MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FC Arsenal  (Gelesen 3792 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
FC Arsenal
« am: 11.März 2004, 14:05:36 »

BILD  

FC Arsenal London

Der Verein

Der FC Arsenal gewann bereits 12x die Premier League. Hinzu kommen 9 Titel im FA Cup, sowie 1970 der Uefa Cup und 1994 der Pokal der Pokalsieger.

Die Heimspiele werden im legendären Stadion Highbury ausgetragen. Bald soll ein neues Stadion folgen. Doch ob das Stadion existieren wird (im Game) bleibt fraglich.

BILD  

38.500 Zuschauer finden hier Platz

[/b]

Der Kader

Mein Vorgänger, Arsene Wenger, hat einen sehr starken Kader aufgebaut, in welchem viele Franzosen spielen.

Tor

BILD

Jens Lehmann

Er ist meine klare Nummer eins und kann wohl auch noch ein paar Jahre auf diesem Niveau spielen.

BILD
Stuart Taylor

Er soll im Notfall einspringen. Auch er ist ein guter Torwart.

Abwehr

BILD
Sol Campbell

Er ist mein Abwehrchef. Über seine Qualitäten brauch man wohl nichts sagen.

BILD
Kolo Toure

Meine Nummer 2 in der Innenverteidigung. Er ist noch jung und kann noch einiges lernen. Ich hoffe, dass er konstant spielt.

BILD
Martin Keown

Er spielt seine letzte Saison für Arsenal. Vielleicht kann er danach eine andere Aufgabe übernehmen. Seine Verdienste für den Verein sind groß.

BILD
Ashley Cole

Er wird die linke Aussenposition in der Abwehr besetzen. Ein sehr starker Spieler.

BILD
Lauren

Er soll die rechte Verteidiger Position ausführen. Es bleibt abzuwarten wie stark er diese Position spielen wird. Eventuell wird es für diese Position noch eine Neuverplichtung geben.

Mittelfeld

BILD
Patrick Vieira

Ein Weltklassespieler im zentralen Mittelfeld. Er gehört zu den ganz wichtigen Spielern in meiner Planung. Er verfügt über hevorrande Fähigkeiten.

BILD
Robert Pires

Auch Robert Pires hat das Format Weltklasse. Er soll über die linke Seite Druck machen.

BILD
Freddie Ljungberg

Der torgefährliche Schwede soll im rechten Mittelfeld spielen und hat den Kampf gegen Ray Parlour wohl gewonnen.

BILD
Gilberto Silva

Er kann Vieira und Ljungberg ersetzen. Wie oft er eingesetzt werden wird bleibt fraglich.

BILD
Edu

Er ist der Ersatz für Robert Pires. Wenn Pires ausfällt wird er sofort einspringen. Er ist ein starker Spieler.

BILD
Ray Parlour

Er wird wohl bald schon wechseln, da ich für ihn kaum Verwendung finde. Ray ist ein guter Mittelfeldspieler, aber bereits 30 Jahre alt. Zudem hat er Ljungberg und Gilberto vor sich.

BILD
Dennis Bergkamp

Er soll noch ein Jahr im offensiven Mittelfeld spielen. Was danach kommt, entscheide ich kurzfristig.

Sturm

BILD
Thierry Henry

Über seine Fähigkeiten dürfte jeder informiert sein. Er ist klar gesetzt im Sturm.

BILD
Sylvain Wiltord

Wenn alles nach Plan läuft wird er neben Henry im Sturm auflaufen.

BILD
Nwankwo Kanu

Sein Vertrag läuft im nächsten Jahr aus. Er muss um einen neuen Vertrag richtig kämpfen.

BILD
Jeremie Aliadiere

Mein Sturmtalent. Er soll in den Cup Wettbewerben am Anfang Spielzeit erhalten und dann werde ich entscheiden wie es weiter geht.

BILD
Jose Antonio Reyes

Er wird im Winter zu uns wechseln. Der Spanier wird für 16 Millionen vom FC Sevilla verpflichtet.

