MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gehalt viel zu niedrig!  (Gelesen 1431 mal)

Philipp

• Halbprofi
Gehalt viel zu niedrig!
« am: 13.März 2004, 14:26:02 »

Allgemein sind alle Gehälter viel zu wenig.Van Nistelrooij verdient nie im leben nur 3,8 Millionen genau wie Henry.Und Ze Roberto verdient schätzungsweise 5 Mio(im Spiel 1,7)

Trillennium

• Hobbyspieler
  • **
Re: Gehalt viel zu niedrig!
« Antwort #1 am: 13.März 2004, 15:01:38 »

Bei mir verdient der beste Spieler pro Saison 9 Millionen Euro, so ca 30 andere ueber 5 Mio Pro Jahr und haufenweise Leute ueber 3 Mio im Jahr.

1910

• Profi
« Antwort #2 am: 13.März 2004, 16:24:59 »

Ich finde die Gehaltsstruktur im Spiel absolut realistisch.  8)
« Letzte Änderung: 13.März 2004, 21:04:46 von 1910 »

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 13.März 2004, 16:26:56 »

Dass Ze Roberto 5 Mio. Euro verdient kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 5 Mio. DM vielleicht, aber mehr zahlen die Bayern auf keinen Fall. Dafür ist der Uli zu sparsam (sind ja nicht Dortmund,  ;))

Finde aber die Gehälter schon recht realistisch. In Spanien und England wird mehr gezahlt als in Deutschland, und nicht jeder deutsche Bundesligaspieler bekommt ne Million im Jahr. Vieleicht ist die "Kirch-Krise" schon integriert,  ;D
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Eurocop

• Profi
« Antwort #4 am: 13.März 2004, 16:29:09 »

Richard Golz bekommt niemals nur 24000¤ im Jahr. ::)

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 13.März 2004, 20:17:33 »

Zitat

Dass Ze Roberto 5 Mio. Euro verdient kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 5 Mio. DM vielleicht, aber mehr zahlen die Bayern auf keinen Fall. Dafür ist der Uli zu sparsam (sind ja nicht Dortmund,  ;))

Finde aber die Gehälter schon recht realistisch. In Spanien und England wird mehr gezahlt als in Deutschland, und nicht jeder deutsche Bundesligaspieler bekommt ne Million im Jahr. Vieleicht ist die "Kirch-Krise" schon integriert,  ;D

Konnte es auch kaum glauben mit Ze,stand aber wohl so im kicker...