MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bianchis Erbe  (Gelesen 7961 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
Bianchis Erbe
« am: 23.Februar 2004, 15:12:55 »

Nachdem ich die Story von Scampolo beigeistert verfolge, möchte ich nun auch eine Story in Südamerika beginnen. Jedoch nicht in Brasilien, wo ich schon Trainer war, sondern in Argentinien.
Dies wäre eine neue Erfahrung für mich und sicherlich auch sehr interessant.
Ich suche  jedoch noch den Verein.
Diese 4 Vereine stehen zur Auswahl.

Boca Juniors
River Plate
Independiente
San Lorenzo

Welcher Verein soll es sein?
« Letzte Änderung: 25.Februar 2004, 21:39:49 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Alter_Schwede

• Profi
Re: Ein neues Kapitel
« Antwort #1 am: 23.Februar 2004, 15:14:26 »

Ich wäre für die Jungs von Independiente!  8)

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 23.Februar 2004, 15:19:10 »

Ich wäre für Boca Juniors.

Warum macht ihr mir das alle nach das man Verein zur Auswahl stellt?
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Konsti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 23.Februar 2004, 15:28:27 »

Nimm doch mal nen richtig schlechten Verein! ;)
HANSELMEDIA - Erst der Spaß, dann das Vergnügen!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 23.Februar 2004, 15:32:30 »

@adrian: Wie meinen? Schau doch mal ein paar ältere Stories durch, da gab es auch schon vor Deiner Story Auswahlmöglichkeiten.

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 23.Februar 2004, 15:39:17 »

ja ich weiß wundert mich nur das auf einmal damit alle wieder anfangen seit dem ich das gemacht habe.
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 23.Februar 2004, 15:41:28 »

Nimm die Boca Juniors ! Die finde ich ziemlich gut, da würde ich gerne eine Story mitlesen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 24.Februar 2004, 07:50:03 »

Ich schließe mich Adrian und Scampolo an:

Boca Juniors!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 24.Februar 2004, 09:56:37 »

San Lorenzo!!!  :)Ich sage nur Damian Luna 8) :D ;D
« Letzte Änderung: 24.Februar 2004, 09:57:02 von robbycz »
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

CityKrusty

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #9 am: 24.Februar 2004, 11:17:08 »

ich währe auch für Boca Juniors!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 24.Februar 2004, 13:23:19 »

Also ich für River Plate weil Boca zu stark ist ,und das dann langweilig werden könnte. ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #11 am: 25.Februar 2004, 16:04:41 »

Habe mich entschieden mit dem Start zu warten und erst nach dem Release von 4.1.5 zu beginnen.

Also ist die Abstimmung noch möglich.
Derzeit liegt Boca Juniors vorne.
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #12 am: 25.Februar 2004, 22:12:51 »

Der Verein
[/b]

Der Name Boca Juniors steht für Qualitätsfussball in Südamerika.

Boca hat bereits 5x die Copa Libertadores gewonnen und ist Serienmeister in der nationalen Liga.

Nachdem Carlos Bianchi sich eine Auszeit nehmen wollte und ein paar Jahre pausieren will, war der Platz frei bei Boca.

Der Vorstand ging ein sehr hohes Risiko mit der Verpflichtung eines unerfahrenen Trainers ein.
Doch die Ankündigung die Mannschaft weiter auf Titelkurs zu halten und in Zukunft bekannte Namen zu holen ermutigte den Vorstand zu dieser Personalie.

Die Spielstätte meiner Mannschaft

Das Team

Das Team ist stark besetzt und sammelte nicht umsonst Titel für Titel.

Hier ein paar Stars:

Er ist unter Carlos Bianchi die Nummer eins gewesen.
Als zweiter Torwart steht der junge Caballero zur Verfügung.

Nicolas Burdisso, welcher über Länderspielerfahrung verfügt, wird wohl die Rolle des Abwehrchefs übernehmen.

Carlos Tevez ist wohl der bekannteste Spieler bei Boca Juniors. Obwohl er erst 19 Jahre ist, hat er in Europa schon viele Interessenten.

Antonio Barijho - letzte Saison ausgeliehen an Grasshopper Zürich. Er ist mein zweiter Stürmer neben Tevez.

Über weitere Spieler des Kaders wird im Verlauf der Story berichtet werden.

Die Liga

Die Eröffnungsphase wird am 10.8.2003 beginnen. Bis dahin werden einige Testspiele absolviert werden damit sich die Mannschaft einspielen kann und ich einen Gesamtüberblick gewinnen kann.
Ich werde zu Beginn mit einem 3-5-2 antreten.

