weil sie lange scheisse gespielt haben
Für den FC St. Pauli versuchten sich:
Holleriet– Morena, Matthies, Gruszka,Palikuca – Hinzmann (ab 74. Mayer), Sager, Mölzl, Bounoua, Hanke (ab 64. Bingana), Musci (ab 74. Nwosu)
Also wenn ich mir die Aufstellung so ansehe dann sind Leute wie Hollerieht ,Bounuoa und Gruszka keine unbeschriebenen Leute genau wie der erfahrene Mayer oder Mölzl der schon bei den bayern gespielt hat. Das bei St.Pauli seit ein paar SPielen nicht gewonnen wird und die Leistungsträger ausser Form sind kann der HSV nichts also aufjedenfall sind bei diesem Spiel die Paulianer die Favoriten gewesen. Wenn Leute wie gruszka und ein paar andere nur ZWEIMAL DIE WOCHE Trainieren ja dann wunderts mich nicht das sie so scheisse spielen und sich Lächerlich machen.
Und die HSV A haben zu beginn der Saison extrem scheisse gespielt , wundert mich auch das sie die Kurve gekriegt haben hätte mich nicht gewundert wenn sie abgestiegen wären . Aber nun stehen sie vor St.Pauli und das ist auch gut so damit ist St.Pauli nurnoch dritt beste Manschaft in Hamburg
Es ist einfach bitter wenn man von den HSV Amateuren besiegt wird als St.Paulianer das darf nicht passieren und wenn du das SPiel gesehen hast dann hat mann gesehen das Die Truppe nicht motiviert war und die Niederlage gegen den Erzrivalen quasi hingenommen haben und das Lag bestimmt nicht daran das Hinten Schlcike und Fukal drin standen den Fukal hat ein aüßerst Schwaches Spiel gemacht