MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Mannschaft  (Gelesen 1627 mal)

Zico

• Sesselfußballer
  • **
2. Mannschaft
« am: 11.März 2004, 21:07:29 »

Bin jetzt in der 4. Saison in Barcelona und muss feststellen, dass seit Anfang der Saison die 3 größten Talente meiner 2. Mannschaft nicht mehr eingesetzt werden. Als ich für 2 Spiele das Ersatzteam übernommen habe konnte ich alle aufstellen, also gesperrt können sie nicht sein. Habe dann meinem Co wieder die Mannschaft anvertraut (weil ich mir nicht jedes Gurkenspiel von denen anschauen wollte) und zack: Die 3 wurden wieder aus der Mannschaft verbannt (sitzen nicht mal auf der Ersatzbank). Hat jemand von euch dafür eine Erklärung?

Andre311

• Kreisklassenkönig
Re: 2. Mannschaft
« Antwort #1 am: 11.März 2004, 21:11:59 »

dein Co Trainer ist halt ein Starkiller oder er wurde bestochen
(kleiner Scherz).In wirklichkeit keine Ahnung warum das so ist.

Beto

• Profi
« Antwort #2 am: 11.März 2004, 21:13:27 »

Ich vermute mal das ist generell so. Ich jedenfalls habe das gleiche Problem. Letztendlich habe ich mich jetzt halt dafür entschieden die Mannschaft selbst zu übernehmen was auch schon einiges brachte gegenüber früher.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #3 am: 12.März 2004, 06:45:45 »

Versuch doch einfach mal einen anderen deiner Trainer, vielleicht setzt er sie ein. Dabei würde ich darauf achten, das der Coach hohe Werte im Einschätzen der Fähigkeiten und des Potentials hat.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #4 am: 12.März 2004, 09:01:20 »

Das gleiche habe ich auch, auch schon mal erwähnt. Mein Co Rangnick setzt konsequent den Torhüter auf die Bank und einen Feldspieler ins Tor. Nach 10 bis 30 Minuten wird der Torwart dann eingewechselt. Scheinbar haben wir es hier mit einem dummen Bug zu tun, ärgerlich... :-/
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Interisti

• Profi
« Antwort #5 am: 12.März 2004, 10:36:16 »

Vielleicht hilft es ja das benutzen aktueller Spieltaktiker abzuschalten.

Vielleicht passen sie nicht in dein System. ALso lass den Coach freie Hand ein System zu spielen das auf die stärksten Spieler ausgerichtet ist.
Forza Inter
Non Mollare Mai

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 12.März 2004, 15:09:25 »

Hab das Problem auch ab und zu. Mir fiel auf, dass es sich dabei stets um die talentiertesten Spieler handelt. Möglich, dass der Co sie deshalb nicht einsetzt weil sie "zu gut" für die Reservemannschaft sind?! Oder die Jungs bocken vielleicht weil sie nicht erste Mannschaft spielen und würden deshalb die Harmonie zerstören,  :)
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Jardel

• Profi
« Antwort #7 am: 13.März 2004, 00:56:54 »

wie schon interisti sagte, schalte mal die aktuelle spieltaktiken benutzen button aus...das sollte helfen.

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 13.März 2004, 09:58:19 »

Also bei mir hatte das nix mit aktuellen Taktiken zu tun. Im Gegenteil, bei aktueller Taktik benutzen ließ er zumindest einen der Jungs spielen (weil es der einzige DM R war,  :))
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.