Das Ziel in diesem Jahr ist es mindestens einen Titel, während der Saison zu holen. (Supercup ausgeschlossen) Der Abstand in der Meisterschaft darf nicht zu groß sein, falls wir nicht Meister werden. Den Rest werden wir sehen.
F**K OFF RANGERS!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: FC Arsenal
« Antwort #1 am: 11.März 2004, 14:16:39 »

Der Anfang ist klasse !! Schöne Bilder haste da !! Bin mal gespannt wie sich meine Mannschaft bei dir verhält. ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #2 am: 11.März 2004, 17:51:07 »

Klasse Anfang, mach so weiter und ich bin dabei! :D

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #3 am: 11.März 2004, 22:32:24 »

Vorbereitung

Die Vorbereitung konnte beginnen. Auf meinem Testspielplan standen 5 Gegner, nachdem ich 2 Spiele abgesagt hatte. Diese Spiele hätten die Terminplanung total verengt.

Hier die einzelnen Spiele:

Baden (CH) - Arsenal  0:1  
Wir spielen schwach. Aber es ist ja erst das 1.Spiel.

Grasshopper Zürich (CH) - Arsenal  0:2
Schon besser im Gegensatz zum ersten Spiel.

Arsenal - Feyenoord Rotterdam (NL)  3:0
Ein sehr starkes Spiel in Highbury. Langsam scheint die Mannschaft in Fahrt zu kommen.

Racing Genk (B) - Arsenal  0:1
Wir sind besser aber spielen nicht so wie ich es mir vorstelle.

Hull City - Arsenal  2:1
Eine blamable Vorstellung zum Abschluss der Vorbereitung. So etwas darf uns einfach nicht passieren. Hull hat sogar leichte Vorteile im Spiel.

Nach diesem Spiel haben wir nicht mehr genügend Zeit um ein weiteren Test einzuplanen. Deshalb sehe ich das Supercup Spiel gegen ManU als Test an und versuche die Schwächen genau zu kontrollieren.

Supercup
Arsenal - Manchester United
Zuschauer: 73.548 in Cardiff
Meine Mannschaft spielt ordentlich mit. Zwar hat ManU insgesamt ein paar Vorteile und zwei Chancen mehr, aber mit dem Spiel meiner Mannschaft bin ich ganz zufrieden. Nur Ashley Cole bereitet mir sorgen und ich nehme ihn schon zur Halbzeit runter. In der Schlussphase können wir durch einen Konter von Henry den Siegtreffer erzielen. Danach versuchte ManU mit allen Mitteln noch den Ausgleich zu erzielen was aber nicht gelingen sollte.

Endstand: 1:0
86 Min  Henry  1:0

Der Supercup ist also mein erster Titel bei Arsenal. Ich sehe den Gewinn jedoch nicht so wichtig, sondern jetzt gilt es in der Liga gut zu starten, damit wir in der Liga was reißen.Ein zusätzlicher Titel muss mindestens noch geholt werden.

Transfers

Es gab während der Vorbereitungsphase viel Arbeit auf dem Transfermarkt. Alles begann mit einer Anfrage von Newcastle United für Freddie Ljungberg. Ich lehnte das Angebot ab und Ljungberg entschloss sich den Verein verlassen zu wollen. Deshalb suchte ich schonmal nach einem Nachfolger um am Ende nicht ohne Ersatz da zu stehen.

Manchester lies über die Presse verlauten, dass man Lucio von Leverkusen verpflichten wolle. Dies bedeutete für mich, dass ich mitbieten musste, weil ManU ihn unter keinen Umständen kaufen sollte. Zu stark wäre dann ihre Defensive. Also bot ich mit.
Lucio entschied sich auch für Arsenal und somit mussten wir 15,75 Millionen Euro an Leverkusen zahlen.

Lucio ist eine echte Bereicherung für meine Innenverteidigung. Mit Campbell und Toure standen eigentlich nur zwei brauchbare Spieler zur Verfügung, weil Keown schon in die Jahre gekommen ist und auch an ein Karriereende denkt.

Der FC Bayern wollte Sylvain Wiltord verplichten und bot mir 8,25 Millionen Euro. Ich überlegte und nahm das Angebot am Schluss an. Einige andere Vereine gaben noch Angebote ab und am Ende landete Wiltord (Vertrag nur noch ein Jahr) bei Celta Vigo für 8,25 Millionen Euro.

Auch für diese Position brauchte ich nun einen Ersatz. Ich suchte und fand Djibril Cisse von AJ Auxerre. Preis: 12 Mio Euro. Einige spanische Vereine gaben auch noch Angebote ab doch auch Cisse entschloss sich auf die Insel zu wechseln.[/b]

Djibril Cisse wird wohl nun neben Henry im Sturm auflaufen.