Transfers

Sofort zum Amtsantritt schwebt mir ein Wechsel  Gabriel Batistuta nach Buenos Aires im Kopf.
Jedoch werde ich erst die Fans zu solch einem Transfer befragen, denn immerhin würde der Transfer 1.2 Millionen Euro kosten.

Zur Verfügung stehen mir bislang 1.7 Millionen Euro.

Im Dezember wird uns der defensive Mittelfeldspieler Sebastian Battaglia verlassen. Für 9 Millionen Euro wird dieser nach Spanien wechseln (Villareal)

Fortsetzung folgt....
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #13 am: 26.Februar 2004, 12:42:58 »

Die Vorbereitung

Zunächst waren drei Testspiele gegen Vereine der zweiten Liga arrangiert. Die Gegner hießen Ferro, Huracan und Almagro und alle Spiele wurden auswärts bestritten.
Im ersten Spiel setzte ich auf ein 3-5-2 System. Meine Mannschaft spielte gut aber ganz zufrieden war ich nicht. Somit überlegte ich am Abend nach dem ersten Testspiel auf ein 4-4-2 umzustellen. Sofort fiel mir ein, dass der Spieler Rodriguez gute Leistungen im Training brachte und ich somit einen Mann hätte für die links Verteidiger Position.
Ab sofort wurden alle weiteren Spiele mit der angesprochenen 4-4-2 Taktik gespielt und ich war sehr zufrieden über die weiteren Ergebnisse.

Ferro - Boca  0:1
Huracan - Boca 0:3
Almagro - Boca 1:3

Danach war noch genügend Zeit um noch ein Testspiel zu planen. Es sollte ein härterer Gegner sein. Also vereinbarte ich für den 4.8.03 ein Testspiel bei Olimpia Assuncion (Paraguay)
Auch dieses Spiel stellte mich deutlich zufrieden und nach 68 Minuten wurde die komplette Elf ausgewechselt und für den Ligastart geschont.

Olimpia - Boca 0:2

Toptorschütze in der Vorbereitung war Carlos Tevez mit 5 Treffern.

Die Liga

Heute am 10.8.03 werden wir zum Auftakt zuhause gegen Arsenal de Sarandi spielen. Ein Sieg ist Pflicht, da Arsenal keine schwere Hürde darstellen sollte.

BILD  

So wirds wohl gegen Arsenal aussehen.

Am Mittoch gehts dann weiter bei Colon. Colon startete am gestrigen Samstag mit einer 3:2 Niederlage bei Rafaela. Jedoch war Colon die bessere Mannschaft und ist auch schwer zu spielen.

Am 17.8.03 werden wir dann San Lorenzo empfangen.

Mein Ziel ist es von Beginn an weit oben zu stehen, damit die Tabellenspitze nicht außer Reichweite gerät.

Transfers

Ein echter Startransfer ist leider geplatzt, weil Batistuta und auch Edmundo absagen erteilten.
Vorerst kann kein weiterer Kauf getätigt werden, da die Transferliste bereits geschlossen ist.

Meine Talentsucher sind jedoch schon beauftragt worden, in Südamerika nach Talenten zu spähen.

Der Vertrag von Nicolas Burdisso wurde vorzeitig bis August 2007 verlängert, nachdem Real Madrid schon angeklopft hatte.

Zudem wollen die königlichen Carlos Tevez in die spanische Hauptstadt locken. Ich habe abgelehnt was Tevez negativ stimmte.

Fortsetzung folgt....
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #14 am: 26.Februar 2004, 15:47:04 »

Die Liga
[/b]

1. Spieltag - Eröffnungsphase
Boca Juniors - Arsenal da Sarandi
Zuschauer: 34.150
Ein klasse Spiel. Die ersten 10 Minuten haben schon super Spielszenen. Nach 3 Minuten steht ein Stürmer von Arsenal frei vor Abbondanzieri - dort er kann den Schuss halten.
7 Minute: Tevez frei vorm Arsenal Tor. Auch er vergibt.
Nach 11 Minuten ging es dann mit dem Torregen los. Wir waren 2 Klassen stärker als der Gegner.

Endstand: 3:1
11 Min  Vargas  1:0
14 Min  Tevez   2:0
20 Min  Donnet  3:0
22 Min  Gordillo  3:1

2.Spieltag - Eröffnungsphase
Colon (12.) - Boca Juniors (4.)
Ein Traumstart für uns. Nach 29 Sekunden erzielt Tevez bereits die Führung. Das Spiel ist ausgeglichen und wir verlieren das Spiel durch Standards. Eine äußerst bittere Niederlage.

