MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 458610 mal)

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #800 am: 01.April 2010, 02:29:04 »

So siehts aus..
Aber nur wir haben wirklich Konsequenzen dadurch erlitten.. und das geht mir auf den Senkel, ebenso wie dieses hypokritische Verhalten von Inter Mailand..
Und wenn ich immernoch darauf rumreite, dann weil sich ja langsam rausstellt, dass ich nicht unter Verfolgungswahn litt und das meine Verschwörungtheorien, die hier oft belächelt wurden, ja doch keine sind  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #801 am: 01.April 2010, 15:16:49 »

So was ich hier gestern gesagt habe, wird heute nochmal unterstrichen von Moggis Verteidiger...
Er sagt, dass alle den Schiri Obmann angerufen haben.. bei Moggi wurde es als sportliche Absprache ausgelegt und deswegen wurde er und Juventus bestraft..
Nun entweder gilt das für alle oder für niemanden... auch für diejenigen die mit dem Karton Scudetto belohnt wurden..
Das die Telefonate von Inter erst jetzt auftauchen, findet er merkwürdig, aber dies passt in den Rahmen, denn ( davon hatte ich ja ma berichtet) als der Linienrichter Coppola mal bei der Polizei aussagte und dabei auch Sachen gegen Inter auspackte, sagte man ihm ja " uns interessiert Inter nicht, hier gehts gegen Juventus"  ::)
Deswegen sollte Moratti mal dazu Stellung beziehen sowie auch die neue Führung von Juventus und vor allem letzteres wäre dringend notwendig, man kann sich doch nicht so verarschen lassen  :-X

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2010/04/01-62217/%C2%ABEcco+perch%C3%A9+Moratti+deve+restituire+lo+scudetto%C2%BB+

Edit: Del Piero macht den Anfang  ;D
" Die Scudetti sind unsere, ich hoffe sie geben sie uns zurück"
« Letzte Änderung: 01.April 2010, 16:10:54 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #802 am: 02.April 2010, 17:26:37 »

In Italien brennt der Baum und dieses Mal gefällts mir... leider kommt das alles 4 Jahre zu spät, aber wer weiss wie sich das entwickelt.. Skandale vor dem WM haben immer was positives für unser Nationalteam  :D
Christian Vieri, wohl gemerkt ein langjähriger Inter Spieler, fordert beim Verhör die Abererkennung der Karton Meisterschaft von 2006 für Inter und Berufsverbot für den Präsidenten Moratti und den Vize Präsi weil er ja jahrelang überwacht wurde als sei er ein Verbrecher.. toll unsere Banda degli Onesti  :D
Bei dem was derzeit alles rauskommt, würde ich als Interista auch lieber hier schweigen  ;)

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/inter/2010/04/02-62431/Vieri+a+Procura+Figc%3A+Togliete+all%27Inter+quello+scudetto

Und weiter hier das erste Telefonat von Moratti mit dem Schiri Obmann...
Was sucht Moratti vor dem Spiel in der Schiri Kabine???
Und wenn Inter doch nie was gemacht hat, wieso muss Moratti dann einverstanden sein mit der Schiedsrichter Auswahl?  ::) :o

Bergamo: "Mi sono sentito con Facchetti, Presidente per confermare questo clima di cordialità che naturalmente è una cosa che sappiamo io e lei, però il gruppo ha molto apprezzato il lavoro che noi abbiamo fatto nei confronti di Gabriele e Palanca e quindi ho pensato di farli rientrare in Coppa Italia, uno viene a fare l'Inter e uno fa il Milan"..
Moratti: "Va bene..."
Bergamo: "Volevamo dargli un'immagine buona..."
Moratti: ''Sì, sì...".
Bergamo: "Mi ha detto Facchetti sì, sì sono d'accordo...".
Moratti: "Va bene, mercoledì lo andrò a trovare prima della partita..."
Bergamo: "Questo gli farà piacere...".
Moratti: "Vado a salutarlo...".
Bergamo: "Visto che lì non c'è sorteggio ma c'è designazione a voi ho mandato Gabriele, l'ho fatto accompagnare bene da 2 assistenti molto bravi..."
Moratti: "No, no Gabriele è sempre stato un buon arbitro, molto regolare, non ho mai avuto contestazioni..."
Bergamo: "Un saluto vedrà lo riempirà di gioia..."
Moratti: "La ringrazio, mercoledì sono giù se c'è bisogno, lo vado a trovare prima della partita...".