Nwankwo Kanu wurde auf die Transferliste gesetzt, weil mit Henry und Cisse zwei Stürmer zur Verfügung standen, an welchen er nicht vorbei kommen konnte. Zudem haben wir ja noch Aliadiere, welcher nun auf mehr Einsatzzeit hoffen kann. Im Winter wird dann Reyes hinzustoßen. Für Kanu überweist "Boro" insgesamt 6,5 Millionen Euro. 2,1 Millionen Euro davon in Raten.

Nachdem einige Angebote für Ljungberg eingegangen waren, wovon aber auch viele abgelehnt worden, da der Preis oft zu niedrig war, stieg Celta de Vigo in die Verhandlungen ein. 12 Millionen wurden uns angeboten, welche wir akzeptierten. Ein paar Tage später kam ein Angebot von Real Madrid hinzu. 3,1 Millionen Euro Leihgebühr für 12 Monate + eine Kaufoption über 9,25 Millionen Euro. Auch dieses Angebot wurde angenommen. Ljungberg zog einen Wechsel nach Madrid vor. Die Chance, dass er wieder kommt ist noch da, weil er ja derzeit nur verliehen ist. Ich hätte ihn gerne gar nicht abgegeben, aber leider war er sehr unzufrieden.

Nun musste ich also meinen Ersatz für Ljungberg präsentieren. Es war Owen Hargreaves vom FC Bayern. Ich machte ein Angebot über 16,5 Millionen Euro. 3,5 Millionen wären sofort fällig, der Rest auf Ratenzahlung. Der FCB nahm das Angebot an und Hargreaves wechselte also nach London.

Owen soll im rechten Mittelfeld spielen und Ljungberg ersetzen. Das positive an ihm ist, dass er alle Positionen im Mittelfeld ausführen kann.

Edu und Kolo Toure waren über seine Verplichtung besorgt. Doch ich wusste nicht warum. Toure ist Abwehrspieler und hätte eher über die Verplichtung von Lucio besorgt sein müssen und Edu hat genau so viel Konkurrenz wie vorher.

Zwar hat sich der Kader in den ersten 5 Wochen unter meiner Regie schon deutlich verändert, aber ich denke, dass dies kein Nachteil für meine Mannschaft sein sollte.
« Letzte Änderung: 11.März 2004, 22:33:27 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #4 am: 11.März 2004, 23:03:22 »

1.Spieltag Premier League
Manchester City -  FC Arsenal
Zu Beginn kommen wir nicht richtig in die Partie rein und City hat einige Chancen.Sie gehen in Führung. Danach wacht meine Mannschaft endlich auf und nimmt das Heft in die Hand. Zur Halbzeit nehme ich Cole runter, welcher wieder erschreckend schwach agiert. Ich stelle auf 3-5-2 um und bringe Edu ins Spiel. In der zweiten Halbzeit spielen wir endlich so wie ich es mir vorstelle und erreichen am Ende ohne große Schwierigkeiten den Sieg.

Endstand: 1:3
12 Min   Jihai   1:0
31 Min  Bergkamp  1:1
73 Min  Henry  1:2
79 Min  Aliadiere 1:3

Ein gelungener Auftakt meiner Mannschaft. Nun erwarten wir Everton in Highbury. Lucio steht kurz vor seinem Debüt.

Fortsetzung mit Taktikbildschirm u.v.m. folgt......
F**K OFF RANGERS!!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 11.März 2004, 23:30:17 »

Wow also die Story ist echt jetzt schon richtig gut also mich hast du als Stammleser ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #6 am: 12.März 2004, 05:47:49 »

Das ist doch ein Supersaisonstart, vor allem wenn man deine Neuverpflichtungen mitbetrachtet - also auch von mir weiterhin viel Erfolg!

CityKrusty

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #7 am: 12.März 2004, 13:13:41 »

der anfang ist wirklich klasse!
mach weiter so und ich werde hier stammleser!

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 12.März 2004, 18:07:16 »

ich find den anfang auch echt klasse  ;D
mach weiter so...
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #9 am: 12.März 2004, 20:00:46 »

Sehr guter Start. Alles sehr gut und übersichtlich gegliedert, sehr brav weiter so  ;D .
Green and Black - einfach SHREK

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #10 am: 13.März 2004, 12:16:03 »

2.Spieltag  Premier League
FC Arsenal (1.) - Everton (7.)
Zuschauer: 35.549
Wir sind deutlich besser in diesem Spiel, können jedoch kein Tor erzielen.

