MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lehmann vs. Kahn  (Gelesen 9906 mal)

AlanShearer

• Profi
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #40 am: 21.Februar 2004, 14:12:45 »

Zitat

Echt?? Man lernt nie aus.
Da würde mich aber interessieren, wie das genau niedergeschrieben ist.  ;)

4. Greift ein Spieler einen Mannschaftskamerade,den Schiedsrichter, einen Schiedsrichter-Assisstenten, einen Zuschauer usw. an, so gilt dies ebenfalls als "gewaltsames Spiel".

Unter "Feldverweiswürdige Vergehen" ist aufgelistet:
Ein Spieler muss durch Zeigen der Roten Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eine der folgenden sieben Regelübertretungen begeht:
1. ein grobes Foul begeht
2. gewaltsam spielt

usw...
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #41 am: 21.Februar 2004, 14:21:15 »

Danke für de Info.

Kann man das Regelwerk irgendwo kaufen?
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Eurocop

• Profi
« Antwort #42 am: 21.Februar 2004, 14:36:49 »

Ich glaube man kann es sich für den Acrobat Reader beim DFB holen

Eurocop

• Profi
« Antwort #43 am: 21.Februar 2004, 15:30:12 »

Schaut grad jemand Chelsea - Arsenal.Arsenal liegt 2:1 vorne,aber das Gegentor war wieder ein Fehler von Lehmann.

Colin

• Profi
« Antwort #44 am: 21.Februar 2004, 17:47:34 »

Zitat
aber das Gegentor war wieder ein Fehler von Lehmann.

Wo war das denn ein Torwartfehler?? Also echt nicht.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #45 am: 21.Februar 2004, 19:26:52 »

Zitat
Danke für de Info.

Kann man das Regelwerk irgendwo kaufen?

Ich denke schon...frag mich jetzt aber nicht wo. Ich könnte dir auch ne älter Ausgabe von mir schicken ist dann aber DFB und nicht ÖFB  ;D Ich weiß ja nicht ob ihr in Österreich nicht den Ball an die Eckfahne schießen müsst damit ein Tor zählt  ;)

EDIT: Unter http://www.dfb.de , DFB-Info - Regeln kann man sich alle Regeln online angucken.
« Letzte Änderung: 21.Februar 2004, 19:33:17 von AlanShearer »
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #46 am: 21.Februar 2004, 22:07:38 »

Zitat

Ich könnte dir auch ne älter Ausgabe von mir schicken ist dann aber DFB und nicht ÖFB  ;D

Danke fürs Angebot, aber ich werd mich mal per mail beim ÖFB melden, mal schaun was ich als Antwort bekomme.

Auf deine anderen Äusserungen nehme ich jetzt nicht bezug.  ;)
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

HSV

• Profi
« Antwort #47 am: 21.Februar 2004, 23:33:50 »

Zitat
Schaut grad jemand Chelsea - Arsenal.Arsenal liegt 2:1 vorne,aber das Gegentor war wieder ein Fehler von Lehmann.

Ich habs auch gesehen und das war nun wirklich kein lehmann fehler  ::)

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #48 am: 23.Februar 2004, 08:50:38 »

Zitat

Kahn steht aber an zweiter Stelle,was die Sündigerkartei der Torhüter angeht,3 Rote.

Lehmann 1. mit 4 Roten.

@ Luttinho
Ich möchte garnicht wissen,auf welcher Stelle bei dir Hildebrand spielt.Meine Rangliste:
1. Kahn
2. Hildebrand
3. Rost
4. Butt
5. Lehmann

BUtt vor Lehmann, haha

Eurocop

• Profi
« Antwort #49 am: 23.Februar 2004, 08:59:46 »

Natürlich!

Und zu deinem achso guten Lehmann:

Nationaltorwart Jens Lehmann hat sich nach seinen jüngsten Äußerungen über Oliver Kahn bei seinem Nationalmannschaftskollegen entschuldigt.
"Ich muss zugeben, dass man hineininterpretieren kann, ich wolle mich moralisch über Kahn erheben. Insofern war es sicherlich leichtfertig. Dafür muss ich mich entschuldigen", sagte der Schlussmann vom englischen Vizemeister Arsenal London der Bild-Zeitung.

