MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lehmann vs. Kahn  (Gelesen 9808 mal)

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Lehmann vs. Kahn
« am: 19.Februar 2004, 15:31:00 »

Jens Lehmann hat mal wieder gegen Kahn gelästert. Auch wenn er sachlich vielleicht recht hat damit, dass er besser ist als Kahn, kann man so wohl schlecht auftreten. Dazu kommen Lehmanns Aussetzer, die ihm auch in England schon einen gewissen Ruf beigebracht haben. Außerdem braucht Deutschland so eine Figur wie Kahn als Führungsspieler.
Oder ist am Ende Timo Hildebrandt die wahre Nummer eins?
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #1 am: 19.Februar 2004, 15:40:26 »

Die Mannschaft braucht Kahn, nur weil er jetzt in London so eine gute Abwehr vor sich hat braucht der nicht direkt rumpöbeln.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #2 am: 19.Februar 2004, 16:30:37 »

oh, hatte ich den ins falsche verzeichnis gepostet, sorry. Muss wohl gerade blind sein. ???
Gespeichert

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #3 am: 19.Februar 2004, 16:33:09 »

Der Lehmann sol mal seinen Mund halten und am besten auf der Insel bleiben. Oliver Kahn ist und leibt der beste deutsche Torhüter. Nach Oliver Kahn kommt für mich Timo Hildebrand und dann erst groß maul Lehmann
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

wrathchild

  • Gast
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #4 am: 19.Februar 2004, 17:08:56 »

lehmann ist dämmlich !
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #5 am: 19.Februar 2004, 17:27:36 »

Zitat
lehmann ist dämmlich !

Warst du nicht derjenige, der die Diskussion um die Deutschnoten von Forumsmitgliedern ins Laufen gebracht hatte?  ;D
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #6 am: 19.Februar 2004, 18:29:37 »

Zitat
lehmann ist dämmlich


Wofür man heutzutage schon ne 2 in deutsch abstauben kann... ;D.
Also für mich ist Lehmann ein absoluter Durchschnittstorhüter, der eben jetzt versucht über die Medien seine nicht vorhandene Chance zu nutzen. Wird ihm aber nichts bringen. ;)
Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #7 am: 19.Februar 2004, 19:32:08 »

@ mancity & Collin
1. ich glaube die frage wegen der deutschnote war nicht an euch gerichtet oder ??
2. wenn ihr das SO zu herzen genommen habt, dann kann ich euch auch nicht helfen !
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #8 am: 19.Februar 2004, 19:39:27 »

Zitat
@ mancity & Collin
1. ich glaube die frage wegen der deutschnote war nicht an euch gerichtet oder ??
2. wenn ihr das SO zu herzen genommen habt, dann kann ich euch auch nicht helfen !

Haha, du wärst besser wohl still geblieben.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

wrathchild

  • Gast
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #9 am: 19.Februar 2004, 19:43:32 »

den beiden usern gehts wohl nur ums spammen, deswegen mischen sie sich überall ein



Zitat

Haha, du wärst besser wohl still geblieben.

Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #10 am: 19.Februar 2004, 19:57:53 »

Zitat
den beiden usern gehts wohl nur ums spammen, deswegen mischen sie sich überall ein





Deinen hochwertigen, Pulitzerpreis-verdächtigen Beitrag hab ich ja gar nicht angreifen wollen. Ich wollte bloß auf die Rechtschreibung hinaus  ;)
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #11 am: 19.Februar 2004, 20:12:14 »

Beruhigt euch wieda.

Zum Thema zurück:
Ich denke das Lehmann niemals die Klasse eines Kahns hat und sein dauerndes herumgemaule wird ihm auch nicht helfen.
Und irgendwann wird Hildebrandt Kahn ablösen, da bin ich mir sicher.
« Letzte Änderung: 19.Februar 2004, 20:13:21 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #12 am: 19.Februar 2004, 20:33:11 »

Naja, also bin ich wohl der einzige, der Lehmann für einen guten Torhüter hält? Jedenfalls ist er nicht so schlecht, wie manche ihn sehen. Immerhin hat ihn Arsenal verpflichtet. Das ist wohl auch als Indiz zu nehmen.

Insgesamt befindet sich Deutschland seit Jahren in der angenehmen Situation, erstklassige Torhüter zu haben. Vergesst auch Rost nicht oder Butt. Hildebrand ist natürlich sehr gut, und viel Potential haben Wiese, Schobe und Pröll. Also, es sieht doch sehr gut aus.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #13 am: 19.Februar 2004, 20:42:54 »

Zitat
Naja, also bin ich wohl der einzige, der Lehmann für einen guten Torhüter hält?


Nein gar nicht, nur im Vergleich zum einem mehrmaligen Welttorhüter des Jahres stinkt er einfach ab.

Naja und das er bei Arsenal spielt heißt auch ned viel, da hat Fliegenfänger Seaman auch Jahrelang gespielt.  ;)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

wrathchild

  • Gast
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #14 am: 19.Februar 2004, 20:58:55 »

hey city, es ist doch normal, dass man in foren alle wörter kleinschreibt.

noch was zum lehmann: der sollte lieber seine ständigen ausraster endlich sein lassen, denn das ist e nummer 1 im tor unwürdig, falls er das werden möchte. u er soll es einfach akzeptieren, dass kahn noch besser ist als er u nicht immer nur rumstinken u sich in sein privatleben einmischen. das geht nämlich zu weit. kahn war ja schließlich auch längere zeit nummer 2, konnte allerdings damit umgehen.



