Champions League Finale Juventus 0 : 1 Bayern (n.V)
Meine Mannschaft spielte sehr schwach. Nur dank Oliver Kahn gingen wir nicht in Rückstand er legte unzählige glanz Paraden hin. In der Verlängerung ging Juventus die puste aus und so konnte der frisch eingewechselte Santa Cruz mächtig druck machen. In einem Lauf Duell mit einem Verteidiger konnte er sich durchsetzen und erfolgreich abschließen.
Mds: BILD Roque Santa Cruz
Diesen Pokal haben wir gewonnen:
BILD Meine Fans feierten mich und meine Mannschaft Nächte lang. Sie meinen ich wäre der beste Trainer der Welt. Der Vorstand gratuliete mir zum Titel Gewinn und erzählte mir das wir durch den Champions League Gewinn 26,75 Millionen ¤ erhalten haben.
Unsere Fans haben den Spieler des Jahres gewählt es wurde:
BILD Roy Makaay
Mein Vorstand sagte mir das sie sehr glücklich mit meinr Arbeit sind und von mir fordern das ich nächste Saison wieder die 1.Liga gewinne. Dafür habe 29,5 Millionen ¤ transfer Budget zu verfügung.
Freundschafts Spiele Bayern 2 : 1 Herxheim
Tore: Zickler, Pedersen
Bayern 3 : 0 River Plate
Tore: Pizarro (2x) , Makaay
Transfer News Bayern München verleiht Tobias Rau bis zum Saisonende an den englischen erstligisten West Ham.
Der chefscout Wolfgang Dremmler von Bayern München wurde beim training von Borussia Dortmund gesichtet mann vermutet das Bayern an Dédé dran ist.
Freundschafts Spiele Bayern 2 : 1 Santos
Tore: Semler, Zickler
Bayern News: Schock Nachricht für die Fußball Welt Roy Makaay verletzte sich bei einem Auto Unfall an der Wirbelsäule. Die Ärzte glauben das Makaay in 6 Monaten wieder spielen kann.
Transfer News: Bayern München verleiht Bastian Schweinsteiger bis zum Saison ende an den VFB Leipzig
Bayern München verleiht Piotr Trochowski bis zum Saisonende an Münster
Vier Länder Meisterschafts Cup Ich habe die drei Meister aus brasilien , England und Spanien zu einem Pokal Wettbewerb eingeladen. Die Paarung sehen wie folgt aus:
Halbfinale Sao Paulo 3 : 4 Arsenal (n.E)
Barcelona 0 : 2 Bayern
Tore: Semler , Pizarro
Spiel um Platz 3 Saó Paulo 3 : 4 Barcelona
Finale: Bayern 1 : 0 Arsenal (n.V)
Tore: Semler