Das STadon ist eine chte Augenweide. Freu mcihs chon auf Deutschland - Kamerun im September.
Also ich muss sagen ich bin doch ein wenig enttäuscht von Chemie.
Mit dem Chemie Virus wurde ich nicht infiziert.
Dir Organisation war allerhöchstens Oberligatauglich.
Die Karten am Haupteingang waren um 13.30 Uhr alle weg (und das obwohl ja noch 17000 Plätze im Stadion frei waren).
Überhaupt waren viel zuwenig Ticketkassen geöffnet.
Zudem die schlechte Parkplatzsituation um das Stadion herum ...
Die Akustik im Stadion ist grandios. Nur versteht man den STadionsprechen leider gar nciht. War gestern aber nciht so schlimm da dass ehne Schlaftablette war der kein bisschen Stimmung zu machen im Stande war...
Die Kontrollen am Eingang dauerten quälend lange (schon klar das ein Ordner einen Familenvater der mit sienem Kind ins Stadion geht von oben bis unter abchekcen muss -->ca. 1 Minute
)
Das Spiel war ebenfalls eher mau. Chemie mit 2-3 guten Chancen, aber Madouni stand ansonsten immer sehr gut ind er Defensive der Dortmunder.
Falk machte viel Wirbel, vergaß allerdings das schön spielen cniht reicht und man auch mal auf das Tor schießen sollte.
Berger und der Keeper sahen beim 0:1 richtig deppert aus.
Schade auch das die Chemie Spieler 2-3 mal äußerst lächerlich versucht haben einen Elfer zu schinden.
Außerdem hatte man kurz vor Schluss noch Glück. Normaerweise war das Foul klar rot was da an der Mittelfeldlinie begangen wurde, sehr dumm diese Aktion.
Die Fans von Chemie haben mich auch enttäuscht.
Ich muss sagen das die 1000 Club Schweine deutlich lauter waren (lag vielleicht auch daran das ich im Block 10 relativ weit hinten saß). Unnötig dagegen dieser blöder Böller der mich mitte der zweiten Halbzeit erschrecken lies. Boah hat das gescheppert
Die Aktion für den Alfred Kunze Sport Park hätte man sich bei der Eröffnung auch sparen können. Seid froh das ihr hier spielen dürft. Denke ein Schnitt von >10 000 ist euch in der Rückrunde gewiss.
Hoffe aber das die Sahcsen sich halten, Dortmund ist ja auch ein Top Gegner, die Punkte holt ihr gegen andere.
Wäre schön wenn Chemie dieses tolle Stadion bald in Liga 2 ähnlich füllen könnte.
Fanpotenial dürfte nach dem Aus des VFB ja genug da sein.