MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Weltenbummler  (Gelesen 14428 mal)

Interisti

• Profi
Weltenbummler
« am: 15.März 2004, 17:21:01 »

So es ist Zeit eine neue Story zu beginnen, besser gesagt DIE Story zum CM 03/04, da ich mir vorgenommen habe bis zum erscheinen des neuen Managers nur noch dieses eine Savegame zu spielen  ;D

Rahmenbedingungen
Patch 4.1.5
Datenupdate vom 7. Februar 2004
Länder: Argentinien(1. Liga), Brasilien(1. Liga), England (First Division und höher), Deutschland(2. Bundesliga und höher), Italien(Serie B und höher), Spanien(Segunde Division und höher)

Ziele:
  • in jedem Land trainieren und den nationalen Titel holen
  • Eintracht Frankfurt und Inter zu nationalen und internationalen Ehren führen
  • Die Derbybilanz von Inter ins Reine bringen  ;D
  • Testen ob man im Spiel an Altersschwäche sterben kann  ;)

Meine erste Station wird bald bekanntgegeben ...
« Letzte Änderung: 16.März 2004, 12:29:22 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Weltenbummler
« Antwort #1 am: 15.März 2004, 17:31:59 »

Dann wünsch ich dir viel Spass !! Meine Story wird wahrscheinlich genau so lang !!
Die Derbybilanz gegen die ********* wird für mich persönlich am schönsten sein. ;D

Weis man schon bis wann ca. der neue Manager rauskommen wird ??

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 15.März 2004, 17:34:08 »

So im Oktober bis November  oder so? bin mir aber nicht sicher body
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 15.März 2004, 18:00:08 »

sehr schön Interisti !

Mussten ja auch lange genug darauf warten, hoffe Du fängst - wie damals - wieder eher weiter unten an. Hat mir sehr gefallen wie ihr euch hochgearbeitet hattet.
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 15.März 2004, 21:12:24 »

Das hört sich doch richtig gut an ;) .Also ich freu mich schon auf deine Story.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Interisti

• Profi
« Antwort #5 am: 16.März 2004, 11:06:34 »

Chapter 1

"In Italia, In Europa, ovunque Inter ! Nerrazurro per sempre !!!
[/glow][/b][/size]

Gleich zu Beginn wollt ich also bei Inter trainieren.
Durch emine Erolge mit Parma (CL Qualifikation) war es auch nicht schwer das Inter Management von mir zu überzeugen.
Cuper wurde überhastete gefeuert, Zachheroni hatte nuram Anfang Erfolg.
Das neue Präsidium um Inter Legende Franchetti wollte einen jungen Trainer für den Neuaufbau.
Siche rist Inter gleich ein schwieriges Parkett für einen jungen Coach, aber ein Versuch solllte es Wert sein.
Voller Vorfreude wurde ich am 1. Juli 2004 als neuer Coach der Nerrazurri vorgestellt. Wir ihr euch vorstellen könnt waren die Fans nicht besonders begeistert, aber das war mir vom Anfang an klar. Ich denke ein Sieg im Derby reicht aus damit mich die Anhängerschaft aktzeptiert.

Zunächst noch ein kleiner Geschichtskurs zu meinem Verein:
Inter wurde im jahren 1908 gegründet. Der Verein ging aus Spielern des Maialänder Fussball und Cricket Club hervor, welcher heute der AC Milan ist.
Einige Spieler wollten einen Verein gründen der auch ausländische Spieler aktzeptiert. Kein Wunder also dass der erste Inter Kapitän auch ein Schweizer war.
Den ersten Scudetto kann Inter im Jahre 1910 feiern.
12 weitere sollten bis jetzt folgen.
Ein legendärer Inter Spieler sollte jeden ier bekannt sein.
Guiseppe Meazze, nachem auch das Stadion von Inter und Milan im Stadteil San Siro benannt ist.
Meazze holte 3 Scudetti und die Coppa Italie mit Inter. zudem wurde er 1934 und 1938 Weltmeister mit Italien.
In 409 Spielen im schwarz-blauen Dress schoss er 287 Tore. Bis heute ein legendärer Rekord.
Ab 1963 spricht man von der Ära Inter.
Unter Präsident Angelo Moratti(Vater vom jetzigen Besitzer und Ex Präsidenten Massimo Moratti) und dem Argentinischen Coach Helenio Herrera gewinnt man 3 Scudetti, 2 Europapokale der Landesmeister und zweimal den Weltpokal.
Spieler wie Facchetti,Mazzola und Suarez sind heute noch in aller Munde der Interisti.