http://www.sportmediaset.mediaset.it/calcio/articoli/articolo31083.shtml
« Letzte Änderung: 02.April 2010, 18:39:55 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #803 am: 03.April 2010, 22:44:03 »

Die Scheisssaison nimmt einfach kein Ende.. nächste Klatsche in Udine abgeholt, bei nen Sieg wären wir auf CL Platz gewesen  :-X
Hab mich damit abgefunden, dass der 4.Platz nicht erreicht wird, noch besser wäre es, wenn wir nächstes Jahr gar nicht international spielen..
Hoffen wir auf ne Revolution im Sommer  ::)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #804 am: 07.April 2010, 18:07:12 »

Booooom, das ist das Dingen!!!!  8)
Juventus wird aller wahrscheinlichkeit  die Revision von dieser ganzen Farce von 2006 beantragen! http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2010/04/07-63045/La+Juve+chiede+la+revisione+di+Calciopoli
Die einzig richtige Entscheidung, denn da kommen so viele Telefonate von anderen Leuten grad raus, die einfach nur dasselbe taten wie Moggi..
Die Leute im TV spielen das zwar herunter während sie 2006 noch ganz eingeschossen auf Juventus waren, aber die neuen Telefonate beweisen es ganz klar, dass Galliani für Milan und Facchetti/Moratti für Inter eben so viel Dreck am Stecken hatten..
Wo sind hier eig die paar Leute die, die damals so auf Juve und Moggi rumhackten ( und zwar nur auf denen..) und mich als Verschöwrungtheoretiker dumm darstellten? War klar, dass man von euch nix mehr hören würde.. ebenso wie von der deutschen Presse, wieso lese ich zu den neuen Sachen so wenig?  ::)

Wie dem auch sei, hier ma paar weitere Fakten aus den Telefonaten:
- Die Linienrichter wurden bei Inter mehrmals in gegenseitigem Einverständnis mit dem Ansetzer ausgesucht.. ist denke ich mal erlaubt ne?  :D
- Moratti redet in einen Telefonat mit Bergamo von guter Arbeit des Schiris und das hat er ihm in der Kabine schon nachdem Spiel gesagt.. was sucht der in der Kabine?
- Bergamo sagt zu Facchetti, er hoffe man wird die nächsten 10 Spiele gemeinsam gewinnen.. wieso gemeinsam?
- Facchetti sagt zu Bergamo, er hätte die Mannschaft schon darauf eingestellt, dass Bertini (Schiri) "ein guter Schiri sei und sie nicht meckern sollen, da alles seinen rechten Weg geht..."
- Moratti lud Bergamo mehrmals zum Essen bei sich ein, selbst Collina wurde eingeladen... dabei sagte Moratti doch immer er hätte kein Kontakt zu den Ansetzern und Schris gehabt  ???
Na dann, es ist offentsichtlich das er gelogen hat.. er hat beim Prozess damals gelogen und dies kommt erschwerend hinzu.. auch dafür könnte es ne Strafe geben..
- Dezember 04, Moratti ruft Bergamo an und sagt ihm, dass er ihn dringend in seinen Ferienhaus sehen will...
- Facchetti lamentierte sich am Telefon darüber das die schiedsrichter ausgelost werden und ließ sich die Nummern der Kueln mit dem und dem Schiedsrichter mitteilen..
- Galliani rief Bergamo in der Woche vor dem Meisterschaftsentscheidenden Milan vs Juventus 50x an.. fragte er 50x nur wie es ihm geht?  ???
- Bergamo fühlt sich an einem gewissen Punkt alleine ohne Unterstützung, Galliani beruhigte ihm und sagte keine Angst, du hast ja mich..
- Bergamo ( nachdem Milan natürlich gegen Juventus verkackt hatte) sagt zu Galliani, dass er nie damit gerechnet hätte das Milan verliert, Galliani sagt selbiges..

