MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 472884 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Serie A
« Antwort #420 am: 06.Dezember 2009, 15:07:51 »

Hi Bodylove,

Gerne, endlich mal einen Grund zum Freuen, hatten wir schon ne Weile nicht mehr.  :D

Mal sehen vielleicht haben wir mit einem Weiterkommen in der CL dann noch einen Grund mehr, doch nicht zu früh freuen.
Momentan können wir die Meisterschaft noch nicht aus eigener Kraft gewinnen, wir brauchen bei 5 punkten immer noch die Hilfe von den anderen Vereinen.

Zumindest ist die Serie A wieder etwas spanneneder geworden und Milan, Juve und Inter wieder näher beieinander.

Ciao,
Modem

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #421 am: 06.Dezember 2009, 15:09:44 »

Hi Modem,

freue mich auch schon riesig!  :D Wird bestimmt ein gelungener Abend mit wahren Fans der Branche !  :D :D :D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #422 am: 08.Dezember 2009, 09:17:42 »

Hi Bodylove,

Gerne, endlich mal einen Grund zum Freuen, hatten wir schon ne Weile nicht mehr.  :D

Mal sehen vielleicht haben wir mit einem Weiterkommen in der CL dann noch einen Grund mehr, doch nicht zu früh freuen.

Also ich schlage Mal vor, daß ihr nicht nur einen sondern zwei zusammen trinkt! Einen auf den Juve-Sieg gegen Inter und damit es nicht so langweilig wird: einen auf den FCB-Sieg in Turin (Body soll ja auch etwas Freude haben  ;))
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #423 am: 12.Dezember 2009, 22:41:36 »

Haste scheisse am Fuß, haste scheisse am Fuß...
DIEGOOOO, DIEGOOOOO OHO OHO... du grosser Superstar.. 25 Mio bezahlte und nicht einmal in der Lage einen Elfmeter aufs Tor zu zielen, nein in Baris Nachthimmel muss der hin.. umso eher der weg ist, umso besser für alle!
Und da lobe ich mir doch meinen Alex Del Piero und grüsse diejenigen die meinen Diego hätte eine bessere Technik als Ale... Ale hat in 16 Jahren Juventus nie einen solchen Elfmeter geschossen  :-*
Anzumerken ist, dass es eine Reaktion gab, wir gut gespielt haben, überlegen waren, mindestens 5-6 hunderprozentige hatten und Gillet das unmögliche gehalten hat.. zudem erzielte Bari 2x Tore durch abfälschungen und bekam nen Elfmeter mehr oder weniger geschenkt, deshalb "Haste scheisse am Fuß, haste scheisse am Fuß"  ::)
Das dann ausgerechnet ALMIRON, unsere Leihgabe für die wir einst 7 Mio bezahlt haben, das 3-1 macht und sich bei unserer Bank wirklich entschuldigt hat, passt ins Bild der jetzigen Lage!
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2009, 22:50:08 von ale del piero »
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #424 am: 12.Dezember 2009, 23:31:00 »

Ich finde es schade, daß del Piero anscheinend den "richtigen" Zeitpunkt verpasst hat die Profikarriere zu beenden.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #425 am: 12.Dezember 2009, 23:40:21 »

Ich finde es schade, daß del Piero anscheinend den "richtigen" Zeitpunkt verpasst hat die Profikarriere zu beenden.

haha du Witzbold...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #426 am: 12.Dezember 2009, 23:43:23 »

haha du Witzbold...
Wie meinen?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #427 am: 12.Dezember 2009, 23:46:07 »

Du meinst wohl seine "Halb-Profi"-Karriere  8) ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #428 am: 13.Dezember 2009, 00:58:08 »

haha du Witzbold...
Wie meinen?

Wieso hätte er seine Karriere schon beenden sollen?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #429 am: 13.Dezember 2009, 10:43:30 »

haha du Witzbold...
Wie meinen?

