MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tiefe Fussballdepression  (Gelesen 24234 mal)

RoMaHa

• Halbprofi
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #80 am: 10.Mai 2004, 13:20:29 »

Die Erde bebt,Dynamo lebt !!
Mission Aufstieg 2.Liga,nur noch 4 Spiele.
@Beto,verallgemeinere bitte nicht alle Fans eines Vereins.
Es gibt auch bei Dynamo ne Menge Fans die zu ihrem Verein stehen und nicht alle sind Chaoten die Zäune umreissen.
Hoffentlich kommt Sachsen Leipzig bald wieder denn gerade solche Traditionsvereine sollten in den ersten 3 Ligen spielen.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #81 am: 10.Mai 2004, 13:57:10 »

Ich würde einen Aufstieg von Dynamo Dresden begrüssen, ich denke das hätte der Verein sich verdient, wenn auch die Infrastruktur in Dresden für den Profifussball meiner Meinung nach (noch) nicht ausreicht, da muss einiges gemacht werden.

Beto

• Profi
« Antwort #82 am: 10.Mai 2004, 16:55:35 »

Ich meinte damit vielmehr das ich Dynamo die Erfolgsfans gönne die dann nach dem sofortigen Wiederabstieg  ;D nicht mehr kommen. Wir werden selbst sehen wer bei uns in der OL noch kommt, ich denke so an die 4000 Leute. Wir werden übrigens dann wohl auch noch im Zentralstadion spielen.

mancity

• Profi
« Antwort #83 am: 10.Mai 2004, 17:14:54 »

Zitat
Ich meinte damit vielmehr das ich Dynamo die Erfolgsfans gönne die dann nach dem sofortigen Wiederabstieg  ;D nicht mehr kommen. Wir werden selbst sehen wer bei uns in der OL noch kommt, ich denke so an die 4000 Leute. Wir werden übrigens dann wohl auch noch im Zentralstadion spielen.

Wenn die sogenannten Erfolgsfans genug Geld in die Kassen bringen, um den Verein sportlich voran zu bringen, ist doch nichts dagegen zu sagen. Aber wenn du lieber in der Oberliga rumdümpeln willst.  ???
Also ich verstehe dieses "Der-harte-Kern-Gerede" wirklich absolut nicht - zumal wenn Chemie erfolgreich wäre, würdest du auch nicht auf die neuen Fans verzichten wollen.
Insofern spricht der blanke Neid aus deinen Worten - nicht auf die Fans, okay, aber auf die Mannschaft.

Beto

• Profi
« Antwort #84 am: 10.Mai 2004, 17:19:49 »

Ich habe schon gekot... zum ersten Spiel im ZS. Als ich die ganzen Leute gesehen habe die nur wegen dem Stadion kamen. Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen froh wieder in der OL zu spielen. Auch wenn sie Geld bringen... Aber egal, es geht ums sportliche. Und da muss jeder ders gesehen hat klar sagen:
Dynamo war gestern nicht wirklich besser als wir. Wäre der Elfer von uns drin gewesen ... das Resultat wäre andersrum gewesen.
Mir ist Union egal, mir ist Dynamo egal, mir ist Aue egal ...
Nur die BSG!

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #85 am: 10.Mai 2004, 18:10:06 »

Also so wie ich das sehe hat Dynamo den Elfer versenkt,Chemie nicht.Daher ist zumindest das schon mal "besser".
Anhand deiner Aussagen gibt es ja anscheinend zumindest bei Dynamo entweder nur randalierende rechtsradikale Hools oder wohlhabende Hobbyfans.
Schade das du nur stark eingeschränkt in deinen Sympatien für den ostdeutschen Fussball bist.Denn wenn ich auch nicht unbedingt ein Fan von Aue,Cottbus oder Union bin so wünsche ich mir doch, das im allgemeinen der Fussball in den Regionen in den höchsten Klassen vertreten ist.
Letzten endes würde ja auch ein erfolgreicher Leipziger Verein nicht unbedingt Sachsen und Leipzig schlecht zu Gesicht stehen.
Wobei ich denke das dir das gar nicht schmecken würde wenn Sachsen Leipzig im Profifussball vertreten wäre denn dann würde ja Chemie auf Dauer zusammen mit dir und den Hobbyfans im ungeliebten Zentralstadion spielen.
Ich glaube das du dir in der Rolle des Rebellen oder Aussenseiters ganz gut gefällst.
Mit Sicherheit haben Oberliga und Regionalliga einen gewissen familiären Touch aber die Zeiten des DDR-Fussballs ala "Bonzenclubs gegen die Arbeiterklasse" sind vorbei und auch ein Verein wie Sachsen Leipzig hat von Grund auf das bestreben erfolgreich zu sein.Da gehört dann eine wirtschaftliche Basis dazu und die wird unter anderem auch mit Möchtegernfans die das Stadion füllen gelegt.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Beto

• Profi
« Antwort #86 am: 10.Mai 2004, 18:54:32 »

Naja ich mag halt keinen hochklassigen Fußball und das habe ich auch noch nie. Es ist einfach schöner wenn man mal mit den Spieler n einen trinken gehn kann oder so, nicht so geldgeile ... wie in der BL.
Eventuell noch bekräftigt durch den heutigen Tag ...
Na wer weiß was heute vor 40 Jahren war ?  ;D
10. Mai 1964 ... Ich habe gestern fast geheult wo Spießer und Co. im Stadion waren. Einfach nur geil :D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #87 am: 02.Juni 2004, 07:26:10 »

Zitat
ausgerechnet jetzt heiratet ein Kumpel von mir und ich kann nicht mal hin, um den erstmaligen Absturz in die Viertklassigkeit zu verhindern.