Der 34-Jährige hofft, dass sich die Wogen schnell glätten werden: "Ich habe drei große Turniere an Kahns Seite bestritten. Nie gab es einen Vorfall zwischen uns. Und wenn ich bei der EM in Portugal dabei sein sollte, dann wird das wieder so sein. Ich bin kein Intigrant oder Unruhestifter", sagte Lehmann dem Hamburger Abendblatt.

Rudi Völler hat bereits in der vergangenen Woche ein klärendes Gespräch mit Jens Lehmann angekündigt. Weitere Maßnahmen behält der DFB-Teamchef sich auch nach der Entschuldigung des Londoner Torhüters vor: "Es hängt natürlich ein bisschen von Jens ab, wie unser Gespräch in London verläuft und wie er sich danach verhält", sagte Völler im ZDF-Sportstudio auf die Frage nach Lehmanns Zukunft in der Nationalmannschaft.

Jens Lehmann hatte sich nach dem Kroatien-Länderspiel in einem Interview mit dem kicker-Sportmagazin in Richtung seines Konkurrenten Kahn unter anderem wie folgt geäußert: "Ich wüsste nicht, was wir reden sollten. Ich habe keine 24-jährige Freundin, ich habe ein anderes Leben. Wenn einer besser ist, muss er spielen. Meine Leistung ist konstanter. Ich habe im zurückliegenden Jahr zwei Spiele verloren und zwei Fehler gemacht. Da kann ich jetzt wirklich nicht sagen, dass einer besser ist als ich."

DFB-Kapitän Oliver Kahn hatte darauf gelassen reagiert: "Er kann nicht damit umgehen, dass er die Nummer zwei ist. Er kann das nicht verkraften. Deswegen verlässt er jetzt wahrscheinlich den Boden des guten Geschmacks", sagte der Schlussmann im Interview mit der Tageszeitung Die Welt.

Völler sucht Gespräch mit Lehmann

Rudi Völler wird nach Lehmanns Äußerungen ein Gespräch mit dem Schlussmann führen. "Jens ist über das Ziel hinausgeschossen. So etwas geht natürlich nicht", sagte Völler nach Lehmanns kicker-Interview und kündigte in den nächsten 14 Tagen ein "persönliches und offenes" Gespräch an: "Es war sowieso geplant, dass ich in den nächsten zwei Wochen nach England fliege. Da werde ich mit Jens über die Sache reden." Von Konsequenzen sah Völler aber zunächst ab: "Ich will jetzt erst einmal die Emotionen aus diesem Thema herausnehmen."

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #50 am: 23.Februar 2004, 10:01:30 »

Meine Rangliste ist:

1.Kahn (wenn er einmal seine Form hat)
2. Lehmann und Hildebrandt, Lehmann aufgrund seiner Erfahrung
3. Rost
4. Schober und Butt

EmreB.

• Profi
« Antwort #51 am: 23.Februar 2004, 10:50:55 »

Hier ist meine Rangliste:
1. Kahn
2. Lehmann
3. Hildebrand
4. ?  (meiner Meinung nach sind Rost/Butt nur durchschnitt)
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 23.Februar 2004, 15:38:16 »

also meine Ranglist ist folgende:

1.   Kahn
         2.   Hildebrand
         3.    Rost/Butt
         4.   Schober/Lehmann
         5.     Jentzsch  (wenn er jemals seine alte form kriegt)
         6.     Wiese
         7.     Reinke
         8.      Wessels
         9.      Rensing (nach seinem Einsatz im HSV spiel war ihc überzeugt das er Kahn im Bayern Tor ablösen wird)

Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #53 am: 23.Februar 2004, 15:48:13 »

Ich werf mal ein paar Namen in diesen Thread:

Robert Enke & Stefan Klos

Das an Kahn nix vorbeiführt ist klar und das Hildebrand das Zeug zu nem guten Keeper hat ist auch klar!

