MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: God Bless America  (Gelesen 1644 mal)

Interisti

• Profi
God Bless America
« am: 10.März 2004, 02:28:11 »

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,289472,00.html

Amerika was bist du arm.
Und so was spielt sich als Weltmarktführer in Sachen Demokratie und Freiheit auf  >:(

Forza Inter
Non Mollare Mai

Rupi

• Weltstar
Re: God Bless America
« Antwort #1 am: 10.März 2004, 14:28:38 »

Wie schon im Mondlandungsthread, kann ich micht nur Wiederholen: "Diesem Land Trau ich alle zu:"  ::)
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

1910

• Profi
« Antwort #2 am: 10.März 2004, 17:23:38 »

"Shame on you Mr. Bush" wie Michael Moore so schön sagte.

pudel

• Profi
« Antwort #3 am: 10.März 2004, 19:18:26 »

Deutschland ist ja auch nicht besser. Jetzt wollen die christlich demokratischen Schwätzer doch glatt die Bundeswehr aufs eigene Volk jagen und dafür das Grundgesetz ändern(is ja n ding, im kosovo und in afghanistan wars nicht nötig).

http://www.reuters.de/newsPackageArticle.jhtml;jsessionid=EN531KETEY3DYCRBAE0CFEY?

ist für mich aber nur logische konsequenz. lange kann man dem volk ja nicht mehr vorenthalten, das einfach keine jobs da sind und der staat bankrott ist. also treffen die polit-gangster schonmal vorsorgemassnahmen, falls es mal "unruhig" werden sollte.  ;D

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

1910

• Profi
« Antwort #4 am: 10.März 2004, 20:09:00 »

Sauerländer wehren sich  ;D :o
http://portale.web.de/Boulevard/Kurioses/

pudel

• Profi
« Antwort #5 am: 10.März 2004, 20:28:04 »

erstmal müssen die amis überhaupt auf den mond kommen.  ;D
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

AlanShearer

• Profi
« Antwort #6 am: 10.März 2004, 22:59:00 »

Zitat
Deutschland ist ja auch nicht besser. Jetzt wollen die christlich demokratischen Schwätzer doch glatt die Bundeswehr aufs eigene Volk jagen und dafür das Grundgesetz ändern(is ja n ding, im kosovo und in afghanistan wars nicht nötig).

Nur kann man Teile des Grundgesetzes glücklicherweise nur mit 2/3 Mehrheit ändern und die haben CDU und CSU nicht...oder sollte ich sagen noch nicht  ;D

Das der Ashcroft einen Vogel im Kopf piepsen hört ist ja eigentlich auch nichts Neues.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Aki

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 10.März 2004, 23:43:17 »

Zitat
Sauerländer wehren sich  ;D :o
http://portale.web.de/Boulevard/Kurioses/

Wir sind halt ein stures Völkchen. ;D

Raven

• Gast
« Antwort #8 am: 11.März 2004, 16:45:07 »

Hey!Ich habe auch ein Stück Mond!Har,har, das wird teuer, wenn die Amis da bauen wollen *dieHändereib*...

Unter die gleich Kategorie wie das eigentliche Thread-Thema fällt wohl auch der Fakt, dass die Briten ihre 10 in Guatanamo inhaftierten "Gotteskrieger" allesamt freilassen....und auch alle ausnahmslos von schlechter, teils menschenunwürdiger Behandlung sprechen.

Wer bei den USA noch von Vorzeigedemokratie redet hat glaueb ich mehrere Latten vor dem Kopf.Schade allerdings, dass man den Modell "Polizeistaat" hier auch immer mehr nacheifert.

Interisti

• Profi
« Antwort #9 am: 12.März 2004, 12:47:33 »

Forza Inter
Non Mollare Mai