MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationalspieler gesucht!  (Gelesen 1587 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Nationalspieler gesucht!
« am: 02.März 2004, 23:39:51 »

Der Palästinensische Fussballverband sucht per Zeitungsannonce (z. B. im kicker) palästinensiche oder palästinensich-stämmige Fussballer, die sich bei Tests diese Woche in der Nähe von Köln für die Nationalmannschaft empfehlen können.

Was es nicht alles gibt... :o 8)

Rupi

• Weltstar
Re: Nationalspieler gesucht!
« Antwort #1 am: 02.März 2004, 23:56:06 »

Jo, der Herr der dahintersteckt ist (natürlich ;) ) Österreicher, und zwar der Palästinensische Teamchef Peter Riedl.

Änliche Announcen gibts auch in Asien und Südamerikas Medien.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Matte

• Gast
« Antwort #2 am: 03.März 2004, 10:46:57 »

naja, Vogts zB schaut ja auch bei allen potentiellen Spielern, ob sie möglicherweise schottische Vorfahren haben.
Und den Schotten würde so ne Annonce vielleicht auch weiterhelfen  ;D

AlanShearer

• Profi
« Antwort #3 am: 03.März 2004, 11:21:36 »

Zitat
naja, Vogts zB schaut ja auch bei allen potentiellen Spielern, ob sie möglicherweise schottische Vorfahren haben.
Und den Schotten würde so ne Annonce vielleicht auch weiterhelfen  ;D

Vogts schaut aber nicht nur bei Personen mit schottischen Genen...denn nach einer Regeländerung ist es jetzt irgendwie wohl auch möglich Personen in die Nationalelf zu berufen, die mehr als 5 Jahre in Schottland spielen oder gespielt haben. Der Italiener Amoroso von Blackburn wäre zum Beispiel so jemand.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Matte

• Gast
« Antwort #4 am: 03.März 2004, 13:20:29 »

wusst ich so noch nicht

allerdings geht das hier ja auch (Ailton,Dede). Aber Deutschland hat eben genug gute Fussballer  ;D

mancity

• Profi
« Antwort #5 am: 04.März 2004, 20:43:32 »

find ich irgendwie komisch. Genau wie mit Ailton. Aus welchem grund soll der denn jetzt für Katar spielen: doch nur wegen des Geldes.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #6 am: 04.März 2004, 22:13:24 »

Tja warum nicht, wäre ich körperlich fit und würde keinen Greul gegen die französische Sprache hegen und das "amerikanische" Vorurteil das Frankreich noch nicht mal einen Begriff für "Sieg" in der Sprache hat nicht lustig finden , dann wäre ich jetzt vielleicht auch bei der französischen Fremdenlegion.  ;D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

mancity

• Profi
« Antwort #7 am: 05.März 2004, 11:38:58 »

Zitat
Tja warum nicht, wäre ich körperlich fit und würde keinen Greul gegen die französische Sprache hegen und das "amerikanische" Vorurteil das Frankreich noch nicht mal einen Begriff für "Sieg" in der Sprache hat nicht lustig finden , dann wäre ich jetzt vielleicht auch bei der französischen Fremdenlegion.  ;D

;D
Bloß im Gegensatz zur Fremdenlegion hat Katar ja wohl keinerlei Erfolge vorzuweisen - außer dem Gewinn des Scheichtumspokal 1953, oder so. ;D

ledermann

• Profi
« Antwort #8 am: 05.März 2004, 18:49:09 »

Immmer noch besser per Zeitung als einfach irgendwelche ohne jeglich gene