MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: dijon-ma passion  (Gelesen 1064 mal)

Angh

• Vertragsamateur
dijon-ma passion
« am: 01.November 2002, 17:07:58 »

war mal in dijon im rahmen eines sprachaufenthaltes, jetzt, wieder mal in einer weiss-nicht-wen-ich-nehmen-soll-phase, habe ich mal geschaut wo die so stehen.

französische dritte liga, kleines stadion (8000), kein geld. dafür ein aufgeblähter kader (ca. 35 spieler).

in der 1. saison bin ich aufgestiegen, dann, in der 2.division, startete ich mit vier siegen – obwohl mein vorstand einen tapferen kampf gegen den abstieg erwartet hatte. letztlich trotzdem nur rang 11, wurde immer weiter durchgereicht.

jetzt, in der dritten saison, konnte ich mich richtig schön verstärken, mit abgar barsom, martin eriksson, zwei weissrussen. trotzdem komme ich gar nicht auf touren, nach 17 spielen wieder nur rang 11. hab keine ahnung wieso. vor allem zu hause haben wir jeweils grosse probleme, und die chancenverwertung ist grauenhaft. glaube, dass liegt an meiner multi-kulti trupppe (drei schweden, zwei weissrussen, ein brasilianer, antchouet (guinea). bin jedenfalls enttäuscht, wollte unbedingt in die erste division und in den uefa-cup, damit mein stadion endlich mal ausgebaut wird. muss ich mir jetzt aber leider schon abschminken, bei 15 punkten rückstand auf den aufstiegsberechtigten 3. rang.  :'(
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: dijon-ma passion
« Antwort #1 am: 02.November 2002, 14:51:15 »

versuchs mal mit ner anderen taktik. vielleicht hast du damit mehr erfolg.