MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erst Zuckerhut dann Kohlenpott !  (Gelesen 40803 mal)

Eurocop

• Profi
Re: Stefan Reuter ist an allem schuld ...
« Antwort #20 am: 14.März 2004, 18:56:08 »

Schieb nicht alles auf den Reuter... ::)

Ansonsten lese ich natürlich mit.
Kleine Frage.
Wer ist jetzt bei dir Ersatztorhüter?
Warmuz oder Weidenfeller?

Scampolo

• Nationalspieler
WRe: Stefan Reuter ist an allem schuld ...
« Antwort #21 am: 14.März 2004, 19:09:36 »

Tja Eurocop, da hast du gleich meine Schwachstelle erwischt: Stammtorhüter ist eigentlich Weidenfeller. Warmuz habe ich ja verkauft, Kristiansen ist noch jung und sollte die Nr. 2 sein.

Leider hat sich GENAU EINEN TAG nach dem Verkauf von Warmuz Herr Weidenfeller für 2 Monate verletzt ! Jetzt also im Tor: Per Morten Kristiansen, 2. Mann ist ein Jugendspieler namens Demuth. Wenn man jetzt noch weiss, dass Kristiansen häufig wegen Länderspielen weg ist kann man vielleicht ahnen, welche Todesängste ich auf der Bank nun ausstehe ...

Super_Mario

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 14.März 2004, 19:15:38 »

Zitat

Dafür verkaufe ich Warmuz für 1,5 Mio nach Lens.
 ;D

Bei den Niedersachsenborussen ist man hocherfreut über die ersten guten Ansätze und feiert den ersten Titelgewinn ausgiebig, so dass man nur erschöpft die Rücktour aus Stuttgart Richtung Heimat antreten kann.
BILD

Der Fanclub-Vorsitzende Super_Mario äußerte sich nach dem Spiel trotzdem zurückhaltend:
" Ich habe auf Matthias Sammer immer große Stücke gehalten und hätte ihn gerne weiterhin als Trainer gesehen. Doch auch wenn Scampolo in Sachen Bundesliga noch grün hinter den Augen ist, sollte man ihm eine Chance zur Bewährung geben. Immerhin hat er in Santos bewiesen, dass er mit Brasilianern umgehen kann, das scheint er Sammer also schonmal voraus zu haben.
Allerdings macht er sich das Leben nicht leicht, mit den Führungsspielern Stefan Reuter und Sebastian Kehl und den beiden Publikumslieblingen Addo und vor allem Koller wurden gleich vier Stützen abgegeben, was in der Fanszene für Verwunderung sorgte.
Gespannt ist man vor allem auf Mehmet Scholl, der beim Dauerrivalen FC Bayern immer für einen Geniestreich gut war und wohl nur wegen seiner Verletzungsanfälligkeit entbehrlich war. Bleibt er verletzungsfrei, ist er wohl mehr als nur eine Alternative zu Rosicky.
Gespannt ist man auch, wie intensiv Scampolo auf die durchaus vorhandenen Talente zurückgreifen wird.
Man wünscht sich in Dortmund nichts sehnlicher, als neben Lars Ricken noch einen weiteren Jungen aus dem Pott im Kader zu haben."
« Letzte Änderung: 14.März 2004, 19:17:52 von Super_Mario »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 14.März 2004, 19:17:52 »

BILDDie Bundesliga beginnt !

1. Spieltag: BILD Hannover 96 - BILD Borussia Dortmund 3:1
Endlich Bundesligaluft vor 50.941 Zuschauern in Hannover ! Hervorragendes Spiel meiner Mannschaft in der ersten 15 Minuten, leider fehlt die Treffsicherheit ! In der 15. Minute: Harmloser Freistoss von Hannover - und Metzelder köpft ins eigene Tor ! Was für ein Pech ! Nur eine Minute später: Brdaric mit dem 2:0. Die Moral meiner Mannschaft bleibt trotzdem intakt. Dede scheitert nur knapp mit einem Fernschuss. 26. Minute: Fehlpass von Frings ! Brdaric läuft durch und wird von Metzelder gefoult - Elfmeter ! Simak zum 3:0. Amoroso hält unsere Hoffnung mit dem Anschlusstreffer aufrecht.