Ein ähnlich starkes Team hat man 1989 wieder. Mit den Deutschen Klinsmann, Brehme und Mathäus wird man mit Rekordvorsprung Italienischer Meister. Der letzte Scudetto bis zum jetzigen Zeitpunkt.
Zwar gewinnt man 1991,1994 und 1998 den Uefa Pokal.
Aber die Nerrazurri lechzen nach dem Scudetto. Ich hoffe ich kann ihre Sehnsucht erfüllen.
« Letzte Änderung: 16.März 2004, 12:02:37 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #6 am: 16.März 2004, 11:18:40 »

Zitat
sehr schön Interisti !

Mussten ja auch lange genug darauf warten, hoffe Du fängst - wie damals - wieder eher weiter unten an. Hat mir sehr gefallen wie ihr euch hochgearbeitet hattet.

Da muss ich dich leider enttäschen, obwohl Inter zur Zeit ja auch ziemlich weit unten ist  :-[
Aber ich werde im wieteren Verlauf auch wieder ein Team hochführen.
Forza Inter
Non Mollare Mai

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 16.März 2004, 11:26:27 »

Macht nix .. ne InterStory war von Dir ja eigentlich eh fällig.
Und vielleicht haste ja in den anderen Ligen Vereine mit denen Du eher weiter unten startest.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt !!
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 16.März 2004, 11:49:19 »

Ach ja, was gibt es Schöneres als zusammen mit einer Interisti-Story alt zu werden ! Viel Erfolg !

Interisti

• Profi
« Antwort #9 am: 16.März 2004, 11:53:38 »

Kurz nach der obligatorischen Pressekonferenz sagte mir der Präsident auch gleich seine Ziele.
Der Titel müsste her aber das wüsste ich ja als Beobachter der Serie A eh.
Er sagte mir aber auch dass man es gewohnt ist jedes Jahr zu versagen. Sollte ich das Team zu einer Einheit formen und die Leistung stimmen dann will man mir die Zeit geben die ich brauche. Das war bei Inter in den letzten 15 Jahren nicht immer so  ;)

In Appiano Gentile (dem Trainigsgelände von Inter) angekommen sehe ich auch gleich einen alten Bekannten.
Adriano hat früher schon bei Parma mit mir zusammengearbeitet.
Das Team hat mehrere Top Einzelspieler. Nur an einer eingespielten Einheit hat es in der Vergangenheit gefehlt.
Dafür bin ich nun zuständig.

Der Kader im Überblick

Tor

BILD

Toldo ist natürlich klare Nummer 1. Mit Fonatana haben wir einen erfahrenen Nr. 2 Keeper der sicherlich keine Unruhe hineinbringt, sollte er zu keinem Einsatz kommen. Leider wird Fontana zum Saisonende die Handschuhe an den Nagel hängen.
Cordaz ist ein talentierter junger Keeper. Er wird zunächst aber nur in der Primavera halten.