Endstand:  0:0

Mann des Spiels: Richard Wright
BILD
Richard Wright stand in der Saison 01/02 bei uns im Kader, war jedoch mit seinen 12 Einsätzen nicht zufrieden und wechselte zu Everton

3.Spieltag  Premier League
FC Fulham (5.) - FC Arsenal (2.)
Fulham spielt in der ersten Halbzeit deutlich besser als wir und hat einige Großchancen. In der zweiten Halbzeit übernehmen wir dann die Kontrolle und haben auch unsere Chancen. Insgesamt war das Spiel ausgeglichen.

Endstand: 0:0

Mann des Spiels: Jens Lehmann
BILD
Sicher im Spiel bei Fulham.

Alle drei Einsätze von Djibril Cisse waren erschreckend schwach und ich mache mir Gedanken darüber wie ich ihm helfen kann. Seine Moral ist schlecht und seine Kondition scheint auch nicht die beste zu sein. Ich entwerfe für die nächste Woche ein Sondertrainingsplan für ihn.

4.Spieltag  Premier League
FC Arsenal (8.) - Birmingham City (6.)
Zuschauer: 38.091
Endlich mal wieder ein gutes Spiel meiner Mannschaft.Wir erspielen uns viele gute Chancen und fahren endlich wieder einen Sieg ein.

Endstand: 2:1
4 Min  Bergkamp 1:0 (Elf.)
52 Min Cisse  2:0
58 Min  Forssell  2:1

Mann des Spiels: Robert Pires
BILD
Setzte viele Akzente im Spiel nach vorne.

Ist Cisse nun richtig bei Arsenal angekommen?

Das Toptalent David Bentley wird derzeit vom Stürmer zum offensiven Mittelfeldspieler umgeschult. Er soll nach der Saison Dennis Bergkamp beerben.

BILD
Wird er den Sprung ins A Team schaffen?

F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #11 am: 15.März 2004, 18:24:34 »

Heute war ein aufregender Tag für mich.

Mein Co Trainer Pat Rice berichtete mir darüber, dass wir eventuell schon bald in ein neues Stadion ziehen könnten. Denn der Verein stehe kurz davor den Bau eines neuen Fussballtempels umzusetzen.

BILD
Pat Rice

Über ein Baumodell sei schon entschieden worden. 60.000 Zuschauer solle die neue Arena fassen. Ich konnte es kaum glauben, denn Highbury ist echt Kult bei den Arsenal Fans. Jedoch fasst die Arena nur 38.000 Fans und man kann sie nach Rice Angaben auch nicht ausbauen.

Ich bin gespannt wie es mit dem Neubau weiter gehen wird und ob er wirklich realisiert werden wird.

BILD
Unser neues Stadion?
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #12 am: 15.März 2004, 21:07:24 »

5.Spieltag  Premier League
Leicester City (13.) - FC Arsenal (6.)
Ich gehe fest davon aus, dass wir dieses Spiel gewinnen werden.
Meine Mannschaft ließ mich während des Spiels auch nicht daran zweifeln und kontrollierte das Spiel über die volle Spieldauer. So erreichten wir weitere 3 Punkte.

Endstand: 0:2
35 Min   Bergkamp  0:1
37 Min   Cisse        0:2

Mann des Spiels: Thierry Henry

Die Champions League Auslosung brachte uns eine lösbare Gruppe.

Celta de Vigo
Schachtjor Donezk
Olympiakos Piräus
[/b]

Ich freute mich auf ein Wiedersehen mit Wiltord, welcher kurz vor Saisonstart nach Vigo wechselte.

BILD
Wird er gegen uns treffen?

Champions League  1.Spieltag Hauptrunde
Olympiakos Piräus - FC Arsenal
Wir müssen auf Dennis Bergkamp verzichten und deshalb rückt Bentley in die Startformation.
Ein sehr starkes Spiel meiner Mannschaft bringt uns einen guten Start in die Champions League Saison.