Endstand: 2:1
1 Min  Tevez  0:1
37 Min Pereyra 1:1 (Elf)
60 Min Hernandez  2:1

3.Spieltag - Eröffnungsphase
Boca Juniors (9.) - San Lorenzo (14.)
Zuschauer: 52.620
Ein Sieg ist Pflicht für uns, nach der Niederlage bei Colon. Perea rückt für Cagna (gesperrt) in die Startelf. Meine Mannschaft dominiert, braucht aber recht lange um zu treffen.

Endstand: 2:0
63 Min  Vargas 1:0 (Elf.)
70 Min  Tevez  2:0

4.Spieltag - Eröffnungsphase
Lanus (14.) - Boca Juniors (9.)
Cagna kehrt nach seiner Sperre zurück ins Team und meine Mannschaft liefert erneut eine gute Leistung ab.

Endstand: 0:3
17 Min  Crosa  0:1
70 Min  Barijho 0:2
90 Min  Tevez  0:3

5.Spieltag - Eröffnungsphase
Boca Juniors (6.) - Banfield (4.)
Zuschauer: 35.549
Wir kontrollieren das Spiel über 90 Minuten hinweg.

Endstand: 1:0
63 Min  Tevez  1:0

Anmerkung: Die Tabellenpositionen sind immer aktuell vor dem Spiel abgefragt. Somit kann es sein, dass manche Vereine welche am Vortag schon gespielt haben, deshalb über mir stehen.

Copa Sudamericana
[/b]
In der ersten Runde werde ich auf Rosario/Arg. treffen.  

Transfers
[/b]

Real Madrid versucht auch weiterhin Spieler von mir abzuwerben.
Zuletzt versuchten sie meinen Verteidiger Jerez (s.Taktik) nach Madrid zu lotsen. Wir lehnten ab und haben einen unglücklichen Spieler mehr.  >:(

Fortsetzung folgt......
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #15 am: 27.Februar 2004, 17:40:45 »

6.Spieltag - Eröffnungsphase
Rosario (14.) - Boca Juniors (2.)
Wie so oft ein starkes Spiel meiner Mannschaft. Der Siegtreffer fällt erst in der Schlussphase.

Endstand: 0:1
89 Min  Iarley 0:1

Copa del Sudamericana - 1.Runde Hinspiel
Boca Juniors - Rosario
Zuschauer: 36.080
Das zweite Aufeinandertreffen innerhalb weniger Tage. Es fehlen Tevez, Jerez und Vargas, weil sie bei Länderspielen sind.
Wir starten schlecht aber sind am Ende wieder verdienter Sieger.

Endstand: 3:1
10 Min  Belloso  0:1
41 Min  Barijho  1:1
50 Min  Barijho  2:1
90 Min  Colautti 3:1

7.Spieltag - Eröffnungsphase
Boca Juniors (1.) - Independiente (5.)
Zuschauer: 48.346
Wieder gehen wir in Rückstand, welchen wir jedoch nicht mehr in einen Sieg umwandeln können. Die Chancen wären da gewesen.

Endstand: 1:1
4 Min  Marioni   0:1
7 Min  Vargas   1:1

Copa Sudamericana - 1.Runde Rückspiel
Rosario - Boca Juniors
Da wir aus dem Hinspiel einen Vorsprung mit ins Spiel nehmen, entscheide ich mich einigen Spielern eine Pause zu geben, da die nächsten Wochen viele Spiele anstehen.
Meine Mannschaft liefert ein schwaches Spiel ab, gewinnt jedoch mit einem Tor von Vargas.

66 Min  Vargas  0:1

Als Gegner im Viertelfinale wird uns Nacional/Uruguay zugelost.

8.Spieltag - Eröffnungsphase
Estudiantes (18.) - Boca Juniors (6.)
Das Spiel des Carlos Tevez. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.

Endstand: 0:3
15 Min  Tevez  0:1
27 Min  Tevez  0:2
58 Min  Tevez  0:3

9.Spieltag - Eröffnungsphase
Boca Juniors (2.) - Rafaela (14.)
Zuschauer: 37.387
Die beste Saisonleistung meiner Mannschaft. Jedoch ist die Torausbeute schwach. Wir haben am Ende des Spiels 38:0 Torschüsse.

Endstand: 1:0
47 Min  Donnet  1:0

10.Spieltag - Eröffnungsphase
Boca Juniors (1.) - Chacirita (17.)
Was ist bloß los mit meiner Mannschaft? Schon im letzten Spiel war die Chancenausbeute schlecht. Heute blieben wir ohne Torerfolg, weil wir einfach keine der zahlreichen Chancen nutzen konnten.

Endstand: 0:0

Nach dem Spiel verstärke ich das Torschusstraining.

