MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: You'll never walk alone...  (Gelesen 18951 mal)

Terri19

• Gast
Re: You'll never walk alone...
« Antwort #60 am: 06.Februar 2004, 00:45:11 »

Europameisterschaft und andere Finals:

Europameisterschaft in Portugal 2004:

BILD

Nach einer langen und für viele Vereine erfolgreichen Saison, kommt es nun zum absoluten Highlight. Bei der Ziehung der Gruppen kam es zur einer absoluten Todesgruppe, wobei alle Gruppen gerecht verteilt sind. Aber die Gruppe A hat es wirklich in sich. Es treffen hier aufeinander: Italien, Niederlande, Deutschland und die Türkei. Das verspricht die ein oder andere Hammerbegnungen.

Endstände der einzelnen Gruppen:

Gruppe A:
1. Italien    5 Punkte
2. Deutschland   4 Punkte
3. Niederlande   3 Punkte
4. Türkei   2   Punkte

Gruppe B:
1. Ukraine   7 Punkte
2. Portugal   6 Punkte
3. Kroatien   4 Punkte
4. Griechenland   0 Punkte

Gruppe C:
1. England   6 Punkte
2. Slowenien   6 Punkte
3. Bulgarien   3 Punkte
4. Norwegen   3 Punkte

Gruppe D:
1. Frankreich   9 Punkte
2. Tschechien   6 Punkte
3. Schweden   3 Punkte
4. Rußland   0 Punkte

Keine wirklich grosse Überraschung. Das es in der Gruppe A spannend wird stand ja schon vorher fest, aber so spannend. Deutschland konnte sein weiterkommen erst im letzten Gruppenspiel mit einem sieg über die Niederlande klar machen.

Viertelfinale:

Im Viertelfinale kommt es bereits zu einer absoluten Top Begung zwischen dem Geheimfavoriten Tschechien und dem Mutterland des Fußballs England. Aber auch der Gastgeber Portugal mit Italien kein leichtes Los gezogen. Die Ergebnisse:

Portugal 0:2 Italien
Ukraine 3:1 Deutschland
Tschien 0:2 England
Frankreich 3:1 Slowenien

Die grosse Überraschung schaffte wohl die Ukraine mit dem klaren 3:1 Sieg über die Deutsche Nationalelf. Auch ein wenig überraschen das die Spiele alle so klar endeten und es zu keinem spannenden Spiel kam.

Halbfinale:

Das es im Halbfinale kein leichtes Spiel mehr geben wird, war schon vorher klar. Vieleicht hat England mit der Ukraine das etwas leichtere Los gezogen, aber nachdem sie bereits Deutschland rausgeschmissen haben und sich in den Gruppenspielen bereits souverän durchgesetzt haben sollte man sie nicht unterschätzen. Titelverteidiger Frankreich trifft auf die Italiener, was wohl die absolute Topbegnung in diesem Halbfinale ist. Leicht zu favourisieren sind die Italiener, da sie sich in der schwertsen Gruppe ohne Niederlage durchgesetzt haben und den Gastgeber Portugal im Viertelfinale rausgeschmissen haben. Die Ergebnisse:

Italien 4:3 (n.E.) Frankreich
Ukraine 1:3 England

England setzte sich klar gegen die Ukraine durch und steht verdient im EM-Finale. Im Zweiten Halbfinale ging es zum ersten Mal ins Elfmeterschiessen, wo die Italiener die besseren Nerven hatten und somit im Finale stehen.

EM-Finale:

BILD

Im Estádio da Luz wird das EM-Finale der Europameisterschaft 2004 übertragen, womit England und Italien zwei Favoriten im Finale stehen. England setzte sich bis ins Finale klar durch und hatte mit keinem seiner Gegner grosse Probleme. Die Italiener hatten es da um einges schwerer, wobei sie aber auch bis zum Halbfinale keine grossen Probleme hatten. Im Halbfinale mussten sie dann aber gegen die Franzosen ins Elfmeterschiessen, wo sie sich mit 4:3 durchsetzten. Nun aber genug, jetzt das Ergebnis:

BILD

Italien 4:5 (n.E.) England

Estádio da Luz: 58'647 Zuschauer

In einem dramatischen Elfmeterschiessen behielten diesmal die Engländer die besseren Nerven und sind somit Europameister. Nachdem sich die Italiener im Halbfinale noch im Elfmeterschiessen gewannen, zeigten sie heute Nerven. Aber man muss dazu sagen, dass die Italiener während der regulären Spieltzeit und in der Verlängerung die bessere Mannschaft waren. Bereits in der Verlängerung verschoss Marco Materazzi einen Elfmeter. Alles in allem eine spannende Europameisterschaft die seinen verdienten Sieger fand.