Zitat


Deinen hochwertigen, Pulitzerpreis-verdächtigen Beitrag hab ich ja gar nicht angreifen wollen. Ich wollte bloß auf die Rechtschreibung hinaus  ;)

« Letzte Änderung: 19.Februar 2004, 21:03:47 von wrathchild »
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #15 am: 19.Februar 2004, 22:39:28 »

Ich bin Bayern Fan und natürlich ein großer Kahn Fan nicht wegen seinem Privatleben aber Kahn ist nicht nur durch seine Paraden die Nummer 1 sondern auch weil er mal die Spieler aufmunternt und ihnen mut macht.
zum Vergleich ist Lehman keine Führungsperson.
Für mich ist Nr.2 Klar der Timo Hildebrand.

Als Ausländer frage ich mich ob es in Deutschland wieder so eine Führungsperson geben wird wie Kahn.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
;) ;)Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #16 am: 19.Februar 2004, 23:33:18 »

@wrathchild

Nimm das doch nicht so ernst. Ich hab ein Grinsen-Smilie hinter meine Worte gesetzt. Immerhin ist heute Weiberfastnacht  ;) Da wird man ja mal scherzen dürfen.
Dass Lehmann dämlich ist, glaube ich trotzdem nicht. Er ist ein guter Torhüter, leider aber auch jemand, der durch seine Aussetzer ein Spiel versauen kann. Deshalb ist Kahn für mich die Nummer 1. Außerdem haben vor Kahn sämtliche Stürmer der Welt Angst. Lehmann kennen die wahrscheinlich nicht mal dem Namen nach.
Gespeichert

BabbaArraka

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #17 am: 19.Februar 2004, 23:45:24 »

Kahn wird größenwahnsinnig. Er erdrückt die Mannschaft. Jede Mannschaft. Bayern oder Deutschland. Er ist zweifellos einer der besten (vielleicht der beste) Torhüter der Welt. Aber er lässt das zu sehr heraushängen. Ich versteh' das. So hat er es auch leichter, sein Tor sauber zu halten. Aber mit einem Tormann als Kapitän hast du immer das gleiche Problem: Sein Radius ist begrenzt. Wer übernimmt die Führung im Angriff?
Lehmann hat bei Weitem nicht die Klasse eines Kahns. Vielleicht würde er aber der deutschen Nationalmannschaft ganz gut tun. Wer ist eigentlich zweiter bzw. dritter Kapitän?
Timo Hildebrandt hab' ich gegen meinen Verein gesehn, der ist sicher nicht schlecht, hat mich aber nicht überzeugt.(Manninger hab' ich im Fiorentiner Tor am Tivoli in Innsbruck gesehen, der ist noch viel fürchterlicher).
Lehmann ist sicher eine Alternative zu Crazy Olli, doch ist dann die deutsche Mannschaft noch die Gleiche?

Zitat
hey city, es ist doch normal, dass man in foren alle wörter kleinschreibt.

Aber es ist definitiv leichter einen Text zu lesen, wenn die Rechtschreibregeln beachtet werden. Was ist shcon normal? Siehe Olli!

edit: mein hundertstes posting! Hat jemand irgendwelche pyros dabei?  :)
« Letzte Änderung: 19.Februar 2004, 23:51:35 von BabbaArraka »
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #18 am: 20.Februar 2004, 07:49:27 »

Also ich mag Lehmann nicht und ich denke das Hildebrand und Rost mindestens gleichwertig sind!

Irgendwo kann ich Lehmann aber verstehen - es ist halt blöd immer nur die Nummer 2 (oder 1 B  ;) ) zu sein, egal wie gut oder schlecht man spielt. Das war aber in der deutschen Nationalelf schon immer so - Kahn saß auch zig Jahre hinter Köpke fest!
Es ist nun Mal die einzige Position auf der wir für Jahre ausgesorgt haben, da neben Hildebrand ja auch noch Wiese (wenn er wieder zu alter Stärke findet) und Schober sehr gute jüngere Torleute sind!

Trotzdem muß ich sagen, daß Olli in den letzten Wochen doch ein kleines Tief hat und für den ein oder anderen Bock gut ist - siehe Pokal in Aachen! Vielleicht setze ich aber bei ihm schon zu hohe Maßstäbe an, da er bis zur WM so wahnsinnig stark gehalten hat!

Außerdem verstehe ich nicht, warum er trotz Verletzung weiterspielt und vielleicht sogar riskiert gegen Real auszufallen - auch wenn er Lehmann "klein halten" will!

Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Lehmann vs. Kahn
« Antwort #19 am: 20.Februar 2004, 08:27:35 »

Zitat
noch was zum lehmann: der sollte lieber seine ständigen ausraster endlich sein lassen, denn das ist e nummer 1 im tor unwürdig


Verstehe, verstehe, Kahn's positivste Eigenschaft ist ja bekanntlich, daß er keinerlei dieser Aussetzer hat!!

Vor Monaten hat Frank Rost mal angeprangert, daß jede Kahn-Parade gleich Weltklasse ist. Das kann ich untermauern. Da war zum Beispiel dieser Fernschuss im Kroatien-Spiel, der "Weltklasse" gehalten wurde. Letztlich sieht man, daß er ihn eigentlich sogar hätte festhalten können. Ich habe lange genug selbst im Tor gestanden, um zu wissen, daß Rost nicht unrecht hat. Damit will ich aber natürlich nichts gegen Kahn's Klasse sagen!! In 1:1-Situationen ist er sicher der beste Keeper der Welt, und zudem unglaublich stark bei Bodenparaden! Nur: Lehmann ist da auch nicht so übel. Er hat halt das Pech, ein negatives Image (hausgemacht, zugegeben) zu besitzen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.