Endstand: 0:3
15 Min  Henry  0:1
34 Min  Henry  0:2
90 Min  Henry  0:3

BILD
Eine 1A Vorstellung

6.Spieltag  Premier League
FC Arsenal (2.) - Portsmouth (14.)
Zuschauer: 38.393
Bentley spielt erneut für den verletzten Bergkamp von Beginn an. Zudem rückt Toure für den angeschlagenen Campbell in die Startelf. Ich möchte derzeit kein großes Risiko mit Verletzungen angehen, weil es noch eine lange Saison wird.
Portsmouth hat zu Beginn sofort eine Chance, welche Lehmann aber parieren kann.
Danach haben wir mit dem Gegner eigentlich keine Probleme mehr, aber die Fans müssen lange auf eine Führung warten. Danach ist alles in trocknen Tüchern.

Endstand: 2:0
66 Min  Cisse  1:0
86 Min  Cole   2:0

Mann des Spiels: Shaka Hislop

BILD
War bei den Gegentoren ohne Chance

7.Spieltag  Premier League
FC Southampton (13.) - FC Arsenal (1.)
Bergkamp und Campbell sind wieder fit und einsatzfähig. Wir spielen das Ding souverän runter und gewinnen verdient.

7 Min  Henry  0:1
64 Min  Cisse  0:2

Mann des Spiels: Djibril Cisse

BILD
Erst 2 Treffer nach 7 Ligaspielen erzielt.

Champions League  2.Spieltag  Hauptrunde
FC Arsenal - Celta de Vigo
Zuschauer: 35.047
Wiltord ist nicht für die CL gemeldet und somit wird es kein Zusammentreffen geben. Das Spiel beginnt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe und wir gehen in Rückstand. Am Ende erreichen wird das Mindestziel auch wenn wir noch ein paar Chancen hatten.

Endstand: 2:2
27 Min  Mostovoi  0:1 (Elf.)
34 Min  Pires        1:1
40 Min  Silvinho    1:2
57 Min  Bergkamp  2:2 (Elf.)

BILD
Silvinho spielte über 2 Jahre bei Arsenal.

8.Spieltag  Premier League
FC Arsenal (2.) - FC Middlesborough (9.)
Zuschauer: 35.998
Ein eher langweiliges Spiel. Von "Boro" ist kaum was zu sehen und auch wir machen zu wenig fürs Spiel. Das Tor fällt nach einem Eckstoss.

Endstand: 1:0
47 Min  Lucio   1:0

BILD
Spielte ordentlich bei seiner Rückkehr in Highbury.
F**K OFF RANGERS!!

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 15.März 2004, 22:18:07 »

Dein Webspace ist ein bisschen lahm, sonst ist es sehr gut!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #14 am: 15.März 2004, 23:38:01 »

9.Spieltag  Premier League
Leeds United (5.) - FC Arsenal (1.)
Wir können in Bestbesetzung antreten und ein Sieg ist für mich deshalb durchaus möglich, aber Leeds hat diese Saison schon einige starke Gegner geschlagen.
Wir laufen immer wieder an und Cisse + Henry vergeben die meißten unserer Chancen. In der zweiten Hälfte beteiligt sich noch Aliadierre an diesen Aktionen.
Als es nach 85 Minuten immer noch 0:0 steht rechne ich mit einem Remis.
Doch dann die 89 Minute. Henry schafft es endlich den Ball im Tor zu versenken. Wir führen mit 0:1!!!
Doch noch den Sieg eingefahren....
Aber dann die Nachspielzeit.
Leeds kommt per Konter nach vorne und Chapuis erzielt noch den Ausgleich.
Ich kann es nicht fassen. Wie kann uns das passieren? Wir dürfen niemals so in einen Konter laufen. Schon gar nicht in der Nachspielzeit.

Endstand: 1:1
89 Min  Henry   0:1
90 Min  Chapuis 1:1

Wir hatten die Chance uns in der Tabelle von ManU & Co. zu distanzieren. ManU spielte nur remis gegen Blackburn. Doch leider sollte es nicht sein.

Champions League  3.Spieltag  Hauptrunde
Shachtjor Donezk - FC Arsenal
Stephen O'Donell sitzt zum ersten Mal unter meiner Regie auf der Bank, weil Ashley Cole ausfällt und Clichey ein Spiel des Reserve Teams absolvierte. Zudem lasse ich Djibril Cisse draußen. Aus ihm werde ich einfach nicht schlau. Erst macht er drei miese Partien. Danach scheint er in unser Spiel zu finden und trifft zudem auch. Und nun ist er seit einigen Spielen wieder im Tief.
Henry nutzt heute alle diese Chancen, welche er in Leeds vergeben hatte. Der Sieg ist deshalb schon früh sicher.