Auch ganz nett noch paar Fakten über die sau gute Arbeit der Polizisten und Anwälte hahaha
- Simone Inzaghi ( jaja sehr wichtiger Spieler) wurde vor dem Match Juve vs Sampdoria gesperrt wg. 5. Gelbe Karte.. dieses Spiel steht auf der Liste der bösen Spiele.. laut Polizei soll Juve 1-0 gewonnen haben, dabei verlor Juventus mit 1-0 durch nen Treffer von Diana..
- Muntari, Pinzi, Di Michele von Udine stehen auf der Liste weil sie angeblich extra für das Juventus Spiel gesperrt worden sind, dies stimmt jedoch nicht.. einzig Jankulovski verpasste das Match wegen Roter Karte...
http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=18894

Weitere Telefonate werden noch folgen, 13.April kommt ja immer näher...
Jedenfalls ist dieser Prozess mit seinen ganzen Wendung spannender als jeder Krimi...
Was bleibt eig? Es bleibt das alles eine Farce ist und die einzigen die wirklich bezahlt haben, sind die Juventus FANS!
« Letzte Änderung: 07.April 2010, 18:13:21 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #805 am: 07.April 2010, 18:23:54 »


Wo sind hier eig die paar Leute die, die damals so auf Juve und Moggi rumhackten ( und zwar nur auf denen..) und mich als Verschöwrungtheoretiker dumm darstellten? War klar, dass man von euch nix mehr hören würde.. ebenso wie von der deutschen Presse, wieso lese ich zu den neuen Sachen so wenig?  ::)

Weil es in Deutschland niemanden interessiert! Also mich zumindest nicht.
Das du es einfach nicht kapieren willst ehy. Italien hat für mich nix mehr. Die Liga kannste knicken, mir total Wumpe wer wieviel Dreck am stecken hat.

Und deine Verschwörungstheorien sind auch weiterhin sehr belustigend! Weitermachen!
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #806 am: 07.April 2010, 19:04:33 »


Wo sind hier eig die paar Leute die, die damals so auf Juve und Moggi rumhackten ( und zwar nur auf denen..) und mich als Verschöwrungtheoretiker dumm darstellten? War klar, dass man von euch nix mehr hören würde.. ebenso wie von der deutschen Presse, wieso lese ich zu den neuen Sachen so wenig?  ::)

Weil es in Deutschland niemanden interessiert! Also mich zumindest nicht.
Das du es einfach nicht kapieren willst ehy. Italien hat für mich nix mehr. Die Liga kannste knicken, mir total Wumpe wer wieviel Dreck am stecken hat.

Und deine Verschwörungstheorien sind auch weiterhin sehr belustigend! Weitermachen!

Wenn ich sagen würde, was ich denken, würd ich fliegen.. deshalb du muss dich nicht immer angesprochen fühlen.. und da dich Italien nicht interessiert, kann man mit dir auch nich darüber reden.. is doch ok, zwingt dich keiner, aber da poste auch nicht immer sowas, dass keinen was bringt..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #807 am: 07.April 2010, 19:16:50 »

Also ich finde das durchaus interessant und weiß auch nicht, warum das in der deutschen Presse kein Gehör findet. Ich muss aber auch zugeben, dass ich mit dem ganzen Skandal in Italien überhaupt nicht vertraut bin. Mein Wissenstand beläuft sich darauf, dass Juve damals abgestiegen ist, weil mehrere Spiele mit Hilfe von Schiedsrichtern manipuliert wurden. Ich bin aber auch zu faul, mir jetzt 10 Seiten dazu durchzulesen, kannst du bitte so lieb sein und die Fakten kurz und knapp (wirklich bitte ;) ) übersichtlich nochmal aufschreiben, wenn es keine Mühe macht?

Die deutschen Medien kann man im Übrigen vergessen, aber das liegt wohl kaum an der Nationalität, sondern viel mehr an bestimmten System-Abhängigkeiten. Bestes Beispiel ist ja die Publizierung dieses Kampfhubschraubervideos vor ein paar Tagen über Wikileaks. Die Verdachtsmomente, dass da etwas komisch war, gab es seit Jahren und die Medien haben/wollten/konnten dazu nichts recherchieren, aber 3 Jahre später taucht ein Video über Wikileaks auf. Die Medien sind in ein System eingebunden, das sich nur durch eine gewisse Selbstzensur am Leben erhalten kann, weil es sonst seinen Glanz verlieren würde. Bezogen auf die Schiedsrichtersache in Italien kann ich mir vorstellen, dass man das hier nicht groß publiziert, weil wir ja gerade wieder einen angeblichen "Schiedsrichterskandal" hatten. Und die Leute dürfen ja nicht den guten Glauben an den Fußball verlieren, sonst bricht ja eine wichtige Säule von "Brot und Spiele" weg. Ist doch bei den Dopingvergehen im Fußball genauso, die werden ebenfalls totgeschwiegen, obwohl es Indizien gibt, die für Radsportler oder Eisläufer schon völlig zur Verurteilung und Sperre ausgereicht haben.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #808 am: 07.April 2010, 19:27:22 »