Halbzeit: Addo für Frings. Kehl muss offensiver werden (er heute in seinem letzten Spiel, dann geht es zu Inter Mailand !). Dortmund gelingt im 2. Durchgang ein Powerplay, aber das Tor der Hannoveraner ist wie vernagelt ! Ausser unzähligen Eckbällen gelingt uns nichts mehr. Was für ein schlechter Saisonauftakt !

BILD
Ein Eigentor und einen Elfmeter verschuldet - Unglücksrabe Metzelder

Und in 4 Tagen geht es zur Champions-League Qualifikation nach Zagreb !

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 14.März 2004, 19:50:47 »

@Super_Mario
Ich kann die Fans verstehen, was Addo und Kehl betrifft, die beiden hätte ich auch gerne gehalten.

Aber Koller ... wie das Foto beweist, hat er in letzter Zeit doch sehr stark abgebaut  ;D

BILD

Terri19

• Gast
« Antwort #25 am: 14.März 2004, 19:50:52 »

Hi Scampolo!
Wünsche dir viel Glück bei deiner Story mit dem BVB. Der Anfang ist auf jeden Fall sehr vielversprechend. Bin zwar kein Borussen Fan (stehe zur einzig wahren Borussia. Die vom Niederrhein  ;D), aber den Verkauf von Koller kann ich nicht nachvollziehen. Ich will nicht deine Person in Frage stellen, aber für mich ist er einer der besten in Europa. Aber vieleicht beweist du mir und allen anderen ja das Gegenteil, was dir sehr zu wünschen ist. Kehl hätte ich aber auch verkauft, da er einfach nur dumm ist und immer für eine Rote Karte gut ist. Also ich wünsche dir viel Erfolg und viel Glück beim BVB.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 14.März 2004, 21:06:44 »

BILDChampions-League

Qualifikation: Dynamo Zagreb - BILDBorussia Dortmund 1:0
Ewerthon heute für Amoroso, der sich trotz seines Tores in Hannover nicht in guter Form befindet. Zu Beginn wieder eine starke Phase von Dortmund: 2 Freistösse durch Rosicky verfehlen ihr Ziel nur knapp. Dann verletzt sich Dede, für ihn kommt Reina. Trotzdem bleibt Dortmund dominant. In der 76. Minute, mitten in unsere Drangphase fällt das 1:0 für Zagreb aus einer Standardsituation heraus! Nach dem Spiel noch ein Schock: Weidenfeller verletzt sich für 2 Monate ! Nun muss der junge Kristiansen ab sofort als Nummer eins ins Tor.

Eurocop

• Profi
« Antwort #27 am: 14.März 2004, 21:08:04 »

Guckst du...

..dumm aus Wäsche ;)

Wird schon. 8)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #28 am: 14.März 2004, 21:12:30 »

Das heisst Dinamo, nicht Dynamo. ;)

Aber normalerweise müsstest Du das im Rückspiel noch drehen.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 14.März 2004, 21:12:41 »

BILD

2. Spieltag: BILD VfL Wolfsburg - BILD Borussia Dortmund
Vor 29.341 Zuschauern konnte es nur um Wiedergutmachung gehen, um die Niederlage in Hannover vergessen zu machen. Bereits in der 9. Minute aber das 1:0 durch Thurk. Kaum 5 Minuten später kann Weise schon per Kopf das 2:0 machen. Das Spiel schon fast entschieden ! In der 27. Minute hält Amoroso mit dem 2:1 Anschlusstreffer die Partie nochmal spannend. Ewerthon kann noch vor der Halbzeit das 2:2 machen ! Jetzt sind wir wieder dran !

Wörns und Frings mussten zur Halbzeit raus. Ricken und Bergdolmo kommen. Mit druckvollem Angriffsspiel ging es in die 2. Hälfte. Aber schon in der 49. Minute trifft wieder Thurk zum 3:2 Endstand ! Unter den wütenden Pfiffen der mitgereisten Fans muss ich nun schon die zweite Niederlage im zweiten Spiel hinnehmen !

