MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DSF "feuert" Rudi Brückner!  (Gelesen 5911 mal)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: DSF "feuert" Rudi Brückner!
« Antwort #20 am: 09.März 2004, 21:31:33 »

Zitat
Was mich nämlich gestört hat: nie, nie nie nie hat er jemanden einen Satz beenden lassen! Und das ist schlechte Diskussionsführung.

Das Unterbrechen konnte er aber weitaus eleganter als Wontorra ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #21 am: 10.März 2004, 09:52:00 »

Zugegeben. Aber mich stört sowas. Es gibt für gut geführte Diskussion Regeln, und eine davon lautet, den Gegenüber ausredn zu lassen. Wontorra bricht natürlich auch einige andere Regeln, wahrscheinlich aber nicht aus Eigen-, sonder Senderinteresse, wie beispielsweise das gern praktizierte Kommentieren eines letzten Satzes vor der Ausblende, damit das Gesagte eben doch eine Quintessenz besitzt, die den Medien zuträglich ist ("Nein, wir halten am Trainer fest"-"Aber das hat man schon oft gehört"-"Wir meinen es aber so, er bleibt bei uns"-"Gut, danke für das Interview"-Ausblende-"Na, da konnte man ja eindeutig zwischen den Zeilen lesen")

Gott sei Dank gibt es beim Doppelpass nur eine Ausblende, nämlich die des Telefongastes. Ich bin gespannt!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #22 am: 10.März 2004, 17:10:56 »

Zitat
Wontorra bricht natürlich auch einige andere Regeln, wahrscheinlich aber nicht aus Eigen-, sonder Senderinteresse

Das ist es denke ich, bei Brückner hatte das ganze ein wenig eine Stammtischatmosphäre, wo auch mal eine etwas derbere Phrase von den Gästen aber auch dem Gastgeber fallen durfte. Wontorra hat zumindest bei mir das Image brav das umzusetzen, was der Sender will. Vielleicht auch nicht zuletzt durch die Begründung des Wechsels, zugegeben.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #23 am: 12.März 2004, 06:59:39 »

Ich habe am Sonntag Doppelpass gesehen und war ein wenig mehr enttäuscht als ich es vorher schon war, Wontorra ist mies, Ich will den Brückner wieder!! Naja, Schade, ..........

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #24 am: 04.April 2004, 11:24:07 »

Schau die Sendung gerade das erste Mal seit Wontorra seinen Einstand gegeben hatte - allerdings sitzt jetzt Frank Buschmann da! Nur als Ersatz, oder ist er jetzt fest da?

stoa

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 04.April 2004, 23:50:13 »

Zitat
Schau die Sendung gerade das erste Mal seit Wontorra seinen Einstand gegeben hatte - allerdings sitzt jetzt Frank Buschmann da! Nur als Ersatz, oder ist er jetzt fest da?

Ich glaube, dass der Buschmann das jetzt fix macht, weil am letzten Sonntag wohl der letzte Hinterwäldler gemerkt hat, dass Wontorra mit der Leitung dieser Sendung überfordert ist. Denn letzte Woche das war ne Michael-Meier-Werbesendung, in der Wontorra, die Diskussion überhaupt nicht mehr im Griff hatte. Heute das hat mir schon besser gefallen. Der Buschmann hat in etwa die gleiche Klappe wie der Brückner, wobei der wohl unersetzbar ist...
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 05.April 2004, 07:44:24 »

Ich mag den Buschmann auch! (liegt vielleicht auch an den legendären NBA-Übertragungen in den 90ern)

Und viel schlechter als Wontorra kann man ja kaum sein.

Hoffe, daß er es jetzt dauerhaft macht - kann man sich den Doppelpass wenigstens Mal wieder komplett reinziehen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #27 am: 05.April 2004, 11:03:33 »

Sehe ich auch so, hoffentlich bleibts bei Buschmann. In einem anderen Forum hieß es, daß man beim DSF wohl auch drüber nachgedacht hat den Klaus Gronewald dahin zu setzen (jüngeres Gesicht, würde damit angeblich die gewünschte Zielgruppe besser ansprechen). Ein Glück daß es nicht so weit gekommen ist, dagegen wäre Wontorra bald noch ein Wunschkandidat von mir gewesen ;)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #28 am: 11.April 2004, 18:04:06 »

Also heute war's wieder Wontorra und der hat sich mit Assauer ein privat Duell geleistet, auf humorvolle Art und Weise.
Außerdem hat Wontorra gesagt, dass er einen 2-Jahresvertrag unterschrieben habe.
« Letzte Änderung: 11.April 2004, 18:05:29 von AlanShearer »
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #29 am: 11.April 2004, 19:03:29 »

Zitat
Außerdem hat Wontorra gesagt, dass er einen 2-Jahresvertrag unterschrieben habe.

Dann wollen wir mal alle hoffen: bei Canal+ ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #30 am: 11.April 2004, 21:25:22 »

Zitat
Also heute war's wieder Wontorra und der hat sich mit Assauer ein privat Duell geleistet, auf humorvolle Art und Weise.

Ich würde eher sagen Assauer hat Wontorra im Rededuell klar geschlagen, schon allein beim Thema "Wieviel ein Redakteur im Vgl. zu Ailton verdiehnt" war Wontorra ziemlich sprachlos.

Aber ich muss sagen so schlecht wie erwartet macht dass der Wontorra gar nicht.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

wamberto

• Profi
« Antwort #31 am: 11.April 2004, 22:44:50 »

Heisst das, dass Onkel Wonti wieder da ist???? OOOOHH NNEEEIIIINN!  :o  :-[ :'(

Also mit Buschmann war der DoPA ja wenigstens noch annähernd akzeptabel...aber mit Schlaftablette Wontorra.... oh my...da kann man sich auch wieder ins Bett legen oder vor den PC setzen und CM zocken...
Visca el Barca y visca Catalunya!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #32 am: 12.April 2004, 11:16:19 »

Zitat

Ich würde eher sagen Assauer hat Wontorra im Rededuell klar geschlagen, schon allein beim Thema "Wieviel ein Redakteur im Vgl. zu Ailton verdiehnt" war Wontorra ziemlich sprachlos.

Das hab ich ja auch gar nicht gesagt; Assauer hatte auf jeden Fall mehr "Lacher" und hat nach Punkten gewonnen  ;)
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.