Im Spiel gegen Bayern sah man ganz gut das er über seinen Zenit ist. Einfach zu langsam.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #430 am: 13.Dezember 2009, 11:42:56 »

ja wenn's läufts dann läufts und wenn nicht dann eben nicht  ;D

Vielleicht finden wir uns ja noch und legen endlich mal los. hat die Saison denn schon begonnen?

ciao,
modem

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #431 am: 13.Dezember 2009, 12:38:18 »

ja wenn's läufts dann läufts und wenn nicht dann eben nicht  ;D

Vielleicht finden wir uns ja noch und legen endlich mal los. hat die Saison denn schon begonnen?

ciao,
modem
Wir müssen heute ja auch erstmal gewinnen damit wir wieder 8 Punkte weg von euch sind. Eigentlich sollten wir mehr jetzt uns auf unseren Stadtrivalen achten der immer näher rückt. :o

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #432 am: 13.Dezember 2009, 12:51:15 »

haha du Witzbold...
Wie meinen?

Im Spiel gegen Bayern sah man ganz gut das er über seinen Zenit ist. Einfach zu langsam.

Jaja seit 10 Jahren soll er den Zenit überschritten haben und seit 10 Jahren ist er immernoch einer der Besten... weiss nicht was die Leute erwarten von jmd der 3 Monate verletzt war, sobald er wieder drin ist, läuft es wie letztes Jahr wo er die Spiele im Alleingang entschied...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #433 am: 13.Dezember 2009, 13:51:16 »

Eben, das war einmal. Für mich ist er (leider) für höchste Ansprüche nicht mehr gut genug.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #434 am: 13.Dezember 2009, 14:08:00 »

Eben, das war einmal. Für mich ist er (leider) für höchste Ansprüche nicht mehr gut genug.

Ja weil er ja bisher so viele Spiele gemacht hat.. wer vor nen halben Jahr nen Spiel entschieden hat, kann dies auch heute noch... aber egal, das Problem ist nicht del Piero sondern Diego  ::)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #435 am: 13.Dezember 2009, 16:56:01 »

Wenigstens hat Inter auch nicht gewonnen und Milan gar verloren  ::)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #436 am: 13.Dezember 2009, 17:07:10 »

Ja weil er ja bisher so viele Spiele gemacht hat.. wer vor nen halben Jahr nen Spiel entschieden hat, kann dies auch heute noch... aber egal, das Problem ist nicht del Piero sondern Diego  ::)

Das sehe ich anders. Denn es kann nicht sein daß nur ein Spieler das sogenannte Problem ist.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #437 am: 13.Dezember 2009, 17:20:18 »

Das sehe ich anders. Denn es kann nicht sein daß nur ein Spieler das sogenannte Problem ist.

Wenn du für einen Spieler ein komplettes System aufstellst und dieser Spieler dann keine Leistung bringt und du dennoch an System und Spieler festhälst, dann ist der Spieler das (Haupt-)Problem..
Wenn der Spieler dann nicht mal mehr nen Elfmeter aufs Tor zielen kann, dann gute Nacht..

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #438 am: 13.Dezember 2009, 17:26:42 »

Wenn du für einen Spieler ein komplettes System aufstellst und dieser Spieler dann keine Leistung bringt und du dennoch an System und Spieler festhälst, dann ist der Spieler das (Haupt-)Problem..
Wenn der Spieler dann nicht mal mehr nen Elfmeter aufs Tor zielen kann, dann gute Nacht..

Aber der ach so tolle del Piero hat ja noch nie einen Elfmeter verschossen oder eine schwächere Phase gehabt, nein... Der doch nicht...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #439 am: 13.Dezember 2009, 17:40:30 »

Der ach so tolle del Piero hat wirklich nie einen Elfmeter in so einer entscheidenen Phase so dermaßen verschossen.. aber weiss du wo der Unterschied wirklich liegt, der ach so tolle Del Piero hat keine 25 Mio gekostet und der ach so tolle Del Piero hat keine so grosse Fresse wie Diego und hat immer das Feld sprechen lassen...
Aber diese Sachen bringen eh nix... Del Piero hat alles gewonnen, ist eine Legende etc... Diego ist noch weit entfernt von alle dem..
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2009, 17:45:03 von ale del piero »

Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 147   Nach oben