Tröste Dich, mir gehts ganz genauso. Ich spiele mit Leverkusen, und ich habe regelmässig das gleiche Erlebnis. Meine Mannschaft ist klar die bessere, spielt wunderschöne Chancen heraus, aber vor dem Tor versagen die Herren Stürmer. Selbst beste Chancen werden daneben oder drüber geballert, und alles, was in Richtung Tor kommt, fischt der Torwart weg.
Aber wehe, das gegnerische Team greift mal an. Trotz guter Abwehrleistung kommt das ja mal vor. Etwa 50% aller Schüsse, die auf mein Tor kommen sind auch drin.
Das kann schon frustrieren.
Ich spiele normalerweise 442 mit einem OMZ hinter den Spitzen, einem DMZ vor der Abwehr, und je einen MR/L über die Flügel.
Wie gesagt - Chancen genug, Tore Fehlanzeige. Und so habe ich gegen Bochum (1:0), 1860 (3:0), Rostock (3:1), Bremen (2:0) usw. verloren. Das einzige Spiel, das ich bisher gewonnen habe (in dieser Saison, 10. Spieltag), war gegen die Amateure von Mainz, 1:0 im DFB-Pokal.
Ich wäre enttäuscht, wenn ich nicht ab und zu trotz besserer Leistung verlieren würde, aber so ein gegnerischer Supertorwart, gepaart mit unfähigen Stürmern und einem eigenen Totalausfall-Torwart, das stellt schon schwer auf die Probe.