MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer hätte Interesse?  (Gelesen 1796 mal)

Eurocop

• Profi
Wer hätte Interesse?
« am: 03.März 2004, 20:40:26 »

Ich weiß es ist etwas früh,aber:

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Es gibt sicher viele im Forum die sich nach dem (eigentlichen) Ende der CM-Ära keinen der Neuen von Eidos oder SI holen werden.(Ich gehöre wahrscheinlich nicht dazu.)Da es wahrscheinlich am Anfang,wenn die beiden Spiele rauskommen ein großes Chaos und Unwissen auf den zahlreichen (CM)-Pages geben wird,würde ich gerne vielleicht mit ein paar Mithelfern zum Zeitpunkt des Erscheinens der beiden Spiele ein komplettes Datenupdate für den (letzten) CM herausbringen.
Dazu gehören:

-Transfers
-Spielstärkeanpassung
-Stadionausbau
-Aufsteiger/Absteiger
-Neue Regeln
usw.

Ein Problem:

Ich kenne mich mit Onlinestellen und so gar nicht aus,vielleicht könnte sich einer melden,der das Onlinestellen kann.

Desweiteren suche ich viele Leute die mir bei diesem Projekt helfen könnten.

wamberto

• Profi
Re: Wer hätte Interesse?
« Antwort #1 am: 03.März 2004, 20:48:58 »

HI
Ja, hast recht, ist ziemlich früh. Öööhm...also generell hättest du mit mir deinen ersten freiwilligen!  :)
Hach, so stundenlanges editieren erinnert mich immernoch an meine zeiten, wie ich da als kleiner, unwissender 11 bzw. 12 jähriger vor meinem "PC" und war am editieren der Daten von Anstoss 3 (jaja, mein heimlicher Gott des FMs) und FM 2002 und FM 2003. <- Die waren nämlich noch gut!

Also um wieder zum Thema zurückzukommen: JA! Fragen: Ab wann? Wie oft? bis wann? usw....
Visca el Barca y visca Catalunya!

Eurocop

• Profi
« Antwort #2 am: 03.März 2004, 20:53:55 »

Die Spielerwerte generell bald.
Die Transfers am Saisonende.
TIPP:

Leg dir eine Word-Datei an und schreib alles was irgendwie in der Fußballwelt passiert rein.Mach ich auch.Spaäter werden diese Daten dann ausgewertet.Vielleicht können wir das Zeug ja auf Andis neuer Seite onlinestellen.

EDIT:

Keine Skins
« Letzte Änderung: 03.März 2004, 20:54:26 von Eurocop »

wamberto

• Profi
« Antwort #3 am: 03.März 2004, 21:04:54 »

Wie Skins??? Also ich brauch noch bissl Praxis-Erfahrung im Editor (hab den von Nygreen) und dann würde ich aber nur Transfers und Spielerbewertungen machen! Keine Skins, Stadien oder son kram!

Das mit der Word-Datei ist gut. Sag mir mal bitte ein Bsp. was du da in letzter Zeit so reingeschreiben hast. Also die Transfers sind ja klar! Zu diesem Thema könnte ich mal n bissl Werbung für meine Lieblingssite machen! www.transfermarkt.de! Dort sind allle Transfers der Ligen Europas! Alles weitere besprechen wir dann bald. Am besten per ICq, was meinst du?

RWA

• Gast
« Antwort #4 am: 03.März 2004, 22:55:13 »

Ich würde auch mithelfen, denn wir CMler müssen zusammen halten!

Wann soll dann diese Aktion starten?

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 04.März 2004, 10:55:08 »

Ich hätte auch Interesse zu helfen, da ich das Spiel so original wie möglich haben will. Ich habe ich zurzeit kein anderes Datenupdate als mein eigenes darauf . Die anderen habe ausprobiert und zu vile Fehler enteckt. Wir sollten ersteinmal alle Quellen zusammentragen die die wir im Web finden können um Transfers ausfindig zu machen. Hier mal meine kleine Favoritenliste (die ich tagtäglich durchlese)

Sport1 und Kicker
http://www.soccerage.com/en/01/00035.html
transfermarkt wie bereits genannt
uefa.com
http://skysports.planetfootball.com/index.asp
www.footballtransfers.co.uk
sportal.de

Alle Seiten sind recht gut jedoch nicht vollständig. Uefa.com blickt auch in Richtung Osteuropa, was bei den anderen Seiten etwas hintenangestellt wird. Vielleicht kennt ihr auch ein paar Quellen.

Eurocop

• Profi
« Antwort #6 am: 04.März 2004, 16:42:46 »

Soccerage,Transfermarkt und bild.de(schaut nicht so,ist bei fussball recht informativ :P) lese ich auch.Manchmal lese ich auch bundesliga.de.

Mit den Änderungen ist das so eine Sache.
Transfers und so generell Saisonende
Rest bald,besonders das Ausland.

Bisher sind beanschlagt:

Deutschland alle Ligen,außer Regionalliga mit Stärkenanpassung.
Frankreich 1. Liga
Österreich alle Ligen
Schweiz alle Ligen
Spanien 1. Liga
England 1.,2. Liga
Italien 1.Liga

Bei Ligen wie Spanien,England,Italien sollte noch ein Spezialist her.

wamberto

• Profi
« Antwort #7 am: 04.März 2004, 20:07:08 »

Zitat
Soccerage,Transfermarkt und bild.de(schaut nicht so,ist bei fussball recht informativ :P) lese ich auch.Manchmal lese ich auch bundesliga.de.

Mit den Änderungen ist das so eine Sache.
Transfers und so generell Saisonende
Rest bald,besonders das Ausland.

Bisher sind beanschlagt:

Deutschland alle Ligen,außer Regionalliga mit Stärkenanpassung.
Frankreich 1. Liga
Österreich alle Ligen
Schweiz alle Ligen
Spanien 1. Liga
England 1.,2. Liga
Italien 1.Liga

Bei Ligen wie Spanien,England,Italien sollte noch ein Spezialist her.

Ääähh...was verstehst du unter einem Speziealisten?? Würde gerne Deu 1.Liga und England 1.Liga machen!

Eurocop

• Profi
« Antwort #8 am: 04.März 2004, 20:09:27 »

Es ist schwer in ausländischen Ligen,die Spielerstärken zu regulieren,deswegen sollten wir einen haben der sich mit jenen Ligen gut auskennt.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 05.März 2004, 13:15:45 »

Hi EuroCop,

Okay hab diesen Thread mal durch gelesen und es reizt mich schon mitzuhelfen die italienische Ligen zu analysieren und bewerten.

Da ich siet vier Jahre auch Fantacalcio spiele, kenne ich mich gut aus in der Serie A, B und C1.

Also, rueckgreifend auf mein Mail, wenn die Zeit es zulaesst bin ich dabei.

Ciao,
Modem