Hi Bodylove,
Ja, war nicht erwähnenswert
Roma war besser und hat Auch verdient gewonnen. Juve hatte nur wenige Chancen und wie üblich lies man die zweite Garde ran. Die spielte zwar nicht schlecht, konnte dann aber nichts gegen Roma entgegenhalten. Roma mit ihrer 1. Garde und zuhause, so wie es eigentlich sein soll.
Der Tausch Guarin und Vucinic schlägt weite Wellen. Inter finde ich hat sich blamiert. Sie treten an Juventus ran um Vucinic anzuheuern.
1. Tag
Im Gespräch unter Mazzari (Coach) Fasone (irgendein Posten) und Thohir (Präsident) wurde vereinbart Guarin abzugeben. Der Trainer gab sein Einverständnis, Guarin wird gefragt ob er bereit wäre zu Juve zu wechseln. Er gibt sein OK.
2. Tag
Sowohl Vucinic wie Auch Guarin sind sich mit den neuen Vereinen einig. Vucinic hält sogar schon den Medezincheck durch. DOCH DANN zieht Inter sich zurück, weil man dem Druck der Fans nachgibt. Thohir hatte am Tage vorher Agnelli sein OK via SMS gegeben, am zweiten Tag will er dann aber nicht mehr.
Heisst dass Juventus einen Spieler in den Reihen behält, der zwar nur Reserve war, der nun aber nicht sehr glücklich ist, da er schon mit dem Kopf weg war.
Inter hat Guarin, der sicherlich keinen leichten Standing mit seinen Fans hat.
Da hat Inter wirklich amateurhaft gehandelt. Zuerst fragen sie einen Spieler an, einigen sich mit dem anderen Verein, sind sich einig dass ihr Spieler weg soll, machen den Medezincheck mit dem neuen Spieler nur um dann einen Rückzieher zu machen. Lächerlich.
Meine Sicht als Juventus Fan, vielleicht kann mich ein Interisti za berichitigen wenn ich was falsch verstanden hätte.
In 2 Wochen treffen sie dann aufeinander. Ich hoffe dass Vucinic dann trifft.