MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zweite Mannschaft in die Regionalliga  (Gelesen 1690 mal)

krait

• Vertragsamateur
Zweite Mannschaft in die Regionalliga
« am: 05.März 2004, 00:09:19 »

Hi

Wie ist es möglich seine zweite Mannschaft in die Regionalliga zu bekommen? Ich spiele mit Braunschweig, und die starten ja nunmal selber in der Regionalliga. Aber wenn ich dann später in der Bundesliga bin hätte ich doch schon gerne eine zweite Mannschaft wo ich meine unbeschäftigten Spieler in Pflichtspielen einsetzen kann. Nur ist es mir bisher noch nie passiert daß Braunschweig II aufgestiegen ist. Auch mit Reputation hochsetzen im MCM klappt es nicht. Und auch die HSV-Amateure steigen nicht wieder auf nachdem sie letzte Saison abgestiegen sind. Ist das überhaupt möglich? Jemand das schonmal erlebt? Und kan man es irgendwie beeinflussen?

(Hab letztes Jahr auch die U19 Liga gewonnen, aber B. II steigt trotzdem nicht auf...)

Bitte helft mir, wäre wirklich toll wenns da ne möglichkeit gäbe die mir entgangen ist...

Lata
Krait

Raven

• Gast
Re: Zweite Mannschaft in die Regionalliga
« Antwort #1 am: 05.März 2004, 10:50:42 »

Wenn deine zweite Mannschaft nicht in irgendeiner Liga mitspielt hilft nur das ständige Organisieren von Freundschaftsspielen, Turnieren usw...

Wenn sie nicht mit der ersten verlinkt ist, hilft nur der Nygreen-Editor, dort kann man das ändern.

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 05.März 2004, 11:21:17 »

dazu fällt mir auch noch ne frage ein. wenn man z.b. mit offenbach startet, findet man bereits eine 2.mannschaft vor. startet man dagegen mit zb. rot-weiss essen, gibts da nur die erste mannschaft und die u-19.

kann mir jemand erklären, wie man eine 2.mannschaft "gründen" kann?

Raven

• Gast
« Antwort #3 am: 05.März 2004, 11:48:35 »

1. Nygreen-Editor runterladen (am besten thedugout.com)

2.mit der Cm 03/04 Datenbank verlinken

3. dann beim gewünschten Team ins Verzeichnis "Squads" gehen

4. unter "add" oder "edit" (oben in der Kommandoleiste des Programms, weiss nicht mehr genau) "add Squad"

5. dort kannst du dann beliebig viele Mannschaften hinzufügen, wenn bereits eine Zweite existiert, die aber nicht mit der ersten verlinkt ist, kannst du einfach die Spieler rüberziehen und die andere Mannschaft auflösen

Mit dem Nygreen-Editor geht prinzipiell alles, sehr zu empfehlen das Teil!Allerdings musst du, um die Auswirkungen zu sehen, eine neue Partie anfangen.
« Letzte Änderung: 05.März 2004, 11:49:05 von Raven »

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 05.März 2004, 14:12:50 »

@krait

Du hast die U19 Liga gewonnen? Es gibt doch in Deutschland gar keine U19 LIga.
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Raven

• Gast
« Antwort #5 am: 05.März 2004, 16:01:25 »

*ähem*

Also bei mir spielt die U19 auch in einer entsprechenden Liga..