MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer hätte Interesse?  (Gelesen 1796 mal)

Eurocop

• Profi
Wer hätte Interesse?
« am: 03.März 2004, 20:40:26 »

Ich weiß es ist etwas früh,aber:

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Es gibt sicher viele im Forum die sich nach dem (eigentlichen) Ende der CM-Ära keinen der Neuen von Eidos oder SI holen werden.(Ich gehöre wahrscheinlich nicht dazu.)Da es wahrscheinlich am Anfang,wenn die beiden Spiele rauskommen ein großes Chaos und Unwissen auf den zahlreichen (CM)-Pages geben wird,würde ich gerne vielleicht mit ein paar Mithelfern zum Zeitpunkt des Erscheinens der beiden Spiele ein komplettes Datenupdate für den (letzten) CM herausbringen.
Dazu gehören:

-Transfers
-Spielstärkeanpassung
-Stadionausbau
-Aufsteiger/Absteiger
-Neue Regeln
usw.

Ein Problem:

Ich kenne mich mit Onlinestellen und so gar nicht aus,vielleicht könnte sich einer melden,der das Onlinestellen kann.

Desweiteren suche ich viele Leute die mir bei diesem Projekt helfen könnten.

wamberto

• Profi
Re: Wer hätte Interesse?
« Antwort #1 am: 03.März 2004, 20:48:58 »

HI
Ja, hast recht, ist ziemlich früh. Öööhm...also generell hättest du mit mir deinen ersten freiwilligen!  :)
Hach, so stundenlanges editieren erinnert mich immernoch an meine zeiten, wie ich da als kleiner, unwissender 11 bzw. 12 jähriger vor meinem "PC" und war am editieren der Daten von Anstoss 3 (jaja, mein heimlicher Gott des FMs) und FM 2002 und FM 2003. <- Die waren nämlich noch gut!

Also um wieder zum Thema zurückzukommen: JA! Fragen: Ab wann? Wie oft? bis wann? usw....
Visca el Barca y visca Catalunya!

Eurocop

• Profi
« Antwort #2 am: 03.März 2004, 20:53:55 »

Die Spielerwerte generell bald.
Die Transfers am Saisonende.
TIPP: