MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wundertaktik gibt es nicht  (Gelesen 2831 mal)

robertfigl

• Gast
Wundertaktik gibt es nicht
« am: 20.Februar 2004, 14:56:27 »

Ich lese immer wieder von Wundertaktiken die man sich irgendwo runterladen kann.
Ich spiele dieses Spiel seit vielen Jahren und es ist mir noch NIE eine Wundertaktik untergekommen. Natürlich funktionieren diese Dinger mit Milan, ManU, Arsenal oder auch FCB, aber mit Regionalliga Clubs wirds nicht hinhauen.
Jeder Club braucht seine eigene Taktik und wenn man Pech hat muss man diese ändern wenn man zwei neue Spieler kauft.

Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt aber die Diskussionen über Taktiken und wo man sie herbekommt sind verlorene Zeit. Man muss vielmehr versuchen die Spieler zu verstehen und dann klappts auch. Ich weiß das klingt blöd bei einem Computerspiel aber ich meine es stimmt, deshalb ist dieses Soiel auch so erfolgreich.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Wundertaktik gibt es nicht
« Antwort #1 am: 20.Februar 2004, 22:21:35 »

Du hast bei dem, was Du schreibst, eigentlich den Nagel auf den Kopf getroffen - was das korrekte Spiel angeht! Genau die Vorgehensweise in Deinem zweiten Absatz sollte es sein.