Also ich finde das durchaus interessant und weiß auch nicht, warum das in der deutschen Presse kein Gehör findet. Ich muss aber auch zugeben, dass ich mit dem ganzen Skandal in Italien überhaupt nicht vertraut bin. Mein Wissenstand beläuft sich darauf, dass Juve damals abgestiegen ist, weil mehrere Spiele mit Hilfe von Schiedsrichtern manipuliert wurden. Ich bin aber auch zu faul, mir jetzt 10 Seiten dazu durchzulesen, kannst du bitte so lieb sein und die Fakten kurz und knapp (wirklich bitte ;) ) übersichtlich nochmal aufschreiben, wenn es keine Mühe macht?


Nein nein, es heißt immer wir hätten Spiele manipuliert, dass ist kein Fakt und auch nicht der Grund weshalb man Juventus verknackt hat  ;)
Juventus wurde bestraft da man gegen Artikel 1 und 6 verstoßen hat.. daher wg. unsportlichen Verhalten, denn als solche wurden die vorhandenen  Kontakte zu den Ansetzern und Schiedsrichter gewertet..
So und nun, da nun ja Beweise da sind das dies für alle galt und nicht nur für uns, will Juventus das die Regeln für alle gelten..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #809 am: 08.April 2010, 00:33:20 »

Na dann muss man ganz ehrlich einfach sagen, das die anderen Vereine, die laut den von dir genannten Fakten (Ich kann kein italienisch wie du weißt also glaub ich dir da mal) genauso bestraft werden!

Juve wurde gerechterweise bestraft und nun auch wenn es verspätet ist müssen die anderen Vereine auch und zwar genauso hart bestraft werden. Punkt aus. So einfach ist das!
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #810 am: 08.April 2010, 00:45:46 »

Na dann muss man ganz ehrlich einfach sagen, das die anderen Vereine, die laut den von dir genannten Fakten (Ich kann kein italienisch wie du weißt also glaub ich dir da mal) genauso bestraft werden!

Juve wurde gerechterweise bestraft und nun auch wenn es verspätet ist müssen die anderen Vereine auch und zwar genauso hart bestraft werden. Punkt aus. So einfach ist das!

Ja so einfach wäre es.. halte es für unrealistisch das dies geschieht.. leider.. hätte man sowas gewollt, wäre es 2006 passiert..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #811 am: 08.April 2010, 12:50:43 »

Soweit ich mich erinnern kann wurden doch damals (2006) auch der AC Milan und der AS Rom bestraft, komischerweise wurden letztere beiden Urteile letztlich abgeschwächt. Bei Milan wundert mich das nicht, hat doch Berlusconi vorher noch gesagt, dass Vereine die nur indirekt beteiligt gewesen sind nicht bestraft weden können und prompt schwächt man das Urteil gegen Milan ab.  :D  Was er jetzt mit indirekt gemeint hat , weiss ich auch nicht.
Ich war früher ( Anfang der Neunziger ) auch sehr an der Serie A interessiert. Nicht nur wegen der vielen Deutschen die damals da waren, die Liga war damals auch die beste. Englands Premier league war noch science fiction und dann die WM dort, die vollen Stadien, Stimmung und die Weltbesten Spieler (Maradona, Careca, Caniggia, Gullit etc) fast allesamt in eine Liga, das war schon toll. Seit ca 2000 hat dann mein Interesse immer mehr abgenommen. Heute schaue ich mir nur noch die Ergebnisse im Videotext an. Serie A ist für mich immer noch eine starke Liga nur eben nicht mehr die Liga, die sie damals war. Wenn sie da wieder hinkommen wollen muss man den gesamten italienische Fussball grundlegend umkrempeln finde ich , beispielsweise  beim Patriarchentum was die Präsidenten angeht, mehr Transparenz beim Bilanzierungssystem, Verbesserung der Sicherheit in den Stadien ( kann doch nicht sein, dass die Irriducibili bei Lazio den Ordnerdienst durchführen oder gewaltbereite Fangruppen den Verein erspressen können). Naja sowas müsste halt passieren, dann würde ich auch mich auch wieder wie früher für diese Liga interessieren
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #812 am: 08.April 2010, 14:13:43 »