Torschützenkönige:

Michael Owen (England/FC Liverpool) 4 Tore
Djibril Cissé (Frankreich/AJ Auxerre) 4 Tore

BILD

Copa Libertadores Finale:

BILD

Im Copa Libertadores Finale setzte sich Cruzeiro klar gegen Rosario Central aus Argentinien durch. Nachdem es im Hinspiel noch 1:1 hiess, konnte Cruzeiro das Rückspiel mit 2:0 für sich entscheiden.

Cruzeiro (BRA) 3:1 Rosario Central (ARG)

Argentinien 1.Liga:

BILD

Die Boca Juniros sind Argentinischer Meister.

Recopa-Pokal:

Auch im Recopa-Pokal Finale behielten die Boca Juniors die Oberhand und gewannen gegen Cruzeiro Belo Horizonte.

Boca Juniros (ARG) 1:0 (n.V.) Cruzeiro (BRA)

Copa America:

BILD

Im Finale des Copa America traffen die USA und Argentinien, wo sich die Argentinier klar durchsetzten.

USA 0:3 Argentinien

Asien-Pokal

BILD

Im Finale des Asien-Pokal traffen die beiden besten Mannschaften Asiens aufeinander und zwar Japan und Südkorea. In diesem Finale musste auch wieder das Elfmeterschiessen her, wo sich die Südkoreaner durchsetzten.

Japan 2:2 (3:5 n.E.) Südkorea

ASEAN-Vereinsmeisterschaft:

BILD

Im Finale der ASEAN-Veriensmeisterschaft trafen Persipura aus Indien und Singapore Armed Forces FC aufeinander. Auch hier musste wieder das Elfmeterschiessen entscheiden, wo sich Persipura durchsetzte.

Persipura (IDN) 2:2 (6:5 n.E.) Singapore Armed Forces FC

Supercup-Finals:

Deutschland: Borussia Dortmund 1:2 FC Schalke 04
England: Manchester United 1:1 (4:2 n.E.) Newcastle United
Frankreich: Paris St.Germain 3:2 Olympique Lyon
Niederlande: PSV Eindhoven 3:0 Ajax Amsterdam
Portugal: Sporting Lissabon 1:2 Belenenses Lissabon
Spanien: Celta de Vigo 1:5 Real Madrid (Hin: 1:4 / Rück: 0:1)
« Letzte Änderung: 06.Februar 2004, 00:47:33 von Terri19 »

Terri19

• Gast
« Antwort #61 am: 06.Februar 2004, 14:58:10 »

Nach den vielen Informationen zu Transfers und anderen Wettbewerben, kehren wir nun wieder zum Alltag zurück. Da wir in der Vorbereitung sehr gut trainiert haben und die Ergebnisse der Testspiele doch zu hoffen geben, besonders beim Carlsberg-Cup, hier ein Überblick über die Ergebnisse, die voraussichtliche Startelf und die Verletzten.

Ergebnisse der Freundschaftsspiele:

West Ham United 0:0 FC Liverpool

FC Liverpool 0:1 Feyenoord Rotterdam
Tor: 0:1 N'Kunku

Carlsberg-Cup:

1.Spieltag:
San Sebastián 1:2 VfB Stuttgart
FC Liverpool 2:1 AS Rom
Tore: 1:0,2:0 Baros; 2:1 Delvecchio

2.Spieltag:
AS Rom 4:1 San Sebastián
FC Liverpool 1:0 VfB Stuttgart
Tore: 1:0 Marney

3.Spieltag:
AS Rom 3:0 VfB Stuttgart
FC Liverpool 3:0 San Sebastián
Tore: 1:0 Larsson; 2:0 Baros; 3:0 Marney

Endstand:
1. FC Liverpool   9    6:1
2. AS Rom   6   8:3
3. VfB Stuttgart   3   2:5
4. San Sebastián   0   2:9

FC Kopenhagen 0:1 FC Liverpool
Tore: 0:1 Chopra

Partizan Belgrad 1:0 FC Liverpool
Tore: 1:0 Malbasa

Galatasaray 0:0 FC Liverpool

Verletzungen:

Im Spiel gegen West Ham United verletzte sich neuzugang Dejan Stankovic und fiel für 4 Wochen mit einer Schienbeinprellung aus. Zum Saisonstárt wird er aber wieder fit sein.

