MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bugs bei 4.1.5  (Gelesen 7009 mal)

thegame007

• Kreisklassenkönig
Re: Bugs bei 4.1.5
« Antwort #20 am: 08.März 2004, 15:56:49 »

Will ja nich dümmer da stehen als ich eh schon bin, aber gibts irgendwo neue Daten mit den Transfers der Winterpause?  ???
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 08.März 2004, 15:59:06 »

zb www.cmsorted.net cm faq is zwar besser weiß aber keinen link dafür.
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

Jardel

• Profi
« Antwort #22 am: 08.März 2004, 18:46:21 »

Zitat
zb www.cmsorted.net cm faq is zwar besser weiß aber keinen link dafür.

wie wärs mit www.cmfaq.com

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 08.März 2004, 21:57:50 »

Muß meine Meinung über die Geschwindigkeit mit 4.1.5 revidieren. Hab heute neues Spiel begonnen (hoffe jetzt mal das ultimative Langzeitspiel,  :)) und läuft jetzt wirklich besser als vorher. Hab mir auch neues Update (CM Spain mit Datum vom 07.03.04) drauf gemacht, einfach klasse!
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

thegame007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 08.März 2004, 22:37:09 »

Bei mir ist das Game auch flotter als vorher! Frag mich nur was die Jungs da gemacht haben...  ??? Naja egal!

Auf jeden Fall treffen meine Mannen noch immer die Bude nicht! Im Gegensatz zu vorher haben sie jetzt aber erst gar keine Chancen mehr, die sie vergeben könnten...  ::) Da muss ich ma gucken!

Außerdem gibts lauter Kantersiege! Am 1. Spieltag der CL gab es u.a. folgende Ergebnisse:
Inter - Valencia 7:0
Benfica - Tottenham 0:5
Chelsea - Bohemians 7:0
Siege mit 3 oder 4 Toren Unterschied gibts reihenweise! Auch bei der WM-Quali gibts solche Ergebnisse zu Hauf! Das war vorher nicht so und ist wie ich finde etwas übertrieben?!
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 08.März 2004, 22:46:33 »

@the game007:

chelsea - bohemians 7:0 ist ja noch ok!!!

und es kommt ja drauf an wenn zB Benfica 3rote Karten bekommt kann es auch sein!!

Inter  - Valencia 7:0 ist schon unlogisch!
da geb ich dir recht!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 09.März 2004, 12:34:49 »

Gestern habe ich erstmals den CM 03/04 ausprobiert. Zum Glück habe ich momentan noch keines der genannten Probleme. Meine ersten beiden Spiele gegen Amateurmannschaften habe ich mit 2:0 und 5:0 gewonnen, absolut realistisch.

Schnelligkeit: Genauso wie beim CM4 (mit 4.1.5). Geht also !

EIN PROBLEM HABE ICH: Ich schaffe es nicht, die Spielerstatistiken auszudrucken ! Darauf habe ich mich am meisten gefreut ! Wie geht das denn ? (Muss allerdings zugeben, das Handbuch noch nicht intensiv gelesen zu haben)

thegame007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #27 am: 09.März 2004, 14:53:05 »

@overflyer:
Sicher ist das Ergebnis ok, mich wundert nur die extrem hohe Anzahl solcher Kantersiege an einem einzigen Spieltag! ;)

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #28 am: 09.März 2004, 16:36:34 »

mein positivstes ergebnis seit 4.1.5 war als ich trainer von charlton athl. war und ich mich beim vfb stuttgart ins spiel gebracht hab( felix magath wr noch trainer), er dann gefeuert wurde und sie mir den posten angeboten haben..ich aber abgelehnt hab weil das präsidium und die fans von charlton wollten das ich da bleibe...und das bin ich dann auch geblieben :)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 09.März 2004, 16:47:09 »

Zitat

EIN PROBLEM HABE ICH: Ich schaffe es nicht, die Spielerstatistiken auszudrucken ! Darauf habe ich mich am meisten gefreut ! Wie geht das denn ? (Muss allerdings zugeben, das Handbuch noch nicht intensiv gelesen zu haben)

Hallo Scampolo,

wenn Du Dich im Spieler-Profil befindest: Menüleiste links "Spieloptionen" "Bildschirm drucken".