Skandalös fand ich ja, dass Milan damals nur insofern bestraft wurde, dass sie doch noch in der ChL spielen durften und diese auch prompt gewannen. Das war für mich persönlich einfach nur eine Schande für den Fußball. Man hätte von mir aus sämtliche italienischen Vereine für diese eine Saison für internationale Wettbewerbe sperren sollen. Dafür hatte man aber wohl nicht den Mumm.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #813 am: 08.April 2010, 14:33:15 »

Sehe das ganze eher symptomatisch für den "Niedergang" der letzten Jahre.
Milan hat eben die Sicherheit mit Berlusconi in der Hinterhand.
Moratti und Berlusconi sind um nichts besser als Moggi und Co - das sag ich
als ACM Fan.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #814 am: 13.April 2010, 19:58:41 »

So heute war der Tag, an dem der Prozess weiterging...
Dabei stellte sich heraus, dass Facchetti im Telefonat zu Bergamo gesagt hat, er soll Collina als Schiedsrichter ansetzen ---> ein Vergehen gegen Artikel 1 und somit strafbar.. für sowas wurde Moggi und Juventus bestraft  ;)
Wieso dieses Telefonat erst heute rauskommt? Der Staatsanwalt sah es als irrelevant an hahahahahahaha
Mehr hab ich derzeit nicht zu sagen dazu, 20.April gehts weiter.. Ancelotti wurde als Zeuge vorgeladen.. kA wieso und was dieser hier dazu sagen kann..

P.s: Moggi hat weitere krasse Telefonate angekündigt.. wenn sich das auch nur in kleinster Weise bestätigt, was ich gehört und gelesen habe, dann reiten meine Freunde der Ehrlichkeit weiter in die Scheisse  :D
« Letzte Änderung: 13.April 2010, 20:00:21 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #815 am: 14.April 2010, 05:55:17 »

Am Ätzendsten an der Geschichte ist ja wohl das hier: Juve war schon seit immer mein Lieblingsclub in Italien, aber das geht ja mal gar nicht. Netter Aritikel auch. Auf der einen Seite: Ein Prozess, der nach Jahren noch nicht beendet ist - auf der anderen erteilt man eine solche Absolution. Pfui, Spinne.
« Letzte Änderung: 14.April 2010, 05:59:15 von Svenc »
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #816 am: 14.April 2010, 14:48:27 »

Moggi wäre das beste was uns passieren kann  ;)
Aber so lang Andrea Agnelli nicht bei Juventus einsteigt und die inkompetenten Elkann und Blanc verschwinden, wird nichts daraus werden...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #817 am: 14.April 2010, 16:35:19 »

Moggi wäre das beste was uns passieren kann  ;)
Aber so lang Andrea Agnelli nicht bei Juventus einsteigt und die inkompetenten Elkann und Blanc verschwinden, wird nichts daraus werden...

Ganz ehrlich, die Geschichte zeigt eigentlich nur eins: Kein Prozess der Welt wird all die Matschbirnen, die im Calcio rumspuken, jemals auswechseln können. Das ist ja wohl ein Scherz, ganz egal, wer da genauso viel, weniger oder mehr Dreck am Stecken als Moggi hat. Und ein Armutszeugnis für Juventus Turin.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #818 am: 14.April 2010, 16:40:36 »

Man Stelle sich vor.... Hoyzer dürfte nächstes Jahr wieder problemlos Bundesliga pfeifen ...
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #819 am: 14.April 2010, 18:39:55 »

Man stelle sich vor, selbst Mörder kommen wieder frei...
Libuda und Fichtel haben nach ihrem Skandal auch weiter Fussball gespielt  ;)
Also man kanns auch übertreiben, zu Mal der ganze Dreck in den anderen Vereinen immernoch da is, also spricht nix gegen Moggi.. aber keine Sorge Juventus ist zu dumm um sich selbst zu verteidigen, meint ihr die kommen auf die Idee Moggi zurückzuholen? So schlau sind die nicht mehr.. das echte Juventus wurde ja auch 2006 ermordet  ;)

P.s:  Neues Telefonat.. Facchetti zu Bergamo:" Geh ma wenn du in Mailand bist bei Moratti im Büro vorbei, der hat da nen Geschenk für dich..." -> Kenne kein Telefonat in dem Moggi jmd nen Geschenk geben will.. komisch, komisch  ::)
« Letzte Änderung: 14.April 2010, 19:35:05 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 147   Nach oben