Endstand: 1:4
11 Min  Henry   0:1
17 Min  Henry   0:2
23 Min  Henry   0:3
40 Min  Zakarlyuka  1:3
54 Min  Henry   1:4

BILD
O'Donell (17 Jahre) spielte die letzten 18 Minuten mit.

Premier League  10.Spieltag
FC Arsenal - Tottenham Hotspurs
Zuschauer: 38.389
Für viele Fans das Spiel der Spiele. Die meißten Anhänger der Gunner stufen dieses Spiel sogar höher ein, als das Duell mit ManU.
Für mich zählt nur ein Sieg.
1. Der Gegner heißt Tottenham und da ist ein Sieg für Arsenal immer Pflicht.
2. Steht am nächsten Spieltag das Spiel bei ManU an und deshalb muss der Vorsprung mindestens gehalten werden.
Wir beginnen hevorragend und Owen Hargreaves bringt uns bereits nach 2 Minuten in Führung. Wir spielen stark und Lauren kann wenige Minuten später auf 2:0 erhöhen. Ich fühle mich zu diesem Zeitpunkt schon fast als Sieger.
Aber dann ein für mich unerklärbarer Einbruch.
Tottenhams Zamora erzielt Sekunden später schon den Anschlusstreffer zum 2:1.
Das Spiel ist nun ausgeglichen und Tottenham hat immer wieder gefährliche Szenen.
Hargreaves hat auf der rechten Seite immer wieder Probleme gegen Christian Ziege Probleme.
Ich lasse ihn jedoch im Spiel, weil er offensiv stark spielt.
Das Spiel geht in die Schlussphase.
Ich nehme Vieira raus und bringe für ihn eine zusätzliche Defensivkraft mit Toure.
Dann die letzte Minute der regulären Spielzeit.
Kanoute kommt über die rechte Angriffsseite kann frei an der Grundlinie flanken und Toure steht zu weit von Zamora weg, welcher seinen zweiten Treffer im Spiel erzielt.

Ich kann es nicht fassen. Was ist mit meiner Mannschaft los? Wo war der Rest der Innenverteidigung (Lucio Campbell).

Endstand: 2:2
2 Min  Hargreaves  1:0
11 Min  Lauren       2:0
12 Min  Zamora      2:1
89 Min  Zamora      2:2

Mann des Spiels: Bobby Zamora

BILD
Bobby Zamora.Die Spurs Fans dankten ihm.

ManU gewann bei Charlton mit 2:3. Wir liegen in der Tabelle noch mit 1Punkt vorne. Am Mittwoch müssen wir erstmal bei Crystal Palace im Ligapokal ran. ManU muss nach Liverpool. Ist dies eventuell ein Vorteil für uns?
Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich Spieler im Ligapokal schonen werde.
Ich möchte mindestens ein Remis in Old Trafford holen.

« Letzte Änderung: 15.März 2004, 23:40:19 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Arsene

• Kreisklassenkönig
« Antwort #15 am: 16.März 2004, 13:20:00 »

Sehr schöne Story von meinem Lieblingsteam. Weiter so und hol den Gunners den 13ten Titel.  :D

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #16 am: 17.März 2004, 17:52:16 »

Nachdem ich genau in den Spielplan geschaut hatte, musste ich mir Gedanken machen, wie die Startelf gegen Crystal Palace aussehen sollte.

Meine nächsten Aufgaben in der Liga hatten es in sich. Nach dem Spiel bei ManU stand das Spiel gegen Liverpool auf dem Programm. Und nur 3 Tage später sollte das Duell bei Chelsea folgen.

Ich erstellte mir einen Punkte Plan, welchen ich der Mannschaft auch als Mindestziel gab.

ManU - Arsenal  min. 1Pkt
Arsenal - Liverpool  3Pkt
Chelsea - Arsenal  101% Einsatz und sehen was sich ergibt.

Mein Mindestziel lautete also in den nächsten 3 Ligaspielen mindestens 4 Punkte gewinnen.