Abwehr

BILD

Mass und Klasse heißt hier das Motto. Mit dem aktuellen Kapitän der Italienischen(Cannavaro), Kolumbianischen(Cordoba) und Argentinischen Nationalelf (Zanetti) haben wir eine bärenstarke Defensive. Zudem kommen die Spieler Coco und Materazzi welche auch zur Squadra Azurra gehören dazu. Adani und Helveg sind routinierte Serie A Spieler. Bei Pasquale und Brechet bin ich mir noch nicht so ganz sicher ob die den Durchbruch in das erste Team schaffen

Mittelfeld
BILD

Stankovic und Emre, ein Traumduo im zentralen Mittelfeld. Beide weren gesetzt sein. C. Zanetti gilt als ARbeitsstier im Defensiven Mittelfeld und könnte enorm wichtig werden.
Über die außen werden wohl Kily Gonzalez und Andy Van der Meyde kommen. Beidebekommen jedoch Konkuurenz von hinten(Coco, Zanetti beide können auch Mittelfeld spielen) bzw. aus dem Sturm (Recoba kann auch über links kommen). Mit Lamouchi und Almeyda haben wir zwei erfahrenen Recken die als guter Ersatz angesehen werden.
Farinos hingegen hat bei mir wohl keine Zukunft. Er wird auf die Transferliste gesetzt.

Angriff
BILD

Was für ein Sturm. Vieri und Adriano können gut und gerne als das best Sturmduo weltweit hinter Raul und Ronaldo von Real angesehen werden. Problematisch finde ich nur dass beide linksfüßig sind und ein ähnlichen Spielstil haben.
Aber wir haben ja noch den Neuzugang Cruz, das schlampige Genie Recoba und das Wunderkind Obafemi Martins.
Nur Kallon passt nicht in meine Pläne da ich ihm seine Dopingaffäre übel nehme. Er landet ebenfalls auf der Transferliste.
« Letzte Änderung: 16.März 2004, 16:09:28 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #10 am: 16.März 2004, 11:58:14 »

Schau bisher ganz gut aus!

Bin ja mal gespannt ob du deine Ziele mit Inter und der Story erreichst!
« Letzte Änderung: 16.März 2004, 12:12:12 von Alter_Schwede »

Interisti

• Profi
« Antwort #11 am: 16.März 2004, 12:19:30 »

Ein paar Sätze zur U20:
Auf die U20 lege ich großen Wert, Die Breites des Teams soll in Zukunft nur noch über die U20 hergestellt werden, d.h. verpflichtet werden Spieler die eine absolute Verstärkung darstellen. Die Ersatzspielrn kommen aus der U20 in der Hoffnung dass der ein oder andere dann selber mal zum Star wird. Dafür sollen frühzeitig die besten Talente Europas und Italiens gewonnen werden.
Martins hat es gezeigt, Pasquale und Beati stehen auch vor dem Sprung in das erste Team.
Nach einem Treffen mit U20 Coach Verdelli nehme ich mir vor ein paar Spieler in den nächsten Jahren näher zu beobachten:
Zicu(zur Zeit verliehen an Parma), Eliakwu, Potenza, Rebecchi, Napolitano, Adeshokan und Stoikov.
Spätestens in meiner zweiten Saison soll das Team zudem um den Primavera Titel mitspielen. Dazu verspreche ich Verdelli 3 -5 neue Spieler für sein Team. Aktuelle bekommt er die ausgemusterten erfahrenen Recken Fadiga,Robbiati, Binotto und Gamarra. An ihrer Seite können die jungen Spieler sicherlich einges lernen.

Reserve:
Die Reserve hat bei mir keinen großen Stellenwert. Hier sind nur die Spieler aufgeführt welche verliehen sind oder an denen wir noch Transferrechte besitzen.
Verstärkungen für mein Team sehe ich kaum jedoch will ich ein paar Spieler beobachten, vielleicht sind sie guter Ersatz oder mit ihnen kann man noch ein paar Transfergelder verdienen.
Okan,Karagounis, Morfeo, Dalmat, Paulo Costa,Ventola,Guly und Sorondo werden am Saisonend zurückkehren. Danach werden sie entweder weiterverliehen, in die U20 gesteckt, verkauft oder schaffen den Sprung ins erste Team.

Es ist schon Wahnsinn was für eine Masse an Spielern hier in der Vergangenheit eingekauft wurde. Ich denke in einem Jahr wird der Kader um einiges kleiner sein, was auch unserer Gehaltsstruktur zu gute kommen wird.

