MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lehmann vs. Kahn  (Gelesen 10202 mal)

EmreB.

• Profi
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #20 am: 20.Februar 2004, 10:19:44 »

*Henningway
genau das gleiche wollte ich auch posten! ;D
Du hast bei allen genannten Punkten recht!
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

wrathchild

• Gast
« Antwort #21 am: 20.Februar 2004, 10:36:14 »

also ich kann mich nich dran erinnern, dass kahn immer wieder vom platz fliegt u irgendwelche strafen od sperren aufgebrummt bekommt. er rennt auch nicht durch das halbe feld den schiedsrichtern hinterher ! u diese kommentare, die schon unter die gürtellinie gehen, hat kahn nie gemacht, obwohl er selber längere zeit die nummer 2 war !
ob lehmann od rost, die sind einfach neidisch, its human nature.

Zitat

Verstehe, verstehe, Kahn's positivste Eigenschaft ist ja bekanntlich, daß er keinerlei dieser Aussetzer hat!!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #22 am: 20.Februar 2004, 10:56:07 »

Kahn geht Brdaric an die Gurgel, Kahn "beisst" Herrlich in den Hals, Kahn fliegt mit gestrecktem Bein haarscharf an Chapuisat vorbei, Kahn schüttelt Herzog durch, Kahn geht Ze Roberto an den Kragen... ::)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #23 am: 20.Februar 2004, 11:25:42 »

Wie heißt es so schön Torhüter und Linksaußen sind immer bekloppt. ;D

Der einzige Unterschied zwischen Kahn und Rost/Lehmann ist der, dass ich Kahn noch nicht ausserhalb des Feldes irgendwetwas gegen Mitspieler habe sagen hören.Lehmann pöbelt da ja jetzt rum und Rost hat eh ne mächtige Schraube locker (zBsp. Schalke - Leverkusen)
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #24 am: 20.Februar 2004, 12:01:47 »

Zitat
Wie heißt es so schön Torhüter und Linksaußen sind immer bekloppt. ;D

Der einzige Unterschied zwischen Kahn und Rost/Lehmann ist der, dass ich Kahn noch nicht ausserhalb des Feldes irgendwetwas gegen Mitspieler habe sagen hören.Lehmann pöbelt da ja jetzt rum und Rost hat eh ne mächtige Schraube locker (zBsp. Schalke - Leverkusen)

Der Rost der ist gar nicht so hart, wie er immer tut.
Der hat sogar vor der Kamera geweint.  ;D ;D ;D
F**K OFF RANGERS!!

HSV

• Profi
« Antwort #25 am: 20.Februar 2004, 18:44:17 »

Also ich als Arsenal Fan rege mich woche für Woche über Lehmann auf . Der Leistet sich jedes Zweite Spiel ein patzer der groben sorte. Ich sage nicht das er schlecht hält ,, aber er hat jede zweite woche ein Schnitzer drin : Ich weiss immernoch nicht was die Gunners mit dem Wollen  >:(

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 20.Februar 2004, 21:08:12 »

Zitat
Ich bin Bayern Fan und natürlich ein großer Kahn Fan nicht wegen seinem Privatleben aber Kahn ist nicht nur durch seine Paraden die Nummer 1 sondern auch weil er mal die Spieler aufmunternt und ihnen mut macht.
zum Vergleich ist Lehman keine Führungsperson.
Für mich ist Nr.2 Klar der Timo Hildebrand.

Als Ausländer frage ich mich ob es in Deutschland wieder so eine Führungsperson geben wird wie Kahn.

WAS? Kahn muntert seine mitspieler auf? Er motzt doch nur die ganze Zeit herum. Er kritisiert Mitspieler usw.

Ich hatte großen Respekt von Kahn aber in dieser Saison ist er bei weitem nicht so gut wie Lehmann.
Und ich finde es sollte der derzeit beste Torhüter in der Nationa. spielen, und das ist derzeit Lehmann.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #27 am: 20.Februar 2004, 22:01:50 »

Ich stimme Herrn Rossi zu! Der einzige Unterschied zwischen Kahn und anderen Torhütern vom Lehmann-/Rost-Typ:
Kahn bekommt NIE gelbe/rote Karten, wenn er seine Aussetzer hat. Schonmal aufgefallen?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #28 am: 20.Februar 2004, 22:01:52 »

Lehmann ist der beste deutsche Torwart zur Zeit?
Ein schlechter Scherz.
Dann verfolgst du zu wenig den internationalen Fussball und Lehmanns Leistungen bei Arsenal London.