Super_Mario

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 14.März 2004, 21:13:31 »

Jetzt aber kämpfen, das Geld aus der Champions League ist überlebenswichtig, aber das packst du schon, bei nem 0:1 ist noch nicht alles verloren.

Eine kleine Bitte noch: Könntest du die Startaufstellungen dazu schreiben, damit ich über eventuelle Nichtberücksichtigungen meiner Lieblinge lästern kann? ;)

Ansonsten: Weiter so! (storytechnisch, nicht mit den Resultaten!)  ;D

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 14.März 2004, 21:27:06 »

Pressekonferenz !

BILD

Sportdirektor Michael Zorc beraumte noch für den selben Abend eine Pressekonferenz an. Die wütenden Proteste der Dortmunder Fans, vor allem auch der Fans aus einem bekannten Internet-Forum, zwangen uns zu diesem Schritt. Fast 30 Journalisten fanden sich ein und bestürmten mich mit ihren Fragen.

Wie erklären Sie sich die Niederlagen der letzten Wochen ? Haben Sie keine Angst, dass Borussia Dortmund unter Ihrer Leitung nun nach unten durchgereicht wird ?

Ich verstehe die Sorgen unserer Anhänger, kann ihnen aber versichern, dass Mannschaft und Verantwortliche alles Menschenmögliche tun, um wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Dortmund hat ja weder in Zagreb noch in Hannover oder Wolfsburg schlecht gespielt. Es fehlte nur an der Chancenverwertung. Daran müssen wir arbeiten

Wie können Sie an der Chancenverwertung arbeiten und gleichzeitig mit Jan Koller einen der besten Mittelstürmer der Bundesliga an den Ligakonkurrenten Bayern München abgeben ? Wie wollen Sie das den Fans begreiflich machen ?

Ich gebe zu, dass der Weggang von Koller in der momentanten Lage nicht gerade glücklich ist. Ich hoffe trotzdem auf Verständnis für diesen Schritt: Wir haben im Angriff ein Überangebot an hervorragenden Spielern, während ich im Mittelfeld unbedingt Verstärkung brauche. Da kam das Angebot von Bayern München gerade recht. Ich bin der festen Überzeugung, dass Mehmet Scholl zusammen mit Rosicky das Angriffsspiel nun richtig ankurbeln wird, dann werden auch die Spitzen wieder treffen !

Und noch eine Neuigkeit kann ich Ihnen mitteilen: Ab sofort werden wir wieder zum bewährten 4-4-2 System zurückkehren, es gibt keinen reinen Defensivmann im Mittelfeld mehr. Auch hiervon verspreche ich mir mehr Durchschlagskraft.

Scampolo, wir werden Sie zu gegebener Zeit an Ihre Worte erinnern !

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 14.März 2004, 21:31:00 »

BILDDFB-Pokal

1. Runde: Schönberg - BILD Borussia Dortmund  0:4
Kristiansen / Jensen, Wörns, Metzelder, Evanilson / Dede, Scholl, Rosicky, Frings / Amoroso, Herrlich

In der ersten halben Stunde scheitern wir wieder unzählige Male vor dem Tor. Warum trifft kein Dortmunder mehr ? Herrlich nach 30 Minuten endlich mit dem 1:0. Amoroso in der 50. mit der Entscheidung ! Nun war der Bann gebrochen. Der eingewechselte Ewerthon und nochmal Amoroso sorgten für den sicheren Sieg.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 14.März 2004, 21:59:07 »

BILDChampions-League

Qualifikation: BILD Borussia Dortmund – Dinamo Zagreb
Kristiansen / Jensen, Wörns, Metzelder, Evanilson / Dede, Coco, Rosicky, Frings / Amoroso, Herrlich. (Scholl leider verletzt)

BILD

Hexenkessel Westfalenstadion ! Vor 64.000 Zuschauern wird es nun wirklich ernst. Wir müssen die 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel aufholen. Dortmund legt gleich los wie die Feuerwehr, aber wieder die alte Schwäche im Abschluss ! Zur Halbzeit lautet das Verhältnis 17:1 Schüsse, aber der Spielstand liegt immer noch bei 0:0. Was tun ? Ich bringe Ewerthon für den schwachen Amoroso.