Ligapokal  3.Runde
Crystal Palace - FC Arsenal
Campbell, Hargreaves und Pires blieben zu Beginn draußen um in Manchester topfit zu sein.
Meine Mannschaft begann verhalten und die Gastgeber konnten in der offensive Akzente setzen. In der zweiten Hälfte zeigten wir dann unsere gewohnte Stärke.

Endstand:  1:2
36 Min  Freedman   1:0
42 Min  Henry        1:1
80 Min  Pires          1:2

In der 4.Runde müssen wir beim FC Watford antreten. Angesichts der Auslosung einer gute Aufgabe für uns.

11.Spieltag  Premier League
Manchester United (2.) - FC Arsenal (1.)
Meine Mannschaft beginnt stark und Ashley Cole hat noch knapp 10 Minuten mit einem Schuss aus 20 Metern die erste Chance im Spiel. Danach kommt ManU für 15 Minuten besser ins Spiel und erspielt sich auch einige Chancen. Ab der 20.Minute sind wir dann wieder besser.
Torlos gehts in die Pause.
In der zweiten Halbzeit können wir uns sogar noch steigern und spielen eigentlich über die volle Dauer besser als der Gastgeber. Ich brauche eigentlich auch nicht zu wechseln aber nehme nach 75 Minuten zwei Leute runter, welche leicht erschöpft sind. Leider gelingt uns kein Treffer, weil Tim Howard an diesem Tage leider nicht überwindbar scheint.
Auch unser Goalie Jens Lehmann zeigt eine starke Leistung.
Unser erstes Etappenziel ist erreicht.

Endstand: 0:0

Mann des Spiels: Tim Howard

BILD
Der US Goalie Tim Howard.

Champions League  4.Spieltag  Hauptrunde
FC Arsenal - Shachtjor Donezk
Zuschauer: 38.405
Wir ändern unsere Startelf gegenüber dem Spiel in Manchester auf 5 Positionen und geben somit einigen Leistungsträgern eine Pause.
Meine Mannschaft spielt nicht so wie ich es mir vorstelle und kommt auch zu keinen deutlichen Chancen. Oft sind es unbedachte Aktionen die uns zum Torerfolg bringen sollen.
Jens Lehmann hat einen schlechten Tag.

16 Min  Vukic   0:1
70 Min  Pazin   0:2

BILD
Jens Lehmann hatte keinen guten Tag erwischt.

Nun müssen wir in der Champions League beide Spiele gewinnen um sicher im Achtelfinale zu stehen. Wir liegen mit Donezk punktgleich an der Spitze (7Pkt). Hinter uns steht Celta (4Pkt). Unser nächster Gegner Olympiakos hat (1Pkt).

Premier League  12.Spieltag
FC Arsenal (4.) - FC Liverpool (8.)
Zuschauer: 36.456
Das Spiel bekommt mit einer Schrecksekunde. Liverpool bekommt einen Elfer, nachdem Lauren im Strafraum gegen Owen unfair zu Werke gegangen ist. Doch der gefoulte tritt selbst an und schießt an den Pfosten. Danach ist von den Reds kaum noch etwas zu sehen und wir lönnen überzeugen. Ein wichtiger und verdienter Sieg.

Endstand: 3:0
20 Min  Pires   1:0
44 Min  Henry  2:0
64 Min  Bergkamp  3:0  (Elf.)

BILD
Ein sehr wichtiger Spieler in unserem Team.

« Letzte Änderung: 17.März 2004, 17:54:01 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #17 am: 18.März 2004, 21:47:01 »

13.Spieltag  Premier League
FC Chelsea (2.) - FC Arsenal (1.)
Dieses Spiel ist enorm wichtig heute. Zwar hatte ich vor ca. einer Woche eine Niederlage eingeplant, aber ich sage der Mannschaft, dass wir weiterhin unbesiegt bleiben wollen.
Obwohl wir dieses Ziel anstreben lasse ich mit Pires, Hargreaves und Henry drei wichtige Spieler draußen. Sie brauchten alle eine Pause.
Chelsea beginnt erwartungsgemäß stark und Crespo + Mutu kommen zu Großchancen. Wir kommen nach 15 Minuten das erste Mal vors Gehäuse der Gastgeber.
Insgesamt läuft das Spiel mit deutlichen Vorteilen für Chelsea, aber wir haben auch unsere Chancen.
Unseren Treffer erzielen wir per Elfer.