Aber darüber kann man sich ja Gedanken machen wenn der Kahn wirklich mal aufgehört hat...

Und was Lehmann angeht, ich finde das er zwar ein guter Keeper ist. Aber er leistet sich mehr Patzer und "Titan-Kahn" ist letzlich auch ein Indentifikationsfigur. Da wird der Lehmann wohl ewig die 1B bleiben!

Matte

• Gast
« Antwort #54 am: 23.Februar 2004, 15:58:04 »

Dafür hat Kahn Lehamnn in Punkto Arroganz inzwischen um Längen überholt.
Und weniger Patzer hatte definitiv Lehmann dieses Jahr (auch mit Top-Abwehr; die tun ja so als wenn bei Bayern nur Abwehrspieler mit Oberliga-Niveau rumlaufen).
Aber es ist wohl nicht verkehrt wenn Vereins- und Bundestrainer derselbe sind.

Ich denke beide sind gleichgut, doch wenn man verletzt weiterspielt, um den Konkurrenten nicht ins Tor zu lassen, sollte auch Völler mal dazwischenhauen.

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #55 am: 23.Februar 2004, 17:08:10 »

Ja der Wiese hatte letzten Spieltag einen wahnsinns Tag. Die Stuttgarter sind bei ihm verzweifelt.

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #56 am: 23.Februar 2004, 17:13:14 »

Ich will mich mal zu den namen Robert Enke und Stefan Klos äußern.

Robert Enke:  Hat keinen Verein also ist er auch nicht fit.

Stefan Klos: kann ihc nicht beurteilen da ich ihn noch nie im normlen Liga alltag Spielen gesehen habe
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #57 am: 23.Februar 2004, 19:51:37 »

Zitat
Ich denke beide sind gleichgut, doch wenn man verletzt weiterspielt, um den Konkurrenten nicht ins Tor zu lassen, sollte auch Völler mal dazwischenhauen.

Na, also daß erscheint mir doch ein wenig zu weit hergeholt.

Ich denke, Lehmann ist auch einfach frustriert. Er ist nun wirklich kein schlechter Torhüter. Völler würde bei dem großen Angebot, was wir an Torhütern haben, wohl einen anderen nehmen, wenn er nicht von Lehmann überzeugt wäre!

Für den persönlichen Angriff hat er sich ja nunmehr entschuldigt. Ich denke, damit ist die Sache gegessen, Lehmann fährt mit zur EM und alles wird gut  ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Matte

• Gast
« Antwort #58 am: 24.Februar 2004, 08:06:37 »

Ich wäre allerdings auch frustriert, wenn ich Lehmann wäre und sehe, dass Kahn lieber verletzt weiterspielt, zumal es sich um ein völlig uninteressantes Länderspiel handelte (wenns gegen Holland, England, Frankreich, Italien gewesen wär, wäre es vielleicht was anderes).
Und wenn ein verletzter Kahn mehr wert sein soll als ein gesunder Lehmann, brauch auch Völler nicht von Nummer 1a und Nummer 1b zu reden.
Und wenn dann Lehmann ganz gönnerhaft eine Halbzeit gegen Malta stehen darf, in der zweiten Hälfte dann die Nummer 3 auch mal randarf, find ich das ganze nur noch lächerlich.

Für mich hat Völler sich zum zweiten Mal (erstes Mal das Verhalten im TV nach dem Island-0:0) ein Armutszeugnis ausgestellt.

Für mich ist Völler sowieso nur ne Marionette von Beckenbauer, Calmund, Niebaum/Meier.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #59 am: 24.Februar 2004, 08:11:24 »

Zitat
Für mich ist Völler sowieso nur ne Marionette von Beckenbauer, Calmund, Niebaum/Meier.

Also so,wird es sicherlich nicht sein. Klar muss er mit denen am engsten zusammenarbeiten aber ihn als Marionette zu bezeichnen ist schon hart.

Kann aber auch nicht nachvollziehen warum Kahn drin geblieben ist, da er ja auch das Spiel gegen Real noch vor sich hat...