MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meistertrainer 4 Systemanforderung ?!  (Gelesen 1938 mal)

Knoxville

• Greenkeeper
  • *
Meistertrainer 4 Systemanforderung ?!
« am: 26.Februar 2004, 19:00:21 »

Hallo !!!

Habe mir grade über >eBay< "Meistertrainer 4" geholt... und frage mich nun ob das Spiel auch auf meiner Kiste läuft. Habe einen:  

>>PIII 500 MHz 128 MB Ram G-Force4 G.Karte mit 128MB<<

Kann mir jemand sagen ob das ausreichend für das Spiel ist ???

MFG Knoxville !! ;)

FCB Rulez

mr.t

• Vertragsamateur
Re: Meistertrainer 4 Systemanforderung ?!
« Antwort #1 am: 26.Februar 2004, 19:07:52 »

damit wirst du probleme kriegen!

mindestanforderungen:
PIII 600MHz
64MB RAM
128 MB RAM (bei winxp)

streber32

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 26.Februar 2004, 19:34:27 »

Ich kann dir nur sagen: Gehen wird es sicher, (bei meinem Freund ging es auf P3 500Mhz, 64Mb,10GBfestplatte,....) die Frage ist nur wie gut!!, Also begeistert war ich nicht, als ich sah wie das Spiel bei meinem Freund lief, ich selber habe nur 700 Mhz, aber das ist keine Frage ob es geht, sondern nur eine Frage der Geduld und Zeit die du für das Spiel aufwenden willst, bei mir dauert ein virtueller Tag im CM auch fast einen!!!!! Na das ist mal übertrieben, bei Saisonanfang ist es natürlich anders, als mittendrin. Mittendrin brauch ich pro Tag vielleicht 5-10 Minuten und das ist nicht gerade wenig!!!! ::) :'( Aber einen eingefleischten CM-Fan wird selbst das nicht vom Hocker hauen!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spass noch!!!!

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 26.Februar 2004, 21:15:02 »

Also lieber Knoxville, Dein PC iss ja nu nich grade der hammer, trotzdem gibt es Möglichkeiten :

Gleich wieder rein bei ebay und Arbeitsspeicher kaufen.

Allermindestens noch eine 128er Bank, besser wäre aber
2x 256, dann wird es zumindest mit einigen Ligen ganz ordentlich gehen.
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 27.Februar 2004, 07:49:10 »

Das wird eng...

Schränkt natürlich die Datenbankgröße und Anzahl der Ligen enorm ein, und wenn Du auch nur ansatzweise so ungeduldig wie ich bist, wirst Du keine Freude damit haben.
Ich selbst spiele auf einem XP 200+ mit 1024MB Arbeitsspeicher, und ich habe schon auf 2 Länder mit 5 Ligen und kleiner Datenbank runtergefahren, weil es mir sonst echt zu langsam wird.

Aber - wie streber32 schon schrieb - einen echten Fan wird das kaum schrecken. Hoffen wir, daß Du ein solcher Fan bist.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #5 am: 27.Februar 2004, 10:27:18 »

Hi Knoxville!

Erstmal Glückwunsch zum Kauf - wobei ich nicht verstehe: wenn Dein Username auch nur extrem geringfügig etwas mit Deinem finanziellen Status zu tun hat: warum dann eBay ??  ;)

Du hast ja nun schon einige Antworten bekommen. Ich verschiebe den Thread daher mal in Technik-Board, wo er besser aufgehoben ist, ok?!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

CityKrusty

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 29.Februar 2004, 13:43:46 »

ich hab mal ne frage!
hol mir den cm03/04 auch vielleicht bei ebay aber mich würde trotzdem interessieren wie lange eine woche dauern würde mit 600Mhz und ungefähr 200Ram wenn ich nur Deutschland zum spielen auswählen würde.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #7 am: 01.März 2004, 08:37:24 »

Das ist sehr abhängig von der Menge ablaufender Transfers im Hintergrund, Deinem Cache und Deinem freien Festplattenspeicher, Deiner Fragmentierung... ich könnte mir vorstellen: zehn Minuten?! Die Aussage ist aber eigentlich (wegen der genannten Faktoren) unzulässig.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.