Wettquoten:
Manchester United   2,5
Newcastle United   2,75
FC Arsenal   3,0
FC Chelsea    8,0
FC Liverpool   16,0
Tottenham Hotspurs   33,0

Man rechnet uns gute Chancen auf den Titel ein, wenn alles glatt laufen sollte. Ich nehme die Aussenseiterolle gerne an und denke das ein Titelgewinn eine grosse Überraschung wäre, was nicht heissen soll das ich es meinem Team nicht zutraue.

Hier noch ein paar kleine Informationen:

Spieler des Jahres der Fans: Michael Owen (wer auch sonst)
Erwartungen des Vorstands: Man erwartet von uns das wir uns für einen europäischen Wettberwerb qualifizieren.
Kontostand: 41 Mio. Euro
Transfergelder: 16,3 Mio. Euro plus 95% allerVerkäufe
Letzte Saison: Gewinn von 10 Mio. Euro

Startaufstellung:

-----------------Owen------------Baros----------------
-----------------------Kewell---------------------------
Riise-----------------------------------------Stankovic--
-----------------------Gerrard---------------------------
Traoré----------Hyypiä------------Desailly(K)---Carragher-
-----------------------Kirkland---------------------------
« Letzte Änderung: 06.Februar 2004, 15:14:08 von Terri19 »

Terri19

• Gast
« Antwort #62 am: 11.Februar 2004, 17:58:39 »

U19:
FC Liverpool U19 3:2 Wigan Athletic U19

So. 22.08.04
1.Spieltag:

Endlich beginnt die neue Saison. Direkt am ersten Spieltag müssen wir nach Manchester reisen. Es geht aber nicht gegen ManU, sondern gegen City. Trotzdem ein sehr schwerer Gegner. Mal schauen ob City meinen Tipp bestätigen kann, als Geheimfavorit.

BILD Manchester City 0:3 FC Liverpool BILD

City of Manchester-Stadion: 47'969 Zuschauer

Kirkland-Traoré,Hyypiä,Desailly(K),Carragher-Gerrard-Riise,Stankovic-Kewell-Owen,Baros

Wechsel: Jeremies für Stankovic (45.); Diarra für Traoré (67.); Chopra für Owen (79.)
Tore: 0:1 Owen (1.) [5.]; 0:2 Baros (1.) [51.]; 0:3 Owen (2.) [62.]
Chancen: 7:11
Aufs Tor: 0:8
MdS: Michael Owen (8 ) BILD
Fazit:
Besser kan ein Saisonstart nicht verlaufen. Manchester hatte nicht den Hauch einer Chance und enttäuschte auf der ganzen Linie. Sie traten nicht als Geheimfavorit für den Titel auf, sondern ehr wie eine mittelmäßige Mannschaft. Man sollte dieses Spiel nicht unbedingt als Wegweiser nehmen, da wir es noch mit ganz anderen Gegnern zu tun kriegen werden.

Verletzung:
Alou Diarra fällt für eine Woche mit einer Kieferausrenkung aus.

Reserve:
Manchester City Reserve 0:2 FC Liverpool Reserve

Transfers:

BILD

Kurz vor der Schliessung des Transfermarktes haben wir noch einen Abgang zu vermelden. Nach längerem Hin und Her mit RCD Mallorca wechselt Danny Murphy am Ende doch für 6,5 Millionen Euro auf die Spanische Insel. Er hat nie die nötigen Akzente setzen können und hat in dieser Saison mit Stankovic einen klasse Spieler vor die Nase gesetzt gekriegt. Von daher wird ist uns dieser Abschied nicht sonderlich schwer gefallen.

BILD

Mi. 25.08.04
2.Spieltag:

Im ersten Heimspiel der Saison erwarten wir an der Anfield Road den Aufsteiger West Browich Albion. West Browich hat sein Auftaktmatch zu Hause gegen die Bolton Wanderers mit 0:2 verloren. Bestimmt kein angenehmer Gegner, aber trotzdem wäre allles andere als ein Sieg sehr enttäuschend.

BILD FC Liverpool (2.) 1:0 (17.) West Browich Albion BILD

Stadion an der Anfield Road: 42'610 Zuschauer

Kirkland-Traoré,Hyypiä,Desailly(K),Carragher-Gerrard-Riise,Stankovic-Kewell-Baros,Owen

Wechsel: Oddo für Hyypiä (45.); Diouf für Owen (67.); Chopra für Baros (89.)
Tore: 1:0 Baros (2.) [28.]
Chancen: 23:4
Aufs Tor: 11:1
MdS: Russell Hoult (8 ) BILD
Fazit:
Ein sehr gutes Spiel von uns. Aber leider hatten wir heute mal wieder mit unserem bekannten Problem der Chancenverwertung zu kämpfen. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannen, die sehr schönen Offensiv-Fussball zeigten. Auch Neuzugang Stankovic auf der rechten Außenbahn gefällt mir sehr gut, da er die Stürmer mit vielen Flanken füttert.