Interessanter Verknüpfungsfehler, altobelli: Du kannst nicht mal auf die Hochzeit Deines Freundes, um seinen erstmaligen Abstieg in die Viertklassigkeit zu verhhindern? Armer Freund, wirklich, Du solltest ihm beistehen! ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Colin

• Profi
« Antwort #88 am: 02.Juni 2004, 23:18:44 »

Also bei der Form Münsters werden die es schon schaffen. Obwohl es ein Nervenspiel wird nehme ich an. ;)

Colin

• Profi
« Antwort #89 am: 05.Juni 2004, 21:55:44 »

Glückwunsch, Münster hat es geschafft. Und ich verstehe seit heute, was Leute damit meinen, dass Dresdner Fans asozial sind. Was sich einige beim Spiel in Uerdingen erlaubt haben, hat meine Sympathien für den Verein beendet. Statt sich zu freuen mit dem Team, bauten sich mehrere Hundert vor den Uerdinger Fans auf und provozierten ohne Ende durch Gesten und Worte. Rasen und Tore sollen demoliert worden sein. Das Spiel wurde nach 88 Minuten vorsichthalber beendet. Naja, und über die Polizei sage ich hier besser gar nichts.
« Letzte Änderung: 06.Juni 2004, 03:19:42 von Colin »

Strickus

• Profi
« Antwort #90 am: 05.Juni 2004, 22:47:38 »

Glückwunsch an Münster zum Klassenerhalt. Vielleicht rüttel das ja einige Herren bei uns in Wattenscheid mal richtig auf.

Was ich unnötig fand war das aufbäumen der Münsteraner Fans an unserem Zaun  >:(

Colin

• Profi
« Antwort #91 am: 06.Juni 2004, 03:19:05 »

Bleibt ja noch das Hintertürchen einer Lizenzverweigerung für Euch Wattenscheider. ::). Finde es allerdings auch sehr arm, wenn Fans noch andere Fans in so ner Situation provozieren. Jeder Fussballfan sollte wissen was da in nem Anhänger vorgeht. Aber naja, gegenseitigen Respekt kann man wohl eh nicht mehr erwarten von einigen.

Strickus

• Profi
« Antwort #92 am: 06.Juni 2004, 10:36:05 »

Dann müssten allerdings 2 Vereine die Lizenz nicht bekommen. Und ausser Union fallen mir da keine Namen ein. Wenn Union die Lizenz nicht bekommt wird mit 18 Mannschaften gespielt.

Colin

• Profi
« Antwort #93 am: 06.Juni 2004, 15:46:38 »

Uerdingen steht wie jedes Jahr auf der Kippe. Wie es bei anderen aussieht und ob im Falle nur einer Verweigerung wirklich auf 18 wieder reduziert wird, weiss ich nicht. ???

Colin

• Profi
« Antwort #94 am: 07.Juni 2004, 00:50:33 »

Wie es aussieht nächste Saison 7 Amateurmannschaften von Profivereinen im Norden.... >:(. Ist wohl nix mit ner Ausgliederung.

illuminaut

• Profi
« Antwort #95 am: 07.Juni 2004, 07:17:04 »

Ich bin's auch leid mit den Amateurmannschaften. Sollen die halt ne eigene Runde spielen wo sie nur gegeneinander antreten, wie in England.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #96 am: 09.Juni 2004, 22:35:01 »

Wenn man sich vorstellt, dass nächste Saison vielleicht der 5. und 7. aufsteigt, weil auf den anderen Plätzen Amateurmannschaften stehen, finde ich das auch nicht mehr gut. Ich hätte es Fichte wesentlich mehr gegönnt als den Amateuren von Arminia, die nächste Saison sowieso wieder absteigen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Colin

• Profi
« Antwort #97 am: 10.Juni 2004, 01:24:38 »

Zitat
Wenn man sich vorstellt, dass nächste Saison vielleicht der 5. und 7. aufsteigt, weil auf den anderen Plätzen Amateurmannschaften stehen, finde ich das auch nicht mehr gut. Ich hätte es Fichte wesentlich mehr gegönnt als den Amateuren von Arminia, die nächste Saison sowieso wieder absteigen.

Naja, zumindest der 7. wird glaube ich nicht aufsteigen können. Soviel ich weiss, rücken Teams max. bis Platz 5 nach, ansonsten gäbe es eben einen Absteiger weniger aus der 2. Liga. Bin aber nicht sicher.
So oder so ist das auch für die Attraktivität der Liga in meinen Augen grausam. Wer will schon Bielefeld (A) gegen Köln (A) sehen. Die haben ja auch kaum Zuschauer.
« Letzte Änderung: 10.Juni 2004, 01:25:27 von Colin »

HSV

• Profi
« Antwort #98 am: 26.August 2004, 08:52:54 »

UP! Für alle St.Pauli Fans.

http://www.hsv-forum.de/gallery/data/media/1640/P8245911.jpg

PS: Ich weiss unsere Profis sind zurzeit auch scheisse ;)

1910

• Profi
« Antwort #99 am: 26.August 2004, 14:53:48 »

BILD

BILD

BILD

BILD

Worte finde ich für solch einen Katastrophenfussball nicht mehr. Aber wir waren lauter BILD
« Letzte Änderung: 26.August 2004, 14:54:33 von 1910 »