse an einen Wechsel nach England hätte. Ich dachte zuerst , das er einen Scherz macht . Doch nachdem er mir erzählte , das er jetzt Trainer von Sheffield Wednesday sei und mir nochdazu eine halbe Stunde später ein offizielles (mit Briefkopf von Sheffield Wed.) Fax schickte , konnte ich nicht mehr Nein sagen.
Aragorn : Und bereust du deinen Wechsel auf die Insel ??
Daniel : Nein überhaupt nicht ! Ich habe zwar zur Zeit noch Anpassungsprobleme wegen der Kultur und der Sprache , aber es wird seitdem Sven di Domenico zu uns gestossen ist , immer leichter und schöner.
Aragorn : Hr. Firefighter , wie zufrieden sind Sie mit unseren beiden Luxis ?
ICH : Daniel , steckt derzeit leider in einer leichten Krise , dadurch , lasse ich ihm derzeit nur auf der Bank , damit er sich langsam wieder in die Form , die er anfänglich hatte , zurück spielt . Mir Sven , bin ich sehr zufrieden , er zeigt Klasse Leistungen , ist dadurch auch verdient zum Talent des Monats gekürt worden . Ich hoffe , das beide Spieler von Verletzungen verschont bleiben , den dann sehe ich sehr positiv in die Zukunft und kann mich auf viele Tore der Luxemburg Connection freuen.

"In diesem Augenblick kommt Dave Allen , unser Präsi , auf das Podest und ruft Aragorn auf die kleine Bühne."
Dave Alan: Mr.Aragorn , ich überreiche Ihnen hiermit , die Mitgliedschaft auf Lebzeiten und für jedes Heimspiel zwei Freikarten . Sie selbst können entscheiden , wann Sie ein Spiel von uns besuchen wollen . Sie sind jederzeit im V.I.P. Bereich des Hillsborough Stadions eingeladen.
#tosender Applaus der anwesenden Fans#[/i]

SPORTSEITE INLAND

" DANIEL HUSS FANCLUB "ALEZ-DAN" BESUCHEN IHR IDOL IN SHEFFIELD "
" ARAGORN WURDE ZUM EHRENMITGLIED ERNANNT "[/b][/size]
]" FIREFIGHTER SEHR ZUFRIEDEN MIT UNSEREN BEIDEN HOMETOWN HEROES "
« Letzte Änderung: 30.April 2004, 21:46:12 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #30 am: 30.April 2004, 23:01:24 »

12.RUNDE

BILD  FC BARNSLEY [size=8]0:0[/size]  SHEFFIELD WEDNESDAY  BILD

Proudlock ist nach seiner Verletzung wieder in die Stammelf zurückgekehrt . Ein Spiel wie jedes andere , wir wollen 3 Punkte.

Zum Spiel : 17705 Zuschauer. Keine erwähnenswerte Chancen. Und so plätschert das Spiel 90 Minuten dahin .

Fazit : 12 Runden unbesiegt

AUTOGLASS TROPHY NORD

1.RUNDE
[/size]
BILD SHEFFIELD WEDNESDAY [size=8]3:0[/size]  TELFORD UNITED  BILD

1:0 Brian Barry-Murphy
2:0 Guylain N`Dumbo-Nsungo
3:0 Klodian Duro

Gegen den Conference 13. , heißt es besonders vorsichtig sein . Trotzallem , stelle ich das Team ein wenig um und schone ein paar Stammspieler bzw. lasse Spieler die nicht zum Zug kommen auflaufen. Stringer kommt für Tidman ins Tor , Neu im Team Marsden , die Leihgaben Pugh und McMaster sowie im Sturm N`Dumbo und Owusu

Zum Spiel : 14014 Zuschauer im Stadion . Erwartungsgemäß , gehen wir in Minute 22 durch einen gewaltigen !! Volleyweitschuss (gut 30m) !! von Barry-Murphy in Führung . N`Dumbo-Nsungo erhöht auf 2:0 und Klodian Duro beschliesst mit seinem Tor den Endstand.

FAZIT : Mit der 2.Ganitur , ohne Probleme in die nächste Runde aufgestiegen.
« Letzte Änderung: 30.April 2004, 23:12:18 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #31 am: 02.Mai 2004, 13:31:55 »

13.RUNDE

BILD  SHEFFIELD WEDNESDAY  [size=8]0:0[/size]  QUEENS PARK RANGERS  BILD

Ein trostloses Spiel , vor 17615 Zuschauern. Keine erwähnenswerten Chancen.

TABELLE NACH DEM 13.SPIELTAG
[/size]

1. SHEFFIELD WEDNESDAY   31 Pkt.  +19
2. CHESTERFIELD   31 Pkt.  +18

3. STOCKPORT COUNTY   31 Pkt.  +18
4. RUSHDEN & DIAMONDS   31 Pkt.  +16
5. BLACKPOOL   30 Pkt.  +20
6. BRENTFORD   26 Pkt.  +11

21. WYCOMBE WANDERERS   10 Pkt.  -10
22. PORT VALE   7 Pkt.  -22
23. BOURNEMOUTH   5 Pkt.  -19
24. NOTTS COUNTY   3 Pkt.  -22

13.RUNDE

BILD  BRIGHTON & HOVE ALBION  [size=8]1:3[/size]  SHEFFIELD WEDNESDAY  BILD

1:0 Knight
1:1 Daniel Huss
1:2 Shefki Kuqi
1:3 Dean Smith

Nach der Nullnummer zu Hause gegen Q.P.R. , müssen unbedingt drei Punkte her , damit die Tabellenführung bleibt bzw. in Reichweite bleibt .

Zum Spiel : Vor Minusbesuch , 6968 Besuchern. Starker Beginn von Brighton , Knight erzielt nach Zuspiel von McPhee das 1:0 (13`)
Brighton`s Neuzugang Lawal , verletzt McMaster schwer (verdacht auf Schienbeinbruch- 33 Minute).
Nach einer Stanbdpauke in der Kabine , kämpfen und rackern meine Jungs plötzlich . Der Eingewechsele Huss , gleicht per Kopf zum 1:1 aus (52`). 60.Minute , Huss gewinnt einen Zweikampf in der Luft und Kuqi versenkt aus 16m zum 1:2.
Nachspielzeit , 92`, Konter über Kuqi und der aufgerückte Innenverteidiger Smith erzielt das 1:3

FAZIT : Nach grausamer ersten Hälfte , noch ein starkes Spiel.

"Der Mannsdhaftsarzt , bestätigt den Schienbeinbruch bei Jamie McMaster . Er muss operiert werden , wodurch sein Leihvertrag frühzeitig von uns beendet wird. An dieser Stelle wünsche ich Jamie alles Gute und gute Besserung"

"WYCOMBE WANDERERS EX-TRAINER , TEXAS_RATTLESNAKE KÜNDIGT SICH ZUM SPIEL GEGEN SHEFFIELD WEDNESDAY AN"

« Letzte Änderung: 02.Mai 2004, 13:57:49 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout