MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Graue Haary oder Erfolg - Version 2.0  (Gelesen 9035 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Graue Haary oder Erfolg - Version 2.0
« Antwort #40 am: 12.März 2004, 20:17:47 »

8. Spieltag: Atletico Madrid (16.) vs. NK Dinamo (23.)
Burgos - Aguilera, Sergi, Garcia Calvo, Lequi - Paunovic, Musampa, Ibagaza, Simeone - Jorge, Nikolaidis
Für mich ist es gegen meine Landsleute ein ganz besonderes Spiel. Ich kenne Dinamo in- und auswendig und stelle meine Spieler detailliert ein. Und es scheint zu fruchten.
Jorge staubt nach 6 Minuten zur Führung ab. In der Folgezeit vergibt er weitere gute Einschussmöglichkeiten. Die zweite Hälfte beginnt mit einem Paukenschlag. Sekunden nach dem Anpfiff erzielt Nikolaidis das 2-0, einige Minuten später auch noch das 3-0. Aber nicht genug: In der 55. Minute macht er seinen Hattrick perfekt! Sind wir heute so stark oder Dinamo so schwach?

League Cup, 2. Runde: Atletico Madrid vs. R.C.D. Mallorca SAD
Burgos - Aguilera, Sergi, Garcia Calvo, Lequi - Novo, Musampa, Ibagaza, Simeone - Jorge, Nikolaidis
Das iberische Duell in dieser Runde - wir sind klarer Aussenseiter, aber wir legen los wie die Feuerwehr: Traumpass auf Ibagaza, und schon schlägt es zum 1-0 ein! Dies war der Startschuss für ein halbstündiges Powerplay vom feinsten, das sich durch das 2-0 durch Nikolaidis bezahlt macht. Das Chancenverhältnis von 10-1 zur Halbzeit sagt alles über den Spielverlauf. Die zweite Halbzeit ist eigentlich nur noch ein Freundschaftsspiel. Nikolaidis trifft noch einmal. Der Gegentreffer durch Bruggink stört diesmal niemanden.

In Runde 3 haben wir wieder ein Heimspiel, die Dortmunder Borussia kommt zu Besuch.

9. Spieltag: VfL Wolfsburg (11.) vs. Atletico Madrid (10.)
Burgos - Aguilera, Lequi, Garcia Calvo, Gaspar - Novo, Rodrigo Fabri, De los Santos, Simeone - Nikolaidis, Jorge
Gab es Valium statt Elektrolygetränken? Oder wie soll ich mir das 2-0 nach sechs Minuten sonst erklären? Das Zeug hat anscheinend eine Langzeitwirkung, denn das 3-0 fällt auch noch vor der Pause. In der Halbzeit haben sie dann doch aus den richtigen Becherchen getrunken. Nikolaidis kann noch den Ehrentreffer erzielen.

10. Spieltag: Tottenham Hotspur (11.) vs. Atletico Madrid (16.)
Sergio Sanchez - Contra, Sergi, Lequi, Gaspar - Paunovic, Rodrigo Fabri, Simeone, Movilla - Nikolaidis, Fernando Torres
Contra und Fernando Torres kehren nach ihren Verletzungen wieder zurück. Das gibt Auftrieb. In der 12. Minute setzt sich Fernando Torres auf links durch und bedient mustergültig Nikolaidis, der seinen 7. Punktspieltreffer erzielt - aber Tottenham gleicht kurz darauf aus. Wir gehen dennoch mit einer 2-1-Führung in die Pause, weil Simeone nach einer Ecke im Gewühl am schnellsten reagiert und den Ball über die Linie stochert. Die zweite Halbzeit bleibt torlos.

« Letzte Änderung: 12.März 2004, 20:18:20 von Herr_Rossi »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #41 am: 14.März 2004, 10:56:50 »

Hmm also bisher siehts ja gar nicht so schlecht aus...  ::)  ;)

Sag mal, ich hab immer das Gefühl das bei vielen Ab/Neuzugängen die Mannschaft immer etwas schlechter spielt und Zeit braucht...

Geht es dir genauso?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #42 am: 14.März 2004, 13:14:06 »

Ich hab bisher noch keinen einzigen Neuzugang...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #43 am: 14.März 2004, 21:08:06 »

11. Spieltag: Atletico Madrid (12.) vs. Spartak Moscow (17.)
Sergio Sanchez - Contra, Lequi, Garcia Calvo, Gaspar - Paunovic, Movilla, De los Santos, Simeone- Nikolaidis, Fernando Torres
Leiden Sie an Schlafstörungen? Kaufen Sie sich ein Video dieses Spiels, und sie werden tief schlummern. Einzig erwähnenswert ist, dass Garcia Calvo wegen einer Notbremse vom Platz muss.

12. Spieltag: Atletico Madrid (13.) vs. Club Atletico Osasuna (5.)
Sergio Sanchez - Contra, Sergi, Lequi, Gaspar - Paunovic, Movilla, De los Santos,  Simeone - Nikolaidis, Fernando Torres
E viva Espana! Das rein spanische Duell wird von der ersten Minute an von uns kontrolliert und diesmal sind wir auch effektiv: Simeone mit einem Weitschuss und Nikolaidis mit zwei Treffern verschaffen uns ein beruhigendes Polster, das wir uns eigentlich nicht nehmen lassen dürften. Doch Osasuna kommt durch zwei Treffer durch Braathen heran - aber unsere griechische Tormaschine sorgt für den 4-2 Endstand.

Vans Trophy S, 1. Runde: Atletico Madrid vs. Real Zaragoza SAD
Burgos - Contra, Sergi, Lequi, Gaspar - Paunovic, Movilla, De los Santos, Simeone - Nikolaidis, Fernando Torres
E viva Espana, Teil II: Wir sind nicht nur wieder Herr im Haus, wir sind auch wie schon gegen Osasuna äusserst effektiv. Simeone (wieder aus der Distanz) und Fernando Torres mit zwei wunderschönen Hebern schiessen uns beim 3-1 in die nächste Runde. Dort gibt es E viva Espana, Teil III; wir reisen nach Pamplona.

13. Spieltag: Atletico Madrid (11.) vs. FC Nantes Atlantique (6.)
Burgos - Contra, Lequi, Garcia Calvo, Gaspar - Paunovic, Movilla, De los Santos, Simeone - Nikolaidis, Fernando Torres
Movilla und Paunovic wirbeln über die Aussenbahnen, dass einem warm ums Herz wird. Sie bereiten auch die Tore von Simeone (richtig, ein Weitschuss) und Fernando Torres (nein, kein Heber) vor.

League Cup, 3. Runde: Atletico Madrid vs. Borussia Dortmund
Burgos - Contra, Lequi, Gaspar, Garcia Calvo - Paunovic, Movilla, Ibagaza, Simeone - Nikolaidis, Fernando Torres
Unser fünftes Heimspiel in Folge! ::) Können wir den Favoriten ein wenig ärgern? Und ob wir das können! Wir machen Tempo, wollen den Biene Majas den Schneid abkaufen. Die Dortmunder wissen nicht, wie ihnen geschieht, da macht Ibagaza auch schon das 1-0. Wir kommen, als Burgos verletzt vom Platz muss, kurz aus dem Tritt, was Reina zum 1-1 ausnutzt. Doch schon sind wir wieder im Spiel und unser Jungnationalspieler Fernando Torres schaltet im Gewühl am schnellsten und der Ball ist im Netz. In der zweiten Halbzeit macht Dortmund gewaltig Druck, doch unsere Konter bleiben gefährlich. Einen davon nutzt der eingewechselte Jorge zum Endstand: 3-1, Sieg! Wir freuen uns schon auf unseren Gegner in der vierten Runde: Auf zu Benfica!

14. Spieltag: Boavista Futebol Clube (14.) vs. Atletico Madrid (9.)
Sergio Sanchez - Contra, Lequi, Gaspar, Garcia Calvo - Paunovic, Movilla, Ibagaza, Simeone - Nikolaidis, Fernando Torres
Wir können schon mal im Hinblick auf die nächste Runde im League Cup portugiesische Luft schnuppern und nehmen nebenbei auch noch die drei Punkte mit Nikolaidis und wieder der eingewechselte Jorge sind die Torschützen beim nie gefährdeten 2-1.

15. Spieltag: Atletico Madrid (8.) vs. San Lorenzo de Almagro (21.)
Sergio Sanchez - Contra, Lequi, Gaspar, Garcia Calvo - Paunovic, Movilla, Ibagaza, Simeone - Nikolaidis, Fernando Torres
Ich denke mir: Never change a winning team. Gegen den Drittletzten müssten wir doch ohne grössere Probleme gewinnen. So ist es auch. Vorne klingelt es zweimal (Ibagaza, Nikolaidis), hinten kein einziges Mal.

FA Cup, 1. Runde: Atletico Madrid vs. Santos FC
Pindado - Contra, Sergi, Hibic, Lequi - Jorge, Musampa, Ibagaza, Simeone - Fernando Torres, Nikolaidis
Einer Eingebung folgend, baue ich die Startelf ein wenig um und gönne Pindado, meinem dritten Torwart, Spielpraxis. Santos, insbesondere Diego, spielt uns stellenweise schwindelig, aber trifft das Tor nur einmal. Liegt es vielleicht daran, dass sie Robinho verkauft hatten? Wir dagegen haben im Moment einen Lauf. Zwei Torschüsse vor der Pause (Contra, Nikolaidis), zwei Tore. In der zweiten Halbzeit haben wir Glück, dass Santos weiter Chancen über Chancen hat, aber nur zum 2-2 ausgleichen kann. 9-22 Torschüsse sagen alles über das Spiel. Nun geht’s zum Wiederholungsspiel.

Vans Trophy S, 2. Runde: Club Atletico Osasuna vs. Atletico Madrid
Sergio Sanchez - Contra, Lequi, Hibic, Santi - Paunovic, Movilla, Ibagaza, Simeone - Jorge, Fernando Torres
Viele Fehlpässe, viele Stockfehler - aber keine Laufbereitschaft. So gewinnt man kein Spiel. 0-2, raus...

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #44 am: 15.März 2004, 12:25:43 »

Zitat
Ich hab bisher noch keinen einzigen Neuzugang...

ja aber du hast immerhin 21 Leute auf die Liste gesetzt, und sowas hat sich bei mir immer negativ ausgewirkt...

Hast du auch das Gefühl das es sich bei dir negativ ausgewirkt hat?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #45 am: 15.März 2004, 12:29:35 »

Ach so, die 21 Möchtegern-Fussballer meinst Du... Die sind so schlecht, dass die keiner kaufen will. ::) Aber einer hat schlechte Werte, wird aber andauernd in die argentinische U 21 berufen... ???

Negative Auswirkungen hat das bei mir nicht gehabt. Bis auf einen sind auch alle in der ersten Mannschaft zufrieden. Kein Wunder, wir haben einen Lauf.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #46 am: 16.März 2004, 20:07:51 »

Wir können unseren ersten Neuzugang begrüssen: Dyonatas, ein 16jähriger brasilianischer Mittelfeldspieler, wechselt für 425k Euro von Flamengo nach Madrid.

16. Spieltag: Deportivo Toluca (5.) vs. Atletico Madrid (6.)
Burgos - Contra, Lequi, Garcia Calvo, Hibic - Paunovic, Movilla, Ibagaza, Simeone- Nikolaidis, Fernando Torres
Die Mexikaner wollen uns mit übertriebener Härte den Schneid abkaufen. Aber wir sind ja auf keinem Kindergeburtstag: Meine Jungs halten dagegen und nutzen ihre spielerische Überlegenheit in der 9. Minute zum ersten Mal: Fernando Torres verwertet eine Freistossflanke von Ibagaza zum 1-0. Nun schalten die Mexikaner einen Gang höher - bei ihrer Treterei. Nikolaidis hat die passende Antwort drauf: Ein Doppelschlag in der 22. und 27. Minute verschafft uns ein wenig Ruhe beim zählen der blauen Flecken. Bei solch einer Treterei gehört auch ein Elfmeter dazu: Nach Foul an Nikolaidis tritt Contra zum Strafstoss an und verwandelt sicher zum 4-0. Ein paar Fakten zum Spiel:
Fouls: Toluca 21 - Atletico 20
Gelbe Karten: Toluca 6 - Atletico 1
Rote Karten: Toluca 1 - Atletico 0

Neuzugang Nummer zwei kommt auch von Flamengo: Marcelo, 15 Jahre alter Torwart, kostet 525k Euro. Er kommt ebenso wie Dyonatas erst einmal in unsere U 19.

