MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was macht ihr WÄHREND des zockens???  (Gelesen 10634 mal)

thegame007

• Kreisklassenkönig
Re: Was macht ihr WÄHREND des zockens???
« Antwort #20 am: 15.März 2004, 22:45:37 »

Also ich höre generell Musik oder höre Fernsehen:D! Ansonsten mach ich gerade bei der Berechnung der einzelnen Tage diverse Sachen... Ich räum meine Klamotten in der Schrank, räum auch schon mal mein Zimmer auf :D esse manchmal und Montags und Donnerstags les ich den kicker...
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

Trillennium

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #21 am: 15.März 2004, 23:51:22 »

Also ich spiele immer die ganze Zeit auf Arbeit im Hintergrund, also nur CM waehre mir zu langweilig.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #22 am: 16.März 2004, 08:48:35 »

Zitat
Also während ich CM Spiele trink ich gerne ne Tasse Tee oder Milch  oder eine Apfelschorle und höre eine CD...gerne irgendwas mit Liveatmosphäre damit's zum Stadion passt ;D

Was denn so? Kannst du da ne gute CD empfehlen?  ;)

Bei mir ists grad die Mago de Oz LiveCd...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #23 am: 16.März 2004, 08:57:41 »

Kicker lesen ist Pflicht an den entsprechenden Tagen. Weiterhin lese ich andere Zeitungen oder lerne ein wenig oder arbeite am Laptop oder, wie im Moment, übe ich ein neues Gitarrenstück ein.

Ist schon erstaunlich, wie sehr der CM zur Vielseitigkeit animiert  :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #24 am: 16.März 2004, 09:07:21 »

Zitat

Was denn so? Kannst du da ne gute CD empfehlen?  ;)

Also im Moment meistens
Saxon - 'The Eagle has landed' oder 'Chronicles' ohne Bild *g*

"Stop! Get Out! We are the Strong Arm of the Law!"  :)
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

thegame007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25 am: 16.März 2004, 10:37:00 »

Ich muss aber sagen, dass ich bei jedem Spiel irgendwas mache, wenn die Wochenberechnung ein wenig Zeit in Anspruch nimmt... ;)
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 16.März 2004, 12:22:50 »

Bei Wartezeiten schreibe ich an meiner Story rum, suche im Internet nach Bildern, dann ins Grafikprogramm und bearbeiten, hochladen usw.

Das ganz bis der CM dann mal wieder abstürzt (habe ich gespeichert ? Verdammt !), denn der Fenstermodus geht bei mir nicht, warum auch immer.

Meinen Sohn würde ich ja auch gerne an den CM heranführen, dann hätte ich auch gegenüber meiner Freudin endlich einen plausiblen Grund zum Zocken, aber mit seinen 2,5 Jahren steht er dem ganzen noch sehr skeptisch gegenüber. Im 2D-Modus ruft er immer 'Der Mond !' wenn der Ball übers Feld fliegt !

Casablanca

• Profi
« Antwort #27 am: 16.März 2004, 12:30:17 »

Zitat

Im 2D-Modus ruft er immer 'Der Mond !' wenn der Ball übers Feld fliegt !

Klasse !!! Meiner (2 Jahre) macht es umgekehrt: Er schreit immer "Ball" wenn er die Erdkugel von Nortons Firewall sieht.

Ich trinke auch immer dabei ein Tässchen Tee oder Kaffee, überlege noch, was zu erledigen ist, beschäftige mich nebenbei mit den Kindern. Der Zweite ist jetzt 6 Jahre, der guckt im 2D-Modus auch schonmal zu.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Lichtgestalt

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #28 am: 16.März 2004, 18:10:43 »

Zitat
Bei mir auf der Schule läuft auch das ein oder andere Talent rum... ;D ;)

Domink Reinhardt, Vertragsprofi des FCN, ist bei uns an der Schule und macht dieses Jahr Abi! (kein Witz!) Reinhardt hatte diese Saison mehrere Zweitligaeinsätze und wird nächste Saison (da er dann keinen Abistress mehr haben wird) höchstwahrscheinlich noch mehr kriegen... Und jetzt kommst du!  ;D  8)
Zitat Angela Merkel: "Modisch und jugendfreudig!"
----------------------------------------------
Lest meine ManU-Story "Der König ist tot, es lebe der König?"