In der 2. Hälfte genau das gleiche Bild: Nur Dortmund spielt, unzählige Eckbälle und Torschüsse, aber Zagreb hält das 0:0. Als die Hoffnung schon fast auf dem Nullpunkt war, kommt Herrlich plötzlich 5 Meter vor dem Tor in Ballbesitz, fackelte nicht lange und schiesst zum 1:0 ein ! Alles ist wieder offen !

Dann die 90. Minute. Jeder hat sich schon auf die Verlängerung eingestellt: Ewerthon trifft mit einem knallharten Schuss von der Strafraumgrenze ! wir sind in der Champions-League !.

Niemand ist glücklicker über dieses Erfolgserlebnis als ich ! Ich hätte nicht gewusst, wie ich die Fragen der Reporter nach einem so frühen Ausscheiden hätte beantworten können !

Nach dem Spiel erfahren wir, in welcher Gruppe wir antreten müssen:

Borussia Dortmund
Arsenal London
PSV Eindhoven
Dynamow Kiew

Ganz schön starker Tobak !

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 14.März 2004, 23:13:12 »

BILD

3. Spieltag: BILD Borussia Dortmund -  BILD Schalke 04
Kristiansen / Jensen, Wörns, Metzelder, Evanilson / Dede, Scholl, Rosicky, Frings / Amoroso, Ewerthon (Herrlich)

82.983 Zuschauer - ausverkauft ! Unser erstes Heimspiel in der Bundesliga nach zwei Auswärtsniederlagen. Und dann gleich gegen den grossen Rivalen im Revier, der mit 2 Siegen viel besser dasteht. Scholl nun erstmals von Beginn an im Team. Auf ihn richten sich heute viele Augen !

Wie immer in den letzten Wochen spielt sich meine Mannschaft eine klare Feldüberlegenheit heraus. Vor allem Jensen leitet immer wieder hervorragende Spielzüge ein, aber vor allem Amoroso vergibt eine Chance nach der anderen. Von Scholl kamen ebenfalls einige gute Vorlagen, man muss noch etwas Geduld mit ihm haben.

In der 2. Hälfte kommt Herrlich für Ewerthon, der völlig unsichtbar geblieben ist. 53. Minute: Waldoch stösst Amoroso um - es gibt Elfmeter ! Und der Gefoulte selbst verwandelt sicher zum 1:0 !!!!

In der Folgezeit wird Schalke deutlich stärker, aber vor allem Wörns kann alle kritischen Situationen bereinigen. Als Amoroso in der 90. Minute noch eine mustergültige Vorlage für Herrlich gelingt und der Ex-Gladbacher sicher verwandelt, ist dieses immens wichtige Spiel entschieden !
Endergebnis Dortmund - Schalke 2:0

BILD
Nur wenige Impulse kamen heute von Rosicky

4. Spieltag: BILD Borussia Dortmund -  BILD 1860 München 1:0
Kristiansen / Jensen, Wörns, Madouni, Evanilson / Dede, Scholl, Rosicky, Frings (Ricken) / Amoroso, Herrlich

Vor 58.751 Zuschauern beginnt Dortmund wieder drückend überlegen. Scholl spielt wie schon im ersten Spiel wieder gut und läuft heute sogar Rosicky als Spielmacher den Rang im Mittelfeld ab.

Die Erlösung erst in der 75. Minute: Pass von Ricken auf Herrlich, der direkt auf Amoroso und der Siegtreffer fällt ! Dortmund hat sich mit dem zweiten Sieg nun auf Platz 9 vorgearbeitet, Punktgleich mit Bayern München, die ähnlich schlecht in die Saison gestartet sind. Tabellenführer ist überraschend der 1. FC Köln.

BILD
Spieler des Monats in der Bundesliga: Amoroso !