FA Cup, 1. Runde, Wiederholungsspiel: Santos FC vs. Atletico Madrid (Hinspiel: 2-2)
Burgos - Aguilera, Lequi, Garcia Calvo, Hibic - Paunovic, Musampa, Ibagaza, Simeone - Nikolaidis, Fernando Torres
Das Spiel beginnt sehr verhalten. Santos hat Respekt vor unserer Effektivität, wir vor der brasilianischen Spielstärke. So neutralisieren sich beide Mannschaften in der ersten Hälfte. Dafür geht es in der zweiten Halbzeit richtig rund - aber nur in Richtung unseres Tores. Angriff um Angriff, angeführt von Diego, rollt auf unser Tor zu. Doch wie schon im Hinspiel treibt Burgos den Gegner zur Verzweiflung und rettet uns fast im Alleingang in die Verlängerung. Aber auch dort sehen wir den gegnerischen Strafraum nur aus sicherer Entfernung. In den 120 Spielminuten gibt Santos 22 Torschüsse ab - wir nur mickrige 2. So geht es ohne Tore ins Penaltyschiessen:
Hibic versenkt links unten - Weldon trifft rechts oben - 1-1.
Fernando Torres netzt im rechten Eck ein - Renato eikalt links - 2-2.
Nikolaidis schiesst Julio Sergio an - Diego bringt Santos in Führung - 2-3.
Simeone gleicht aus - Val Baiano semmelt drüber - 3-3.
De los Santos bringt uns wieder in Führung - Burgos hält den Schuss von William - 4-3, Sieg!
Unser nächstes Opfer ähh unser nächster Gegner wird Wisla sein...

17. Spieltag: Racing Club de Lens (13.) vs. Atletico Madrid (5.)
Burgos - Contra, Lequi, Garcia Calvo, Hibic - Paunovic, Movilla, Ibagaza, Simeone - Nikolaidis, Fernando Torres
Physisch haben wir den Pokalfight von Santos gut verkraftet, aber psychisch sind wir nicht ganz auf der Höhe. Vor allem im Abschluss sind wir sehr unkonzentriert. Von 17 Torschüssen gehen nur 5 direkt aufs Tor. Einen davon verwandelt Jorge mit seinem vierten Joker-Tor zum mühsamen 1-0 Erfolg.

League Cup, 4. Runde: Sport Lisboa e Benfica vs. Atletico Madrid
Burgos - Contra, Lequi, Garcia Calvo, Hibic - Paunovic, Movilla, De los Santos, Simeone - Nikolaidis, Fernando Torres
Bei unseren westlichen Nachbarn wollen wir unserem Ruf als Pokalschreck gerecht werden und rechnen uns gute Chancen aufs Weiterkommen aus. Aber nach zwei Minuten schrecke ich schon hoch. Simao setzt einen Freistoss an den Pfosten. Puh, Glück gehabt... In der 15. Minute erschrickt der Genger. Nach traumhaftem Direktspiel ist wieder einmal Fernando Torres als letzter am Ball, bevor dieser im gegnerischen Netz zappelt. In der Folgezeit vergeben wir Chance um Chance, was sich nach 54 Minuten mit dem Ausgleich durch Geovanni rächt. Und weiter geht das lustige Fahrkarten-Schiessen, die logische Konsequenz ist die Verlängerung. Anscheinend haben wir nun den richtigen Durchblick. Hibic durch einen Strafstoss und Jorge, der wieder nach einer Einwechslung trifft, bringen uns mit zwei Toren in Front. Doch wiederum ist es Geovanni, der für Benfica trifft - und dann trifft auch noch Feher zum 3-3. Wieder ist Elfmeterschiessen angesagt:
Contra scheitert als erster Schütze, van der Sar hält - Kamara zielt zu genau, Pfosten - 0-0.
Ibagaza trifft - Cabral ebenso - 1-1.
De los Santos an den Pfosten - Feher trifft auch nicht - 1-1.
Fernando Torres zeigt keine Nerven - Burgos hält gegen Petit - 2-1.
Wenn Hibic trifft, haben wir gewonnen, aber wieder hält van der Sar - Porfirio an den Pfosten - wir habn schon wieder im Penaltyschiessen gewonne! Wir stehen im Viertelfinale, wo wir uns mit PSV auseinander setzen müssen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #47 am: 24.März 2004, 20:32:15 »

Ich bin sauer! BILD Richtig sauer! BILD Ich raste gleich total aus! BILD

Da legt man ne traumhafte Saison hin, schafft den Aufstieg relativ problemlos, hat - glaube ich jedenfalls - eine schlagkräftige Mannschaft für die 2nd Division - aber was passiert? Mein Savegame lässt sich nicht mehr starten! BILD  BILD

BILD  BILD  BILD  BILD  BILD  BILD  BILD  BILD  BILD  BILD

Muffi

• Weltstar
« Antwort #48 am: 25.März 2004, 09:57:02 »

Was ist denn das da für ein genialer Skin den du da hast?