EmreB.

• Profi
« Antwort #29 am: 16.März 2004, 18:19:58 »

Habe kontakt (früher mehr) zu david odonkor 8) :-*
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Lichtgestalt

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #30 am: 16.März 2004, 18:22:58 »

OK, gehen wir ins Detail und zu weiteren Beziehungen: Der Rektor der Grundschule in meinem Kaff (in der meine Mutter arbeitet und in die auch ich gegangen bin) war zwei Jahre lang Mathelehrer von Lothar Matthäus.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #31 am: 16.März 2004, 18:40:30 »

Hey, der Rektor gehörte früher mal zum Stammtisch eines Bruders der Cousine eines Automechanikers, dessen Meister mal der Oma eines Kunden der Firma einer Tante meines ehemaligen Professors, dessen Tochter heute mit dem Sohn des Automechanikers verheiratet ist und im Haus des Stiefvaters des Bruders vom Stammtisch, lebt, das Ersatzrad aufgepumpt hat! Also, Zufälle gibt's!!  :o

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #32 am: 16.März 2004, 18:43:02 »

Zitat
Hey, der Rektor gehörte früher mal zum Stammtisch eines Bruders der Cousine eines Automechanikers, dessen Meister mal der Oma eines Kunden der Firma einer Tante meines ehemaligen Professors, dessen Tochter heute mit dem Sohn des Automechanikers verheiratet ist und im Haus des Stiefvaters des Bruders vom Stammtisch, lebt, das Ersatzrad aufgepumpt hat! Also, Zufälle gibt's!!  :o

Ja, ja die Welt is aber auch klein...  ;)

Wenigstens wissen wir nu was Lichtgestalt so während des Zockens macht...  ;)

Lichtgestalt

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #33 am: 16.März 2004, 18:49:54 »

Stimmt: Stammbäume meiner Familie bis ins 11. Jhdt zurückverfolgen...  ;)  ;D (War nur N Scherz)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 17.März 2004, 12:26:18 »

Mein Hauptfeldwebel (lang ist her) hatte mal Dieter Schatzschneider in seiner Kompanie. Aber da kein Mensch mehr Dieter Schatzschneider kennt, ganz zu schweigen von meinem Spiess, müsste ich diese Geschichte mal langsam aus dem Repertoire nehmen. Das nur am Rande.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #35 am: 17.März 2004, 13:13:07 »

Klar kenne ich noch den Dieter, der mit Schuhgröße 52!! Der hat seinen Wagen übrigens beim Bruder des Automechanikers versichern lassen!

Casablanca

• Profi
« Antwort #36 am: 17.März 2004, 13:27:32 »

Zitat

Und jetzt kommst du!  ;D  8)

Okay: Ich bin der Vater von einem Bambini I Spieler des TSV Urdenbach  8)  Na, haste nähere Beziehungen  ;D

Und der ist am Samstag bei einem Bundesligaspiel schön am Händchen von Thomas Rytter ins Stadion gelaufen.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

• Profi
« Antwort #37 am: 17.März 2004, 13:30:47 »

ach ja:

Und meine Mutter hat 1993 das Kind von Chr. Hochstätter zur Welt gebracht. Jetzt seid ihr baff, oder ?

HSV

• Profi
« Antwort #38 am: 17.März 2004, 16:29:24 »

Musik hören oder fernseh Guggen

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 27.März 2004, 20:46:28 »

Bei mri auf de Schule hat der Jungprofi Michael Lehmann vom 1.FCK gerade Abi gemacht,mit 1,7(!).Früher hab cih im verein bei ihm um die Ecke gespielt,da hat er auch öfters mal mittrainiert,so aus Spaß.Aber schon komisch man geht in den Oberstufenraum und da hockt jemand deer noch gestern tomas Rosicky vor über 80.000 ausser Gefecht gesetzt hat.Er gibt aber nie mit seiner Karriere an,er vermeidet es darüber zu reden fährt einen Mini.Aber durfte immer im Schulhof parken,im Gegensatz zu so manchem Lehrer.
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....