Endstand:  1:1
27 Min  Bergkamp   0:1
44 Min  Bridge       1:1

Mann des Spiels: Damien Duff

BILD
Ein sicherer Elfer Schütze.

Nach diesem Spiel bieten wir Ray Parlour wieder in der Premier League an. Newcastle zeigt Interesse und bietet und 1,5 Millionen. Ich nehme an und Parlour wird am 1.1.2004 wechseln.

BILD  
Hatte bei mir keine Chance.

14.Spieltag  Premier League
FC Arsenal (2.) - Aston Villa (18.)
Zuschauer: 38.400
David Bentley erhält den Vorzug gegenüber Cisse.
Dies zahlt sich für uns aus denn der Youngster macht ein starkes Spiel. Wir fahren souverän einen weiteren Sieg ein und klettern wieder an die Spitze.

Endstand: 2:0
33 Min  Bentley  1:0
52 Min  Campbell  2:0

Mann des Spiels: Sol Campbell

BILD  
Spielt bislang eine starke Saison.

Champions League  5.Spieltag  Hauptrunde
FC Arsenal - Olympiakos Piräus
Zuschauer: 38.388
Ein Sieg ist Pflicht um, das Erreichen des Achtelfinals nicht zu gefährden.
Ich spiele in Bestbesetzung und Bentley erhält den Vorzug vor Cisse.
Wir beginnen überzeugend und spielen uns einige Chancen heraus. Zur Halbzeit führen wir mit 1:0.
In der zweiten Halbzeit kommen die Gäste besser ins Spiel und erzielen den Ausgleich.
Danach wechsel ich  und bringe mit Cisse und Edu neue Hoffnungen. Danach spielten wir einfach stark und konnten noch einen hohen Sieg einfahren.

Endstand: 4:1
33 Min  Henry  1:0
66 Min  Kartalis  1:1
78 Min  Henry   2:1
85 Min  Henry   3:1
87 Min  Cisse    4:1

BILD  
In der CL trifft er öfter als in der Liga

Nach diesem Spiel stehen wir bereits im Achtelfinale. Nun gilt es jedoch noch den ersten Platz zu erreichen, damit ein "schwerer Gegner" eventuell vermieden werden kann.

Wenige Tage später macht Celta de Vigo ein Angebot für Edu. Sie bieten uns 7,5 Millionen Euro an. Ich verlange 11 Millionen Euro und würde ihn für diese Summe auch ziehen lassen.
Andere Vereine machen noch Leihgebote (auch mit Leihgebühr) welche ich alle ablehne.
Ein paar Tage später flattert ein neues Angebot von Celta ein. Sie akzeptieren die 11 Millionen und ich stimme zu. Nun liegt es an Edu.
[/b]

15.Spieltag  Premier League
Wolverhampton Wanderers (9.) - FC Arsenal (2.)
Die Wolves nehmen von Beginn an das Heft in die Hand und sind uns überlegen. Wir kommen nach ca 25 Minuten besser ins Spiel und können das Spiel kontrollieren.
In der zweiten gibt es kaum Torszenen auf beiden Seiten und wir müssen bis zur letzten Minute bangen, dass nichts mehr anbrennt.

Endstand: 1:2
33 Min  Bergkamp 0:1 (Elf.)
43 Min  Cisse  0:2
54 Min Luzhny 1:2

Mann des Spiels: Robert Enke

Bild wird bald erscheinen.

Werde morgen ein Tabellenbild hinzufügen.
F**K OFF RANGERS!!

HSV

• Profi
« Antwort #18 am: 18.März 2004, 22:11:19 »

Klasse Story von meinem Lieblingsklub nach dem HSV
Auch wenn ich als fan unzufrieden über die unentschieden gegen Chealsea und den Spurs bin so will ich nicht gleich trainer raus rufen ;) :D

Weiterhin Viel Glück

achja und die neuzugänge sind sehr gut gewählt, vor allem henry(is ja schon da ;) ) und CIsse würde ich auch in iecht gerne bei Arsenal stürmen sehen
« Letzte Änderung: 18.März 2004, 22:12:11 von HSV »

Interisti

• Profi
« Antwort #19 am: 18.März 2004, 22:36:17 »

hmmm dann spielen dann ja bald 2 Edu's bei Celta
siehe CL Achtelfinal Hinspiel

Storyfind ich sehr gut gelungen
Forza Inter
Non Mollare Mai