MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zweikampfstatistik  (Gelesen 1366 mal)

Alex_Denton

• Vertragsamateur
Zweikampfstatistik
« am: 04.März 2004, 14:00:18 »

Kurze Frage:

Bei den abschließenden Statistiken eines Spiels hat mein Gegner bei gewonnenen Zweikämpfe 100%, und ich immerhin 95%.

Wenn ich jetzt mal grob eine meiner letzten Vorlesungen "Mathematik" oder "Statistik" Revue passieren lasse, - auch wenns eine Weile her ist - erscheint mir eine Gesamtmenge von 195% Zweikämpfen ein bißchen viel.

Kann mir das jemand erklären?

tschoemitoe

• Hobbyspieler
  • **
Re: Zweikampfstatistik
« Antwort #1 am: 04.März 2004, 14:11:34 »

Hab ich mich auch schon gefragt. Ich dachte mir, dass es vielleicht nur defensive Zweikämpfe sind...Aber selbst wenn nur defensive Zweikämpfe gemeint sind, dann sind 95% bzw. 100% ziemlich viel!

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 04.März 2004, 14:50:44 »

Also hast Du auch keine Ahnung... schade.

f1rc-Player? ich spiel GP4...

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 04.März 2004, 14:51:15 »

Glaub, das ist eine der Punkte an CM, die wohl für immer unergründlich und unverständlich sind. Ein anderer ist, wenn man sich Jahr für Jahr die Wahl zu den besten Spielern anschaut (z. B. FIFA-Weltfußballer des Jahres), sind meistens Leute die, wenn man sich ihre Score-Karten anschaut nicht so überzeugen, bzw. teilweise Ersatzspieler sind.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Socrates

• Profi
« Antwort #4 am: 04.März 2004, 16:41:28 »

Der Wert bezieht sich eigentlich auf die Tacklings das heißt wenn ein Spieler einen "Zweikampf" gewinnt verliert der Gegner keinen. Also könnte man schon sagen es handelt sich nur um defensiv Zweikämpfe. Dennoch finde ich den Wert viel zu hoch.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 04.März 2004, 17:00:38 »

Ahaaaa... na gut, damit kann ich leben. Mir wäre es zwar lieber, wenn ich einen Vergleichswert hätte, z.B.

Zweikämpfe
                Team Y            Team X
Abw.           40%                  70%
Mitt.           45%                  55%
Angr.           30%                  60%

Dann könnte man sehen, in welchem Mannschaftsteil etwas Zweikampftraining nötig wäre. Oder gibts sowas auch und ich Blindschleiche hab wieder dran vorbeigeguck?

Socrates

• Profi
« Antwort #6 am: 04.März 2004, 17:05:46 »

Du kannst dir ja die Werte bei den Spielerstatistiken angucken, da steht dann wie viel Zweikämpfe bzw Tacklings jeder Spieler gemacht und gewonnen hat. Kobfbälle,Dribblings,Schüsse usw steht ja auch da.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7 am: 04.März 2004, 17:07:47 »

Wenn du Team X betreust und das spiel verloren ging was trainierst du dann??? ;)

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 05.März 2004, 08:46:49 »

Zitat
Wenn du Team X betreust und das spiel verloren ging was trainierst du dann??? ;)

Torschüsse und Torhüter? Wenn mein Angriff  60% der Zweikämpfe gewinnt, und meine Abwehr 70% der Zweikämpfe, dann liegts wohl daran, daß meine Stürmer aus 2m Entfernung keinen Pterodaktylushintern treffen und mein Torhüter glaubt, wir würden Völkerball spielen...

oder? :)

Jardel

• Profi
« Antwort #9 am: 06.März 2004, 00:32:47 »

das habe ich mich auch schon die ganze zeit gefragt...jetzt weiss ichs, obwohl es immer noch nicht so richtig aufleuchtet ;)