U19:
FC Liverpool U19 3:1 Manchester City U19

Sa. 28.08.04
3.Spieltag:

Am 3.Spieltag geht es zu einem unserer Angstgegner, nämlich gegen Aston Villa. Bereits in der letzten Saison hatten wir grosse Probleme mit Villa und lieferten beide sehr gute Partien ab. Nicht umsonst schlugen sie am ersten Spieltag ManU mit 2:0. Ich hoffe heute wird das vom Ergebnis her anders.

BILD Aston Villa (5.) 2:2 (3.) FC Liverpool BILD

Villa Park: 42'011 Zuschauer

Kirkland-Traoré,Hyypiä,Desailly,Carragher-Gerrard-Riise,Kewell,Stankovic-Baros,Owen

Wechsel: Oddo für Baros (45.); Jeremies für Riise (45.); Larsson für Carragher (79.)
Tore: 1:0 Gamst Pedersen (14.); 1:1 Stankovic (1.) [36.]: 1:2 Owen (3.) [45.]; 2:2 Davis (56.)
Platzverweise: Ronny Johnsen Gelb-Rot (53.)
Chancen: 13:12
Aufs Tor: 9:10
MdS: Morten Gamst Pedersen (8 ) BILD
Fazit:
Ein spannendes und sehr ausgeglichenes Spiel. Trotz des Platzverweises war Aston immer noch sehr gefährlich. In der letzten Viertelstunde wurde Aston dann platter, aber wir konnten daraus kein Profit schlagen. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden.

Reserve:
FC Liverpool Reserve 1:0 Nottingham Forest Reserve

Verletzung:
Jerzey Dudek fällt für 2 Wochen mit einer Kieferausrenkung aus.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #63 am: 12.Februar 2004, 09:26:40 »

Hi Terri!

Alles gute nachträglich für die neue Saison!

Der Star lief ja schon mal nicht schlecht  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #64 am: 13.Februar 2004, 22:22:28 »

Hi Terry19,
wie man sieht bin ich neu hier,aber ich verfolge deine Story schon von Anfang an und ich muss sagen deine Story ist mit einigen anderen die Beste die ich bissher gelesen hab!!!
*RESPEKT* :o

« Letzte Änderung: 13.Februar 2004, 22:32:10 von d4rK001 »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wrathchild

• Gast
« Antwort #65 am: 13.Februar 2004, 23:02:01 »

was sind denn die anderen ? ;D ;D ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 14.Februar 2004, 09:36:47 »

Jo die sind auch gut aber das is meine momentane lieblingsstory  ;D ;D ;D .
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #67 am: 25.Februar 2004, 21:59:18 »

Also Terri ich hab dich nicht vergessen ;D .Warum schreibst du denn nicht mehr weiter.Du warst heute morgen online das weiss ich also stell dich ;D ;D ;D

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #68 am: 26.Februar 2004, 02:02:53 »

jo mach weiter! Die Story ist klasse

Terri19

• Gast
« Antwort #69 am: 28.Februar 2004, 13:09:17 »

Ich schreibe innerhalb der nächsten Tage weiter. Hatte in den letzten 2-3 Wochen keine grosse Lust auf Meistertrainer und außerdem habe ich mir NHL 2004 für die PS2 geholt hatte und das jeden Tag gezockt (bin mittlerweile mit den San Jose Sharks Stanley-Cup Sieger! Finale gegen die New York Rangers (4-2) war nicht sehr spannend! Dafür das Western Conference Finale gegen die Colorado Avalanche (4-3)! Ich kann ja hierzu eine Story schreiben  ;D]! Also, habt geduld, denn ich muss erst wieder Lust auf das Spiel haben, was nichts damit zu tun hat, dass es schlecht ist oder so, ist einfach nur eine typische Markus Terhaag Phase. Die Lust kommt bald wieder und dann geht es in alter Frische weiter.