Ausserdem ist Oliver Kahn wieder in einer guten Form, nachdem er zu Saisonstart nicht so stark spielte.

Edit: Noch als kleine Ergänzung. Ohne Kahn hätten wir bei der WM 2002 niemals das Finale erreicht.
« Letzte Änderung: 20.Februar 2004, 22:03:46 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #29 am: 20.Februar 2004, 23:12:26 »

Zitat
Ich stimme Herrn Rossi zu! Der einzige Unterschied zwischen Kahn und anderen Torhütern vom Lehmann-/Rost-Typ:
Kahn bekommt NIE gelbe/rote Karten, wenn er seine Aussetzer hat. Schonmal aufgefallen?

Vermutlich weil, die meisten seiner Aussetzer seine Mitspieler betreffen.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Eurocop

• Profi
« Antwort #30 am: 21.Februar 2004, 07:21:19 »

Zitat

Kahn steht aber an zweiter Stelle,was die Sündigerkartei der Torhüter angeht,3 Rote.

Lehmann 1. mit 4 Roten.

@ Luttinho
Ich möchte garnicht wissen,auf welcher Stelle bei dir Hildebrand spielt.Meine Rangliste:
1. Kahn
2. Hildebrand
3. Rost
4. Butt
5. Lehmann
« Letzte Änderung: 21.Februar 2004, 07:24:31 von Eurocop »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #31 am: 21.Februar 2004, 07:58:21 »

Ja, aber von wann sind die? Ich kann mich nicht an eine RK für Kahn erinnern, die stammen vielleicht noch aus Karlsruher Zeiten. Kahn rennt aus dem Strafraum raus, greift Brdaric ins Genick, gibt Kuranyi kurz einen mit, Rossis Liste ist noch längst nicht fertig. Aber? Nichts, keine Strafen.
Achten wir mal, was passiert, wenn Rost das nächste mal aus dem Strafraum kommt. Ich tippe: gelbe Karte!
Natürlich, um nicht mißverstanden zu werden: ich finde das ok! Protestierende sollte man noch sehr viel härter bestrafen. Aber mich stört das offensichtlich Unverhältnismäßige an der Sache!

Übrigens, Rupi: auch Aktionen gegen den eigenen Spieler sind nach den Fußballregeln mit gelber oder roter Karte zu ahnden!

Eurocop

• Profi
« Antwort #32 am: 21.Februar 2004, 08:13:01 »

Ich kann mich auch an keine erinnern,aber es ist hier die Statistik die zählt und die spricht eben auch gegen deine Prognose.Du meinst doch das der Kahn aus irgendeinem Grund nicht bestraft wird?
« Letzte Änderung: 21.Februar 2004, 08:13:15 von Eurocop »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #33 am: 21.Februar 2004, 09:35:19 »

Ja, es ist doch offensichtlich, daß in den letzten Jahren bei Kahn zumeist mehr als ein Auge zugedrückt wird, während andere Torhüter für ähnliche oder oftmals sogar geringere Vergehen bestraft werden.

Eurocop

• Profi
« Antwort #34 am: 21.Februar 2004, 10:20:57 »

Ja,ich glaube du hast recht aber das Dreiste finde ich nicht,das nicht zu ahnden sondern einfach zusagen:"war da was?"

Rupi

• Weltstar
« Antwort #35 am: 21.Februar 2004, 11:02:26 »

Zitat

Übrigens, Rupi: auch Aktionen gegen den eigenen Spieler sind nach den Fußballregeln mit gelber oder roter Karte zu ahnden!

Echt?? Man lernt nie aus.
Da würde mich aber interessieren, wie das genau niedergeschrieben ist.  ;)
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #36 am: 21.Februar 2004, 11:53:53 »

Also noch mal zur errinerung kahn ist der beste Torwart Deutschlands.
Lehmann ist nichts gegen Kahn.
Und jemand meinte der hilft seine Kameraden nicht sondern schubst sie herum.
Ein Beispiel letztes Jahr wurde Bayern wegen Championmsleague fertich gemacht und was macht Kahn er schiebt die Presse auf sich indem er sein Fremdgehen kommentiert so hatte die Manschaft ruhe.

