MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 00/01 - Neuer Trainerjob  (Gelesen 1276 mal)

Kravic

• Bambini
  • *
CM 00/01 - Neuer Trainerjob
« am: 10.Oktober 2002, 13:16:53 »

Spiele CM 00/01 mit aktuellstem Patch - trotz gutem Trainerrankings und mit den meisten Punkten finde ich ums Verrecken keinen neuen Verein. War bei Boca, bin sowohl freiwillig als auch schon zwangsweise (dies bei Betis) gegangen, habe es auch schon im Job stehend probiert, bewerbe mich selbst in der 2. und 3. Liga und erhalte immer nur "Der Verein xy hat Ihre Bewerbung erhalten blabla...". Wie lange muss ich den warten um ein Angebot zu erhalten (nach 6 Monaten habe ich aufgegeben????

frq

• Nationalspieler
Re: CM 00/01 - Neuer Trainerjob
« Antwort #1 am: 10.Oktober 2002, 14:18:13 »

Hallo!

Ich spiele CM01/02 und da ist es auch sehr schwierig einen neuen Job zu finden. Neben Deiner aktuellen Trainer-Bewertung ist wohl auch dein Potential sehr wichtig. Hinzu kommt die Nationalität als Kriterium für Auslandsjobs.

Ok, ich hab auch schon mal aus lauter Job-Frust den Savegame-Editor benutzt und mein Trainer-Potential auf Maximum gesetzt und zusätzlich als zweite Nationalität die meines Wunschvereines eingetragen.
Dann kriegt man ohne Probleme jeden Job, der gerade angeboten wird.

Aber das ist auf die Dauer keine befriedigende Lösung. Ist halt cheaten. :-[

In CM4 wird es hoffentlich leichter sein, einen neuen Verein zu finden.

Gruss
Frank

Kravic

• Bambini
  • *
Re: CM 00/01 - Neuer Trainerjob
« Antwort #2 am: 10.Oktober 2002, 18:21:30 »

Danke für den Tipp - werde cheaten evtl. in Erwägung ziehen, wenn gar nichts mehr geht, zumindest ein bisschen am Potential rumfrickeln....