@gekoo_10
Ich denke nicht dass Balotelli so ein toller Stürmer ist. Klar er hat riesen Talent, doch diese Saison spielt er relativ schlecht, sowohl bei Inter wie auch bei der u21.
Letztes Jahr war er ein toller Spieler, da er meiner Meinung ohne Druck spielen konnte. Dieses Jahr erwartet man von ihm schon etwas mehr und er scheint mir mit dem Druck nicht klar zu kommen. Es mag sein dass er wenn etwas älter besser damit zurecht kommen wird (siehe Cassano) doch bis dahin glaube ich nicht dass er sein ganzes Talent ausspielen wird.
Ich hoffe ich irre mich, doch das ist meine Meinung. Grosses Talent - welches dem Druck nicht standhält.
Ich denke dass seine Zeit in 5 oder 6 Jahren kommen wird, nicht früher. Sicherlich er wird auch gute Spiele abliefern, doch dies wird die Ausnahme bleiben. Ein Wechsel ins Ausland würde ihm sicherlich gut tun.
Dass er Juve persönlich zerstören wird, hoffe ich wird uns allen erspart bleiben
Ich freue mich dass wir Inter auf dem Feld schlagen konnten, das war immens wichtig, da es auch zuhause war. Dies verkürzt unser Abstand zu Inter ein wenig, was Zeit wurde
Besonders der Moral wird es gut getan haben, so können wir mit etwas breiterer Brust gegen die Bayern antreten, mal sehen ob es etwas nützt.
Ciao,
Modem