Finanzen: Ja auch in Italien wird das Geld knapp. Wir haben Gehälter von ca 55 Mio ¤. Das Transferbudget beschränkt sich daher auf gerade mal 4,4 Mio ¤. Große Sprünge erlaubt uns das nicht, aber wir planen ja auch einige Verkäufe.
« Letzte Änderung: 16.März 2004, 16:04:30 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #12 am: 16.März 2004, 12:50:29 »

Die Vorbereitung

Inter MailandInter Mailand U207 : 0
AlbinoleffeInter Mailand0 : 0
Pro SestoInter Mailand1 : 1
Inter MailandBrescia3 : 0
Inter MailandDortmund0 : 0
Inter MailandSampdoria1 : 1
Atlético MadridInter Mailand0 : 3
[/size]

Gleich zu Beginn will ich testen wie denn meine U20 so drauf ist. Nachdem Training bitte ich beide Teams zum Duell. Das Ergebniss ist erwartungsgemäß deutlich. Um vor dem Saisonstart noch ein paar ehcte Tests zu haben (Pro Sestre und ALbinoleffe sind ahlt nciht so interessant) veranstalte ich zu Ehren unseres Hauptsponsors den Pirelli Cup. Die Top Teams lassen sich aufdie schnell zwar nicht für das hoffentlich nun jährliche Tunier gewinne aber mit Brescia und Sampdoria sowie dem frühen CL Sieger Dortmund haben wir gute Teilnehmer im Feld. Trotz der Auftaktpleite gegen mein Team gewinnt dann Brescia diesen Pokal. Ich selber bin ganz zufriden mit der Leistung meiner Mannschaft.
Nach dem überzeugenden 3:0 Erfolg kurz vor Saisonbeginn bei Athletico Madrid geh ich voller Zuversicht in die neue Saison.

Top Torschützen der Vorbereitung:
Vieri 5x
Adriano 4x
Cruz 2x
Stankovic 2x
Martins
C. Zanetti
« Letzte Änderung: 16.März 2004, 13:01:19 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #13 am: 16.März 2004, 14:02:33 »

Transfernews:

Da ich mich auf ein 3-4-3 als Taktik festlege, und Coco sowie J. Zanetti dabei im Mittelfeld agieren werden muss ich mich ind er Defensive noch einmal nach Verstärkungen umsehen.
Helveg ist Ersatz für Zanetti, Brecht für Coco. Es bleiben für die 3 Innenverteidigerposten nur noch Cordob, Materazzi,Cannvaro und Adani, das ist mir zu wenig.

Kandidaten gibt es einige. Colooccini vom Rivalen Milan, Lucio von Bayer Leverkusen, Kompany vom RSC Anderlecht und Phillipe Mexes von Auxerre.

Ein Angebot für Lucio wird angenommen. Auch die Vertragsverhandlungen laufen prima. Die Ablösesumme wird nach zähern Verhandlungen in Raten abgestottert.
Der Transfers cheint perfekt als mit die Fifa einen Strich durch die Rechnung macht. Sie sind der Meinung ich hätte nciht genug Geld. Derweil hab ich die 5 Mio ¤ die sofort gezahlt werden müssen durchaus. Die 12 Mio in Raten verteilt über 12 Monaten sind auch kein Problem, spiel ich doch in der CL.
Doch die Fifa lässt sich nicht überreden.

Bei Mexes sieht es mit der Ablösesummer wniger schwierig aus.
5 Mio sind im Gespräch, den könnt ich bar bezahlen  ;D
Mein Angebot ist erfolgreich und ich setze mich bei den Vertragsverhandlungen gegen Deportivo La Coruna durch.
Noch vor der Transferdealine wird Phillipe bei uns eintreffen.
Mexes ist ein Supertalent, eines der 10 größten Defensivtalente zur Zeit wie ich meine. Das er auch von vielen anderen Storykollgene verplfichtet wird bestätigt nur seinen exzellenten Ruf den er in Europa genießt.