Allerdings werden nicht die Attribut-Werte gedruckt, sondern immer nur der Statistik-Teil unten im Bild.

Hab grad mal den Ausdruck in eine HTML-Datei ausprobiert. Sieht ja im Browser richtig schick aus.  8)

Gruß
Frank

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 09.März 2004, 19:50:35 »

Klasse ! Danke Frank !

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #31 am: 17.März 2004, 21:42:57 »

Wenn ein Freistoß von der Mitte der Spielfeldes in den Straufraum geschlagen wird gibt es bei mir zu 80% Elfmeter.

Ziemlich oft auch noch Eckbällen.

Ich finde dies schon ziemlich seltsam und zu häufig.

Insgesamt schätze ich es aber ausgeglichen ein. Mal bekomme ich den Elfer. Mal der Computer.

Trotzdem ist es meiner Meinung nach ein Bug.
F**K OFF RANGERS!!

Socrates

• Profi
« Antwort #32 am: 18.März 2004, 11:41:31 »

Ich nehme mal an das liegt daran das du dir wahrscheinlich nur die Highlights anguckst und somit logischerweise die anderen Freistöße die in den Strafraum geschlagen werden und rausgeköpft werden nicht angezeigt werden. Du kannst dir ja die Eckballstatistik angucken.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #33 am: 18.März 2004, 11:48:16 »

Zitat
Ich nehme mal an das liegt daran das du dir wahrscheinlich nur die Highlights anguckst und somit logischerweise die anderen Freistöße die in den Strafraum geschlagen werden und rausgeköpft werden nicht angezeigt werden. Du kannst dir ja die Eckballstatistik angucken.

Ja ok diese Möglichkeite gäbe es natürlich.

Jedoch habe ich dieses "Problem" erst seit 4.1.5.
In beiden Savegames (Boca + Arsenal) kommt es vor.
F**K OFF RANGERS!!

Socrates

• Profi
« Antwort #34 am: 18.März 2004, 11:57:28 »

Wie viel Elfmeter gibt es denn so im Schnitt?
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #35 am: 18.März 2004, 12:01:05 »

Du kannst ja mal bei mir in der Story gucken.

Werde es nachher mal reinschreiben, wenn ich zuhause bin.
F**K OFF RANGERS!!

stoa

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 26.März 2004, 16:06:48 »

Weiß nicht direkt ob das ein Bug ist oder ob es den Regeln entspricht. Aber: Arsenal hat in meinem Savegame die CL gewonnen und war auch über die Meisterschaft qualifiziert. Müsste dann nicht automatisch auch der 5. in der englischen Meisterschaft (ich! *G*) für die CL qualifiziert sein? Ich spiele komischerweise aber UEFA-Cup...  :'(
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Phil

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #37 am: 26.März 2004, 23:34:08 »

Zitat
Weiß nicht direkt ob das ein Bug ist oder ob es den Regeln entspricht. Aber: Arsenal hat in meinem Savegame die CL gewonnen und war auch über die Meisterschaft qualifiziert. Müsste dann nicht automatisch auch der 5. in der englischen Meisterschaft (ich! *G*) für die CL qualifiziert sein? Ich spiele komischerweise aber UEFA-Cup...  :'(

In der Champions League können nur maximal 4 Teams aus einem Land spielen. Das ist so 100% richtig. Steht auch garantiert irgendwo auf www.uefa.com, oder so.
« Letzte Änderung: 26.März 2004, 23:34:41 von Phil »

stoa

• Halbprofi
« Antwort #38 am: 27.März 2004, 02:42:49 »

Zitat

In der Champions League können nur maximal 4 Teams aus einem Land spielen. Das ist so 100% richtig. Steht auch garantiert irgendwo auf www.uefa.com, oder so.

Okay, dann ist ja gut... Ich hatte das anders im Kopf...
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

cm0304

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #39 am: 31.März 2004, 14:43:05 »

wie kann man die patch 4.1.5 richtig installieren 4.1.4 hab ich schon runtergeladen aber wenn ich das spiel erstellen möchte kommt immer failed to load tactic 4.2.3.1 und 4.4.1.1 was kann ich tun? helft mir