Also ich glaube hier sollte lieber einige mehr respekt vor Herrn Kahn haben den in Japan/Süd Korea war er der man der Deutschland wieder nach oben brachte.

Noch was zu Lehman von dem gibt es viele.
Ich kann euch ´4-5 Namen nehnen die man auch ins Tor stellen konnte.
« Letzte Änderung: 21.Februar 2004, 11:54:15 von elgreko »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #37 am: 21.Februar 2004, 12:11:07 »

Zitat
Also noch mal zur errinerung kahn ist der beste Torwart Deutschlands.
Lehmann ist nichts gegen Kahn.
Und jemand meinte der hilft seine Kameraden nicht sondern schubst sie herum.
Ein Beispiel letztes Jahr wurde Bayern wegen Championmsleague fertich gemacht und was macht Kahn er schiebt die Presse auf sich indem er sein Fremdgehen kommentiert so hatte die Manschaft ruhe.

Also ich glaube hier sollte lieber einige mehr respekt vor Herrn Kahn haben den in Japan/Süd Korea war er der man der Deutschland wieder nach oben brachte.

Noch was zu Lehman von dem gibt es viele.
Ich kann euch ´4-5 Namen nehnen die man auch ins Tor stellen konnte.

Wie bitte? Du denkst wirklich, er kommentiert sein Privatleben im Dienste des Teams?? Meinst Du nicht, er hat erstmal versucht, seine eigene Haut aus der Geschichte herauszubekommen? Er hat schließlich auch einen Ruf zu verlieren, und den wird er spätestens dann dringenst benötigen, wenn er Hoeneß als Manager beerbt!

Ich kann nicht finden, daß Kahn hier irgendwo respektlos behandelt wird. Aber man wird ja noch seine Meinung äußern dürfen. Denn bei allem Respekt: Kahn übertreibt es doch einige male recht heftig. Aber weil er ja die Lichtgestalt schlechthin ist, nimmt man sich lieber zurück mit seiner Meinung. Ganz klar: wenn er im Tor steht, hat sein Team sicher mit den besten Torhüter der Welt. Und Deutschland kam sicher nicht zuletzt wegen seiner Leistung ins WM-Finale. Ob das mit Lehmann auch geklappt hätte, ist hypothetisch und keine Diskussionsgrundlage!

mancity

• Profi
« Antwort #38 am: 21.Februar 2004, 12:13:50 »

Zitat

Echt?? Man lernt nie aus.
Da würde mich aber interessieren, wie das genau niedergeschrieben ist.  ;)

Weiß auch nicht, wie der genaue Wortlaut ist. Aber sinngemäß geht es darum, dass Unsportlichkeiten gegen Spieler unabhängig davon zu bestrafen sind, welcher Mannschaft der Spieler angehört. (ist ja auch logisch: was würde denn die Kinder aus so einem Verhalten von Erwachsenen für Lehren ziehen ?  ;D   )
Der norwegische Torwart, der vor ein paar Wochen einen Flitzer zu Fall gebracht hatte, musste ja auch eine Strafe deswegen fürchten. Aber ich glaube, die haben sich dann gütlich geeinigt :)

Bateman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #39 am: 21.Februar 2004, 13:07:28 »

Der Idiot von Lehmann sollte sich lieber mal auf seine Spiele bei Arsenal konzentrieren, sonst geht's ihm bald genauso wie damals beim AC Milan!

Der meint wohl, man kann den englischen Fußball in Deutschland nicht verfolgen? In jedem Spiel, das ich bisher von ihm gesehen habe, hat er mindestens einen großen Fehler gemacht (und ich schau mir jede Woche englischen Fußball auf Premiere und DSF an!!!)!

Ich bin sicher kein Kahn-Freund (auch wenn ich Bayern-Fan bin), aber er gehört auf jeden Fall zu den weltbesten Torhütern. Lehmann hingegen ist bis auf seine Strafraumbeherrschung ein ziemlich durchschnittlicher Keeper!

Aufgrund Lehmanns Stärke (bzw. Schwäche), Alter und großer Klappe würde Rudi gutes daran tun, ihn nicht mehr zu nominieren und stattdessen einen jüngeren (und besseren) Keeper vorzuziehen!

Meine Rangfolge für Deutschland:
Nr.1: Kahn
Nr.2: Rost
Nr.3: Hildebrand

P.S.: Ich bin selbst Torwart und meine, daß ich die Stärken ganz gut einschätzen kann!