5. Spieltag: BILD 1. FC Köln -  BILD Borussia Dortmund
Kristiansen / Jensen, Wörns, Madouni, Evanilson / Dede, Coco (Scholl), Rosicky, Frings / Amoroso, Ewerthon

Klingt nach einer leichten Aufgabe, allerdings hat Köln als überraschender Tabellenführer immens viel Selbstvertrauen getankt. Ebbers war in den bisherigen Spielen der beste Kölner, auf ihn müssen wir besonders aufpassen.

Vor 44.000 Zuschauern spielt Köln gross auf. Nur selten können wir uns aus der Umklammerung befreien. Coco, der für Scholl spielt, kann sich nicht in Szene setzen. Im 2. Durchgang kommt daher der Ex-Münchner aufs Feld. Die Schlüsselszene in der 81. Minute: Torsten Frings setzt sich rechts aggresiv durch und flankt scharf nach innen. 25. Meter vor dem Tor wagt Rosicky einen Direktschuss und trifft flach ins Eck ! Das war die Führung und der Sieg ! Endlich haben wir die beiden Anfangsniederlagen weggesteckt und können nach oben schauen.
Endgergebnis Köln – Dortmund: 0:1

BILD

« Letzte Änderung: 15.März 2004, 12:09:32 von Scampolo »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 14.März 2004, 23:18:02 »

BILDChampions-League

1. Gruppenspiel: BILD Borussia Dortmund Dynamo Kiew
Kristiansen / Jensen, Wörns, Metzelder (Bergdolmo), Evanilson / Dede, Ricken, Rosicky, Frings / Amoroso, Herrlich (Ewerthon)

74.623 Zuschauer (ausverkauft). Auf dieses Fussballfest freut sich die ganze Region ! Mit Kiew kommt immerhin eine der ganz grossen Mannschaften vergangener Jahre ins Westfalenstadion. In unserer Hammergruppe mit Arsenal und PSV Eindhoven müssen die Punkte eigentlich gegen Kiew geholt werden ! Ein Sieg ist daher Pflicht.

Da Scholl und Coco nicht zur Verfügung stehen, kann Ricken sich hier vor seinem Dortmunder Publikum mal wieder beweisen.

Es entwickelt sich ein offenes Spiel. Dede und endlich auch Frings machen gehörig Druck auf den Aussenbahnen und hätten uns mit Fernschüssen früh in Führung bringen können. Auch Kiew hat Chancen, meine Innenverteidigung (Wörns, Metzelder) heute nicht sattelfest.

Zur Halbzeit 0:0. Auf dieser Leistung kann man aufbauen ! Herrlich heute komplett von der Rolle, daher kommt Ewerthon. In der Innenverteidigung kommt für den hundsmiserablen Metzelder nun Bergdolmo ins Spiel.

In der 46. Minute wird Frings im Strafraum umgestossen - wir erhalten einen Elfmeter ! Ich hatte vor dem Spiel nichts festgelegt, so schnappt sich ausgerechnet Ricken den Ball. Übermotiviert schiesst er den Torwart direkt an und scheitert auch im Nachschuss ! Aus 16 Metern nochmal Amoroso mit einem knallharten Schuss, aber auch er trifft nicht ! Diese Situation wird uns sicher nochmal wehtun !

In der 49. Minute: Foul von Bergdolmo ! Ebenfalls Elfmeter, diesmal für Kiew. Belkevich macht seine Sache besser und bringt Kiew mit 1:0 in Führung. Was tun ? Ich gebe Rosicky die Anweisung, sich stärker ins Angriffsspiel einzuschalten.

Danach macht Kiew dicht. Leider rennen wir erfolglos an. Kiews Torwart wird später zum Mann des Spieles gewählt. Wir starten mit einer Heimniederlage in die Championsleague-Saison: Dortmund - Kiew 0:1

BILD
Frings mit seiner besten Saisonsleistung - trotzdem verloren !

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 14.März 2004, 23:36:55 »

BILD

6. Spieltag: BILD Borussia Dortmund - BILD Eintracht Frankfurt 2:1
Kristiansen / Jensen, Wörns, M'Bock, Evanilson / Dede, Scholl, Rosicky, Demel (Frings, Ewerthon) / Amoroso, Herrlich

Vor 61.123 Zuschauern muss nun Frankfurt für die erlittene Schmach büssen ! So stellt sich zumindest meine Mannschaft das vor. Ich hoffe, dass nun endlich mal im Angriff der Knoten platzt und die Chancenauswertung sich dramatisch bessert ! Heute möchte ich auch mal zwei meiner jungen Kicker sehen: Patrice M'Bock spielt für Metzelder in der Innenverteidigung, Demel für Frings auf der rechten Aussenbahn.