Der Tabellenstand nach 10.Spieltagen

Transfers
[/b]

Carlos Tevez bittet mich nun endgültig ihn auf die Transferliste zu setzen. Um ihn nicht weiter zu hindern stimmen wir zu. Jedoch werden wir einen eventuellen Transfer nicht einfach gestalten. Wir erwarten einen hohen Preis für ihn.

« Letzte Änderung: 27.Februar 2004, 17:45:12 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #16 am: 27.Februar 2004, 18:07:09 »

Schock!!!
[/size][/b]

Carlos Tevez wird ca. 3 Wochen ausfallen. Er hat sich im Training eine Handgelenksfraktur zugezogen und steht somit für die schweren Aufgaben in der Copa Sudamericana und in den Ligaspielen bei Velez und River Plate nicht zur Verfügung. Mögen wir diese Spiele gut überstehen.
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #17 am: 27.Februar 2004, 21:49:09 »

Copa de Sudamericana - Viertelfinale Hinspiel
Boca Juniors - Nacional
Zuschauer: 36.147
Meine Mannschaft bestimmt das Spiel zwar, jedoch fehlen uns die zwingenden Chancen und Ideen.

Endstand: 0:0

11.Spieltag - Eröffnungsphase
Velez (10.) - Boca Juniors (4.)
Trotz einiger Umstellungen in der Startelf spielt meine Mannschaft guten Fussball. Nach dem Platzverweis von Cangela in der 62.Minute, spielt nur noch Velez und wir können den Sieg retten.

57 Min  Cangela  0:1

Copa de Sudamericana - Viertelfinale Rückspiel
Nacional - Boca Juniors
Wir finden zu Beginn nicht richtig ins Spiel bleiben von einem Rückstand jedoch verschont. Eine starke zweite Halbzeit bringt uns ins Halbfinale.

Endstand: 0:2
52 Min  Iarley  0:1
71 Min  Donnet 0:2

Als Halbfinalgegner bekommen wir Corinthians Sao Paulo zugelost.

12.Spieltag - Eröffnungsphase
River Plate (3.) - Boca Juniors (2.)
Eine Wundergenesung von Tevez ermöglicht den Einsatz von Beginn an. Es ist ein ausgeglichenes Spiel. Dann in der 12.Spielminute kommt der große Auftritt von Carlos Tevez. Er nimmt an der Mittellinie den Ball an und marschiert übers Feld. Er zieht aus 35 Metern Entfernung ab - Traumtor. Danach haben wir leichte Vorteile bis zur Pause. Im zweiten Durchgang können wir erhöhen. Als Battaglia in der 78.Minute verletzt raus muss und wir nicht mehr wechseln können beginnt das große Zittern. Gott sei dank überstehen wir es mit einem blauen Auge.

Endstand: 1:2
12 Min  Tevez  0:1
75 Min  Tevez  0:2
84 Min  Coudet 1:2

Ein sehr wichtiger Sieg

Fortsetzung folgt....
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #18 am: 27.Februar 2004, 23:12:32 »

Transfernews!!
[/b]

Es gibt wichtige News in Sachen Spielerkäufe.
Wir haben uns erfolgreich mit Gökdeniz Karadeniz von Trabzonspor über einen Wechsel zu uns geeinigt. Der türkische Jungnationalspieler wird wohl erst im Sommer kommen, jedoch wäre man über einen Wechsel zum Winter auch bereit. Weitere Verhandlungen wären notwendig. Ein stolzer Preis von 5,7 Millionen Euro ist fällig.
Warum hole ich ihn zu Boca Juniors?
Ich erwarte von ihm Kreativität im Mittelfeld. Zudem ist er überall im Mittelfeld einsetzbar.

Die Summe kann ich nur aufbringen, weil Battaglia im Dezember für rund 9 Millionen Euro nach Spanien wechselt.

Bereits zum 1.1.04 wird Victor Hugo Aristizabal von Cruzeiro zu uns wechseln. Der Stürmer der in der aktuellen Saison in 29 Spielen 18 Tore erzielt hat, soll unseren Sturm verstärken. Er wechselt ablösefrei.

Im Sommer wird dann Cristian Ledesma zu uns kommen. Er soll dann die Position von Battaglia übernehmen. Er ist beim HSV nie so richtig zurecht gekommen und wurde nach Mexico verliehen. Preis: 1,5 Millionen Euro.

F**K OFF RANGERS!!

Eurocop

• Profi
« Antwort #19 am: 28.Februar 2004, 08:19:36 »

Du musst doch so langsam auch im Weltpokal ran,oder? ???
Geile Story! :D