MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lehmann vs. Kahn  (Gelesen 9809 mal)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #80 am: 07.April 2004, 09:10:32 »

Zitat


Zusammen mit den Italienern.



Ja aber die Italiener können meist nur bis ins Viertelfinale mit Paraden glänzen  ;D ;D ;)

Bodylove hat das hoffentlich nicht gesehen  ;D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #81 am: 07.April 2004, 18:27:38 »

Das wirst Du erst wissen, wenn Du morgen früh mit Deinem Wagen fahren willst...  ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #82 am: 07.April 2004, 18:32:37 »

Ahha,
bis ins Viertelfinale.... es wäre schon weiter gegangen aber wir werden immer von den Schiris betrogen ;) ;D :-X

Wo wohnt Rupi ?? Was für eine Strasse ?? Welches Auto fährt er ?? Amtliches Kennzeichen ?? Ich muss mal schauen ob in nächster Zeit dort vorbei komme ;) ;D
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #83 am: 07.April 2004, 20:10:28 »

Lies mal oben nach, ich habe nix gegen dich gesagt.  ;)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #84 am: 07.April 2004, 22:07:59 »

Zitat
Lies mal oben nach, ich habe nix gegen dich gesagt.  ;)


Und ich besitze kein eigenes Auto  :P
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #85 am: 07.April 2004, 23:15:14 »

Sorry Rupi !! :-[

Alan Shearer der Mann der in meinem Savegame mich fast zur Verzweiflung bringt......
Kein Auto ??
Wenn ich du wäre, würde ich in naher Zukunft öfters nach hinten schauen sonst überollt dich unverhofft ein BMW ;D
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #86 am: 08.April 2004, 14:21:24 »

Zitat
Kein Auto ??
Wenn ich du wäre, würde ich in naher Zukunft öfters nach hinten schauen sonst überollt dich unverhofft ein BMW ;D


:P
Einer der beiden italienische Torhüter der im ChampionsLeague-Viertelfinale standen ist doch weitergekommen (auch wenn keiner von beiden einem italienischen Klub angehört), was hast du denn  ;D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #87 am: 08.April 2004, 14:37:55 »

Fehler!

2 sind weitergekommen. 8)

Marco Ambrosio        Chelsea

und

Flavio Roma              Monaco

8) 8) 8)
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #88 am: 08.April 2004, 17:34:10 »

Jo hab mitlerweile auch schon gemerkt, dass Roma bei Monaco spielt und nicht bei Lyon  ::)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #89 am: 09.April 2004, 10:24:03 »

Hey Body, ich habe auch ein neues Auto! Ich fahre auch demnächst damit nach BaWü und dachte, ich schau' mal bei Dir vorbei.
Ich hab's billig aus alten Bundeswehrbeständen übernehmen dürfen. Ist ein Mordsteil! Die Typbezeichnung heißt "Leopard", den Herstellerschriftzug kann ich am Heck nirgendwo finden!! Vielleicht kannst Du mir helfen, wenn ich damit vor Deinem Haus parke... ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #90 am: 10.April 2004, 11:05:37 »

Hier mal wieder ein Artikel über Lehmann bei sport1.de :


Lehmann siegt und steht vor dem Aus





London - Bei Arsenal wird die Kritik am deutschen Fußball-Nationaltorwart Jens Lehmann immer lauter. Nach dem Viertelfinal-Aus in der Champions League gegen den Londoner Stadtrivalen FC Chelsea, an dem Lehmann mit zwei Fehlern maßgeblichen Anteil hatte, scheint auch das Vertrauen von "Gunners"-Coach Arsene Wenger in seine Nummer eins mehr und mehr zu schwinden.

"Wenn wir in der nächsten Saison die Champions League gewinnen wollen, dann müssen wir einen absoluten Top-Mann zwischen den Pfosten haben", wird Wenger in der Zeitung "The Sun" zitiert.