Zur Halbzeit das alte Leid: Nur 0:0. Frings muss jetzt doch rein, er hat zuletzt gut gespielt.

Scholl wird zum auffälligsten Spieler, in der 49. Minute trifft er sogar ans Lattenkreuz. Aber wieder fällt kein Tor. In der 55. Minute hole ich das Brecheisen heraus: Der arme Frings muss leider wieder raus, dafür bringe ich mit Ewerthon noch eine dritte Spitze ! Bereits eine Minute später kann ich mich als Genie feiern lassen ! Flanke Dede, Kopfball Herrlich an den Pfosten, Abstauber von Amoroso zum 1:0 !

Ich lasse offensiv weiterspielen, das rächt sich: Im Gegenzug gelingt ausgerechnet Andy Möller der Ausgleich per Kopf !

Die Entscheidung fällt in der 84. Minute: Heber von Scholl auf Rosicky, dieser verwandelt volley zum 2:1 ! Von diesem Schlag erholt sich Frankfurt nicht mehr !
Dortmund - Frankfurt 2:1, wir klettern auf Platz 5 !

BILD
Bei Bayern ausgemustert, bei Dortmund unverzichtbar - Mehmet Scholl
« Letzte Änderung: 15.März 2004, 12:12:03 von Scampolo »

Super_Mario

• Vertragsamateur
« Antwort #37 am: 14.März 2004, 23:59:03 »

Im Fanclub reagiert man sehr erfreut über den ersten Sieg gegen Scheiße 05;) seit Ewigkeiten.
Bereits jetzt ist die halbe Miete eingefahren, jetzt noch ein Sieg in der Turnhalle und Scampolo wird ein Denkmal gebaut, unabhängig vom sonstigen Ausgang der Saison.
Etwas überrascht nimmt man zur Kenntnis, dass Heiko Herrlich nochmal FußinderBundesliga fasst, ihm gönnt man es nach seiner schweren Krankheit natürlich besonders und mit seinem Tor gegen Sch**** hat er sich gleich beeindruckend zurückgemeldet.
Etwas Sorgen macht momentan nur das Auftreten auf internationalem Parkett - nach der Niederlage in Kiew darf man sich zu Hause keine Blöße mehr geben und auch in Kiew sowie Eindhoven muss gepunktet werden, will man die Chance auf Platz 2 wahren.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #38 am: 15.März 2004, 08:01:30 »

Hey Scampolo

Da könntest du ja nicht lange still halten... ;)

Willkommen zurück auf der großen Storybühne und Hallo zurück im alten Europa!  ;)

Deine Transfers sind für mich nachvollziehbar und letzlich auf Grund der Finanzsituation auch verständlich! Wenn dein Team erstmal eingespielt ist wird das schon...  8)

Schöner Anfang und schicke Bilder! Besonders die editierten sind jut! :)  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 15.März 2004, 11:49:39 »

Hallo zusammen ! Mit den letzten Siegen (vor allem gegen Schalke) konnte ich den Kopf ja gerade nochmal aus der Schlinge ziehen ! Das phantastische an diesem Forum ist, dass man sich angesichts der Kommentare der Borussenfans tatsächlich wie auf dem heissen Stuhl vorkommt ! Realistischer kann ein Spiel eigentlich nicht mehr sein ! Gottseidank weiss hier niemand wo mein Auto steht ...

Das Team spielt sich hoffentlich noch besser ein, sonst haben wir international wenig zu melden. In unserer starken Gruppe droht sonst sogar der blamable 4. Platz. Hoffentlich retten wir uns noch mit Anstand in die Winterpause, da möchte ich nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Aus den div. Verkäufen habe ich ja eine Kriegskasse von über 5 Mio. Euro zur Verfügung. Damit lässt sich schon was machen !