Ha wusste ich doch, dass ich hier damals auch nen Thread aufgemacht hatte.
Nach vielen Jahren machen wir nun unseren 2.Neustart, da wir nur noch 12 GMs hatten und zudem noch auf ein anderes Spiel umsteigen. Deshalb wollte ich mal anfragen, ob es hier vielleicht einige Interessenten für unsere Liga gibt, wir haben zwar inzwischen wieder 14 GMs, aber wir hätten schon gerne noch ein paar mehr bevor wir loslegen.
Wir verwenden ab nun das Spiel Draft Day Sports: Pro Basketball 2 von Wolverine Studios, der Besitz des Spieles ist zur Teilnahme nicht notwendig. Mit DDS:PB1 haben wir 11 Saisons hinter uns gebracht, also ist das nicht so ne Onlineliga, die ganz schnell wieder verschwindet nach 1-2 Spielzeiten (wie dieser Thread hier ja auch bestätigt, ist immerhin von 2004). Als Startpunkt dient die Saison 2010/11 (also die Mavs Meistersaison, die Mavs samt Dirk sind übrigens noch frei), die Kader sind auf Playoffstand, d.h. Deron Williams ist ein Net, Kirk Hinrich ein Hawk, usw. Im Gegensatz zur echten NBA verwenden wir einen Hardcap um die Sache etwas "fairer" zu gestalten.
Unser Forum befindet sich inzwischen
hier.