So nach längerer Zeit geht es doch weiter mit meienr Story ich hoffe ihr freut euch.
Die Champions-League Gruppen wurden ausgelost ich bin in folgender Gruppe gelandet:
Gruppe B
Valencia
Lazio Rom
Porto
Schachtjar Donezk
Trainer Adrian Jensen meint das es nicht sehr leicht wird weiter zu kommen. Aber er glaubt das seine Mannschafft es schaffen kann.
1.Spanische Division 2.Spieltag Valencia 2:0 Celta Vigo
Das Spiel begann mit einem schwachen Start erst nach 25.Minuten setzten sich beide Teams mehr ein. In der 32.Minute konnt Olisadebe das 1:0 per Kopf machen. Das 2:0 erzielt Gil in der 71.Minute durch einen wunderschönen Konter der durch Sneijder eingeleitet wurde. Mds wurde Emmanuel Olisadebe
Valencia News
Mein Mannschaffst Arzt teilt mir nach dem Spiel mit das Ruben Baraja sich im Spiel verletzt hat und mit einer ausgekugelten Schulter 3 Wochen fehlen wird.
Champions League 1.Gruppenphase
1.Gruppenspiel
Valencia 1:2 Porto
Dieses Spiel wurde durch den Schiedsrichter endschieden Porto war bereits in der 25 Minute 0:2 in führung durch 2 Elfmeter. Bis zur Halbzeit machten meine SPieler nichts mehr. Nach der Halbzeit gaben sie nochmal gas aber es reichte nur für den anschlusstreffer von Olisadebe. Mds wurde Pablo Aimar
EM-Qualifikation Gruppe 9
6.Gruppenspiel
Slowakei 0 : 0 Deutschland
Es gab nicht eine Tor Chance auf beiden Seiten. Es war ein sehr langweiliges Spiel. Mds wurde Miroslav Klose
7.Gruppenspiel
Deutschland 0 : 0 Nordirland
Es gab 13 Tor Chancen für Deutschland aber unsere Spieler haben es nciht geschafft die Bälle zu versenken. Ich bin am überlegen Carsten Jancker wieder zu berufen da er ein echter knipser ist. Mds wurde Gerald Asamoah
1.Spanische Division 3.Spieltag
Numancia 0 : 3 Valencia
Es ar ein sehr starkes SPiel meiner Mannschafft. Es fing an mit dem Tor von Olisadebe per Kopf. Danach schoß Gil aus 35 Metern der Torwart ließ abprallen und Aimar versenkte den Abstauber. Zum Abschluss machte Angulo einen Alleingang gegen 4 Mann und versenkte das ding Eiskalt. Mds wurde Miguel Angel Angulo
Champions League 1.Gruppenphase 2.Gruppenspiel
Lazio 1 : 1 Valencia
Lazio begann sehr stark und machte nur druck nach 15.Minuten konnten wir nciht mehr standhalten und Lazio ging 1:0 in führung. Bis zur Halbzeit passierte ncihts. Erst danach strengten meine Spieler sich richtig an in der 59.Minute konnte Gil das Ausgleichstor erzielen per fernschuß aus 30 Metern. Mds wurde Bernardo Corradi
Spaniens 1.Division 4.Spieltag Valencia 2 : 1 Santander
Santander ging in der 17.Minute durch einen Fehler meines Torwartes
Canizares in führung. Canizares wurde sofort raus genommen und durch
Hildebrand ersetzt so einen Schnitzer darf sich kein Torwart leisten.
Luis Fabiano konnte bereits in der 20.Minute ausgleichen per Fernschuss. Es sah alles nach einem unendschieden aus bis zur 92.Minute. Wir bekamen einen Eckball und
sneijder zwirbelte ihn rein und
olisdebe kam vorm Torawrt ran und machte das Siegtor. Mds wurde
Emmanule Olisadebe