Der Coach soll deswegen bereits mit dem finnischen Nationalkeeper Antti Niemi Kontakt aufgenommen haben.

Hattrick von Henry

Obwohl Wenger ernsthaft über einen Torwartwechsel für die kommende Saison nachzudenken scheint, schenkte er Lehmann am Freitag im Spitzenspiel der Premier League zwischen dem Tabellenführer Arsenal und dem Tabellenvierten FC Liverpool erneut das Vertrauen.

Der 34-Jährige machte beim 4:2 (1:2) gegen den Rekordchampion mit dem deutschen Nationalspieler Dietmar Hamann dann auch ein ordentliches Spiel, ohne sich dabei sonderlich auszeichnen zu können.

Der Held des Tages war aber der französische Welt- und Europameister Thierry Henry, der trotz seiner Oberschenkelprobleme auflief und erstmals in dieser Spielzeit einen Dreierpack markierte.

Arsenal weiter ungeschlagen

In der 30. Minute egalisierte der Torjäger zunächst mit seinem 23. Saisontreffer den 0:1-Rückstand durch den Finnen Sami Hyypiä (5.), dann gelang ihm in der 50. Minute nach einem feinen Solo das 3:2, ehe er in der 77. Minute auch für die endgültige Entscheidung sorgte. In der 49. Minute hatte sein Landsmann Robert Pires aber zunächst den neuerlichen Rückstand durch Michael Owen (42.) wettmachen müssen.

In der Tabelle hielt der zwölfmalige Meister, der in dieser Saison weiter ungeschlagen ist, mit vorerst sieben Vorsprung Verfolger Chelsea, der erst am Samstag gegen den FC Middlesbrough spielt, auf Distanz.

Der Londoner Rivale hat zudem schon ein Spiel mehr ausgetragen. Für Liverpool war die neunte Saisonniederlage im Kampf um einen Champions-League-Platz ein herber Rückschlag. Konkurrent Newcastle United muss allerdings am Sonntag bei Arsenal antreten.

Wunschkandidat Niemi

Trotz seiner ansprechenden Leistung gegen die "Reds" wird bei Arsenal die Diskussion um Lehmann aber weitergehen. Ob Niemi allerdings tatsächlich dem Werben Wengers erliegen wird, ist noch unklar.

Der 31-Jährige steht zurzeit bei Arsenals Ligakonkurrenten FC Southampton unter Vertrag und fühlt sich laut Angaben seines Managers dort pudelwohl. Dennoch könnte Niemi für eine Ablöse von umgerechnet 7,5 Millionen Euro bereits im Sommer den Verein verlassen. Schon vor 18 Monaten stand der Finne auf der Wunschliste der "Gunners".

Damals allerdings war Wenger nicht bereit, die Ablösesumme von umgerechnet drei Millionen Euro an Niemis früheren Arbeitgeber Hearts of Midlothian in Schottland zu entrichten. Der Finne wechselte daraufhin nach Southampton.

Zwei Patzer gegen Chelsea

Lehmann war im Sommer vergangenen Jahres für umgerechnet 3,5 Millionen Euro von Borussia Dortmund auf die Insel gewechselt, wo er bei Arsenal einen Vertrag bis 2006 unterschrieb.

Der 17-malige Nationalspieler hatte mit guten Leistungen dazu beigetragen, dass sich Arsenal an die Tabellenspitze setzen konnte und zwischenzeitlich sogar vom Triple träumen durfte.

Innerhalb von 82 Stunden wurde dieser Traum aber zerstört. Zunächst unterlag der Klub aus dem Norden Londons im FA-Cup-Halbfinale Meister Manchester United am vergangenen Samstag 0:1, am Dienstag folgte durch das 1:2 gegen Chelsea der K.o. in der Champions League. Lehmann hatte in diesem Match den 1:1-Ausgleichstreffer durch Frank Lampard (51.) verschuldet, nachdem er bereits im Hinspiel gepatzt hatte.


Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #91 am: 10.April 2004, 11:15:03 »

Das habe ich gestern schon im DSF-Text gelesen. Ich frage mich, ob die Zeitung oder Wenger es ernst meinen... Niemi??

Ich halte dieses ganze Spiel für eine große Posse und für ein typisches Beispiel, wie sehr alles schwarz-weiß gemalt wird. Da hört man, Lehmann spielt eine Super-Saison - dann plötzlich Patzer, Lehmann hat gerade mal eben Bundesliga respektive Premierleague-Niveau. Ich beziehe mich auch auf den Kicker, der mit den gehäuften Patzern von Lehmann und Kahn titelt. DSF fragt gar, ob Völler ein Torwartptoblem hat (was der Kicker immerhin verneint). Was soll das? Kahn spielt jahrelang ohne Fehler, nun macht er ein paar und steht schon in Frage? Lehmann Hop-oder-Top-Bewertung habe ich schon erwähnt. Ich stelle mir vor: Ferrari ist seit 42 Rennen ohne Ausfall - was würde es wohl für Diskussionen geben, wenn sie nun zweimal ausfallen würden? Wahrscheinlich würde man sie auf eine Stufe mit Jordan stellen...
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #92 am: 10.April 2004, 12:15:37 »

Zitat
Das habe ich gestern schon im DSF-Text gelesen. Ich frage mich, ob die Zeitung oder Wenger es ernst meinen... Niemi??

Ich halte dieses ganze Spiel für eine große Posse und für ein typisches Beispiel, wie sehr alles schwarz-weiß gemalt wird. Da hört man, Lehmann spielt eine Super-Saison - dann plötzlich Patzer, Lehmann hat gerade mal eben Bundesliga respektive Premierleague-Niveau. Ich beziehe mich auch auf den Kicker, der mit den gehäuften Patzern von Lehmann und Kahn titelt. DSF fragt gar, ob Völler ein Torwartptoblem hat (was der Kicker immerhin verneint). Was soll das? Kahn spielt jahrelang ohne Fehler, nun macht er ein paar und steht schon in Frage? Lehmann Hop-oder-Top-Bewertung habe ich schon erwähnt. Ich stelle mir vor: Ferrari ist seit 42 Rennen ohne Ausfall - was würde es wohl für Diskussionen geben, wenn sie nun zweimal ausfallen würden? Wahrscheinlich würde man sie auf eine Stufe mit Jordan stellen...


Hab mir auch gedacht dass mit Niemi sei nur ein Scherz.

Aber wieso regst dich denn so auf, so sin eben die Medien. Könnten sie nix schreiben, dann würden wir sie ja gar nicht brauchen.  ;)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #93 am: 10.April 2004, 12:37:05 »

Ich finde, daß das Niveau kontinuierlich abnimmt. Es kommt nur noch auf reißerische Titel an, Inhalte nehmen an Bedeutung ab. Und das regt mich in der Tat auf!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #94 am: 10.April 2004, 12:50:11 »

Ist dass denn was neues?
Das ist doch schon seit Jahren so.


Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #95 am: 10.April 2004, 13:03:56 »

Also "the Sun" und ähnlich Blätter würde ich genauso ernst nehmen wie die Bild "Zeitung".

Also beim Spiel gegen Liverpool hat Lehmann keinen Fehler gemacht und wenn man auf Tabellenplatz 1 steht und in der CL bis ins Viertelfinale und im FA-Cup bis ins Halbfinale kommt und seit 31 Spielen in der Liga ungeschlagen ist und nur gegen 3 englische Teams in dieser Saison verloren hat (ManU im FA-Cup, Middlesborough im LigaPokal und Chelsea in der CL), dann kann man nicht sagen der Torhüter sei schlecht und ich denke, Wenger wird Lehmann weiterhin das Vertrauen geben und das wird ihn aus dem Tief wieder herausführen.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.