BILD
Bald ein Nerrazurro - Phillipe Mexes

Ein andere Spieler hingegen wird uns verlassen. Francisco Farinos wechselt zurück in die Heimat. Der Spanier der imSommer 2000 für 42 Mio DM von Valencia kam konnte sich nie richtig durchsetzen. Für 5,5 Mio ¤ wechselt er zu Mallorca. Außerdem gehen 30 % der nächsten Transfersumme an uns.

BILD
Verlässt uns Richtung Spanien - Francisco Farinos

weitere Top Transfers im Sommer 2003:

BILD

« Letzte Änderung: 16.März 2004, 14:03:36 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #14 am: 16.März 2004, 14:15:40 »

Langsam wird es Ernst ...

Es kribbelt wieder. Die Serie A Saison steht kurz vor ihrem Beginn. Wir starten gleich zuhause gegen Modena. Ein Mittelklasse Team das man aber nicht unterschätzen darf. Vor allem Kamara ist äußerst gefährlich (und deswegen auch schon auf unserer Auswahlliste gelandet).

Die Buchmacher sehen uns zusammen mit Lazio auf Rang 4.
Es führen Milan vor de Roma und Juventus.
Ich hoffe wir können das Gegenteil beweisen.

In einem Bericht der Gazetta Dello Sport werden wir als die große Unbekannte der neuen Saison bezeichnet.
Man meint es sei alls möglich. Vom Titelkampf bis zum versinken im Mittelmaß. man merkt wie nervös das gesamte Umfeld ist.
Einen Tag vor Spielbeginn verrate ich einem befreundeten Redakteur auch schon meine Aufstellung, wohlwissend sie am nächsten Morgen im Rosaroten Blatt zu finden:

Mexes also zunächst auf der Bank. Er wird im Laufer der Saison wohl mit Cordoba um den Stammplatz kämpfen.
Mit Zanetti und Coco geh ich noch nicht allzu offensiv in das Match. Sollte ich dann mehr Offensivpower benötigen hab ich immernoch Kily Gonzalez und Andy Van der Meyde.
« Letzte Änderung: 16.März 2004, 14:19:22 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 16.März 2004, 15:53:47 »

Na, bin mal gespannt ob das mit 3 Abwehrspielern klappt ! Habe ich ein paarmal versucht (allerdings nicht mit Top-Teams) und bin jedesmal reumütig zum 4-4-2 zurückgekehrt.

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 16.März 2004, 16:03:24 »

hey geile story und vor allem interessant da ich gerade auch mit inter angefangen hab. benutzt du ein datenupdate?
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Interisti

• Profi
« Antwort #17 am: 16.März 2004, 16:10:10 »

Ja ich benutze eins.
Stand 7. Februar 2004
Forza Inter
Non Mollare Mai

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #18 am: 16.März 2004, 16:11:38 »

Zitat
Ja ich benutze eins.
Stand 7. Februar 2004

Leider sind die Spieler im Update aber sofort dabei.

In meinem Update wechseln sie dann erst zum richtigen Zeitpunkt, während des Winters.
F**K OFF RANGERS!!

Interisti

• Profi
« Antwort #19 am: 16.März 2004, 16:28:13 »

Ja das find ich auch Mist.
Ich glaub aber ichw eiß warum das so ist.

Ich hab mir zum CM 01/02 mal ein Update selber gebastelt wo ich so ca. 500 zukünftige Transfer eingefügt hatte.
Die meisten aus Spanien,Deutschland, Italien,Belgien,Holland,Frankreich,England,Schottland und Portugal.

Als ich dann gespielt habe hat villeicht die Hälfte der Transfers wirklich stattgefunden, der Rest wurde entweder ganz vergessen  >:( oder ist durch Geldprobleme und zu große Kader verloren gegangen.
Deswegen ist es wohl sicher die Spieler gleich zu transferieren.
Forza Inter
Non Mollare Mai