MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Motivationsprobleme!  (Gelesen 959 mal)

gil

• Vertragsamateur
Motivationsprobleme!
« am: 01.März 2004, 00:16:06 »

ich weiß nicht gehts nur mir so,, ich bin in meiner 4 Saison wurde 2 mal meister, hab den Uefacup geholt, den Nationalencup, 2 x mal supercup, 1 x mal eurosupercup.. das ganze mit Rapid Wien... das Hanappi Stadion wird um weiter 7000 ausgebaut... die Trainingseinrichtung nach dem Stille von Ajax ect. ect.. nur ich hatte seit 2 tagen kaum noch das bedürftniss zu zocken... weiß ned warum... vielleicht liegt es auch daran das ich nie die topstars zu mir holen kann da einfach Rapid nichts ist,,,... gehts jemanden genau so??

Tobias1976

• Vertragsamateur
Re: Motivationsprobleme!
« Antwort #1 am: 01.März 2004, 06:42:32 »

Die Topstars wirst Du mit Rapid nie holen können, auch nach 10 Championsleague-Siegen nicht. Also entweder Du bewirbst Dich mal bei Topvereinen wie Real Madrid (feuern recht oft den Trainer im Spiel, da könnte oft was frei sein), oder aber Du pfeifst auf die Topstars, holst Dir ein paar Talente, auch aus Deiner Jugend, und bildest DIE zu Topstars aus. Und ärgerst Dich später ggf. wenn sie ankommen und nach einer Transferfreigabe fragen, weil sie nicht mehr bei Rapid spielen wollen,  ;)
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Aki

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 01.März 2004, 10:46:42 »

Zitat
nur ich hatte seit 2 tagen kaum noch das bedürftniss zu zocken...

Ich glaube das wirst du so grade eben noch überleben. ;)

Manchmal ist es ja auch ganz gut, wenn man seine Zeit auch mal wieder anders nutz.

Ansonsten ist deine Motivationslosigkeit doch ein ganz normales Phänomen, weil du einfach eine neue Herausforderung suchst. Überleg dir eine Aufgabe, die du lösen möchtest, sei es eine angesehene Mannschaft wieder zu altem Ruhm zu verhelfen, oder vielleicht eine unterklassige Mannschaft nach oben zu führen. Dann wartest du auf den Patch 4.1.5, suchst dir eine Mannschaft aus und wechselst. :)
« Letzte Änderung: 01.März 2004, 10:47:26 von Aki »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3 am: 01.März 2004, 11:07:57 »

Zitat
Dann wartest du auf den Patch 4.1.5, suchst dir eine Mannschaft aus und wechselst.  :)

Überhaupt könnte man sagen: das Leben ließe sich allein nach diesem Plan leben, und es wäre sooo einfach  ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Aki

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 01.März 2004, 11:12:39 »

Wo ich es selber nochmal lese, erkenne ich auch den tieferen Sinn meines Rates. ;D

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 01.März 2004, 12:20:34 »

um das gehts ja gar nicht.... das ich mit Rapid keinen Zidane bekomme ist mir klar,, und das mit den talenten.. a la Partridge (aresnal, man u, lazio ect. sind an ihn dran) weiß ich ebenfalls.. es ist einfach naja depremierend zu wissen man kann CL sieger werden nur irgendwie darf man nicht,, (2:1 zuhause im achtelfinale gegen die Bayern, auswärts 1:2 verloren, und nach 119 min, Silvergoal) .. wie auch immer, ich warte jetzt mal auf 4.1.5 und dann schau ich mal weiter.. nur von neu werde ich nie wieder anfangen da ich es soo viel lustiger finde.. da man einfach gute scouts braucht.. aber das ist eine andere geschichte =)