Peace

P.S.: @d4rk001: Es freut mich das du michj nicht vergessen hast. Das wird micht auf jeden Fall wieder ermuntern weiterzuspielen.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #70 am: 28.Februar 2004, 13:14:25 »

Ahh ich kenn das.ALs ich jetz letzten 3:0 gegen PERUGIA verloren habe ,hat ich auch echt kein Bock mehr auf den Scheiss ;D.Naja Ich versuch mich jetz wieder dran zu tasten.Denn das Ziel heisst:MEISTERSCHAFT 8)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #71 am: 08.März 2004, 13:49:24 »

Ich hab dich immanoch nicht vergessen ;D .Ich weiss das ich "vielleicht" ein bisschen drauf dränge das du weiter schreibst ,aber das is nun mal ,neben ein paar anderen,meine lieblingsstory und ich will unbedingt das es weidda geht.
"Bitte"
::)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #72 am: 08.März 2004, 13:59:36 »

Kann d4rK001 nur zustimmen! Diese story wartet auf eine Vorsetzung!   8)

Zur Not mach halt ne NHLStory  ;)

@ d4rK001

Wie bistn eigentlich auf den Namen gekommen?  ???

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #73 am: 08.März 2004, 15:15:50 »

Ohhh das is ne laaanngee Geschichte ;D
Also ich war früher voll der Scream fan und da fast überall der name  Scream schon vergeben war kam ich auf darkscream,dann kamm das d4rkscream und dann war der name für irgendtwas zu lang und dann wurd aus d4rkscream d4rk.Aber Ich bin nicht so nen Gruftie oder so .Ich find die voll krank ;D.

Terri19

• Gast
« Antwort #74 am: 08.März 2004, 21:19:53 »

So Jungens! Hiermit möchte ich ankündigen das meine Story am Mittwoch fortgesetzt wird (meine Mom hat morgen Geburtstag). Jetzt bin ich nur noch am überlegen ob ich diese Story fortsetzen soll, da ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr dieses Savegame gespielt habe oder ob ich eine neue Story mache (dann könnte ich den CM mal neu installieren, wegen dem Patch) mit Borussia Mönchengladbach. Also, was ist euch lieber? Wenn ihr sagt Liverpool dann Liverpool, wenn nicht dann lieber Gladbach! Ist denn mittlerweile wieder ein neuer guter Patch rausgekommen? Denn könnte ich dann drüber installieren. Würde nämlich lieber ein neue Story machen, da ich mit dem Spielstand mittlerweile erhebliche Probleme habe, da ich vorher den Editor geöffnet habe und einfach keine Tore schiesse.

Peace
Markus

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #75 am: 08.März 2004, 21:32:24 »

JIPPI MEIN STORYGOTT IST WIEDA DA
Also mir persönlich wär lieber den Liverpool spielstand weidda zuspielen,aber wenn da was kapput ist mit den tore schiessen ,wärs ja quatsch weiter zu spielen.Aber wenn ein neuer Spielstand,muss es dann denn unbedingt BMG sein ;D ;D.Also es ist deine entscheidung aber BMG weiss nicht.Naja welches team muss du wissen hauptsache du schreibst. ;D

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #76 am: 09.März 2004, 09:54:30 »

Also Liverpool ist schon ok...!!!

Aber wie dr4k schon meinte, wenn da ein Bug drin ist dann lieber net...

Wie wärs mit Celtic?

@ scream

Der erste Film war auch noch gut...! Interessante Story zu deinem Namen  8) Aber der ist wirklich schwer zu behalten...  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #77 am: 09.März 2004, 13:35:17 »

Tja ich schreib halt Storys über Nicknames ,ist doch mal was anderes ;D.
Ach ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf morgen wenn Terri19 wieder anfängt zu schreiben :D :D :D solange kann ich ja mal deine Schweden Story lesen ;).Hab ich nämlich noch nicht*schäm*.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #78 am: 10.März 2004, 14:41:44 »

Zitat
So Jungens! Hiermit möchte ich ankündigen das meine Story am Mittwoch fortgesetzt wird (meine Mom hat morgen Geburtstag).

JIPPI HEUT GEHT ES WIEDER LOS ;D :D 8) ;)
Ich freu mich schon voll!

Terri19

• Gast
« Antwort #79 am: 10.März 2004, 17:00:59 »

Hi!
Nachher wird meine neue Story beginnen. Werde es nachher neu installieren und dann kann es wieder los gehen. Jetzt wird aber der Editor nicht wieder geöffnet *g*. Wie sieht es eigentlich mit einem neuen Patch? Wenn kein neuer raus ist, welcher ist denn der beste?
Habe auch schon ein paar gute Storyideen. Wenn ich keine Story über einen einzelnen Verein schreibe, wird es sowas im Stil von frq mit allen Kontinenten, nur ein bißchen anders. Aber ich weiss es noch nicht. Vieleicht auch Celtic Glasgow. Mal schauen. Also dann bis nachher.
Peace