MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ganz wichtige frage!!!  (Gelesen 1408 mal)

Simak88

• Hobbyspieler
  • **
Ganz wichtige frage!!!
« am: 07.März 2004, 16:29:34 »

Hi.Ich hab mir den Meistetrainer 4 gekauft und habe direkt original spielernamen gemacht mit dem trick.nun will ich aber  das zb. beckham bei real spielt. so hab ich mir den Patch runtergeladen und auch ein playerupdate. nun stand da ,dass ich die dateien vom playerupdate ,in den data ordner kopieren muss damit die alten überschrieben werden. gesagt ,getan. nun sollte ich den inhalt vom comp ordner löschen. hab ich auch gemacht.wenn ich nun ein neues spiel start kommen viele fehlermeldungen ,dass diverse dateien gelöscht wurden. das liegt wahrscheinlich am löschen des comps ordner dachte ich mir. nun sah ich das ich diverse dateien vorher speichern soll . aber ich frage mich welche und wenn, wohin soll ich die alten. gespeicherten dann kopieren?? Bitte helft mir den cm 4 ist genial!!!!!!!!!
« Letzte Änderung: 07.März 2004, 16:30:11 von Simak88 »

Blowfly

• Kreisklassenkönig
Re: Ganz wichtige frage!!!
« Antwort #1 am: 08.März 2004, 13:26:20 »

wüsste nicht warum  man für eine andere Datenbank irgendwelche anderen dateien löschen sollte.
Ich hab mir auch schon ein Update gezogen und auch nur die Datenbank-Dateien überschrieben, mehr ist eigentlich nicht notwendig.

Mef

• Profi
« Antwort #2 am: 08.März 2004, 14:24:23 »

vielleicht hast du ja das update, bei dem man auf englisch stellen muss???

wrathchild

• Gast
« Antwort #3 am: 11.März 2004, 11:24:47 »

hallomleute !
Ganz wichtige Frage von mir: kann ein verein mit halb-profi status irgendwann mal profi werden, wenn wir z. b. in die höchste klasse aufsteigen ? weiß das jemand ? danke !

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 11.März 2004, 11:29:02 »

@wratchild:

also ich habe noch nicht die erfahrung gemacht aber ich denke mir mal dass das so ist sonst wär das ja unrealistisch...und das ist CM ja nit... ;D ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #5 am: 11.März 2004, 11:36:53 »

Hi Warthchild!

Also ich schließe mich Overflyer an, jep des geht!

Wenn du zB: in die ProfiLigen aufsteigst wird dein status geändert... genauso wie der Bekanntheitsgrad!

Aki

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 11.März 2004, 12:03:19 »

Mir ist das grade erst passiert. Allerdings bekam ich erst in der 2. Erstligasaison in Frankreich den Profi Status.

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 11.März 2004, 12:16:01 »

ich musste in Frankreich auch schon mal auf die dritte 1.Liga Saison warten, bevor ich Profi wurde
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #8 am: 11.März 2004, 16:14:27 »

Die Sache mit dem Profistatus hat soviel ich weiß auch damit zu tun, welche Verträge die Spieler haben (Teilzeit/Vollzeit)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Benny

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 11.März 2004, 22:08:53 »

Bei mir war's einmal so, dass ich erst den Profi Status bekam, als ich einen neuen Hauptsponsor hatte, der mächtig mehr gezahlt hat, als der vorige...
« Letzte Änderung: 11.März 2004, 22:09:18 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.