MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bin mächtig Sauer!!!!  (Gelesen 5421 mal)

AlanShearer

• Profi
Re: Bin mächtig Sauer!!!!
« Antwort #40 am: 16.März 2004, 10:46:18 »

Zitat
Was sind denn die Blauen ?? Politische Gruppe der AA`s ? ;)

Ich denke er meint mit den Blauen die, die eigentlich "die Gelben" sind, aber auch blau in ihrem "Logo" haben, oder?  ;D

Edit : Ach nee....er kommt ja aus dem netten Nachbarländle....dann ist das natürlich anders.
« Letzte Änderung: 16.März 2004, 10:47:02 von AlanShearer »
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Rupi

• Weltstar
Re: Bin mächtig Sauer!!!!
« Antwort #41 am: 16.März 2004, 22:28:18 »

Zitat
Auf Fremdes reagiert man pessimistisch, distanziert oder sogar ängstlich, erst recht wenn das Fremde ungefragt zu uns kommt. Und im gewissen Sinne sind die Sprachen und Kulturen der Asylanten uns allen mehr oder weniger fremd, von daher wird eine gewisse Distanz ohne persönliches Kennenlernen gar nicht zu überwinden sein.

Das sehe ichs ehr änlich.
Wobei ich zum eigentlich Threadthema sagen möchte, dass es als Aussenstehender sicherlich leichter ist sich zu äußern, als wenn man direkt betroffen ist.
Wobei ich aber auch das Gefühl habe, dass Ata selbst sich nicht so leichz tut und einfach "Nein" zu sagen, da es sonst diesen Thread wahrscheinlich nicht geben würde.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)