MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit der Standard zurück nach oben!  (Gelesen 6267 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Mit der Standard zurück nach oben!
« Antwort #20 am: 23.März 2004, 18:56:17 »

So, heute geht es wieder weiter mit meiner Story. Da in den vorigen Spielen mein Wechsel der Taktik erfolgreich war bleibe ich auch weiterhin bei der 4-4-2 Formation.

Um sie euch in Erinnerung zu rufen hier die Elf der ich in unserem nächsten Spiel das Vertrauen schenke:

Carini - White, van Dooren, Turaci, Okpara - Bisconti, Burduli, Demonceau, Dati - Mpenza, Bangoura

13. Spieltag
Heusden - Standard   0:3
Tore: Mpenza, Bangoura (2)
Die erste Halbzeit bestimmen wir das Spiel, kommen jedoch kaum zu klaren Chancen, bis sich Bisconti in der 44. Minute den Ball schnappt. Zuerst scheint es so als wisse er nicht wo hin mit dem Ball, doch dann sieht er den freien über rechts kommenden White, der läuft mit dem Ball, flankt in die Mitte und da steht völlig frei Bangoura und der nickt den Ball mit einem schulmässigen Kopfball ein - 0:1 zur Halbzeit!
51. Minute, wieder eine schöne Flanke in den Strafraum, Bangoura mit dem Kopfball, doch Bailly kommt noch ran, kann jedoch nur abprallen lassen - Mpenza versenkt lässig - 0:2!
68. Minute, Volleyschuss aus 25 Metern von Mpenza, Bailly kann den Ball wieder nicht festhalten - Bangoura staubt ab zum 0:3 Endstand! Wir gewinnen souverän - so macht das richtig Spaß!
MdS: Emile Mpenza BILD

14. Spieltag
Standard - GBA   2:0
Tore: Turaci, Mpenza
Wir dominieren das Spiel und fahren ungefährdet die 3 Punkte gegen das junge Team von Germinal Beerschot ein. Bei diesem Spiel fallen mir die zwei 18 jährigen Spieler Dickson Agyeman (DM/LZ) und Kenny Thompson (D/DM L) auf. Sie werde ich im Auge behalten.
MdS: Emile Mpenza

Belgischer Pokal, 6. Runde
Standard - Strombeek   3:0
Tore: van Dooren, Kutateladze (2)
Ich schone einige Stammkräfte (Oniani für White, Sorondo für Turaci, Walasiak für Dati, Kutateladze für Mpenza) und wir gewinnen trotzdem sehr souverän.
MdS: Zviad Kutateladze (ich habe leider kein Foto gefunden)

15. Spieltag
Westerlo - Standard   0:3
Tore: Dati, Mpenza (2)
Wir dominieren Westerlo, die nur durch einige mehr oder weniger gefährliche Konter vor unser Tor kommen. Es ist im Moment schon unheimlich wie wir unsere Gegner selbst auswärts dominieren, Sieggarant ist mal wieder Emile Mpenza!
MdS: Emile Mpenza (wer sonst  ;) )

16. Spieltag - Das Spitzenspiel, der Tabellenzweite gegen den Ersten
Standard - Anderlecht
1. Minute, Anstoß für Anderlecht, Seol am Ball, doch Bisconti erahnt was der vorhat und antzipiert den Ball und spielt zurück zu White, der schaut und macht einen Seitenwechsel zu van Dooren. van Dooren sieht den freien Bangoura, hoher Ball, Kopfballablage zu Burduli und der sieht das van Steenberghe zu weit vor seinem Kasten steht - Heber - doch der Ball knallt leider nur auf die Latte. Was für Beginn!
15. Minute, White mit einem langen Ball auf Bangoura, bei ihm steht Kompany, Kopfballduell, welches Bangoura gewinnt, zu Burduli, der zieht volley ab - knapp drüber!
25. Minute, die erste ernstzunehmende Chance für Anderlecht, Zewlakow spielt den Ball nach vorn, Kompany gewinnt das Kopfballduell gegen Okpara, doch Carini hält!
45. Minute, der 4. Mann zeigt 2 Minute Nachspielzeit an, da schlägt van Steenberghe den Ball ab, White geht dazwischen und passt zu Julien Demonceau, der marschiert bis zur Torauslinie und flankt in die Mitte, wo Bangoura seine Kopfballstärke zeigt und Kompany ganz alt aussehen lässt - 1:0 ! Genau zum rechten Zeitpunkt - damit haben wir Anderlecht geschockt!
2. Halbzeit, 51. Minute - Riesenchance für Aruna, er steht allein vor Carini, doch Okpara kann im allerletzten Moment noch klären.
66. Minute, Bisconti ist am Ball und schaut, sieht auf Rechtsaussen Mpenza, der erläuft sich den Ball und flankt in den 5-Meter-Raum wo Demonceau den Ball volley unhaltbar in die Maschen drischt - 2:0 ! Das muss die Entscheidung sein!
67. Minute, ich wechsele Moreira und Kieft für die starken Mpenza und Bangoura ein.
Das plätschert jetzt nur noch so vor sich hin, wir brauchen nichts mehr fürs Spiel zu tun und Anderlecht scheint sich schon aufgegeben zu haben.
90. Minute, meine Mannen sind mit den Gedanken schon in unserer Kurve bei den Fans, da wird es nochmal gefährlich vor unserem Tor. Carini schlägt den Ball ab, abgefangen durch de Boeck zu Seol, der läuft bis zum Elfmeterpunkt und versenkt unhaltbar - 2:1 - der Anschluß! Jetzt heisst es nochmal zittern!
Doch es war wohl doch nur ein laues Lüftchen - wir gewinnen letztendlich souverän mit 2:1!
MdS: Ki-Hyeon Seol BILD

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #21 am: 23.März 2004, 19:44:50 »

Hey Muffi!

