MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wünsche für FM2005  (Gelesen 4284 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Wünsche für FM2005
« Antwort #40 am: 08.März 2004, 12:10:05 »

@Interisti

Vieles von dem was du schreibst ist OK, aber BITTE KEIN DOPING ODER ÄHNLICHE SCHERZE !!!!

Wenn ich gewinne oder verliere muss das an meiner Trainerleistung liegen + einem realistischen Zufallfsfaktor. Ich möchte mir nicht bei jeder Niederlage den Kopf zerbrechen, ob der Gegner nun gedopt war usw.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 08.März 2004, 12:22:02 »

Was ich mir schon bei jedem Manager gewünscht habe: Das Programm müsste die grosse Datenmenge, die ja ohnehin für die Statistiken gesammelt werden, viel stärker für Spieler- oder Fanreaktionen nutzen ! Im Spielerprofil sieht man ja manchmal was (Unzufriedenheit ...) aber das ist immer so nach Schema F ! Vor allem könnte das Programm doch interessante Kombinationen von Daten herausfiltern und entsprechende Reaktionen simulieren:

Beispiel:
Erfolgreicher Torschütze sitzt 3 mal hintereinander auf der Bank -> Fanproteste, Intervention des Präsidenten ...

Teurer Einkauf hat schlechte Noten -> Presse greift mich massiv an.

Mehrmals mit unveränderter Taktik gespielt oder immer die selben Trainingspläne + verlorene Spiele: Spieler äussern sich abfällig in Interviews

Ich bin überraschend Tabellenführer -> Andere Spieler bringen sich bei mir ins Gespräch

usw., usw.

Heute ist vieles zu einfach vorhersehbar ! Der Vorstand gibt Anfang des Jahres ein Ziel vor und ich weiss genau dass mir nichts passieren kann, solange ich das genau einhalte. Ist einfach nicht wie im RL !

HSV

• Profi
« Antwort #42 am: 08.März 2004, 14:43:37 »

Zitat
Hören? Lässt Du Dir alle Beiträge vorlesen? ;D

;D

Ich habe für alles meine Dienerinnen ;) :P
« Letzte Änderung: 08.März 2004, 14:45:45 von HSV »

Eurocop

• Profi
« Antwort #43 am: 08.März 2004, 14:52:58 »

Morgen kommt der Weihnachtsmann... ;)

Verein:

-Sollte man sich zum Anfang einen starken Club aussuchen sollte man es schwerer mit den Fans und dem Vorstand haben.

-Stadienausbauten sollte öfter und realistischer werden.
(Bin jetzt 2011,viele Mannschaften spielen mit 5000-Mann Stadien.)

Umfeld:

-Trainingslager sollten dringend eingebaut werden,wenn man sieht dass fast jeder Club ins Trainingslager geht,wobei man auf die Preisklasse und die Wirkung achten sollte.[Geiles Feature beim KFM 99/00(Wo zum Teufel ist die Seriennummer... ;) :-[)]

Doping sollte nicht rein,weil es schwer zu programmieren ist,dass nicht jee zweite Woche jemand gedopt ist.Ansonsten stimme ich mit Interisti und Scampolo überein.

Raven

• Gast
« Antwort #44 am: 08.März 2004, 15:09:50 »

P.S.KFM-Seriennummer gibt es auf

www.greencode.de

;D

Eurocop

• Profi
« Antwort #45 am: 08.März 2004, 15:58:22 »

;D :DKataranga! ;D :D ;D :D ;D :D :D ;D :D ;D

Strickus

• Profi
« Antwort #46 am: 08.März 2004, 16:53:07 »

Was mich noch interessieren würde wären die Auswärtsfans, die im Stadion sind.

Ansonsten wie schon gesagt: Mehr Interaktion mit den Medien und den Spielern.

Jardel

• Profi
« Antwort #47 am: 08.März 2004, 18:55:42 »

was ich auch völliger schwachsinn finde ist dieser dämliche sponsorvertrag, wer bitte hat das eingeführt?? wenn man es einführt dann bitte richtig!!! Hallo?? da geht es um millionen und nicht um ein paar peanuts....

jajaj verbessern gibt es sooooviel, das spiel scheint mir auch einbisschen zu oberflächlich, es muss einfach tiefer werden und nicht alles so vorhersehbar sein, ein bisschen interaktivität. naja mal schauen was kommt...mach mir da keine all zu grossen hoffnungen.
« Letzte Änderung: 08.März 2004, 18:55:52 von Jardel »

Raven

• Gast
« Antwort #48 am: 09.März 2004, 13:25:52 »

Vorhersehbar finde ich den CM allerdings nicht besonders, über mangelnde Tiefe kann ich mich nicht beklagen.Wenn du Spieltiefe mit Featuresanzahl gleichsetzt solltest du vielleicht mal das vielzitierte Konkurrenzprodukt ausprobieren...

Ausserdem finde ich dass SI sich weiterhin vor allem auf das Trainergeschehen konzentrieren sollte, Sponsorenverhandlungen usw. gehören da nicht dazu.Die Qualität der Sponsoren sollte vom Präsidium abhängen----> deswegen wären Vorstandswahlen ganz gut.

Wenn ich so sehe was in den SI-Foren für den FM angekündigt wird (Interaktionsmodul für Interaktion mit Präsident, mit Fans, mit Spielern; Interviews in Form von spielbezogenen Befragungen vor und nach dem Spiel; eventuell Einführen eines verhandelbaren Trainervertrages...) mache ich mir durchaus Hoffnungen.

tschoemitoe

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #49 am: 09.März 2004, 14:52:47 »

Richtig praktisch wären doch mal frei konfigurierbare und speicherbare Spieleransichten! Der Filter geht zwar schon ganz grob, aber mich nervt es, dass ich nicht nur bestimmte Spieler meiner Wahl mit bestimmten Eigenschaften meiner Wahl in einer Ansicht habe! Wäre doch cool wenn man seine eigenen Ansichten hätte!
z.B. nur die gewählten Auswechselspieler, und da sowohl das Gehalt, als auch einen Teil der defensiv-Fähigkeiten und ein paar mentale Eigenschaften in EINER gespeicherten Übersicht...