Bist nu erster???  ;)

Was ich gut finden würde: Wenn du bei den jeweiligen Spielen den Tabellenpaltz deines Teams und das deines Gegners posten würdest...

Ansonsten schick schick!  8)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #22 am: 24.März 2004, 05:28:26 »

Zitat
Hey Muffi!

Bist nu erster???  ;)

Was ich gut finden würde: Wenn du bei den jeweiligen Spielen den Tabellenpaltz deines Teams und das deines Gegners posten würdest...

Ansonsten schick schick!  8)

Mein Problem bei der Sache ist: Die Saison ist gespielt und ich Dussel habe vergessen in regelmässigen Abständen die Tabelle zu speichern! Bis zum Ende dieser Saison müsst ihr leider ohne diesen Luxus auskommen, aber zur neuen Saison werde ich deine Anregung gerne umsetzen. Viel schreibe ich im Moment aus dem Kopf und bei Knackpunkten dieser Saison weiß ich die Tabellensituation zumindest oben noch und werde mein Wissen natürlich mit euch teilen.

Und ja, nach dem Spiel gegen Anderlecht waren wir Tabellenführer!

P.S. : Danke für Lob und Anregung, für beides bin ich von allen Seiten dankbar, das versüsst einem das Schreiben nochmal  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #23 am: 24.März 2004, 06:00:10 »

17. Spieltag - Spitzenspiel Nr. 2, der Dritte gegen den Ersten
Beveren - Standard   1:1
Tor: Burduli
Nach diesem Spiel hatte ich so den Eindruck das mein Team sich im Kopf schon als Meister sah - ich habe ihnen erst einmal gehörig den Kopf gewaschen und Felix Magath angerufen, um mir Tips für ein angemessenes Straftraining geben zu lassen.
Wir spielten total überheblich, so daß Beveren schon nach kurzer Zeit das Heft in die Hand nahm und so auch folgerichtig in der 39. Minute durch ein Tor von Yapo Yapo in Führung ging - einzig dem starken Carini war es zu verdanken das die Führung Beverens nicht höher ausfiel.
Mitte der zweiten Halbzeit kamen wir dann wieder ein wenig ins Spiel konnten aber letztendlich glücklich durch einen direkten Freistoß von Burduli in der 79. Minute den Ausgleich erzeilen. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch, ärgerlich für Beveren und schmeichelhaft für uns!
Mds: Hector Fabian Carini BILD

Als nächstes Stand unter der Woche die 7.Runde im belgischen Pokal an. Wir hatten es mit Cercle Brügge zu tun.

Cercle Brügge - Standard   0:7
Tore: Mpenza (3), Demonceau (2), Bangoura, Dati
Was für ein Schützenfest! Wir deklassieren Brügge im eigenen Stadion. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl das sich mein Team für das schwache Spiel gegen Beveren rehabilitieren will. Das war Traumfußball, so werden wir Meister! Diesen Ausbruch meiner Freude muss wohl auch ein Lütticher Journalist aufgeshnappt haben und so wusste am nächsten Tag ganz Belgien von meinen "Plänen". Aber mir wars auch egal, ein wenig Druck für mich und das Team kann ja auch positiv sein......
MdS: Emile Mpenza BILD

BILD
Sambegou Bangoura im Sturm und Julien Demonceau (leider kein Foto) auf der linken Außenbahn sind vorerst gesetzt, ihre Leitungen waren in den letzten Spielen sehr stark!
« Letzte Änderung: 24.März 2004, 06:06:22 von Muffi »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 24.März 2004, 07:00:52 »

Hi Muffi!

Läuft doch Klasse bisher!

So wie der Mpenza loslegt, werden sich sicher bald ein paar Top-Clubs bei Dir melden! Für wieviel würdest Du ihn denn ziehen lassen?
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #25 am: 24.März 2004, 07:37:31 »

Zitat
Hi Muffi!

Läuft doch Klasse bisher!

So wie der Mpenza loslegt, werden sich sicher bald ein paar Top-Clubs bei Dir melden! Für wieviel würdest Du ihn denn ziehen lassen?

Am liebsten würde ich ihn für unverkäuflich erklären, aber so ab 25 Mio wäre wohl die Schmerzgrenze erreicht!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #26 am: 13.April 2004, 15:46:25 »

Hey Muffi...

geht das noch weiter?  ???

Muffi

• Weltstar
« Antwort #27 am: 15.April 2004, 00:27:32 »

Ja, sorry, das wird weiter gehen, ich habe da momentan nur die gleiche "Krankheit" wie jez! Einen unheimlich packenden Zweitspielstand! :-/

Aber keine Panik, ich kann nur noch nicht sagen wann!